>

Eintracht-Er

8391

#
Afrigaaner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was eine Lusche.    

Hast du was anderes erwartet?

Das langt jetzt wirklich, das hält ja keiner mehr aus, dieses rumgeeiere und rumgestolpere, der Untergrundkämpfer/Saubermann soll das Weite suchen, der war mir von Anfang an nicht recht. Der muss zurücktreten, mann ist das eine Schande!!!!!
#
Wird der Magath von irgendeinem Kollegen noch ernstgenommen????
Offen sagts wohl keiner aber die denken sich ihr Teil. Ob die Spieler ihn ernst nehmen????
Wer zu diesem "Trainer" jetzt noch unbedingt will gehört in die Klapse oder ist Maso oder will halt Cash und nicht spielen.
#
Relikt aus der Steinzeit.....
#
peter schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Erst sind es Spender an die NPD, das kann nach Bedarf dann ausgeweitet werden auf jeden, der "nicht genehm" denkt. Das ist eine ganz gefährliche Sache!!!!

warum? ich habe nicht das geringst problem offen zu legen wem ich spende, falls es da interesse gibt.

wenn an parteien gespendet wird bin ich ganz grundsätzlich der meinung, dass es an die öffentlichkeit gehört wer da wieviel spendet.  

Gut, jetzt sind es Spenden aber vielleicht wird veröffentlicht dass du zum Teitpunkt x an Ort y warst, was vielleicht irgenwie gar nicht gut kommt. Wer sagt, dass manches, was heute noch supertoll ist, morgen ein großer Nachteil für den betroffenen sein kann, wer zieht die Grenze, wer definiert, was erlaubt ist????
Ich weiss schon wer...
#
Batch-Dateien = Stapel-Dateien
Da werden MS-Dos Befehle in eine Datei geschrieben.
Beispiel:
"Zubehör-Eingabeaufforderung" aufrufen,
c:\ erscheint, dann "copy con X.bat" tippen.
dann diverse MS-DOS-Befehle , am Ende mit Strg+Z schliessen.
Wenn man reinschreiben würde :
m:
cd Eintracht
dir/w
würde bei der Eingabe von "X" in der Eingabeaufforderung auf Laufwerk m gewechselt, der Ordner "Eintracht" geöffnet und der Inhalt angezeigt. Normalerweise wurden damit mehrere Dateien kopiert oder gelöscht. Auf Netzwerkbasis geht da wohl nix, weiss es aber nicht. Die wurden noch vor Windows gebraucht, um Aufgaben schneller erledigen zu können. Also MS-DOS Befehle durchsuchen, ob da was dabei ist. Die Anwendung Derselben ist natürlich aber nur innerhalb der Eingabeaufforderung möglich, Windows bleibt da aussen vor.
#
Erst sind es Spender an die NPD, das kann nach Bedarf dann ausgeweitet werden auf jeden, der "nicht genehm" denkt. Das ist eine ganz gefährliche Sache!!!!
#
Mainhattener schrieb:
Jessenclan schrieb:
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dadi86 schrieb:
ab 01.01. wars das dann wohl für mich mit dem Auto zum Stadion zu fahren... bzw. riskier ich dann jedesmal 40 Euro und ein Punkt...dann is nurnoch grüne Plakette erlaubt

Was fährst du für nen Kübel???    

Vermutlich ein Diesel mit Gelber Plakette  

Ich hab nen T4 2,5 TDI Baujahr 1999. Hat ne rote Plakette  
Ich darf schon seit was weis ich nicht mehr nach Ffm.    

Bulli Auflasten+DPF Nachrüsten=Grüne Plakette  

Auflasten auf ein Gesamt Gewicht von >2500KG und einen Russfilter rein, dafür gibt es nächstes Jahr (2012) wieder einen Zuschuss von 330,-€.
Hier ein Link eines Guten Anbieters
http://www.vitkus.com/russfilter/vw-t4t5.html
http://www.vitkus.com/fileadmin/root/Daten/Downloads/T4_T5_Russfilter.pdf
Hier noch was zu dem Auflasten und dem DPF
http://www.sgaf.de/content/euro-2-auflastung-partikelfilter-gr%C3%BCne-plakette-103599

