>

EF-74

22075

#
CaioMania schrieb:
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:

erst lesen, dann brabbeln^^

Ich habe geschrieben "in den letzten 3 Jahren verloren"  

Marin und Pezzoni sind vor mehr als 3 Jahren gegangen. Nur Broghammer ist erst vor knapp 2 Jahren gewechselt, aber ob er sich oberhalb von Hoffenheim´s U23 und Hoffenheims A-Jugend durchsetzen kann?

Schade, dass wir einige Talente während ihrer Jugendzeit verloren haben. Aber 2003 konnten wir garantiert nicht mit dem englischen Markt mithalten (Pezzoni), über Marin wurde genug diskutiert und dass Hoffenheim 2007 noch (oder schon) bessere Möglichkeiten in Punkto Jugendarbeit und Bezahlung hatte, sollte auch klar sein.

Die Versäumnisse eines ganzen Jahrzehnts wirken nach.

das hab ich dann wohl übersehen, sorry!

dass wir mit dem englischen markt nicht mithalten können ist klar, aber dass jugendspieler nur wegen des geldes gehen, glaube ich nicht.
Wenn man jugendspielern perspektiven aufzeigt und ihnen deutlich macht, dass sie durchaus den durchbruch schaffen können, dann isses ihnen auch egal, ob sie nun 700 euro mehr oder weniger bekommen.
Denn einfach mal so nach england zu ziehen, familie freunde und umfeld zurückzulassen...das kann nicht wegen paar euro mehr sein, da steckt mehr dahinter.

Von was träumst Du eigentlich nachts???
#
Goil !!!        ,-)  ,-)  ,-)            
#
Warum tut mir das nur so gut?
Habe mir nur das Ergebnis simsen lassen und mich einfach tierisch gefreut...
#
Das war letztes Jahr soooo wunderschön, dass ich es gar nicht geschafft habe auch noch andere Museen anzugucken.
Dieses mal kann ich leider nicht , wünsche aber auch allen Besuchern mindestens so viel Spaß wie bei der letzten Veranstaltung.
#
Jou, is doch gar nicht so schwer.

Heule , heule Gänsje...
#
Auf Ihr roten, jetzt ´ne Packung.
#
Habe eigentlich auch erwartet, dass der das Foul an Adler pfeift.
Aber warum soll er denn heute mal keinen Fehler machen?  

So, jetzt langt´s aber. Schluß.
#
cityslicker schrieb:
iihhhh, der strutz

Mir is schlecht
#
SGE_Werner schrieb:
Aber Andersen ist einfach top.

Erst Oxxenbach absteigen lassen, dann Mainz Hoffnungen gegeben, Schalke und Köln ausgeschaltet, dann schön kurz vor dem Ziel ausscheiden und am Ende 4. werden in der zweiten Liga. Toll, immer noch Frankfurter durch und durch und ohne, dass es zu offensichtlich wird.    

Yep...,  diese Gedanken hatte ich auch.

Jetzt k... ich aber gleich. Weiner dieser W....
#
Mensch Schiri, komm pfeif ab.
#
Nuriel schrieb:
Er wird es halt nie mehr lernen...auch etwa nach Hannover ist ihm der Weg jetzt wohl zu, wenn das, was er dort abgezogen haben soll, auch nur annähernd stimmt.

Das Hauptproblem ist doch aber, dass die Arschberts dieser Welt dann doch noch einen Dummen (Verein) finden, der sie wieder mit Kohle zuschüttet.
#
Nano82 schrieb:
Ich hatte heute einen Traum.....

FF wirf mit Reutershahn gefeuert..Charly als Interimscoach....

Und Caio von Anfang an im Mittelfeld....

leider war es nur ein Traum....

Bitte Vorstand begreift doch mal das es so nicht weitergeht..schaut doch mal 1-2 Jahre weiter ...

Ich sag nur....Vertrauen---Gleichberechtigung---Chance

sowas gibt es unter dem jetztigen Übungsleiter nicht..Schade für meine so geliebte Eintracht...

Bitte Fans begreift doch mal, dass es so nicht geht...

Caio unterscheidet sich in der Defensivarbeit nur soweit von uns Fans, dass er auf dem Platz steht und Geld dafür bekommt, ansonsten schaut er genauso zu wie wir. ....

Aber um den geht es hier eigentlich gar nicht.
#
Danke Korn und Zico 2007,

wo kann ich unterschreiben?

Habe mich nach unserem 4:1-Sieg mit einigen Leuten unterhalten. Von denen auch wieder einige nur über FF meckerten : "macht ein Sch....-Training, lernt den Leuten nix, unterbricht das Train.spiel nicht und erklärt nix...." . Auf die Frage wie oft er denn beim Training zusehe, bekam ich die Antwort :  "och, ich war zum Glück schon gaaaanz laaaange nicht mehr dort". Da fällt mir aber auch gar nichts mehr dazu ein.   Bin echt traurig und schwer enttäuscht von uns.
#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
simima schrieb:
Gregor, was fangt ihr eigentlich nächste Saison mit dem AS an   ?  Der Gute wird euch ja wieder beglücken   .

Vielleicht spielt er ja sogar wieder erste Mannschaft.... Um seinen Kumpel NadW wird die ja neu geformt  ,-)  

Ich weiss auch nicht was wir in der nächsten Sasion mit den Vögel machen sollen, erst lobt er Hamburg über alles " hier ist alles besser als bei Schalke" und jetzt kommt der trottel nach der Saison zurück.

Jones kann er das Wasser noch nicht mal reichen. Seit seiner vertragsverlängerung dreht der Jones so richtig auf. Auf einmal bereitet er ein Tor nach dem anderen vor und macht auch noch selber die singer rein. Der hat sich wirklich gut gemacht, nur weiter so.  

Wenn der Euch verlässt trifft der sogar absichtlich ins eigene Tor !

Ernst wird es, wenn er Euch "Nichts als die Wahrheit" erzählt.
#
xmaz schrieb:
Alles Gute Zlatan!

weiss wer was wichtig neues ?

Lt. Sonntags-FAZ ist er forschen Schrittes aus dem Stadion raus und meinte :dem Fuß gehe es gut.
Er war umgeknickt.
#
Für mich sah es nach Prellung/Zerrung aus. Habe allerdings nicht so viel Ahnung wie unser Doc... ,-)
Echt schade für den Burschen, hoffe es ist nur was in Richtung Pferdekuß.
#
Neiiiiiiin   !!!!!!!!!!!!!!!!!      

#
Wenn er zu finanzieren ist , auf jeden Fall her mit ihm.
#
Ich habe so das Gefühl, dass es Michi Fink genauso ergeht wie Ervin Skela und A.Streit. Sie glauben sie sind zu gut für die Eintracht und gehen für ein paar Euros mehr weg. Bei höher eingeschätzten Clubs sind sie aber nur Mitläufer. Die kapieren einfach nicht, dass nicht nur sie gut für uns sind, sondern auch das Team Eintracht für sie.
Ich höre schon wieder die Interviews : meine Zeit bei der Eintracht war so toll, die werde ich nie vergessen...

Das ist doch genau das gleiche, wie bei diesen ganzen hochgehypten Jungstars, die sofort zu den Bayern rennen um dort auf der Bank Mau-Mau zu spielen...

Und tschüß.
#
Wenn das wahr ist : Hut ab.