>

EF-74

22071

#
bembelmonster schrieb:
Die letzten 10 Jahre vergingen im Flug - die letzten Stunden hingegen ziehen sich wie Kaugummi. Ich starre ständig auf versch. Zeitmesser und werde zunehmend aufgeregter  

Mit vier Siegen in Folge, wollen wir die Klasse halten. Immer mit einem Ohr bei der Konkurrenz. In der Hoffnung, dass einer patzt. Vll. überrennen wir den entthronten Meister heute, wenn wir alle gemeinsam an "das Wunder" glauben.

Im Lebe net, wie sollen wir denn gegen die 5 Tore schiessen? ,-)  Die wollen doch schließlich in die Championsleague.

Aber ansonsten stimme ich Dir zu,ich kann es auch nicht abwarten, stehe wahrscheinlich schon um 17 Uhr vor der Tür...
#
womeninblack schrieb:
So ein Mist...
Wer kann dann außer mir überhaupt noch kommen??

Wir versuchen es, sind aber tagsüber in Köln, könnte knapp werden...
#
Das letzte Mal in dieser Saison gilt Dir mein herzlichster Dank.

Deine Berichte sind immer wieder schön zu lesen und treffen meine Gefühlswelt meistens zu 100 % wieder.

Freue mich trotz allem schon wieder auf die nächste Saison...

Hab´ ne schöne Sommerpause und einfach eine gute Zeit.
#
Mosellus schrieb:
Kaum zu glauben! Inamoto wird fortgeschickt und der Dauerverletzte Rumpler Preuss bekommt einen neuen Vertrag. Jetzt versteht man, warum wir bei guten Spielern finanziell nicht mithalten können - weil wir's an anderer Stelle aus dem Fenster werfen.  

Für ein erstes Posting schon ziemlich heftig was Du da los läßt...

Ich fass es einfach nicht.
#
Wundert mich , dass die Bayern eine "kleine" (interne) Lösung gefunden haben.
Hätte mit einem großen Namen gerechnet, mit einem, der schon was gerissen hat. Finde es aber gut.
#
Noilliram schrieb:
Ich weiß, dass Preuß bei uns in erster Linie Freund hat und beliebt ist.

Von mir aus kann der aber sofort wieder nach Bochum. Der hat die gleiche Treue wie ein Streit!!!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... ...... .

Christoph M U S S T E dorthin wechseln, weil die Eintracht kein Geld hatte und er uns somit die Lizenz gerettet hat.
#
SGE_77 schrieb:
Super Nachricht.. Ich habe eine Schwaeche fuer den Kerl.

Geht mir genauso, aber so was von ...
#
Freut mich sehr, dass Oka einen Spielervertrag angeboten bekommt und Christoph auch noch mal für ein Jahr.
#
Finde ihn persönlich in Ordnung, befürchte aber, dass es bei ihm genauso sein könnte wie bei FF. Er ist auch mehr der solide Arbeiter...
#
Bruno Labbadia
#
Danke, sehr netter Bericht. Kannst Du öfter machen.
#
Gerolsteiner naturell,
habe ich von mehreren Ärzten empfohlen bekommen.
Da es mir ein wenig zu "herb" ist, mische ich es mit Leitungswasser.
(Wasserschorle,hört sich blöd an, ich stehe aber dazu.)
#
Wie immer : Danke an Dich Sabine.
Ich fühle mit Dir.

Hätte aber auch schon gerne mal Bilder vom grünen Steini, dem schicken Caio oder auch dem "wühlenden" Jung gesehen...
#
Wenn ich jetzt sagen würde, was ich über Löw denke, würde ich gesperrt werden.
Deshalb schließe ich mich einfach nur meinen Vorschreibern an.

Ich fass es nicht...
#
Danke Kerstin, Du triffst es wirklich wieder auf den Punkt. Genau auf so einen hoffnungsvollen Bericht habe ich heute gewartet.

Habe direkt nach dem Spiel (noch im Block) beschlossen, jetzt erst recht nach Bochum zu fahren. Da kann ich meiner Mannschaft helfen wieder rauszukommen.

Wenn nicht jetzt, wann dann.... !! ??
#
horstihorsti1 schrieb:
Die neuen Puma-Trikots sind total schön!

Ja, wie Matrosenhemdchen    
#
SGEjobra27 schrieb:
Kay21 schrieb:
Das neue Köln-Trikot

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/das-sind-die-neuen-fc-trikots_artikel_1241870296328.html

sie aus wie diese komischen scanner-striche da, die auf den artikeln im supermarkt drauf sind  

... womit sie noch mal ihre Partnerschaft zu "REWE" vertiefen ...
#
Happy 100  ,   hau rein Wuschu.

Du machst das, wir wollen heute Dein erstes Tor feiern.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Bauern mit Osram und Gerland, VW oder Hertha    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber hoffentlich wird der VFB Meister  

Unterschreib ich ...
#
Sauber .... tor für Hertha