>

Eintracht-Er

8392

#
Lizenz weg für den MSV
#
Der Ticker ist zu, es wird anscheinend konkret....
#
Thriceguy schrieb:
Xaver08 schrieb:

Wo bleibt denn dein langangekündigter kracher?

Auf den angekündigten Nachweis warte ich ja auch noch. Kommt der noch, Eintracht-Er, oder hast Du doch nichts gefunden? Dann gesteh doch wenigstens das ein.

Solange Du keinen einzigen Hinweis vorzuweisen hast, finde ich es ziemlich dreist von Pseudo-Wissenschaft zu schreiben...

So jetzt nochmal :
Für mich handelt es sich um Pseudowissenschaft bzw Politik im Wissenschaftsgewand, weil:
1)Das nette Heftchen des UBA, so etwas hat keine Wissenschaft nötig, von der Politik unterstützt zu werden. Aber die Politik schützt natürlich ihre Kreation.
http://www.kaltesonne.de/?p=11076
2)Keine der Systeme war in der Lage, das momentane Plateau bzw sogar schon leichten Rückgang vorherzusagen, da mit im Toleranzbereich liegenden Ungenauigkeiten zu kommen, ist ja wohl lächerlich. Von streng monotoner Zunahme (sogar recht stark) bis zu konstant ist schon ein arger Fehler.
3)Man betrachte die Prognosen bzgl der Winter. Erst sollten sie milder werden, als das nicht so eintraf, kam man mit der Idee der kälteren Winter, was heute schon als trivial gilt. Nur warum hatten das die Klimaforscher dann nicht vorher wenigstens auf der Rechnung? Und es stellt sich jetzt so dar, dass sowohl milde als auch kalte Winter für die Klimaerwärmung sprechen, schon seltsam.
4)Dass die Klimakatastrophen Sekte nicht einmal fähig ist, ihre Gegner passend zu beschreiben. Klimaleugner (was soll das denn sein???), Klimawandelleugner (fast niemand der zu definierenden Gruppe bestreitet den Klimawandel), Klimaskeptiker (was soll das sein???). Ich vertrete eher die Meinung, dass die IPCC-Seite den Klimawandel in der Vergangenheit leugnet oder wegglättet und den jetzigen etwas betont, dann kommt sowas wie der Hockey-Stick heraus.
Sie könnten  uns als "Ungläubige" bezeichnen.
Die Gegner bestreiten die Schuld des Menschen bzw sehen dessen Einfluss als weitaus geringer an.
5)Der Satz:"Wir müssen die Mittelalter-Warmzeit loswerden" spricht Bände.
http://www.science-skeptical.de/blog/beispiellose-erwarmung-oder-beispiellose-datenmanipulation/001195/
6)Der ach so knuddelige Eisbär, dessen Gefährdung zum größten Teil durch Gewehrkugeln erzeugt wird. Den Poulationen geht es sehr gut.
http://www.kaltesonne.de/?p=7956
7)Die Medien schlagen sich fast schon aggressiv auf die AGW Seite. Bei Phoenix versuchte ein Moderator krampfhaft einem Wetterexperten das Zugeständnis abzuringen, das jetzige Hochwasser wäre ein Resultat des Klimawandels. Warum eigentlich nicht mehr KlimaERWÄRMUNG???
Der Gast widerstand vorbildlich bis der Moderator aufgab. Dieser Gast wird als nicht linientreu erkannt, kaum mehr zu sowas eingeladen.
Moderator:Michael Sahr, Wetterexperte Karsten Brandt (Donnerwetter.de)

Herr Xaver wird wieder ein Statistik-Trommelfeuer loslassen....
Und selbstverständlich ist die Kalte Sonne nur das Werk Unwissender.
Und überhaupt der 95% Konsens....

Ich habe es eigentlich hier aufgegeben, aber da Ihr das unbedingt wollt, mach ich halt nochmal. Und verlasst Euch drauf, das Klima selbst ist der größte Skeptiker und es lässt sich nicht verbieten und bescheissen. Es wird die Lüge irgendwann zusammenbrechen lassen. Time is on my side!!!!

