>
Avatar profile square

EFCM81

2194

#
Ich frage mich, trotz dem Hick-Hack um Helmes: "Warum steht nix im I-Net oder Zeitung von den Eintrachtoffiziellen?"
Stillschweigen bis der wirklich kommt?
Also mir scheint das alles ein wenig gar merkwürdig  
#
..für mich die Eintracht "fussballtechnisch" heute abgestiegen....aber mein Herz will das noch nicht akzeptieren. Deswegen müssen wir den Karren doch irgendwie aus dem Dreck gezogen bekommen.
#
..ich kann mich an die Zeit erinnern, als man nach einer Bremer-Niederlage im Waldstadion(anno dazumal) auf den Zäunen stand und aus vollem Halse "Vorstand raus" gerufen hat. Der Eingang an der damaligen Hauptribüne wurde in Schutt und Asche gelegt....
Diesen Hass habe ich damals nicht verstanden,...heute würde ich eine solche Reaktion "verstehen"
So kann es nicht weiter gehen. Was kann und soll uns jetzt noch helfen?    
#
tooooooooooooooooooooooooooooor!
#
War es dann für für Skibbe? Ich mein, was soll er denn noch tun? Selbst auf den Platz gehen? Oder ins Tor?
Es heißt zwar zuletzt stirbt die Hoffnung, aber so bleiben wir garantiert nicht erstklassig.  
#
Ich weiß man soll nich vorher die Flinte ins Korn schmeissen, aber wie wollen wir denn die 3 Punkte nun nach Frankfurt holen?

Erinnern wir uns an das Stuttgart Spiel....gut gespielt, aber null Flügelspiel...
Es bleibt nur zu hoffen das Caio einen guten Tag erwischt, wie im Pokal gegen HSV... ansonsten sieht es in der Kreativabteilung wieder düster aus....
#
Also Respekt,

da haben sich die Jungs vom Gleisdreieck wirklich was einfallen lasse.   ich habe noch nie erlebt wie gefühlte 5000 Frankfurt Fans am Hauptbahnhof stranden. Die Fahrt mit der Tram war "das" Highlight an diesem Tag. Das Spiel konnte da nicht mithalten.
Ferner meinen Respekt an die Polizisten am HBF die wirklich sich bemüht haben jeden zu helfen, der ins Stadion wollte(Das meine ich so, wie ich es schreibe). Achso...ich habe nie geglaubt das sich 8 Personen ein normales Taxi teilen können. Seit letzten Samstag weiß ich, es geht!
#
Hab´s auch gelesen...mal schauen ob oder trotz dieser "Randnotiz" irgendwelche Konsequenzen folgen...
#
Meinst Du jetzt mit Sauerei, dass 4 Ordner von zig Frankfurtern im Block angerotzt und aus dem Block geprügelt wurden, oder die sich daraus resultierende Racheaktion der Ordner, mit gleicher, schwachsinniger Münze zurück zu zahlen?

Bin alles andere als ein Freund von Ordnern oder Bullen, aber denkt mal einen kurzen Moment an den Ordner, der damals in Bielefeld fast zu Tode gekommen wäre. Ich wüsste nicht, dass es im 5EUR-Stundenlohn inbegriffen ist, seinen Frust und seine Aggressionen an Stadionordner auszulassen.

Als wir damals in Bremen hinterm Block von den Bullen mit Pfeffer besprüht und mit dem Schlagstock attackiert wurden, die Bullen einfach über auf dem Boden liegende Eintrachtfans marschiert sind, waren es die Ordner, die sich schützend vor Frankfurtfans gestellt haben; übrigens auch für 5EUR.

Wir teilen oft genug selber aus, jammern aber, wenn es dann selber mal was aufs Maul gibt. Dieses ständige Gejammere danach nervt.

Wer austeilt, muss auch einstecken können und zwar ohne hinterher den Finger zu erheben!
Vor 10-15 Jahren war es auch noch so gewesen...