Die Eintracht hat auch einen Russ-Filter??
Ich hoffe.....
#
Der Angriff auf Vorfelder, das ist ja fast Ruuudi-like -Er hat vor 16 Jahren den letzten Titel für Deutschland erreicht. Er ist kein Blender oder Showmacher, er steht für grundsolide Arbeit wobei die Leverkusen-Station nicht so günstig war. Das ist auch kein Vereins-Trainer sondern Nationaltrainer, in Aserbaidschan macht er es ja ganz gut, in Schottland wars nicht so toll, die Nachfolger machten es aber sicher nicht besser.
Wer ist doch eigentlich ganz nett ??? Börtie Börtie Vogts!!!
Auch von mir alles Gute!
#
Ein Abstieg ist höchstens die Chance total unterzugehen. Das ist nie positiv, es sei denn, man macht einen kompletten Neustart, der allerdings prima in die Hose gehen kann. Sowas kann sich Eintracht Frankfurt nicht leisten 4 Jahre in Liga 2 zu spielen. Daher muss eben versucht werden, sofort wieder zurückzukommen und das geht halt eher mit fertigen (aber nicht so begehrten) Spielern. Wenn sie besser wären, kämen sie dann zu uns ????. Das Stichwort auch vorher genannt ist
"Weiterentwicklung", anscheinend ein Fremdwort bei uns, wenn dann wird sich zurückentwickelt. Vasoski war wirklich der letzte Volltreffer, Mo ist leider schon etwas betagt.
Wenn die SGE irgendwann mal wieder an frühere EC-Zeiten anknüpfen will, sollte sie schnell wieder hochkommen, da die Schere in der 1. Liga immer weiter aufgeht, es wird immer schwieriger oben reinzurutschen, vor allem mit der tollen Scoutingabteilung (ist die jetzt besser?)
Es bleibt schwierig.....
#
Das Ganze wirft doch ein schlechtes Licht auf die Seriösität von VW, wenn die sowas zulassen. Wenn der Knaller da gegangen wird, können sie erstmal 40 Spieler versuchen loszuwerden. In Liga 2 endet das sicher nicht aber eben  hoffentlich unter dem letzten internationalen Platz, dann ist der grosse Meister gescheitert.Ob er dann noch weiterwüten darf, ich fürchte ja   , denn letztes Mal wurde der Titel ja auch in der 2. Saison geholt, um Gottes Willen, das muss der mit allen Mitteln verhindern. Das wäre ein fürchterliches Signal.
#
Der Gutenberg der Betrüger, die solln mal nach nem eingemauerten Chinesen suchen.....
#
mainkutscher schrieb:
Guude zusammen,
werde dann auch mal meinen Senf abgeben.....
Ochs soll bleiben wo der Pfeffer wächst und noch ein paar schöne Laufeinheiten unter seinem Lieblingstrainer absolvieren. Er hatte es verdammt eilig hier weg zu kommen und hat in der Rückrunde nichts aber auch gar nichts geleistet.
Bei Russ sehe ich es anders. Er ist kein Überflieger, aber wer in unserer Mannschaft ist das schon.... Ist ja auch nicht schlimm, den Überflieger wechseln zu ner Spitzenmannschaft und nicht nach VW-Burg.
Aber für diese Saison können wir es uns glaube ich abschminken, ist es nicht so, dass ein Spieler pro Saison nur für 2 Mannschaften spielen darf? Anfang der Saison war er doch noch für uns aktiv. Meine mich aber zu erinnern, dass das nicht geht.
Bei Chris ist es so, dass wenn er fit und gesund ist, wahrscheinlich bei allen Teams der ersten Liga Stammspieler wäre, auch bei Bayern und Dortmund. Aber weil er halt eben so selten fit und gesund ist, hat er eben bei uns gespielt. Ein fitter Chris würde die Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs deutlich erhöhen, aber ein Wechsel ist doch sehr unwahrscheinlich, da er ja bei den Radkappen Stammspieler ist.
In diesem Sinne nen schönen Tag

Bei Russ wären es ja 2 SGE->Drecksburg->SGE, aber den und Ochs will ich hier nicht mehr sehen.
#
Ich bin mit der Puktausbeute sehr zufrieden, eben Pech, dass 4 andere Vereine ähnlich gut waren. Nur die fallende Tendenz am Ende trübt das etwas. Aber lieber so in die Winterpause als gut drauf.
#
simima schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn ich lese, dass der Spielermessi wieder losziehen kann und Geld verjubeln darf, bekomme ich einen dicken Hals. Wir müssen jeden Cent 4x umdrehen, und Magath darf die VW Milionen rausschmeissen.Irgendwie ungerecht!  

