>

Eintracht-Er

8391

#
Das Potential ist ohne Frage da, nur es fehlt eben die Galligkeit, das Tor zu erzwingen, wie es z. B. gegen Aachen noch der Fall war, wie in Cottbus. Die letzte Konsequenz vorne fehlt. bis 20m vor dem Tor war es durchaus sehr ok aber dann kam viel zu wenig, teils planlose Bälle oder Flanken, die fast immer weggehauen werden konnten. Zum Glück ist jetzt Pause, kommt uns sehr gelegen, manchen eher nicht.
Wenn man jetzt die Unzufriedenen spielen liesse, nicht selten war es in der Vergangenheit so, dass sie mit ihren Einsätzen den Beweis lieferten, dass die vorherige nicht-Berücksichtigung so falsch nicht war. Nur Friend hätte wirklich mal eine echte Chance verdient, nicht immer nur 10 Minuten, Matmour DARF erst frühestens 20 Minuten vor Ende kommen. Aber ist schon seltsam, wir sind in allen Statistiken, die Positives besagen besser, nur nicht in den Toren, wie bei Drecks60.
#
Axel Kruse ist Skibbe-Fan und freut sich, dass er wieder in der Bundesliga ist.Nicht mehr nachvollziehbar nach der Sache bei uns. Die schlechteste Rückrunde seit Menschengedenken auf dem Gewissen, wenn Der weitergemacht hätte, hätten wir noch weniger bis 0 Punkte aus den verbleibenden Partien geholt. Menschlich mag er ja OK sein, nur das ist nicht hinreichend dafür, ein guter Trainer zu sein.
#
Hier in Wi fing es um ca. 2.00 Uhr an blieb aber noch nicht liegen, was sich anscheinend änderte....
Leider nur Matsch der eh bis morgen wieder weg ist.
#
Wenn man Dortmund nimmt, da sind die Spieler geil auf Erfolg und das sieht man, auch wenns in der CL nicht geklappt hat. Von so einer inneren Einstellung sind wir gerade jetzt sehr weit weg. Ich würde uns im Moment mit Hoffeheim vergleichen, da fehlt auch die Einstellung (was ich sehr gut finde). In den letzten Jahren war es immer so, dass Spiele, in denen ein Schritt nach oben möglich war, diese oft widerstandslos vergeigt wurden. Das war heute nicht der Fall aber gemangelt hat es an Ihr. Wir haben momentan nicht das Erfolgsgen sondern das Misserfolgsgen in uns. Natürlich kann alles noch sogar locker klappen, nur wird mir Angst und bange, gegen wen sollen wir denn in Liga 1 bestehen oder wie schaffen wir es, 3 hinter uns zu lassen? Vielleicht besser in Liga 2 bleiben...nein, das geht nicht. Das kann nicht der Maßstab für Eintracht Frankfurt sein.Ich habe egal wie kein großes Zutrauen in unsere Zukunft aber wer weiss, vielleicht wird alles gut......
#
Dschalalabad schrieb:
sgedennis4 schrieb:

stimme ich uneingeschränkt zu.
wie sich mo un meier in der 1.hz beim mauerstellen (beim freistoß für st. pauli in min.45) schon angekackt ham zeigt schon vieles. solang diskutiert, bis der ball ausgeführt wurde.

...Schwegler hat's leider bereits schon vor einem Jahr gesagt, dass es in der Mannschaft nicht stimmt!
Reaktionen von "oben"? Keine...

Außer das paar Ratten das sinkende Schiff verlassen haben...

Mit durchschlagendem Erfolg.....
#
eintrachtffm90 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
weiß nicht was sich alle hier so aufpissen! die eintracht hat seit LANGEM mal wieder eine richtig gute leistung gezeigt. st pauli hat nur hinten drin gestanden und dann durch dass doofe 1:0 nochmehr verteidigt,dann is es wohl klar wenn auch noch pech dazukommt,dass man so ein spiel nicht gewinnen kann. ích scheiß aufs ergebniss,heute hat mich die sge wieder überzeugt darin dass wir aufsteigen können.

Das kannst Du einfach nicht ernst meinen!    
Du hast wohl noch nie ein Spiel gesehen wa!?

spielerisch war es heute seit ca 6 spielen mal wieder ein richtig gutes spiel! ich glaube du hast noch nie im leben fußball gespielt,so sieht es aus. spiel mal gegen en team dass nur hintendrin steht,dann können wir weiter diskutieren.

