Eintracht-Er
8392
Die FDP muss anscheinend etwas riskieren, d. h. ein Thema besetzen, in der Art, wie es bis jetzt noch nicht geschehen ist. Nur muss diese "neue Meinung" mit Angie halbwegs kompatibel sein. Welches Thema das sein könnte.....
Ohne Risiko wird die FDP am Ende wohl nicht die 5% erreichen.
Ich halte den Rösler-Vorstoß für eine nicht grundlegend neue Ausrichtung, das kennt man. Das könnte sogar eher negativ wirken.
Ohne Risiko wird die FDP am Ende wohl nicht die 5% erreichen.
Ich halte den Rösler-Vorstoß für eine nicht grundlegend neue Ausrichtung, das kennt man. Das könnte sogar eher negativ wirken.
Direkter Abstieg ist wohl fast ausgeschlossen. Wir dürfen nur wenig Sperren/Verletzte haben, dann kann was gehen Richtung Europa. Wir werden aber insgesamt etwas abfallen, so eine Siegesserie wie am Anfang werden wir nicht schaffen. 20+x sollte unser Ziel sein, wie groß x sein wird und zu was es am Ende reicht, mal sehen....
Frankfurt050986 schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Hecking sieht sich nicht als 1b Lösung
http://bundesliga.t-online.de/jetzt-spricht-dieter-hecking-ich-bin-keine-1b-loesung-/id_61458334/index
1A, 1B, alles quatsch
Notlösung nennt man das im deutschen
Und wenns nicht geht, zack ein neuer Trainer her, der dann auch so ein nettes Geschenk bekommt. Die holen leider die Punkte zum Klassenerhalt, auch wenn jeder davon 3 Mios kostet. Man kann nur auf fehlende internationale Qualifikation hoffen, obwohl ist denen doch egal. Die kümmern Summen einen Sch..... , die uns zerfetzen würden. Was ist mit financial fairplay? gilt das schon? wenn ja wäre es ja total wirkungsvoll.
Das ist ja Wahnsinn, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Ich hatte wegen einer hochgradig schmerzhaften aber nicht so gefährlichen Sache das Vergnügen 9 Wochen im KH zu verbringen. Ich war nicht infektiös. Ich kann aber nur ein Lob an alle Pflegekräfte aussprechen, die einen super harten Job machen müssen. Dass du sauer bist, ist absolut nachvollziehbar. Die 2-3 Freunde sind dann aber die echten Freunde.
Ich hatte wegen einer hochgradig schmerzhaften aber nicht so gefährlichen Sache das Vergnügen 9 Wochen im KH zu verbringen. Ich war nicht infektiös. Ich kann aber nur ein Lob an alle Pflegekräfte aussprechen, die einen super harten Job machen müssen. Dass du sauer bist, ist absolut nachvollziehbar. Die 2-3 Freunde sind dann aber die echten Freunde.
KurtMasur schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Was die Granate Allofs so alles möglich macht, dieses kleine Teil von Ausscheidungen aus dem Darm. Hecking scheint auch ein Solches zu sein, bei ihm war ich mir relativ sicher, dass er das nicht ist. Dieser ******Verein kauft sich auch bald die Punkte direkt.
Und die Granate Allofs wird auch den Russ Transfer bzw. leihe platzen lassen.
Nun aber zu D. Hecking: Für mich ist es einer der besten Trainer in Deutschland. ich fan d ihn immer bescheiden, sachlich und ruhig. Der fleißige niemals müde Arbeiter. Denkste: Auch er geht dem sch...Geld hinterher, da bin ich auch enttäuscht, zumal er so wohl nie zur Eintracht kommen wird, denn das, was in Wolfsburg gezahlt wird, bekommt ein Trainer der Eintracht nicht. Daher hoffe ich jetzt, dass wir noch lange Freude an unserem Arminchen haben.
Schade Dieter, aber aus seiner Sicht vielleicht verständlich...
Das ist verständlich, dass er mehr Geld verdienen will, da macht ihm keiner eine Vorwurf. Nur möchte ich von diesem Herrn kein Gefasel von Vereinstreue usw hören. Wenn er offen zugibt, wegen der Kohle gewechselt zu sein, ok!
Wobei ich nicht glaube, dass das was wird bzgl EC, hoffentlich!!!!!!
Allofs zeigt anscheinend sein wahres Gesicht, was er vorher kaschieren konnte. Bei jedem Einwurf gegen VW unterstellt er eine natürlich absichtliche Fehlentscheidung. Dieses Exemplar ist aber anscheinend darauf aus, Erfolg zu KAUFEN mit allen Konsequenzen. Wie kann man nur so abstürzen......
Veh wird als korrekter Mensch eingeschätzt, wie vorher auch Hecking.
Um Gottes Willen .......
Um Gottes Willen .......
Arsene Wenger????
Magath käme nur, wenn der Teppichmagnat pro Saison 50 Mios locker machen würde....
Magath käme nur, wenn der Teppichmagnat pro Saison 50 Mios locker machen würde....
Was die Granate Allofs so alles möglich macht, dieses kleine Teil von Ausscheidungen aus dem Darm. Hecking scheint auch ein Solches zu sein, bei ihm war ich mir relativ sicher, dass er das nicht ist. Dieser ******Verein kauft sich auch bald die Punkte direkt.
edmund schrieb:Zico21 schrieb:
Erkennt sich vielleicht jemand wieder?
http://www.youtube.com/watch?v=lp0RkxEppWA
Unglaublich bescheuert.
Der hatte schon deutlich hellere Momente, die liegen aber auch schon ein paar Jährchen zurück.
