>

EF-74

22071

#
z-heimer schrieb:
Danke für den ausführlichen und informativen Bericht. Würde mich freuen, wenn du das gelegentlich wiederholst.

Kann ich mich nur anschließen. Komme wegen heftiger Feierei am gesamten Wochenende und natürlich Fußball gucken erst jetzt dazu im Forum zu lesen.

D A N K E , für diesen tollen Bericht.

Ich weiß ja, dass Du öfter (meistens , immer?? ) beim Training zuschaust und hoffe echt, dass Du uns mehr dieser prima Infos gibst. Kannst Dich ja mit Sabine abwechseln. Egal, wer in welcher Reihenfolge eintrifft oder an die Flaschen geht, auch egal wie Du die Jungs nennst, hast einfach toll geschrieben und davon kann man gar nicht genug haben.

#
Finde es schon arg übertrieben, bin selbst absolute Nichtraucherin, aber Rauchen im Freien zu verbieten..., nee, muß nicht sein.

Ein wenig gegenseitige Rücksichtnahme könnte da schon helfen.
#
NicheHo schrieb:
Ich wünsche mir so einen Stress-Guy aus weichem unkaputtbarem Material zum an die Wand werfen, draufhauen und darauf rumtrampeln.
Einsatzgebiete:
- Gegentore in der NAchspielzeit
- Torwartfehler
- Eigentore
- vergebene 1000%ige Torchance vergeben
- etc...

Vorab-Entwurf (geklaut von einem Pokeranbieter, man könnte dem KErl noch ne Eintrachtmütze aufsetzen):

... der is aber rosa...
#
Danke Sabine, für den Bericht und auch für die Fotos.

Was Dir so alles auffällt, die Bayern hatten ihre Buddhas und wir gleich den Dalai Lama  ,-)  ,-)  ,-) .
#
Danke für die Fotos und auch für den kleinen Bericht.
#
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an : Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und die Hoffnung, dass Du zurückfindest zu Deiner alten Stärke.

Hut ab vor Deiner Einstellung und Deinem Handeln bezüglich der Nationalmannschaft.
#
reggaetyp schrieb:
und das Training findet ja nun mal im Regelfall auf dem Platz an der Wintersporthalle statt.

Na ja, die Fotos vom heutigen Training sind vom Platz vor der Haupttribüne.

Es ist normalerweise die Einfahrt zur Tennishalle geöffnet und ein Tor an der Otto-Fleck-Schneise (gegenüber Einfahrt zu Praxis Katzenmaier).
#
abcdef schrieb:
maxwell81 schrieb:
da sollte sich der HR mal fragen, wer bei solchen Leistungen die wahren Verlierer sind...

...in der Not wird wieder auf unsere Nerve rumgetanzt!!!

... sag ich doch , ist einfach ätzend.
#
Wieso hat die Übertragung eigentlich während der 1/2zeitpause geklappt?
#
maxwell81 schrieb:
Ausgerechnet bei den Eintracht-Szenen schalten die wieder auf das verrotzte FSV-Signal    

... regt das jetzt nur mich auf, dass bei diesem Unterbrechungs- bzw. Überbrückungstrailer bei der SGE-Szene (Chris) "die Verlierer" steht ?

Unanhängig von der ganzen SGE contra FSV-Diskussion kann das doch echt nicht sein, da werden Bilder und Szenen aus Hessen gezeigt und der höchstspielende Verein wird als Verlierer gezeigt.
#
NiceEagle schrieb:
Ganz aktuell:

Habe mich riesig über den Erhalt meiner Bettwäsche "stripe" gefreut, die ja reduziert angeboten wird.

Gewaschen wie empfohlen vor dem ersten Nutzen.

Das weiß hat nun einen leichten Grauschimmer. Man sollte vielleicht nur drauf hinweisen, dass dies durchaus normal sein kann. Liegt weniger an der Qualität oder Herstellung seitens der Eintracht. Es ist das Problem in sich, wenn weiss mit einer anderen intensiven Farbe gewaschen wird (man kann ja im Gegensatz zu dieser Sache, weiß mit schwarz getrennt waschen)

Soll nur ein Hinweis sein, dass man dieses Risiko bei dieser bicolor-Kombination einzugehen weiss.

Soll jetzt hier zwar nicht in "Waschtipps" ausarten, aber für solche (mehrfarbigen) Teile gibt es supertolle Tücher (Dr.Beckmann), die man mitwaschen kann, die nehmen die überflüssige Farbe auf und das Weiß bleibt weiß.
#
...wirklich keiner verletzt???

Danke wieder für den Service.
#
Der Bericht liest sich ganz goldisch : Zottel-Ama , der lobende Pröll , quatschende Profis... .

Danke Dir, wenn nur diese Sch....-Nachricht mit Fährmann nicht wäre.
Merkt man so etwas denn gar nicht?
#

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Zum K..... .

Würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt kein Spieler mehr zu uns kommen möchte, die bekommen es doch mit der Angst zu tun.

Gute Besserung Ralf.
(Aber Deine Chance wird bestimmt kommen, denn .....    weiter schreib ich nicht, kann sich jeder denken).  
#
Vielen Dank dafür, dass Du Dich unter Einsatz Deines Lebens, zur gefährlichen Berichterstattung des heutigen Trainings gewagt hast.

Ich fand´s sehr lustig mit Prölli, Tosun und dem schmalen Tor ... ,-) .

Gute Besserung an ÜÜÜÜ, sowie die Jungs, die nur am Rand ein wenig kicken durften.  
#
Auch Dein zweiter Teil ist wieder sehr nett geworden.

Gibt es morgen einen dritten? (Yes, you can)
#
Boah Kerstin, wieder sooooo schön geschrieben. Ich bekomme das Schmunzeln gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Die "Eintracht"-Strasse ist doch in Köln-Mühlheim, oder? Leider die scheel sick,aber die Strasse ist natürlich trotzdem der Knaller. (Habe natürlich auch ein Foto davon ).

Und der lila Präsi ist der Oberbrüller , der darf jetzt aber bei keiner Aufstellung fehlen.
#
Da muß ich morgen ja gar keine Zeitung mehr lesen.

Dankeschön.
#
Habe die Berichte schon vermißt , mich aber nicht getraut zu fragen.

Vielen Dank.
#
Was es net alles gibt, sogar en Bericht vom Laktettest .

Vielen Dank dafür.