Das war nur gut bis kurz vor dem Strafraum, dann zumeist fürchterlich. Alleine aus Wahrscheinlichkeitsgründen müssten die Bälle mal besser kommen. Die Ecken sollten wir zum Oka zurückspielen, da entsteht für den Gegner gleichviel Gefahr ein Tor zu kassieren. Die Flanken waren fast alle total ungefährlich.
#
Wir hätten noch 20 Jahre weiterspielen können und 6789543 Ecken verballern können. Die Flanken und Reingaben waren zu 99% Scheisse. Pauli ist durch ein Glückstor in Führung gegasngen, als wir dran waren kam das Ding was niemals fallen darf. Wir haben in der Beziehung verdient verloren, weil Blödheit bestraft werden muss. Warum wechselt der nicht früher???oder fängt mal mit Anderen an? Uns ist auch anscheinend der Willen abhandengekommen, der z. B. in Cottbus noch da war. Für uns kommt die Pause goldrichtig, für Fürth oder Paderborn eher nicht....
#
adlerkadabra schrieb:
In den nächsten 5 Minuten der Anschlusstreffer, und die Sache ist wieder offen. Ich sag nur Nachspielzeit.

Matmour ist nicht mehr verfügbar.
#
Für dieses Gegentor müsste man den Urlaub streichen.....
#
SGEgrauser schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
norwegerr schrieb:
Wieso Quatsch? Einfach mal 'nen Diss in den Raum geworfen? Nee, nee, nee...

Ich hab KEIN Abo, schalte also ganz regulär um 22 Uhr ein... das wird gut! Justin Pipe ist in der Tat gut in Form im Moment, aber generell ist es denke ich relativ offen... Taylor mal ausgenommen. Kinder, ich freu mich riesig!

Ich bleib dabei, es kann einer total unerwartet mit mords Dusel Dart-Weltmeister werden, Snooker-Weltmeister nicht.
Was die Leistung der Spieler nicht schmälern soll, zumal Ronny O´Sullivan da ja Stammgast ist.

Naja..beim Snooker kann man halt nicht in das Spielgeschehen des Gegners eingreifen wenn man nicht am Tisch ist.
Beim Dart kommt man immer wieder dran.
Aber Glück beim Snooker durch z.b. eine missglückte safety,einen verschossen Ball oder falsches Stellungsspiel des Gegners braucht man genauso wie beim Dart ,dass z.b. der Gegner nicht checkt oder beim scoren mal unlucky Darts hart am Draht spielt.
Beides Konzentrationssportarten bei denen man geistig von Anfang bis Ende auf der Höhe bleiben muss.
Vor allen Dingen weil diese Spiele sich zeitlich immer in`s unermessliche ziehen können.

Bei einem Snookerstoss muß man sämtliche Kettenreaktionen einberechnen, wo läuft die Weisse hin nachdem hoffentlich gelocht wurde, wenn nicht, wie bleibt die Ablage sicher. Beim Dart muß man "nur" treffen, sich das Tripel-20er nicht zustellen und natürlich geschickte Punktzahlen werfen.
Beim Darts ist wohl echt das Nervenproblem, dass auch die Spitzenkräfte manchmal mehr als 6 Versuche brauchen, das Doppel zu treffen.
Beim Snooker bräuchte der Aussenseiter schon unglaubliches Dusel, dass jedesmal die Ablage sicher ist bzw die Weisse jedesmal passend zum nächsten Lochen liegt, beim Dart triffst du eben einfach.
#
norwegerr schrieb:
Wieso Quatsch? Einfach mal 'nen Diss in den Raum geworfen? Nee, nee, nee...

Ich hab KEIN Abo, schalte also ganz regulär um 22 Uhr ein... das wird gut! Justin Pipe ist in der Tat gut in Form im Moment, aber generell ist es denke ich relativ offen... Taylor mal ausgenommen. Kinder, ich freu mich riesig!

Ich bleib dabei, es kann einer total unerwartet mit mords Dusel Dart-Weltmeister werden, Snooker-Weltmeister nicht.
Was die Leistung der Spieler nicht schmälern soll, zumal Ronny O´Sullivan da ja Stammgast ist.
#
Haben die unsere Rückrunde verpasst????
Tipp: Rückrunde Erfolg, nächste Hinrunde auch und dann gehts in den nächsten Monaten wieder los, spätestens 13/14.
Wenn die das machen, müssen sie ja wissen, woran das bei uns gelegen hat, dass der Absturz kam.
#
petko schrieb:
Ich habe noch nie die CDU oder die Linke gewählt, halt irgendwas dazwischen, je nach Tagesform, doch mit der Intronisierung von Wulf wurden mir beide Parteien unerträglich, weil beide Lager dafür verantwortlich waren, dass er Bundesprädident wurde und die Alternative 100 mal angemessener gewesen wäre.
Vllt. hab ich irgendwas nicht mitbekommen, aber es sieht so aus, als ob sämtliche Politskandale der letzten Jahre aus dem konservativen Lager kommen. Ich frage mich warum? Sind die Konservativen so verkommen oder die anderen so durchtrieben, dass man ihnen nicht auf die Schliche kommt?