[/quote]

laso ich bin jetzt seit bestimmt 15 Jahr regelmäßiger Stadiongänger und halte mich an die Stadionordnung, lasse mir von sämtlichen Ordnungskräften sagen was ich evtl. zu tun oder zu lassen habe.Meinetwegen.
Aber jemanden fixiert, ohne Möglichkeit der Abwehr, zu treten, da hört bei mir das Vertständnis für diesen, sicherlich emotinal anspruchsvollen "Job", definitiv auf. Sicherlich war nicht alles "korrekt" was aus dem Eintacht - Block kam, aber dann so? Na wenn das Schule macht...
#
Kann man nicht mal so langsam die Medien, die beteiligten Klubs und "Akteure" informieren?
Es muss doch eine Reaktion auf diese gestrige Sauerei geben, oder?

#
Fährmann 2...eine unterlaufene Flanke bracht keine Unruhe
Tzavellas 4+...mal hui, mal pfui
Vasoski 2-..solide
Russ 2..ackerte, ackerte, ackerte...
Jung 3-...fällt mir nix ein
Ochs 4....es gab schon bessere Spiele. Was wollte der mit dem Pass im 16er bezwecken?
Schwegler 2-
Köhler 4
Amanatidis 4- erst die Klappe aufreisen und gestern schwach und harmlos vorm Tor
Altintop 5- sorry, aber das war gestern nix
Gekas 3 stetig bemüht, aber oftmal mit dem Kopf durch die Wand

Meier 3-
Caio 4...Junge: fang mal an zu laufen, dann klappt das mit dem Fußball auch
Fenin -
#
Morgen Eintracht Community,

meine Erfahreungen gestern aus Köln:

1. Man hat uns als "Eintracht Fanclub" Karten für den Bereich N14+N15 zugewiesen. Daher hat man uns vor dem Block den Zugang verwehrt. Nach halbstündiger Diskussion hat man uns in den Gastbereich unters Dach verfrachtet. Gut, Sitzplatzkarte für 30€ für´n A****

2.Das zu späte anpfeifen hatte das verspätete Eintreffen der Gastfans verursacht. Nach eintreffen des Sonderzuges, kam es vor der S-Bahnhaltestelle auf der Grünfläche zu Scharmützel mit der Polizei.

3.Obwohl ich gaaaaaaaaanz oben saß/stand habe ich genau gesehen, dass der Fan von Ordnungspersonal vom Zaun geholt wurde. Desweiteren wurde dieser Fan nach kurzen Gerangel zu Boden geworfen, mit 4 Ordnern fixiert und unglaublicher Weise trat ein 5. den am Boden liegenden Fan. - bewußte gefährliche Körpervereletzung(spich juristisch: Vorsatz)    

4. Schon 5 min vor Abpfiff wurde der Bereich hinter dem Gästeblock von der Polizei abgeriegelt.Also nicht wundern  

Fazit: das KölnerPublikum und einzelene Ordner und Polizisten haben sich von ihrer schlechten Seite gezeigt. Ob ich nocheinmal nach Köln zum Fussball fahre bleibt fraglich

PS: der Ordner, der nach Spielende am Tor zur S-Bahn notärztlich behandelt werden musste, hatte gesundheitliche Probleme, die vermutlich krankheitsbedingt waren.
#
Servus Eintracht Gemeinde,

ich bedauere die Entscheidung, Nikolov klang und sanglos ziehen zu lassen.
Oka, war´, ist und bleibt einer meiner Sympatisanten in der Bundesliga.
Sicherlich einige Aktionen waren nicht gerade glücklich, aber diese Ruhe und Sicherheit die er seinen Mitspieler und den Fans entgegen bringt ist doch auch was...
Er war es auch der der Eintracht immer und immer wieder die Treue geschworren hatte und mit der Eintracht auf und abstieg...sich auf der Bank als Nr.2 fit hielt und immer zur Stelle war wenn er gebraucht wurde
Sollte Oka wirklich wechseln, ist dies ein Verlust am Gesicht und Identität der Frankfurter EIntracht, welches über Jahrzehnte dieses Gesicht prägte.
Ich wünsche Oka alles, alles, alles Gute bei dem neuen Verein und vielleicht kommst du irgendwann doch noch mal zurück zur Eintracht
#
Hallo zusammen...

