EF-74
22071
Christoph Preuß fährt einen Range Rover ,
Markus Pröll einen ML und einen Porsche 911 (Carrera?) ,
Benni Köhler einen BMW mit supergeilen Felgen ,
FF einen Porsche Cayenne ,
Kreso Ljubicic einen Colt CZ3 ,
Jan Zimmermann einen Smart (four two) ,
HB eine E-Klasse ,
Chris hat(te) einen Porsche Cayenne ,
Caio hat auch einen Geländewagen ,
Ama fährt Porsch 911 (und evtl. auch noch einen Bentley) ,
... war schon lange nicht mehr inm Training, aber im Herbst hatten die Jung´s die genannten Kisten.
Markus Pröll einen ML und einen Porsche 911 (Carrera?) ,
Benni Köhler einen BMW mit supergeilen Felgen ,
FF einen Porsche Cayenne ,
Kreso Ljubicic einen Colt CZ3 ,
Jan Zimmermann einen Smart (four two) ,
HB eine E-Klasse ,
Chris hat(te) einen Porsche Cayenne ,
Caio hat auch einen Geländewagen ,
Ama fährt Porsch 911 (und evtl. auch noch einen Bentley) ,
... war schon lange nicht mehr inm Training, aber im Herbst hatten die Jung´s die genannten Kisten.
DBecki schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
denke er würde uns immernoch helfen, wobei eher auf links, da ich auch finde dass ihm steini auf rechts in fast nix mehr nachsteht
allerdings könnte er links benni köhler ablösen bzw ümit könnte mehr in die spitze stossen. kanns manchmal nicht soo rational erklären, aber albert hat auch mal was unerwartetes versucht, so 2 leute aussteigen lassen etc.
genau sowas und sone art drecksack fehlt mir manchmal im team..
Es gibt ja Drecksäcke und Drecksäcke. Da sind zum Einen die Drecksäcke, die ein Team mitreissen und aufwecken können, die mal die Klappe aufmachen, um was zu bewirken innerhalb der Mannschaft. Und dann gibt es die Drecksäcke, die nur sich selbst sehen und die Klappe höchstens dann mal aufreissen, wenn ein anderer Verein mehr Geld bietet und sie ihren Vertrag auflösen wollen... Absolut contra AS, soll bleiben wo auch immer, bitte nie mehr in Frankfurt, höchstens bei Viktoria/Preußen oder so...
Genau so einer ist er, denkt nur an sich...
... und stellt das Spielen ein, wenn er etwas anderes erreichen will.
(Von wegen nicht hängen lassen)
Nein ich schreibe nicht weiter , ich rege mich doch nur auf.
No Streit , never ever.
kasi1981 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/03/24/fred-rutten-auf-schalke-gescheitert/notplan-mit-bueskens-und-mulder.html
Noch diese Woche : Jetzt feuert Schalke auch den Trainer
Lt. FAZ wird Rutten heute zumindest vom Vorstand zum Gespräch gebeten.
Könnte also schon so kommen. Zumal die Länderspielpause denen ein paar Tage Zeit zum Durchatmen gibt. (Wenn nicht jetzt, wann dann?).
Stadion von außen - häßlich (sieht aus wie ein Riesen-Fliegenschutzgitter), mache die Glastür zum Eingang auf und stehe in einer wohltemperierten Turnhalle. .... Na ja, jedem das Seine, ich persönlich mag keinen Hallenfußball.
(Zumindest nicht als offizielles Buli-Spiel).
War sehr früh da und unterhielt mich mit den Ordnern, die mir sagten, dass mindestens 8.000 Frankfurter kommen und wie toll doch die Stimmung in der "Halle" sei. Habe ich allerdings nur von unseren Adlerfans vernommen.
War wohl auch im TV so zu hören. Mein akustisches Highlight :"Im Herzen von Europa".
Mein sportliches Highlight : vieles was unsere Jung´s vor allem in der ersten Halbzeit gezeigt haben.
Dazu noch die richtige kämpferische Einstellung, also mir hat es gestern so richtig Spaß gemacht. Bin ziemlich beschwingt und wohlgelaunt aus dem Stadion raus. So packen wir´s.
Auf 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen...
(Zumindest nicht als offizielles Buli-Spiel).
War sehr früh da und unterhielt mich mit den Ordnern, die mir sagten, dass mindestens 8.000 Frankfurter kommen und wie toll doch die Stimmung in der "Halle" sei. Habe ich allerdings nur von unseren Adlerfans vernommen.
War wohl auch im TV so zu hören. Mein akustisches Highlight :"Im Herzen von Europa".
Mein sportliches Highlight : vieles was unsere Jung´s vor allem in der ersten Halbzeit gezeigt haben.
Dazu noch die richtige kämpferische Einstellung, also mir hat es gestern so richtig Spaß gemacht. Bin ziemlich beschwingt und wohlgelaunt aus dem Stadion raus. So packen wir´s.
Auf 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen...
Boah, es geht hier um Leverkusen , Synonym für grau ,
und Du schaffst es mal wieder alles farbenfroh erscheinen zu lassen.
Vielen herzlichen Dank.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole , ich denke es wirklich jedesmal :
wenn die Jungs nur halb so gut kicken, wie Du Deine Berichte schreibst ,
da kann uns gar nichts mehr passieren.
und Du schaffst es mal wieder alles farbenfroh erscheinen zu lassen.
Vielen herzlichen Dank.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole , ich denke es wirklich jedesmal :
wenn die Jungs nur halb so gut kicken, wie Du Deine Berichte schreibst ,
da kann uns gar nichts mehr passieren.
womeninblack schrieb:Skinner_Norris schrieb:
Tja, wer hätte gedacht, dass man den guten alten Christoph Spycher mal vermissen würde. Lieber bieder und solide als dynamisch und erfolglos.
Da fallen mir ohne nachzudenken schon mal zwei Userinnen ein: Isi und mich.
Ich glaube aber, das waren noch eine Menge andere Leute, die seinerzeit warnten.
... drei ...
Ich wollte den Thread eigentlich nicht lesen, weil ich wußte, ich würde mich nur aufregen. Jetzt ist es aber doch passiert.
Da redet doch wieder der Blinde von der Farbe.
Es wird sich bei denen (Kirche) auch nichts ändern, wie sang schon Udo L.:
"Durch sein Pillenverbot kommen Babies zur Welt, obwohl man weiß, dass sie bald wieder sterben müssen."
Ich werde diesen Verein nie verstehen.
Da redet doch wieder der Blinde von der Farbe.
Es wird sich bei denen (Kirche) auch nichts ändern, wie sang schon Udo L.:
"Durch sein Pillenverbot kommen Babies zur Welt, obwohl man weiß, dass sie bald wieder sterben müssen."
Ich werde diesen Verein nie verstehen.
Sge-Freak22 schrieb:
Hab ich gerade entdeckt, dürfte bestimmt den ein oder anderen interessieren:
Jörg Berger kommt nach Frankfurt
Jörg Berger kommt am 24.04.2009 nach Frankfurt und liest aus seinem Buch "Meine zwei Halbzeiten".
Die Lesung findet im Darmstädter Hof in Frankfurt/Nieder-Eschbach statt und wird ausgerichtet von der Buchhandlung Schaan.
Weitere Infos auf: www.nieder-eschbach.net
Prima, danke. Da sollten doch einige von uns hingehen, oder?...
Denke, dass würde ihm auch sehr gut tun.
Sollte schon ein 4:0 werden (puh, 2:1 reicht mir auch).