Das Moralmonopol liegt ganz klar auf der roten/grünen Seite seit den 80ern.
#
hbh64 schrieb:
Mist, jetzt haben die auch noch gewonnen! Jetzt kann er wieder loslaufen und kaufen der Irre!

Können sich nicht alle (wohl ausser Hoppenheim und Leverkusen)zusammentun und diesen Drecksverein mit dem tollen Trainer, der heute wieder alles richtig gemacht hat   rauszumobben, wie auch immer. Man könnte sich weigern, mit diesem Verein bzw deren Angestellten/Repräsentanten zu sprechen. Was der Magath da abziehen DARF, ist nur noch widerlich. Unsere 2 Oberknaller
wollten ja unbedingt dahin, besonders der Feuermelder. Und genau deswegen, weil dieser Napoleon da Diktator ist.
Warum geht der nicht nach England, da kann er u. U. einen 100er Kader zusammenkaufen. Ich glaube aber nicht, dass ein z. B. Scheich die Vorgehensweise vom Spielermessi tolerieren würde, VW tut das und das ist der Skandal. Es wird für die nicht eng werden, der erdrückt die eventuelle Gefahr mit 10 weiteren Neuen, 2 passen dann schon.    
#
Die Ecken von Uwe Bein im Waldstadion waren öfters Torchancen für den Gegner......
Irgendwie sind Ecken nicht so unser Ding anscheinend.
#
Badesalz, Gast Bülent Ceylan jetzt in HR3
#
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
stefank schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
stefank schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Wo habe ich etwas GLEICHgesetzt?, ich habe es in Beziehung zueinander gezogen. Radikale berühren sich in dem, was aus ihrer extremistischen Haltung folgt. Hat mal irgendein Franzose gemeint....
Habe ich den Rechtsterror verharmlost???
Ich habe Linksaussen noch nichteinmal als Terroristen bezeichnet, diese Rechten schon, gelle?
Aber deine Antwort spiegelt genau den Effekt wider, den ich  kommen sah.  

Ja, du hast es gleichgesetzt und den Rechtsterror verharmlost:

"Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben

Bedeutungen:
ein Übel durch ein anderes, zumeist noch schlimmeres, bekämpfen, ersetzen"

(wiktionary)

Du bist anscheinend einer, der GEZIELT falsch versteht bzw jede Kleinigkeit sucht , um jemand in die rechte Ecke zu stellen. Wenn du dich dabei besser fühlst, nur zu.....  

Da missverstehst du mich, soweit du mit "rechte Ecke" rechtsextrem meinst. Die Gleichsetzung braun=rot ist vielmehr ein Propagandainstrument des Rechtskonservatismus, wie er heute z.B. von Kristina Schröder gepflegt wird. Diese Gleichsetzung ist zwar eingängig, soweit man sie unnachgedacht übernimmt, aber dessen ungeachtet falsch, selbst wenn man echten Linksterrorismus wie den der RAF zum Vergleich heranzieht. In einer Situation wie heute, wo das Nazipack ganz real mordet, führt sie aber darüber hinaus zu einer Verharmlosung dieser Taten in der öffentlichen Diskussion. Angesichts einer Unzahl umgebrachter Migranten dieses Propagandaargument aus der Kiste zu holen, erscheint mir als eine Verhöhnung der Opfer.  

Nochmal ganz einfach:
Ich finde es unangebracht, wenn sich die eine Extremseite jetzt als "Rettungsbeauftragte" gegen die andere aufspielt. Ich würde das genauso kritisieren, wenn jetzt Rechtsaussen sich anmaßen würde, bei einer Linksterror-Bedrohung sich als Heilsbringer aufzuspielen. Wenn das Propaganda sein soll, dann weiss ich auch nicht.

was für einen film schaust du da eigentlich?

welche extremseite spielt sich hier bitte als rettungsbeauftragte auf? was soll der blödsinn?

natürlich ist terror von links genauso zu verurteilen wir terror von rechts! aber darum geht es hier einfacht nicht.

warum, warum bitteschön fühlen sich leute in einem thread zum thema terror durch rechtsextremismus immer bemüssigt zu betonen, daß man ja auch auf linksextremismus achten müsse, daß die linken ja auch böse sind. man meint gerade, da geht es darum das eigene weltbild zurechtzurücken.

