>

EF-74

22204

#
Freut mich sehr, dass Oka einen Spielervertrag angeboten bekommt und Christoph auch noch mal für ein Jahr.
#
Finde ihn persönlich in Ordnung, befürchte aber, dass es bei ihm genauso sein könnte wie bei FF. Er ist auch mehr der solide Arbeiter...
#
Bruno Labbadia
#
Danke, sehr netter Bericht. Kannst Du öfter machen.
#
Gerolsteiner naturell,
habe ich von mehreren Ärzten empfohlen bekommen.
Da es mir ein wenig zu "herb" ist, mische ich es mit Leitungswasser.
(Wasserschorle,hört sich blöd an, ich stehe aber dazu.)
#
Wie immer : Danke an Dich Sabine.
Ich fühle mit Dir.

Hätte aber auch schon gerne mal Bilder vom grünen Steini, dem schicken Caio oder auch dem "wühlenden" Jung gesehen...
#
Wenn ich jetzt sagen würde, was ich über Löw denke, würde ich gesperrt werden.
Deshalb schließe ich mich einfach nur meinen Vorschreibern an.

Ich fass es nicht...
#
Danke Kerstin, Du triffst es wirklich wieder auf den Punkt. Genau auf so einen hoffnungsvollen Bericht habe ich heute gewartet.

Habe direkt nach dem Spiel (noch im Block) beschlossen, jetzt erst recht nach Bochum zu fahren. Da kann ich meiner Mannschaft helfen wieder rauszukommen.

Wenn nicht jetzt, wann dann.... !! ??
#
horstihorsti1 schrieb:
Die neuen Puma-Trikots sind total schön!

Ja, wie Matrosenhemdchen    
#
SGEjobra27 schrieb:
Kay21 schrieb:
Das neue Köln-Trikot

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/das-sind-die-neuen-fc-trikots_artikel_1241870296328.html

sie aus wie diese komischen scanner-striche da, die auf den artikeln im supermarkt drauf sind  

... womit sie noch mal ihre Partnerschaft zu "REWE" vertiefen ...
#
Happy 100  ,   hau rein Wuschu.

Du machst das, wir wollen heute Dein erstes Tor feiern.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Bauern mit Osram und Gerland, VW oder Hertha    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber hoffentlich wird der VFB Meister  

Unterschreib ich ...
#
Sauber .... tor für Hertha
#
grinch schrieb:
Adler, schaut, so gewinnt man gegen Hannover.    

Na ja, gegen Hannover haben wir ja auch gewonnen...
#
Mensch Kerstin, es ist einfach unglaublich was Du Dir immer wieder einfallen läßt.
Bin zwar kein Bob Dylan-Fan, aber z.B. die deutsche Meister-Geschichte der Damen (TuS Wörrstadt) habe ich letzte Woche noch meiner Tochter erzählt.

Passt halt alles was Du so erzählst . Vielen Dank dafür.
#
Endlich... . Ich freue mich soooo drauf.

Klar komme ich, bringe auch (wie damals) Baldrian mit...
#
Rote... Grüne... , geht ja mal gaaar nicht,

schwarz-weiß wie Schnee , was sonst.

Vielen Dank für den netten Vorbericht. Mein "Problem" bei diesen Texten, ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll, kann da echt nicht mithalten, kann einfach nur Danke sagen.
#
AgentZer0 schrieb:
Dieser Schwachsinn von Mitleid mit Chelski, es geht darum das man sich in die "rein versetzen" kann als Fan nicht mehr und nicht weniger.

Hat Iniesta eigentlich gelb bekommen fürs Trikot ausziehen? Von dem Schiri sicher nicht?  

Und an alle Barca Verherrlicher ich kann mich ehrlich nicht so an denen aufgeilen wie einige: Ich sehe lieber ManU als Barca Spiele wenn es nicht gerade Real vs Barca ist.

Ja, Iniesta hat gelb bekommen.

Ja, ich sehe auch lieber ManUtd. -Spiele, obwohl Barca gegen Bayern schon schön war      ,-)
#
Danke für Deinen Bericht.

Auch wenn Du befürchtest nicht an Wib´s Texte ranzureichen, kann ich jetzt so nicht bestätigen. Wir freuen uns doch hier über alle Infos und jeder schreibt halt anders.

Schade, dass C... sich nicht den A.... aufreisst, im Gegensatz zu unserem Capitano, der wohl richtig brennt.
#
Danke Sabine, erst mal die Tränen vor Lachen weg wischen...

Martin der Weihnachtsengel...     , obwohl, bei dem Foto mit Ümit sieht´s eher aus wie ein Picknick. Die warten bestimmt auf den "Grillmeister"...  

Schön, dass Du wieder gute Laune hast. Ich denke mal die positive Stimmung der Jung´s hat auf Dich abgefärbt. Jetzt noch ein Dreier am Samstag, dann können wir durchatmen.