Eintracht-Er
8391
Glücksspiel live auf Sport1 oder Sky (Greuther (5er Kleeblatt) Fürth)....
Libero1975 schrieb:asti1980 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wir hätten in Berlin gespielt. Hm. Naja.
oder gegen bayern, Dortmund schlake oder gar Kiel. Wieso glauben immer die Leute wenn wir gegen Verein xy im Dfb-Pokal rausfliegen oder der dann, in der nächsten runde gegen Verein ab spielt, das wir beim Verein ab gelost werden, alles Hellserische Kräfte?? Mann kann auch andere Vereine dann bekommen.
Wieso, wenn alle Bedingungen absolut identisch sind, die Losfee genauso nach den Bällen greift, dann gäbe es nur den Unterschied, dass statt Lautern wir in dem Ball stecken. Ergo wären wir der Bertha zugelost worden.
Ist zwar hypothetisch, aber prinzipiell nicht falsch.
Wenn wir das Ding gewonnen hätten, wäre ab diesem Zeitpunkt eine andere Situation gewesen, eine neue Kettenreaktion gestartet worden. Vielleicht hätte der Loszieher bei der Ziehung nochmal mehr durchgemischt, wenn er sich vor Augen geführt hat, wer da in der Urne ist. Vielleicht hätte ein feiernder Eintracht-Fan einen Unfall provoziert, in den die "Glücksfee" verwickelt worden wäre und was weiss ich noch alles. Ich weiss nicht, irgendein Philosoph oder Naturwissenschaftler hat die These aufgestellt, dass ein Schmetterlingsflügelschlag u. U. einen Weltkrieg auslösen könne....
Die Wahrscheinlichkeit, dass es genauso mit uns in der Kapsel gelaufen wäre, ist nicht bestimmbar, bei der Ziehung sind eben auch minimale Bewegungen der Finger entscheidend.
Ich glaube, sie ist sehr klein.
DelmeSGE schrieb:
Ohne ein paar Gurkenspiele kommt niemand durch.
Denke auch,daß die Truppe nicht frisch genug war.
Nach solch einem Derby dann nach Ingolstadt war wohl auch ein Kopfproblem.
Ich denke,wir werden die Hinserie mit 39 Punkten beenden.
Die anderen drei Teams klauen sich auch noch ein paar Zähler untereinander,also noch ist alles gut.
Fürth wird ihr Mega-Dusel auch irgendwann verlassen, die hätten das heute mit 0:3 gewonnen bei gleicher Leistung
Düsseldorf ist die harte Nuss....
miraculix250 schrieb:MatzeGiessen schrieb:
kaum zu glauben,dass der immer noch Ministerpräsident ist...aber scheinbar kann hier in Hessen jeder (hochrangige) CDU-Politiker lügen & betrügen ohne dass er vom Wähler oder per Gerichtsbarkeit Gegenwind zu spüren bekommt
Ja des mache die doch nur, um uns vor dene Linksterroriste und dene Islamabisten... eh, Isla... eh, - jetzte habischs - Islamiste zu schütze!
L I N D E N S T R A S S E !!!!!
adler1807 schrieb:
hahahaFOCUS schrieb:
Eine Ehrenrunde vor fast leeren Rängen und keine Stimmung: Holger Stanislawski, Trainer der TSG Hoffenheim, wundert sich über die Fans bei seinem neuen Arbeitgeber. Beim FC St. Pauli war offenbar mehr los.[...]
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/holger-stanislawski-schelte-am-hoffenheimer-publikum_aid_677735.html
Bei den Event-Erfolgsfans hätte er das durchaus vorhersehen können.Der Hopp kann ja bei Misserfolgen einige "Fans" mit materiellen Zuwendungen motivieren, Zeiterfassung der Verweildauer und Vergütung derselben, Fahnenschwenken und akustische Unterstützung gibt Zuschlag.
Würde gerne zu THE WHO Wiesbaden 1967, war damals nicht möglich, heute bräucht ich ne Zeitmaschine...
SemperFi schrieb:Eintracht-Er schrieb:
2 x Switch auf Pro7 Mo-Di 0-1.00
Die 2. Folga war mit "Obersalzberg" (Hitler mit Stromberg-Verhalten in Stromberg-Umgebung).
Büro ist wie Krieg.....
Switch ist so ziemlich das Unlustigste was ich kenne.
Hab zwar aus Langeweile etliche Folgen gesehen, aber bis heute habe ich nicht ein einziges mal auch nur schmunzeln müssen...
Es sind auch nicht alle gleich gut, die Neueren sind klar besser. Aber jedem das Seine....
2 x Switch auf Pro7 Mo-Di 0-1.00
Die 2. Folga war mit "Obersalzberg" (Hitler mit Stromberg-Verhalten in Stromberg-Umgebung).