..also ich war enttäuscht von der kämpferischen Leistung der Mannschaft..kaum Leidenschaft und unbedingter Wille gegen ebenfalls schwache Borussen zu gewinnen..
...am meisten enttäuscht hat mich Caio...kaum Impulse, wenig Laufbereitschaft ohne Ball...
Also kurzum...das war heute nix und die Pfiffe nach Schlußpfiff haben die sich verdient...das ist meine Meinung und stehe bestimmt nicht alleine...
..und was sich wieder auf den Rängen abgespielt hat..da fehlen mir die Worte..
..noch eins zu unseren Gästefans:
Welch ungeheuerliche Frechheit war das   , dass kurz vor Ende der Schweigeminute diese durch euer Gegröle unterbrochen wurde...
ganz Fußballdeutschland hat fast 2 Wochen Trauer getragen und ihr benehmt euch wie eine Herde O...sen..Enke hat bei Euch gespielt..vergessen?
#
..unbestätigten Meldungen zufolge soll man Caio feiernt durch Sachsenhausen laufen gesehen haben ..*spaß muss sein*
#
Pröll: 3-..schwer zu sagen, ob der am 0-1 was halten konnt..
Ochs: 3....gerannt, verteidigt, gekämpft...oftmals allerdings ohne die übersicht und ruhe
Russ: 3...unauffällig
Bellaid: 3..heute mal ohne größere fehler
Köhler: 5...völlig überfordert
Fink: 4..harmlos bis auf das tor
Chris: 3+...gewohnt ruhig und hat versucht die reihen dicht zu halten
Caio: 3...im ansatz gute arbeit..aber die standarts?
Meier: 4-...recht wirkungslos gewesen..zuviel fehlpässe
Fenin: 4...sehr blass geblieben habe mir mehr verspochen
Kweuke: 3 hat versucht den ball zu verteilen und gleichzeitig zu stürmen, guter einsatz, aber auch das ein oder andere mal festgerannt

steinhöfer: 3
Korkmaz: 2- das war schon viel versprechend
Funkel3-4 : Schade das er Caio rausgeholt hat...aber er hat es mit Offensivfussball versucht

heute hat uns die letzte konsequenz vor dem tor gefehlt..auch im mitelfeld zu vile fehlpässe...ansonsten mal der versuch offensiv zu spieln..allerdings darf ich nach dem ausgleich nicht so ein tor kassieren
#
Pröll: 3-..schwer zu sagen, ob der am 0-1 was halten konnt..
Ochs: 3....gerannt, verteidigt, gekämpft...oftmals allerdings ohne die übersicht und ruhe
Russ: 3...unauffällig
Bellaid: 3..heute mal ohne größere fehler
Köhler: 5...völlig überfordert
Fink: 4..harmlos bis auf das tor
Chris: 3+...gewohnt ruhig und hat versucht die reihen dicht zu halten
Caio: 3...im ansatz gute arbeit..aber die standarts?
Meier: 4-...recht wirkungslos gewesen..zuviel fehlpässe
Fenin: 4...sehr blass geblieben habe mir mehr verspochen
Kweuke: 3 hat versucht den ball zu verteilen und gleichzeitig zu stürmen, guter einsatz, aber auch das ein oder andere mal festgerannt

steinhöfer: 3
Korkmaz: 2- das war schon viel versprechend
Funkel3-4 : Schade das er Caio rausgeholt hat...aber er hat es mit Offensivfussball versucht

heute hat uns die letzte konsequenz vor dem tor gefehlt..auch im mitelfeld zu vile fehlpässe...ansonsten mal der versuch offensiv zu spieln..allerdings darf ich nach dem ausgleich nicht so ein tor kassieren
#
2:1
1:0  Caio
1:1  Asamoah
2:1  Caio

       
#
Pröll: 5
Ochs:2
Vasoski: 3
Russ: 2
Chris: 4
Petkovic: 2
Fink: 3
Köhler: 2
Steinhöfer: 2
Meier: 3-
Fenin: 1-
Liberopoulos: 2-
Kweuke: 3

Funkel:2
Schiri: 6-  
#
naja ein wenig tut er mir auch leid...jedesmal die schinderei im kalten deutschland...aber ist er nicht fett, nicht unpünktlich aus dem heimaturlaub gekommen...ok der mann ist profi und sollte sich wie einer benehmen, aber ich vermute ff wird seine methoden finden um den für die bank fit zu kriegen...das die bild natürlich gewartet hat, wie ein pumeliger caio beim laktattest zusammenbricht...der bericht lag doch bestimmt schon am 23.12. in der schublade...

grüße aus´m westerwald