Ich habe es nicht zum Ziel, Leute zu bekehren, wie Ihr anscheinend, besonders Xaver. Deshalb kann es sein, dass ich mir Eure Antworten lange nicht durchlese weil ich wie gesagt aufgegeben habe, durchzudringen. Habe auch keinen Bock mehr, mich mit Euch rumzuärgern, brauche meine Kraft für andere Dinge.
#
Schmidti.82 schrieb:
Vom Potential der Einzelspieler her auf jeden Fall! Wenn man noch einen Trainer hätte, der nicht so eine Weicheimentalität erzeugen würde, hätte man gute Chancen.

Da wäre ein Uli Stein mit einer Suppenkasper-Aktion mal angebracht.
Das ist eine spielerisch sehr gute Mannschaft aber viel zu brav und zu unselbständig.  Da ist keiner, eventuell Schweinsteiger, der mal die anderen mitreißt, wenns nicht läuft. Man erreicht meistens das Halbfinale aber dann ist Ende. England hätte unsere Probleme sehr gerne...
#
propain schrieb:
Man geht mir dieser türkische Adolf auf den Sack.

Wobei der Adolf vom Aussehen eher als Türke als als Arier durchginge....
#
Ob der Fußball-Neuerfinder nächste Saison genauso erfolgreich weiter macht?
Das half in einer Notlage, ob es weiter trägt bleibt abzuwarten. Berger kam nach dem Klassenerhalt 99 auch nicht mehr so klar.
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Schickard könnt es noch retten?
Oder ist da alles verloren....

Ist gar nicht Anwalt dort, meiner Informationen nach.

Schickhardt auch nicht.

Ich meinte nur, wenn es denn wäre, ob er es noch retten könnte, wie Berger die Titanic.
#
Das Motto der Fahrer ist hoffentlich nicht mehr:Beschiss ist es erst, wenn man sich erwischen lässt.
Aber diese Tortur kann man vielleicht gar nicht ohne unerlaubte Hilfsmittel überstehen.
#
Flips_92 schrieb:
Djabatta schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Djabatta schrieb:
Wie haben die das denn mit dem Financial Fairplay geregelt. Hat Platini noch einen Sohn bei nem russischen Sponsor, der offiziell jedes Jahr 200 Millionen zahlt?

Da sie nicht international spielen, kann ihnen FFP am ... vorbei gehen oder?

Wirklich, ich dachte, dass wäre eine generelle Regel, wo man auch für zukünfte Teilnahmen gesperrt werden kann, die dann erst in Kraft treten, wenn man sich qualifiziert, aber da kann ich mich auch irren.

MfG Djabatta

Wenn es ein FFP gäbe, hätten dann vor 3 Monaten Real Madrid und der FC Barcelona im Halbfinale der CL gestanden?

Dann hätte Bayern nur etwa 4 Spiele gebraucht, um den Titel zu holen, vielleicht sogar weniger.
#
ThorstenH schrieb:
Siegestaumel schrieb:
propain schrieb:
In der Schweiz dauert alles ein bischen länger, so auch bis sie merken was für eine Trainergraupe sie sich an Land gezogen haben.

Na ja, wir haben auch eine Weile gebraucht damals.

Leider haben wir das viel zu spät gemerkt......

Und Hertha bzw der Herr Preetz hat es selbst da noch lange nicht gemerkt, als wir gnadenlos abgesoffen sind.
#
Schickard könnt es noch retten?
Oder ist da alles verloren....
#
Mal sehen, wie schnell er wieder zurück ist.....
Ich weiß nicht, das passt irgendwie nicht.
Aber was von der Welt sehen wollen ist nachvollziehbar und ich hoffe, er findet den richtigen Verein.
#
Da weiß man wirklich nicht, was zu tun ist, man unterstützt immer den Falschen. Assda & Co zu unterstützen, wie Putin es macht, geht gar nicht. Die Gegenseite, anscheinend Al Kaida dominiert wäre genauso schlimm. Die Behauptung der USA, Assad hätte Giftgas anwenden lassen, ist wohl doch nicht so klar bewiesen. So eine verfahrene Situation in einem Land gab es wohl sehr lange nicht mehr.
#
BundesBerti schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
BundesBerti schrieb:
Erschreckend diese Überlegenheit in allen Bereichen.....da wird der Yogy sich aber strecken müssen mit seinem Ensemble...!!!