Büro ist wie Krieg.....
Büro ist wie Krieg.....
Container-Willi schrieb:Grabi65 schrieb:
Bei Dr. Kunter sin se damals alle im Strafraum rumgekrochen un ham seine Kontaktlinsen gesucht. Bei Oka wird es das Gebiss.
Guter Spruch-trotz alledem-Glückwunsch an unseren Dino!
Solange der Ball nicht im Tor gesucht werden muss......
Selbst der Neuer würde (hier) an ihm scheitern..... ,-)
Haefe schrieb:Sualk67 schrieb:solivagusinsilva schrieb:Cino schrieb:
... und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.
Gibts da nicht auch einen mathematischen Fachbegriff dafür ?
periphäre Tangente oder so
Das Objekt der Begierde könnte man folgendermaßen definieren
http://books.google.de/books?id=pR5QHOHHTewC&pg=PA86&lpg=PA86&dq=dehnungsbeschr%C3%A4nkt&source=bl&ots=iW0yRCVIdJ&sig=l1z45gZYIpb7yOSih18C55w6kmo&hl=de&ei=klqgTsmeG6bN4QS9punmBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=10&sqi=2&ved=0CGQQ6AEwCQ#v=onepage&q=dehnungsbeschr%C3%A4nkt&f=false
Hier wird aus wohlbekannter Quelle auch von BESCHRÄNKTHEIT gesprochen....aber nicht in Bezug auf Dehnung.....
Hi Martin
Ich hab damals spontan eine Feier gemacht, als du im Dez. 07 hier in Franfurt unterschrieben hast. Bei Dir hab ich besonders das Gefühl, dass du "einer von uns" bist (uns=Fans). Ich weiss selber, wie beschissen das Leben manchmal sein kann, aber du kommst da auch raus und bist bald wieder voll da
Ich wünsche dir ALLES GUTE!!!!
Ich hab damals spontan eine Feier gemacht, als du im Dez. 07 hier in Franfurt unterschrieben hast. Bei Dir hab ich besonders das Gefühl, dass du "einer von uns" bist (uns=Fans). Ich weiss selber, wie beschissen das Leben manchmal sein kann, aber du kommst da auch raus und bist bald wieder voll da
Ich wünsche dir ALLES GUTE!!!!
Cino schrieb:Feiermeyer schrieb:
Sind doch Spitznamen. Ist z.B. Ama hier nicht allgemeingültig?
Gut, Patti hab ich auch lieber als Paddi, sonst isses bissi tuckig, aber WiB is ja auch ne Frau
Und Russi, okay, dann lieber Maggo.
Aber da finde ich Mayjär und Dschabgar wesentlich schlimmer.
russi, ochsi, preußi - da bekomm ich nen puls
Mölli und Dolli - mein lieber Scholli !!!!!
HansVanBreukelen schrieb:
Heute, um 23.14 Uhr auf SAT1: Die Harald Schmidt Show
Ich frage mich allerdings: Wie lange noch? Bei den Einschaltquoten. Gut, er hat immer noch 10 x mehr Zuschauer als das Heimspiel! vom HR, aber das kann ja eigentlich nicht der Maßstab für Dirty Harry sein.
Vielleicht ist es aber auch das Gottschalk Syndrom und seine Zeit ist einfach vorbei - was ich persönlich sehr schade finden würde, weil ich besonders die Stand-ups i. d. R. toll fand.
Seit der wieder bei "seinem" Werbesender ist, sehe ich mir das nicht mehr an....
Ffm60ziger schrieb:theeagleshaslanded schrieb:tobago schrieb:sunking schrieb:
sorry, aber ich liebe es, wenn die mainzer verlieren - vor allem durch fehlentscheidungen -
+1
+2
Definition Fehlentscheidung :
Fehlentscheidung=Entscheidung gegen Mainz und auch andere "Alles ist so geil" - Vereine
Die sind ja noch nie im Ansatz so verpfiffen worden, wie wir 03-04 am Anfang (unter anderem). Die meinen, sie wären schon fest etabliert aber müssen noch soooo viel lernen, die Knalltüten....
Ich glaub, der Ball würde vorher platzen, eh er ins Fürther Tor gehen würde oder das Tor fällt Sekunden vorher um.
Besser die haben jetzt so unsägliches Dusel als in der Endphase der Saison...
Gegen Karlsruhe und heute gerade wieder, ist das legendäre Bayern-Glück nach nordbayern gezogen????
Gegen Karlsruhe und heute gerade wieder, ist das legendäre Bayern-Glück nach nordbayern gezogen????
Wenn der Rhein durch das anstehende Geheule nicht Hochwasser bekommt und Köln wegspült.....
Es ist vollbracht....
mit "anscheinend" stimmts eher, "ist sicher" würde komplett stimmen.