>

EF-74

22071

#
grinch schrieb:
Adler, schaut, so gewinnt man gegen Hannover.    

Na ja, gegen Hannover haben wir ja auch gewonnen...
#
Mensch Kerstin, es ist einfach unglaublich was Du Dir immer wieder einfallen läßt.
Bin zwar kein Bob Dylan-Fan, aber z.B. die deutsche Meister-Geschichte der Damen (TuS Wörrstadt) habe ich letzte Woche noch meiner Tochter erzählt.

Passt halt alles was Du so erzählst . Vielen Dank dafür.
#
Endlich... . Ich freue mich soooo drauf.

Klar komme ich, bringe auch (wie damals) Baldrian mit...
#
Rote... Grüne... , geht ja mal gaaar nicht,

schwarz-weiß wie Schnee , was sonst.

Vielen Dank für den netten Vorbericht. Mein "Problem" bei diesen Texten, ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll, kann da echt nicht mithalten, kann einfach nur Danke sagen.
#
AgentZer0 schrieb:
Dieser Schwachsinn von Mitleid mit Chelski, es geht darum das man sich in die "rein versetzen" kann als Fan nicht mehr und nicht weniger.

Hat Iniesta eigentlich gelb bekommen fürs Trikot ausziehen? Von dem Schiri sicher nicht?  

Und an alle Barca Verherrlicher ich kann mich ehrlich nicht so an denen aufgeilen wie einige: Ich sehe lieber ManU als Barca Spiele wenn es nicht gerade Real vs Barca ist.

Ja, Iniesta hat gelb bekommen.

Ja, ich sehe auch lieber ManUtd. -Spiele, obwohl Barca gegen Bayern schon schön war      ,-)
#
Danke für Deinen Bericht.

Auch wenn Du befürchtest nicht an Wib´s Texte ranzureichen, kann ich jetzt so nicht bestätigen. Wir freuen uns doch hier über alle Infos und jeder schreibt halt anders.

Schade, dass C... sich nicht den A.... aufreisst, im Gegensatz zu unserem Capitano, der wohl richtig brennt.
#
Danke Sabine, erst mal die Tränen vor Lachen weg wischen...

Martin der Weihnachtsengel...     , obwohl, bei dem Foto mit Ümit sieht´s eher aus wie ein Picknick. Die warten bestimmt auf den "Grillmeister"...  

Schön, dass Du wieder gute Laune hast. Ich denke mal die positive Stimmung der Jung´s hat auf Dich abgefärbt. Jetzt noch ein Dreier am Samstag, dann können wir durchatmen.
#
Wieso wundert mich diese Meldung jetzt gar nicht???      
#
Der Puyol hat den Ball zum 1:2 fester geköpft, als unsere Jungs heute mittag geschossen haben.
#
Danke , toller Bericht  , schöne Fotos .
Alles prima, jetzt muß Martin morgen nur noch zwischen das Alu treffen.

Danke auch für die Videos.

Immer wieder schön, wenn sich Fans die Mühe machen zu berichten.
#
Soooo, jetzt geht´s los.

Die machen das tatsächlich, sind gerade Fragen an Journalisten...

Nee, ich mach´ hier keinen Live-Ticker, wollte nur mal gucken, ob es wirklich stimmt.
Jetzt gehe ich einkaufen.
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
EF-74 schrieb:

Wer immer noch nicht genug von diesem Verein hat :

um 16.00 wird das erste Training mit Osram live übertragen.

Yeah, live und exclusiv , nur im Krombacher-Sport-Fernsehen... .

Außerdem gibt es selbstverständlich im Rahmen der Sendung "Buli-aktuell"
eine FCBähhhh-Sondersendung...

Das ist jetzt aber ein Scherz, oder   ?

vermutlich nicht

Wurde bei DSF am Ende der PK einige Male gesagt, vor allem das "exclusiv" wurde dabei hervorgehoben...
#
complice schrieb:
Matzel schrieb:
So weit ist es also schon gekommen, dass Du Deine Trainingsberichte mit dem Zusatz "persönlich" kennzeichnest und Dir Statements pro Mannschaft und Funkel verkneifst - traurig, traurig.

Lass' Dich doch von den Krakeelern nicht unterkriegen, liebe wib! Wie Du schon schreibst: wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. Ich lasse mir jedenfalls meine Eintracht durch diese Miesmacher - wie vor 20 Jahren, so auch heute - nicht verleiden.

Ich danke Dir jedenfalls von Herzen dafür, dass Du Dich mit dem Fahrrad durch den Schlamm gewühlt hast (ich weiß, wie das ist, weil ich jeden Tag im Schnitt 30 Km zur Arbeit und zurück fahre), um den Interessierten Deine Trainingseindrücke zu schildern. Vielen Dank!!!

