>

EF-74

22071

#
Sabine ist endlich wieder gesund.

Danke für den ausführlichen Bericht.
#
Hallo Adler aus NRW !

Da meine Tochter ab 01.10. in Köln studieren möchte, sucht sie eine kleine Wohnung (Zimmer) und einen Nebenjob in der Stadt.

Wenn jemand einen Tipp hat, wo sie sich bewerben kann, oder wo ein Zimmer frei ist , wäre ich für jede Info dankbar. (Selbstverständlich ist sie auch treuer Adler).

Schwarz-rote Grüße
EF-74
#
Bei der AG dürfte es schwer sein reinzukommen, versuch es auf jeden Fall auch mal beim Verein.
#
tomisl schrieb:
Nuriel schrieb:
AlexandreVinokourov schrieb:
EF-74 schrieb:
Am nächsten Montag darf Herri hin und denen erklären, warum wir gegen Hoppenheim gewonnen haben.

Und der Dietmar...

*kotz* Man kann sich also schon auf Arschkriecherei der HR einstellen

Ich dachte das war ein Scherz mim Hopp. Aber der kommt wirklich.    

Nee, dann werde ich mich hiermit als eine der ursprünglichen 12 Guckern abmelden. Den kann ich mir nicht antun, das gibt ja Alpträume.

Gute Nacht.
#
MS-DOS schrieb:
Hoffenheim bekommt Geldstrafe

Frankfurt(bno). Die TSG 1899 Hoffenheim und deren Physiotherapeuth Peter Geigler sind am Montag Nachmittag zu Geldstrafen in Höhe von 75.000 und 2.500 Euro verurteilt worden. Die tatsächlichen Summen belaufen sich jedoch nur auf 73.500 und 2.450 Euro.
Der ehemalige DFB Schatzmeister Zwanziger hat dem angereisten Hoffenheim Manager Jan Schindelmeiser 2% Skonto gewährt.
Die Hoffenheimer Abordnung war mit einer größeren Summe Bargeld angereist. Aktienoptionen von SAP wollte der DFB jedoch nicht in Zahlung nehmen.

Ich glaube jetzt nicht wirklich was ich hier lese. Suche die versteckte Kamera oder das Datum : 01.04. -April / April-  

2% Skonto, das ist doch jetzt ein Witz, oder?
#
Unterschreibe auch alles komplett was Du geschrieben hast.

Klar, waren die ersten 25 Minuten schlimm. Am schlimmsten aber waren die F-raus-Rufe. Als hätte er den Jung´s gesagt sie sollen nur nebenher traben, als würde er die Fehlpässe spielen.
Habe mich in der Halbzeit tierisch mit so einem Typen angelegt (verbal natürlich), der die ganze Zeit nur herumgemault hat.
Wußte doch, dass wir es nur gemeinsam schaffen , dass die Jung´s da unten uns auch brauchen.
Schön, dass es in der zweiten Halbzeit so toll lief. Ist wohl doch nicht alles so schlecht was FF denen erzählt. Bin auch , trotz des verpaßten (verdienten) Dreiers glücklich nach Hause.

Wieso bin ich mir so sicher, dass wir in D´dorf (Lev.) was reissen?  
#
DeniseL schrieb:
Ist zwar zur Hälfte Off-Topic, aber ich saß bei der spannenden CL-Party Manchester United gegen Inter Mailand vorm Fernsehen, um dann ungefähr so auszusehen, wie das Äffchen aus der ARAG-Werbung: Wolfgang Stark ist Referee???  

Unglaublich, aber wahr :

Ja, weil er der zweitbeste deutsche Schri ist,

ist als Ersatz für den verletzten besten Schiri (Fandel) eingesprungen.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
EF-74 schrieb:
Ich fand´s heftig wie auch die ganzen Fotografen und Reporter auf ihn zugestürmt sind um Bilder zu machen und Stimmen einzufangen. Und das während des Spiels.

ja aber irgendwie auch noch super emotionenn dabei finde das besser als in der bundeliga.. wo die fans fast gar nicht mehr an die spieler herankommen  

Hab´s auch eigentlich positiv gemeint.

Wenn man bedenkt, dass in der Buli die Balljungen von Spielern geschenkte Trikots nicht annehmen dürfen.

Und wenn Du als Fan näher an die Spieler rankommen möchtest, kannst Du das bei uns wenigstens noch im Training (besser,nach dem Training)erleben.
#
EintrachtFrankfurt1983 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage! Wer kann mir helfen von welcher Saison dieses Trikot ist und wo ich dieses noch kaufen kann! Vielen Dank!!!  

http://img.alibaba.com/photo/205428890/No_1_Supplier_08_09_Man_U_away_white_soccer_shirt.jpg

Solltest Du vielleicht mal im United-Forum nachfragen.
#
Daaaankeschön.

Habe mir jetzt zwar nicht die "roten"Links angeschaut, aber das mit dem Siegtor von Martin geht schon in Ordnung. Können aber auch gerne ein paar mehr sein und muß nicht unbedingt bis zur 91. Minute dauern.
#
Am nächsten Montag darf Herri hin und denen erklären, warum wir gegen Hoppenheim gewonnen haben.
#
Ebifix schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum war Caio nie verletzt?  

Weil es eben nicht nur auf die so genannte gesunde Ernährung ankommt. Es liegt auch daran welche körperliche Konstitution ein Spieler hat. Spieler mit mehr Muskelaufbau sind auch weniger verletzt. Die Aussage das gleich 4 Knorpelschäden in einer Mannschaft Pech ist, kann man so auch nicht stehen lassen. Und wann soll sich Caio dann verletzen? ,-)  

Habe ich eigentlich auch immer geglaubt, aber wenn Spieler mit mehr Muskelaufbau sich weniger verletzen, dann hätte Markus Pröll doch auch noch nie eine Verletzung haben dürfen... ,-)
#
Oz84 schrieb:
Danke für die bisherigen Tipps.

Ein Rahmen in einer solchen Größe ist mir eigentlich zu teuer.

Daher werde ich es wohl zunächst mal in eine "Ecke" ohne direkte Sonneneinstrahlung hängen und hoffen, dass es keinen größeren Schaden nimmt.  

Kauf Dir bei Aldi eines von den großen Bildern im Holzrahmen. Die gibt es immer mal wieder, kosten max. 9-12 Euro. So habe ich es gemacht, da passten sogar noch Torwarthandschuhe mit rein.
#
Unfassbar .

Bin einfach nur traurig.

Mein Beileid an alle Betroffenen.
#
Ich fand´s heftig wie auch die ganzen Fotografen und Reporter auf ihn zugestürmt sind um Bilder zu machen und Stimmen einzufangen. Und das während des Spiels.
#
HessiP schrieb:
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
IM Blaukraut enttarnt

herrlich    

Weltklasse!

Hey, die Majas sind aber auch nicht schlecht...    
#
pipapo schrieb:
Wie geil!

irre , klasse , toll              

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Wo war denn der Schnellschuß ??? ,-)
#
Stimmt, da haben sie (glaube ich) alle auf den Lehmann geballert. ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Christian schrieb:
Der Berger ist so ein herzensguter Mensch. Super symphatisch.

Ja, wenn Du Jörg da sitzen hast kannst Du eigentlich gar nichts falsch machen.