EF-74
22070
#
EF-74
Kann mich an ein Spiel in der 2.Liga gegen H96 erinnern, war in unserer "Baustelle", da haben die tierisch zugetreten und herumgeholzt. Da ist u.A. der Carsten Linke (damals Manager , o.Ä.) von der Bank verwiesen worden.Ob`s noch rote Karten gab weiß ich nicht mehr, habe mich dann aber mit diesem Typen fast noch auf der Tribüne angelegt.
Meiner Meinung nach haben Kids im Stehplatzbereich nichts verloren.Auch wenn alles normal, d.h. friedlich abläuft ist es wegen der Emotionen und dem Herumgehüpfe viel zu gefährlich für die Kleinen. Außerdem sehen sie ja sowieso kaum etwas.
Habe meine Beiden schon mit 2 Jahren mitgenommen, erst auf dem Schoß, später auf eigenem Sitzplatz. Mit 14 haben sie dann die Stehplätze ausprobiert und sind dabei geblieben.
Habe meine Beiden schon mit 2 Jahren mitgenommen, erst auf dem Schoß, später auf eigenem Sitzplatz. Mit 14 haben sie dann die Stehplätze ausprobiert und sind dabei geblieben.
CoburgAdler schrieb:
Also ich finde auch das wuir 2 gute Keeper haben...können beide Spiele gewinnen, aber auch beide mal schlecht Spielen (wobei Pröll eigentlich nur schlecht war wenn er aufgelaufen ist, obwohl er nicht fit war)
Ich bin aber der Meinung das man mal die komplette Medizinische Abteilung rasieren sollte...grade das Beispiel Jones zeigt uns doch das wir da absolute Defizite haben..oder die ganzen anderen Langzeitverletzten...vielleicht sollte HB endlich mal den Viehdoktor vom Hof jagen...DANN hätten wir auch keine TW-Diskussion
----------------------------------------------------
Du weißt aber schon, daß sein Heilungsverlauf ca.3-4 Wochen vor dem eigentlichen Termin liegt.
Wenn Du vom Bhf.Sportfeld Richtung "Sportverbände" läufst, ist gegenüber der Str.Otto-Fleck-Schneise Nr.8 (-10)(Einfahrt zum DTB und Praxis Katzenmaier) das Tor zum Stadion geöffnet. Dann stehst Du direkt am Platz hinter der Wintersporthalle und kannst um´s ganze Stadion herumlaufen.
Richtung Fanshop und Eintracht-Museum, gegenüber sind dann die "normalen" Trainingsplätze.
Richtung Fanshop und Eintracht-Museum, gegenüber sind dann die "normalen" Trainingsplätze.
Absolut pro Spycher.
Solide, zuverlässig , intelligent, charakterstark....... .
Bei ihm merkt man erst wie wichtig er ist, wenn er mal nicht spielt.
Übrigens, er unterschreibt (wenn auch keine Verträge, so doch Fanutensilien,etc.)
auch mit "Wuschu". Den Spitznamen hat er von seinen Kumpels mit ca 7-8 Jahren bekommen (da kannte ihn "Wib" noch gar nicht).
Solide, zuverlässig , intelligent, charakterstark....... .
Bei ihm merkt man erst wie wichtig er ist, wenn er mal nicht spielt.
Übrigens, er unterschreibt (wenn auch keine Verträge, so doch Fanutensilien,etc.)
auch mit "Wuschu". Den Spitznamen hat er von seinen Kumpels mit ca 7-8 Jahren bekommen (da kannte ihn "Wib" noch gar nicht).