Vielleicht äußert sich so allgemeiner Lebensfrust, Mitlebenskrise? Wer weiß.
Mit anderen Worten, du erkennst Dich wieder....
Möwe schrieb:
Unglaublich was die mit Geld alles machen können. Welchen verschissenen Anreiz hat denn der VfL Wolfsburg aktuell? Jetzt wird die komplette Mannschaft wieder umgekrempelt, jede Wette.
Hoffentlich kann dadurch Helmes gehen.
Wenn der Magath wieder in der Bundesliga aufschlagen sollte (nur bei wem?) kann VW dem ja den Schrott wieder verkaufen.
Unerträglich war, wie er sich verhalten hat, nachdem alles an die Wand geknallt war, er hätte ja immer gemerkt das was falsch lief. Das ist gut, wenn man erst was sagt, wenns viel zu spät ist. Ihm muss man aber zugestehen, dass er wenn auch nur in dem 1. 2. Liga-Spiel sich voll einsetzte. Dann brachte er uns 3 Mios vom Spielermessi, was ja eigentlich auch ok war.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ach die Sechziger sind mir in München noch der symathischere Verein, wäre da nicht die Freundschaft mit den Kartoffelbauern.
Die werden schon über die Runden kommen
Naja, da war noch der Westentaschen-Daum Maurer aus 20002 oder so.
Dann der tolle Herr Lauth, der Ende der 90er vor Schwäche in der 92. umfiel
-> Elfmeter. Dann einige etwas seltsam dumm gelaufene Spiele für uns habe ich dann noch in Erinnerung. Zu Wettberg-Zeiten war das noch ok. Unvergessen der Herr Wildmoser der Uli Hoeneß wegen übler Nachrede verklagen wollte weil er behauptete 60 sei fast pleite. Diese Behauptung stellte sich wenig später als wahr heraus. Dank Bayern gibts die überhaupt noch.
Ich weiß, auch wir haben da eine Leiche im Keller, das Testspiel damals gegen Bayern, wo ich NICHT da war. Hat uns das eigentlich wirklich geholfen?
60 ist eh Shit, nur weg damit!!!!!!
Ob das Offenbachern gefällt, dass nicht wenige Eintracht-Fans das gestern ganz gut fanden (ich auch)?
Wo war der Eierkopp Werner, Vehs spezieller Freund?
Wo war der Eierkopp Werner, Vehs spezieller Freund?
Was geil wäre:
"The top secret life of Edgar Briggs" (Edgar Briggs, das As der Abwehr)
in den 60ern in England gedreht, es geht um einen durchgeknallten Geheimagent, der jeden Fall löst, aber es manchmal gar nicht merkt. David Jason spielte ihn aber eben der will nicht, daß diese Serie verbreitet wird, weil sie ihm nicht mehr gefällt (zu brachial...) Ich bin begeistert davon. In den 80ern lief das zuletzt in 3. Programmen da habe ich 5 Folgen auf Video. Ich glaube es gibt 12 Folgen.
"The top secret life of Edgar Briggs" (Edgar Briggs, das As der Abwehr)
in den 60ern in England gedreht, es geht um einen durchgeknallten Geheimagent, der jeden Fall löst, aber es manchmal gar nicht merkt. David Jason spielte ihn aber eben der will nicht, daß diese Serie verbreitet wird, weil sie ihm nicht mehr gefällt (zu brachial...) Ich bin begeistert davon. In den 80ern lief das zuletzt in 3. Programmen da habe ich 5 Folgen auf Video. Ich glaube es gibt 12 Folgen.
Pete Townshend : "Who I am"
Für WHO-Fans ein MUSS!!!!
Für WHO-Fans ein MUSS!!!!
Der ach so ruhige Herr Heldt wird das schön mit Erfüllungsgehilfen ala Draxler die sogar lügen : "Es steht fest, daß Veh seinen Vertrag nicht verlängert" am kochen halten.....
Den Heldt würde ich als Manager oder so bei uns NIE sehen wollen.
Den Heldt würde ich als Manager oder so bei uns NIE sehen wollen.
DBecki schrieb:Bolkerstrasse schrieb:
Kann man denn mit eurer Unterstützung in Offenbach rechnen ?
Äh... nö!
Vielleicht verliert der OFC aus Böswilligkeit gegenüber der SGE......
Veni-vidi-vici schrieb:DelmeSGE schrieb:
Allerdings megapeinlich der Auftritt von Allofs bei Sky...
Schlechter Verlierer
Nach dem letzen Samstag muss der eh ruhig sein.
Der Hammer ist ja, dass der Allofs keine Bevorzugung von VW in Dortmund sah, normal dachte ich VW verdirbt den Carakter, entweder geht das rasend schnell oder er war vorher schon so drauf. Normal könnte der DFB da mal nachfassen in Bezug auf "übele Nachrede". Das hätte selbst ein U. Hoeneß nicht abgelassen.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http%3A%2F%2Fwww.uni-graz.at%2Frichard.parncutt%2Fclimatechange.html
Wobei er nur "Erwärmungs-Skeptiker" sagt und die Erwärmung leugnet fast keiner dieser bösen Menschen, nur den großen Anteil des Menschen daran.
Siehe Hockey-Stick leugnen eher die AGW-Anhänger den früheren Klimawandel, oder warum ist die Kurve vorher so flach? Den Heutigen leugnet so gut wie niemand.
@Xaver : die Antwort kriegst du, nur da muss ich einen Roman verfassen, wozu ich im Moment NULL Bock habe.