So körperlos spielen ja nicht mal Löws Jungs. Uruguay haut normalerweise rigoros dazwischen aber das war ja wie Equador gegen uns in der 1. HZ. 92% Ballbesitz in den ersten 20 Minuten....  

Das mag sein.....aber wir warten mal wieder ab wenns so weit ist gegen die.....ich finde einfach das die neben der besseren defensiven Organisation einfach auch eine andere Mentalität besitzen....mal schauen wer das nächste Mal bei denen dazwischenhaut wie z.b. die Holländer im WM Finale....hatte auch nicht gereicht und wurde auch berechtigt bestraft!

Aber genau das war der richtige Ansatz, den die Holländer gewählt haben, man muss es nur temperierter/kontrollierter machen. Die Spanier haben unsere Siegermentalität übernommen, wir haben sie verloren. Spanien hätte niemals gegen die USA verloren aber bei uns macht ja sowas nichts. Spanien fährt mit keiner 2.-3. Mannschaft zu einem Länderspiel. Vor Allem ist unsere Abwehr das Problem, viel zu viele Gegentreffer, ab und zu patzt der Neuer (bei Bayern nie...), dann hat die gesamte Abwehr Aussetzer. Man holt Titel nicht mit vielen Gegentoren.
Wir dürfen eben nicht meinen, das spielerisch lösen zu können. Wir müssen einfach giftig aber nicht unfair dagegenhalten. Überdies habe ich das Gefühl, die Mannschaft glaubt nicht wirklich an eine Chance, früher haben wir IMMER daran geglaubt und oft genug großen Erfolg gehabt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Geht es dem Löw noch gut?

Das hat der nicht wirklich gefragt, die Nulpe?  

Hab ich nicht mit bekommen, was hat der gesagt?

Warum Tahiti dabei ist und nicht Deutschland.      

Weil die die größere Chancen haben, Spanien zu schlagen.
#
BundesBerti schrieb:
Erschreckend diese Überlegenheit in allen Bereichen.....da wird der Yogy sich aber strecken müssen mit seinem Ensemble...!!!

So körperlos spielen ja nicht mal Löws Jungs. Uruguay haut normalerweise rigoros dazwischen aber das war ja wie Equador gegen uns in der 1. HZ. 92% Ballbesitz in den ersten 20 Minuten....
#
Endgegner schrieb:
Spox:
AS Monaco bietet 45 Millionen für Hulk

Nach Radamel Falcao, James Rodriguez und Joao Moutinho haben die Franzosen den nächsten Mega-Transfer im Auge: Von Zenit St. Petersburg soll Angreifer Hulk kommen

Wenn Geld keine Rolle spielt...    

Das wär was für den Felix, Trainer / Manager in Monaco. Der könnte Spieler im Akkord verpflichten, 1000er Kader!!!!!
Da fragt man sich, wie lange das noch so weitergehen kann, bis es den großen Knall gibt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Hirth wollte mal ein Stadion für alle hessische Manschaften. Ich kenne sogar Leute, die dort hin gehen.

Was ist ein Hirth?

Der Eloquente.  

Seine Hauptinformationsquelle:Videotext
#
Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen, die damals voller Empörung gegen die Startbahn 18 West waren, schon über diese gestartet oder gelandet sind, bestimmt mit Schuldgefühlen en masse!!!!
#
Das bedingungslose Gewinnenwollen ist bei unserer Nationalmannschaft und deren Unterbau verloren gegangen. Es wir mehr Wert auf den schönen Spielzug gelegt. Alles spielerisch zu lösen klappt auf oberster Ebene nicht aber genau das versucht Löw. Im Moment sind wir relativ sicher im Viertelfinale, meist auch Halbfinale aber dann Tschö. Gerade wenn es gegen Gegner geht, die unbequem spielen wie Italien und auch Spanien, wo eben nicht nur Tikkitakka sondern auch AuaAua vorkommt. Die Südamerikaner werden 14 auch dominanter auftreten als außerhalb Südamerikas.