Das verwundert mich auch. VW ist eine Aktiengesellschaft. Also ist man seinen Aktionären gegenüber verpflichtet und kann nicht Millionen einfach so rausballern. Zudem gibt es einen Aufsichtsrat.

Vielleicht sind aber ein paar Millionen mehr oder weniger für einen Weltkonzern, der Milliarden umsetzt, nur Peanuts.
Ob hier ein Betrag x zur Verfügung gestellt wird, über den der Trainer einfach so entscheiden kann?

Wie auch immer. So ein Trainertyp wie Magath ist m. E. nicht mehr zeitgemäß.   Trotzdem, für die Schadenfreude herrlich, dass er noch Trainer ist  

Mein größter Bayernhass war nur Peanut gegen den Golfsburg-Hass jetzt, denen gönne ich ALLES Schlechte. Nur er wird mit finanzieller Gewalt irgendwie mit einem 120er Kader seine tollen Ziele erreichen und dafür u. U. noch anerkannt werden
(wieder alles richtig gemacht blablabla.....).
#
Arte 21.55 Laurel & Hardy Liberty      
ab 20.00 schon andere File von ihnen.
#
stefank schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Brady schrieb:
Immohai schrieb:

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        

lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten

So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.  

Doch, so läuft das am GD: Wer da auftaucht, kriegt gleich grußlos ein paar aufs Maul. Wann kommst du?

Grundlos?
Man hat der obersten moralischen Instanz (Euch) widersprochen.....
#
Brady schrieb:
Immohai schrieb:

Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!        

lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten

So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Möhlmann ist nicht schlecht. Er kennt die 2.Liga, hat bei Gr. Fürth gute Arbeit geleistet und bei Ingolstadt auch schon den Feuerwehrmann gespielt.
Mal gucken ob er den FSV da unten noch rausboxen kann.

Alle Spiele gewinnen ausser dem gegen uns, aber nicht dann uns noch gefährlich werden.....
Neururer oder Lienen hätte nicht gepasst, erster schon gar nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Immohai schrieb:
greg schrieb:
Immohai schrieb:
...............sind mMn im internationalen Vergleich besser als ihr Ruf, wenn man die zum Teil brutalen Bilder anderer Staaten ansieht, die gegenwärtig über den Bildschirm laufen.

Da geht es bei uns doch noch relativ gemäßigt zu, auch wenn man nicht unbedingt alles Gut heißen muss.

...um Himmelswillen    

Ein guter Bekannter ist Polizist und ein wirklich cooler Typ. Bei so einigen seiner geschilderten Erlebnisse möchte ich nicht in seiner Haut stecken; man macht es sich mMn viel zu einfach, alle Polizisten über einen Kamm zu scheren, blind und ohne zu überlegen, ohne eigene Gedanken den Klagen dieses Freds zu folgen.

Aber gut, einfacher ist es allemal, mit der Meute zu heulen.  

Wenn dein ach so guter Bekannter immer wieder die Leute deckt die was gemacht haben, dann ist er kein Deut besser und genau deshalb kann man alle über einen Kamm scheren.

Propain, woher weißte, dass sein Bekannter das macht?

Und warum beschweren sich Fans darüber, dass sie mit Gewalttätern über einen Kamm geschert werden oder dass ihnen vorgeworfen wird, dass sie Leute decken, obwohl sie in einem ganz anderen Block saßen/standen, wenn sie gleichzeitig das selbe bei der Polizei machen. Sorry, das halte ich für ein wenig geradliniges Verhalten.

BRAVO!!!!Sehr gutes Statement.
Man hat ja hier den Eindruck, die einzigen Kriminellen in Deutschland seien die Polizisten. Gewalt bei Demos ist ja anscheinend ausschliesslich von der Polizei provoziert.
Ich will wirklich nicht bestreiten, dass da auch schwarze Schafe dabei sind und dass Missetaten auch gedeckt werden. Aber hier ist der Polizist ja anscheinend auf niedrigster Wertung angekommen. Sich dann aber beschweren, dass die Polizei sich genauso äussert und auch so ein Bild von Fans oder anderen Gruppen hat.
#
Letzte Rückrunde kam es vor dass derselbe Spieler 3 Ecken hintereinander zu kurz oder hintereinander zu flach reinbrachte, das legt wirklich nahe, dass das so gewollt ist.
Jetzt sind es 2. Bei Wetten dass: Wetten, dass die SGE aus 100 Ecken kein Tor macht (und daraus 5 Kontertore fängt )Wann war das letzte Tor für uns, das mit einer Ecke für uns zusammenhing?