Pro Eintracht!
Pro wib's Trainingsberichte!
Pro Heimsieg am Samstag!

Hier schliesse ich mich an. Mensch Sabine, ich könnte auch heulen, wenn ich das lese... Aber: wir lassen uns nicht unterkriegen!

...stimme Euch voll und ganz zu... .

Wir werden das aber gemeinsam schaffen. Am Samstag ist der erste "Große" reif.

D A N K E .
#
ThorstenH schrieb:
So in 49 Minuten gibt's die erste PK mim Don Jupp.

"Guten Tag meine Damen und Herren, ab heute gehen die Uhren beim FC Bayern anders...!"  

Wer immer noch nicht genug von diesem Verein hat :

um 16.00 wird das erste Training mit Osram live übertragen.

Yeah, live und exclusiv , nur im Krombacher-Sport-Fernsehen... .

Außerdem gibt es selbstverständlich im Rahmen der Sendung "Buli-aktuell"
eine FCBähhhh-Sondersendung...
#
FelixGnadenlos schrieb:
cityslicker schrieb:
ooch, da ist unser reserve-jesus da und es gibt nur ein thema, bayern  

Den würde ich gerne mal in die Goldene Schere im Bahnhofsviertel mitnehmen. Haare schneiden und rasieren für 20,00 EUR.

Nee, rasieren reicht.
#
Boah , was seid Ihr alle so böse hier.   ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Ich halt´s echt vor Lachen nicht mehr aus.    

...find´s prima...
#
EintrachtFan6 schrieb:
Im Training meinte der Friedhelm, dass es noch nicht klar ist , ob Ama heute mitfährt.

Janni sagte gestern, dass er auf der Tribüne sitzen wird.
#
CaioMania schrieb:
EF-74 schrieb:
CaioMania schrieb:
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:

erst lesen, dann brabbeln^^

Ich habe geschrieben "in den letzten 3 Jahren verloren"  

Marin und Pezzoni sind vor mehr als 3 Jahren gegangen. Nur Broghammer ist erst vor knapp 2 Jahren gewechselt, aber ob er sich oberhalb von Hoffenheim´s U23 und Hoffenheims A-Jugend durchsetzen kann?

Schade, dass wir einige Talente während ihrer Jugendzeit verloren haben. Aber 2003 konnten wir garantiert nicht mit dem englischen Markt mithalten (Pezzoni), über Marin wurde genug diskutiert und dass Hoffenheim 2007 noch (oder schon) bessere Möglichkeiten in Punkto Jugendarbeit und Bezahlung hatte, sollte auch klar sein.

Die Versäumnisse eines ganzen Jahrzehnts wirken nach.

das hab ich dann wohl übersehen, sorry!

dass wir mit dem englischen markt nicht mithalten können ist klar, aber dass jugendspieler nur wegen des geldes gehen, glaube ich nicht.
Wenn man jugendspielern perspektiven aufzeigt und ihnen deutlich macht, dass sie durchaus den durchbruch schaffen können, dann isses ihnen auch egal, ob sie nun 700 euro mehr oder weniger bekommen.
Denn einfach mal so nach england zu ziehen, familie freunde und umfeld zurückzulassen...das kann nicht wegen paar euro mehr sein, da steckt mehr dahinter.

Von was träumst Du eigentlich nachts???

jetzt könnte ich dir dermaßen asozial antworten, aber dann würdest du dich wahrscheinlich in deine kammer zurückziehen und heulen.

deswegen frage ich wie ein zivilisierter mensch: worauf ist die frage bezogen?

Auf Dein : "...aber dass Jugendspieler nur wegen des Geldes gehen, glaube ich nicht." "....dann isses auch egal, ob sie nun 700 Euro mehr oder weniger bekommen...".

Ich glaube zwar auch zu oft an das Gute im Menschen, aber daran wirklich nicht mehr.
#
womeninblack schrieb:
Meinst Du??
Er war doch einfach nur zu ofzt verletzt buw krank in der letzten Zeit..
Er will spielen, sagte er mir...

Klar will er spielen, muß er auch, aber ich bezweifle, dass sein Körper das  mitmacht.
Nicht falsch verstehen, ich mag ihn echt sehr, aber ich glaube nicht , dass er sich quälen kann. Das er einfach mal über seine Schmerzgrenze drüber geht.

Ist natürlich schwierig, wenn man halt dauernd etwas anderes hat.

Würde mir wünschen, er baut in den nächsten 2 Jahren massiv an Muskelmasse auf, bekommt in der kroatischen Liga Spielpraxis und kehrt dann nach "Hause" (zu uns) zurück...
#
Mag den Burschen total, aber mir fehlt das Feuer bei ihm, dieser unbändige Ehrgeiz es schaffen zu wollen.
Echt schade, das spielerische Potential hat er doch.

Mach´s gut Kreso.