Das ist durch einige Verantaltungen der Linken (Partei) motiviert, die sich als die Obermahner und Allwissende darstellen. Aus deiner Antwort spricht dieser Weltverbessererton, der ja Megakonjungtur hat. Apropos Weltbild, wer im Glashaus sitzt.....

aus sämtlichen deinen antworten spricht dieser dumpfbackenscheißeschwätzton, was eigentlich deutlich viel schlimmer ist.

scherben bringen glück. davon scheinste ja ne menge zu haben...    

Ganz grosses Kino, sehr gehaltvolles Statement
Ich würde fast vermuten, dass einige Leute mit Migrationshintergrund deine Absonderung ablehnen würden.
Oder sie würden diese Explosion des Wissens gar nicht aufnehmen könen.
Nebenbei,mir ist gestern ne Flasche runtergefallen.....
du Hellseher.....
Lieber rot als tod, gelle?????
#
SuedSeite schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Zitiere mich nur einmal, woraus hervorgeht dass ich das Geschehene verharmlose.

Hier:
Eintracht-Er schrieb:

Was aber nach wie vor für mich gilt ist: dass sich jetzt Linksaussen z. T. als der Befreier vom rechten Terror aufspielt ist unerträglich, da würde der Teufel mit Beelzebub ausgetrieben.

Linksaußen (wahrscheinlich meinst du damit "Die Linke") und rechter Terror (im speziellen die NSU, denn um die geht es ja in diesem Thread) sind für dich wie Teufel und Beelzebub. Also in etwa das Selbe.

Was soll diese Gleichsetzung denn anderes sein, als eine Verharmlosung von rechtem Terror?  

Ich habe es IN BEZIEHUNG gesetzt, aber nicht GLEICHgesetzt.
Extreme sind immer schlecht. Extremismus ist auch von beiden Seiten im Endeffekt genauso besch.....
#
giordani schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Das ist durch einige Verantaltungen der Linken (Partei) motiviert, die sich als die Obermahner und Allwissende darstellen. Aus deiner Antwort spricht dieser Weltverbessererton, der ja Megakonjungtur hat. Apropos Weltbild, wer im Glashaus sitzt.....

Hör mal zu du Schwätzer, diese "Die Linken" sind, im Gegensatz zu dir Tastaturheld, auch selber direkt betroffen von diesem Pack und haben deswegen schon mal mehr Ahnung und ein größeres Interesse daran das dieser Sumpf trockengelegt wird.
Denen werden im Osten nämlich die Parteibüros eingeschmissen, angesteckt, Abgeordnete bedroht oder deren Autos demoliert. So wie jedem anderen auch der sich in den Käffern den Pennern entgegenstellt.
Darüber kommt aber bei einem wie dir sicher noch klammheimliche Freude auf. In dem Glashaus in dem du dich hier präsentierst solltest du lieber mal die Füße stillhalten.

Einfach nur WIDERLICH, was du hier ablässt.
Aber passt genau in das Schema. Allen, die sich kritisch äussern wird Rechtsradikalismus unterstellt. Dir Exemplar könnte ich auch klammheimliche Freude über den Rechtsterror unterstellen, gelle??????
Habe ich mit EINEM WORT die Zustände im Osten wenigstens toleriert? Aber du kennst mich besser als ich du Allwissender (was jetzt käme wäre nicht salonfähig....)
Ich lege sehr viel Wert darauf, den Mittelmeerraum zu bereisen, ich fühle mich da immer sauwohl. Ich finde es auch super, wenn hier die Leute sich hier eine Existenz aufbauen und oft auch damit etwas mediterrane Kultur hierher bringen. Aber du hast mich wieder durchschaut, alles Lüge. Das wäre genau das Argument. Der erzählt Scheisse, er lügt. Du hingegen bist frei von Sünde und porentief rein. Du bist moralisch unantastbar, die oberste Instanz.
Wisst ihr was? werdet in eurem Schulterklopferforum glücklich und bestätigt euch gegenseitig, wie toll ihr doch seid. Ich habe hier fertig. Einige vorher haben auch schon aufgegeben aufgrund der obersten moralischen Instanz, die hier definiert wurde. Das könnte mich fast dazu veranlassen, doch nicht fertig zu haben. Es schwimmt sich halt 100000 mal besser mit dem Strom.
#
Eure liebevollen Beiträge sagen mir:
Ihr seid Linke, angepasste kleine Weltverbesserer, die sich einen runterholen, wenn ein pöser Andersdenkender kommt. Da kann man wieder darstellen, was für ein guter Mensch man selbst doch ist. Werdet nund bleibt glücklich in euerer Selbstgefälligkeit !!!!!!