>
Avatar profile square

EF-74

21893

#
Habe am Mittwoch nach dem Spiel und am Donnerstag nach der Museumsveranstaltung zu einigen Leuten gesagt : ich denke der Marco Russ ist der nächste Nationalspieler der Eintracht, und wenn sich noch einer der bisher getesteten IV verletzt könnte es noch mit der EM klappen.

Obwohl ich auch Bedenken habe, daß er sich dort verletzen könnte (habe ich bei unseren anderen Nationalspielern auch), würde ich es ihm sehr gönnen und glaube er würde dadurch noch einen größeren Schritt nach vorne machen.
#
Danke an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben.

Danke an Ansgar, Hotte, Roberto, Schui und Zampe, habe Tränen gelacht und mich auch über die netten Gespräche am Tresen gefreut (das nächste Mal bitte mit Sekt...).

Freue mich schon auf die "Nacht der Museen".
#
Abgesehen davon, daß ein besserer Tabellenplatz mehr Geld bringt,
sind Chaftar, Galm und Hess veletzt (fallen wahrscheinlich den  rest der Saison aus), Ljubicic wurde nach 3 Mandel-OP´s am Wochenende erstmals bei der U23 wieder eingesetzt (mußte in der 2.Halbzeit völlig erschöpft ausgewechselt werden).
Außerdem hat eben die U23 die Quali für die Regionalliga noch längst nicht gesichert, so daß hier alle starken Spieler durchaus noch gebraucht werden.
#
Konnte mich gestern während des  Spiels gar nicht so richtig aufregen, weil ich in Gedanken doch bei Dir Chris und auch bei Dir Birgit war.
Jetzt habt Ihr die erste Hürde genommen, es werden noch einige folgen, haltet fest zusammen, gebt Euch gegenseitig Kraft, dann werdet Ihr auch diese schlimme Zeit gemeinsam meistern.
Ihr könnt Euch sicher sein, daß wirklich viele Adler an Euch denken und auch unsere Jungs werden bald mit den richtigen Ergebnissen für weitere Genesung sorgen.

Viele gesunde Grüße

Simone
#
Afrigaaner schrieb:
Ob er nicht andere Sorgen hat, als ob der Schal rosa sein kann?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11142812/

Bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe alle Argumente nur im Prinzip wiederholen sie sich mittlerweile zum 10mal

Ich fasse zusammen

Schwarz Weis Rot sind die Traditionsfarben
Rosa ist was für Mädels und Mädels
Am besten man strickt sich nen Schal

Also allen ein schönes Wochenende.

Gruß Afrigaaner  


Danke, der Hinweis war schon lange fällig. Absolute Zustimmung.
#
.....in einem anderen Thread streiten sie um rosa Schals ....., oder brüllen:alle raus....
Chris, Deine Geschichte geht mir echt an die Nieren. Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und nur das Allerbeste für diese schwere Zeit. Laß Dich nicht unterkriegen, kämpfe wie unsere Jungs und gebe niemals auf.
In der neuen Saison solltest Du dann Dein 30-jähriges Stadionjubiläum feiern. Eintracht - Bayern war in dieser Saison in der RR. am 03.02.1979 (2:1 Sieg).

Herzliche Grüße

Simone
#
igorpamic schrieb:
EF-74 schrieb:
Ich vermute es gibt eine "Lions"-Veranstaltung.

Habe auf dem Weg zum Stadion den Lions-Kopf auf einem Hinweisschild gesehen, außerdem wurden anstelle der "Comm.bk"-Fahnen, Lions-Fahnen gehißt.

Mal sehen, ob die morgen was zu Feiern haben....., oder gibt es "Public-Vewing" ?


Man das war doch net der Lions-Kopf

Das war der hier:
Sorry, aber ich kenne mich mit "Adlern" besser aus.
http://www.loewen.de/index.php?id=17

Der Lions-Kopf sieht so aus:

http://www.Frankfurt-Lions.de


Sorry, aber ich kenne mich eben mit "Adlern" besser aus.
#
mikecrush schrieb:
[Bild] Ama 444 Minuten ohne Tor...

was für ne Panikmache...

wenn´s so läuft wie jetzt (Nürnberg mal aussen vor), ist doch alles in Butter.

