EF-74
22204
#
EF-74
Freut mich sehr, dass Oka einen Spielervertrag angeboten bekommt und Christoph auch noch mal für ein Jahr.
Danke Kerstin, Du triffst es wirklich wieder auf den Punkt. Genau auf so einen hoffnungsvollen Bericht habe ich heute gewartet.
Habe direkt nach dem Spiel (noch im Block) beschlossen, jetzt erst recht nach Bochum zu fahren. Da kann ich meiner Mannschaft helfen wieder rauszukommen.
Wenn nicht jetzt, wann dann.... !! ??
Habe direkt nach dem Spiel (noch im Block) beschlossen, jetzt erst recht nach Bochum zu fahren. Da kann ich meiner Mannschaft helfen wieder rauszukommen.
Wenn nicht jetzt, wann dann.... !! ??
SGEjobra27 schrieb:Kay21 schrieb:
Das neue Köln-Trikot
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/das-sind-die-neuen-fc-trikots_artikel_1241870296328.html
sie aus wie diese komischen scanner-striche da, die auf den artikeln im supermarkt drauf sind
... womit sie noch mal ihre Partnerschaft zu "REWE" vertiefen ...
AgentZer0 schrieb:
Dieser Schwachsinn von Mitleid mit Chelski, es geht darum das man sich in die "rein versetzen" kann als Fan nicht mehr und nicht weniger.
Hat Iniesta eigentlich gelb bekommen fürs Trikot ausziehen? Von dem Schiri sicher nicht?
Und an alle Barca Verherrlicher ich kann mich ehrlich nicht so an denen aufgeilen wie einige: Ich sehe lieber ManU als Barca Spiele wenn es nicht gerade Real vs Barca ist.
Ja, Iniesta hat gelb bekommen.
Ja, ich sehe auch lieber ManUtd. -Spiele, obwohl Barca gegen Bayern schon schön war ,-)
Danke für Deinen Bericht.
Auch wenn Du befürchtest nicht an Wib´s Texte ranzureichen, kann ich jetzt so nicht bestätigen. Wir freuen uns doch hier über alle Infos und jeder schreibt halt anders.
Schade, dass C... sich nicht den A.... aufreisst, im Gegensatz zu unserem Capitano, der wohl richtig brennt.
Auch wenn Du befürchtest nicht an Wib´s Texte ranzureichen, kann ich jetzt so nicht bestätigen. Wir freuen uns doch hier über alle Infos und jeder schreibt halt anders.
Schade, dass C... sich nicht den A.... aufreisst, im Gegensatz zu unserem Capitano, der wohl richtig brennt.
Danke Sabine, erst mal die Tränen vor Lachen weg wischen...
Martin der Weihnachtsengel... , obwohl, bei dem Foto mit Ümit sieht´s eher aus wie ein Picknick. Die warten bestimmt auf den "Grillmeister"...
Schön, dass Du wieder gute Laune hast. Ich denke mal die positive Stimmung der Jung´s hat auf Dich abgefärbt. Jetzt noch ein Dreier am Samstag, dann können wir durchatmen.
Martin der Weihnachtsengel... , obwohl, bei dem Foto mit Ümit sieht´s eher aus wie ein Picknick. Die warten bestimmt auf den "Grillmeister"...
Schön, dass Du wieder gute Laune hast. Ich denke mal die positive Stimmung der Jung´s hat auf Dich abgefärbt. Jetzt noch ein Dreier am Samstag, dann können wir durchatmen.