Das Ama das Tor gegen den FCN vorbereitet hat, ist für deren Panikmache völlig unerheblich. Die sollen sich lieber auf den Chancentod Kuranyi stürzen und uns bloß in Ruhe lassen...


ist doch klar, daß die ihn jetzt runtermachen wollen, nachdem er nicht mehr mit denen redet . Die wollen ihm halt ihre "Macht" zeigen. So lange er, FF und wir uns davon nicht anstecken lassen ist doch alles in Ordnung.
#
Ich vermute es gibt eine "Lions"-Veranstaltung.

Habe auf dem Weg zum Stadion den Lions-Kopf auf einem Hinweisschild gesehen, außerdem wurden anstelle der "Comm.bk"-Fahnen, Lions-Fahnen gehißt.

Mal sehen, ob die morgen was zu Feiern haben....., oder gibt es "Public-Vewing" ?
#
Hi Wib !

Danke für den ausführlichen Bericht.
Deine Beschreibung der ersten Übung ist ja perfekt. Hast Du da bei Armin nachgefragt, oder von seinem Trainingsplan abgeschrieben ? ,-)

Gruß
Simone
#
Dieses Bild ist ein Traum und sagt einfach alles :

Zwei stolze Adler.
#
Kann mich an ein Spiel in der 2.Liga gegen H96 erinnern, war in unserer "Baustelle", da haben die tierisch zugetreten und herumgeholzt. Da ist u.A. der Carsten Linke (damals Manager , o.Ä.) von der Bank verwiesen worden.Ob`s noch rote Karten gab weiß ich nicht mehr, habe mich dann aber mit diesem Typen fast noch auf der Tribüne angelegt.
#
Meiner Meinung nach haben Kids im Stehplatzbereich nichts verloren.Auch wenn alles normal, d.h. friedlich abläuft ist es wegen der Emotionen und dem Herumgehüpfe viel zu gefährlich für die Kleinen. Außerdem sehen sie ja sowieso kaum etwas.
Habe meine Beiden schon mit 2 Jahren mitgenommen, erst auf dem Schoß, später auf eigenem Sitzplatz. Mit 14 haben sie dann die Stehplätze ausprobiert und sind dabei geblieben.
#
Uli wird Torwarttrainer in Aserbaidschan.

N´en Co sucht Berti noch.
#
Danke für die Fotos, sind wieder sehr schön.

Danke auch an Bernd, das Lächeln wird Isi wohl im Herzen behalten.
#
Wenn Du sie "richtig" trainieren sehen willst, solltest Du Mi., Do. oder Fr. hinfahren.
Wobei Fr. oft nur Training hinter Gittern stattfindet.

Viel Spaß.
#
Habe 4 Karten in Lev. bestellt, F4.

Auswärtsieg.
#
efc2007 schrieb:
Oh Mann, und meine liebste hat Geburtstag. Welch ein Drama
ggggggggggg


Also ich könnte mir keine schönere Geburtstagsfeier vorstellen.

Egal wo, viel Spaß beim Feiern.
#
CoburgAdler schrieb:
Also ich finde auch das wuir 2 gute Keeper haben...können beide Spiele gewinnen, aber auch beide mal schlecht Spielen (wobei Pröll eigentlich nur schlecht war wenn er aufgelaufen ist, obwohl er nicht fit war)

Ich bin aber der Meinung das man mal die komplette Medizinische Abteilung rasieren sollte...grade das Beispiel Jones zeigt uns doch das wir da absolute Defizite haben..oder die ganzen anderen Langzeitverletzten...vielleicht sollte HB endlich mal den Viehdoktor vom Hof jagen...DANN hätten wir auch keine TW-Diskussion

----------------------------------------------------
Du weißt aber schon, daß sein Heilungsverlauf ca.3-4 Wochen vor dem eigentlichen Termin liegt.
#
Schau mal unter : "Training am 28.03.".

Viel Spaß beim Zugucken.