>

Eintracht-Er

8391

#
mickmuck schrieb:
4 minuten nachspielzeit in mainz. wo kommen die denn her?

Um die Taschtuchpaletten aufzufahren....
#
Scon mal 4 Paletten Taschentücher bereitstellen.....  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Puppenkiste - ALLEZ !!!!!
#
Da hat der tolle Magath wieder alles richtig gemacht....
#
Stenno25 schrieb:
gut so von Nürnberg !

Jetzt noch Augsburg.....
und dann gewinnt Nürnberg noch....
Aber laut Sky-Konferenz muß man einen Riesen-Respekt vor Dreck05 haben, wie toll sie anrennen
#
Drecks Golfsburg - JAWOLL!!!!!!!      
#
mickmuck schrieb:
wie hieß denn der koreanische abwehrspieler, der mal bei uns war?

Yae Wo Sim? oder irgendwie....
#
Auf geht´s FC N und Augsburg....
#
Der Herr Semper scheint ja n ganz tolla Typ zu sein.....  
Kann ich ein Autogramm vom Weltstar haben? bitttteeeeee.....
#
Welcher Spieler in den letzten 10 Jahren ist irgendwo super rausgekommen und konnte das Niveau auch halten?
Viele sind mit der Begrüdung gewechselt, zu Höherem berufen zu sein und dann z. T. kläglich gescheitert.
Man weiss nie, wie ein Spieler sich irgendwo entwickelt. Da ist auch viel Glück dabei. Wobei man den Glücksanteil auch relativ klein machen können sollte, gerade bei zu uns kommenden Spielern. Wenn Cenk bei uns nicht wirklich überzeugt hat und weg wollte, dann ist das halt so. Anscheinend hat niemand Gründe gesehen, ihn zu halten.
#
Laut Sat1-Text ist er (Magath) an 2 Braunschweigern dran, der hat doch nen gewaltigen Schuss. Der ist krank, der Mann...
Zur Rückrunde kommen dann mindestens wieder 10 Neue. Wie lange sich VW diesen Wildgewordenen noch leisten kann und will?
#
tobago schrieb:
Flea schrieb:

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass ein Fußballtrainer im Profigeschäft irgendwann an den Punkt der Erschöpfung kommen kann. Würdest du den Job zwei Tage machen, könntest du das vielleicht ansatzweise verstehen.  

Das ist eine sehr interessante These. Ist ein Profitrainerjob wesentlich stressiger als andere Jobs?

Ich weiß es nicht aber wenn ich mir den Tagesablauf eines Profitrainers so ansehe dann hört sich das für mich eher gemütlich an. Das was Stress macht ist die Öffentlichkeit und der Druck, wenn ich das nicht vertragen kann bin ich als Profitrainer aber auch eher im falschen Berufszweig.

Gruß,
tobago

Der Trainerjob ist super, wenn Erfolg da ist und eine Qual, wenn er fehlt. Wobei es hier in Deutschland selbst bei Misserfolg noch "human" im Gegensatz zur Türkei oder Südamerika ist. Der Trainer steht immer unter Druck, wenn gewonnen wird, sind es einige gute Spieler, wenn verloren wird, ist oft der Trainer Schuld. Das sowas an Einem nagen kann, ist nachvollziehbar. Besonders weil immer mehr Geld im Spiel ist. Dass natürlich ein Fußballprofi oder Trainer sich eine Auszeit viel eher leisten kann, als ein normaler Beschäftigter, der auch sehr viel Stress haben kann, steht ausser Frage. Da werden sich Psychopharmaca reingezogen und Anderes, um irgendwie noch die geforderte Leistung zu bringen.Der Job ist für die meisten Leute lebensnotwendig und ein Verlust dadurch "tödlich". Genau wie die Krankheit u. U. auch.
Ein Aspekt ist wohl auch, die Größe zu haben, sich selber einzugestehen, dass man es momentan nicht bringt und Hilfe braucht. Bei Fußbruch kein Problem, aber wenns in der Psyche hängt.....Man weiss ja auch nicht, wie lange sowas dauert und ob es überhaupt wieder richtig werden wird. Was Schalke da jetzt machen soll???schwierig!!!
Ich mag weder Schalke noch Rangnick aber ich wünsche ihm gute Besserung.Seit der Spielermessi weg ist, ist Schalke etwas aufgestiegen.
#
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ich hol ihn sofort ab  

Komm heim, Junge.

Ich könnte ihn beim nächsten Heimatbesuch auch einfach mitbringen  ,-) So sparst du dir Spritkosten  

Au ja !

Ach hauptsache, Du kommst mal wieder bei uns vorbei    

Ach, ich würde ja so gerne! Aber diese Terminierungen in der 2. Liga sind absolut bescheuert für mich    Gebe mein Bestes!

Wenn er denn halbwegs fit wäre, sofort, nur ich fürchte, er würde hier max. 5% der Spiele machen.Wo kriegt der Magath nen Ersatz für den für 2 Spiele für den gesperrten TW.......? HILDEBRANDT????
Da könnt er den Chris mitbringen....
#
ThorstenH schrieb:
BananaJoe schrieb:
Dass nur 2.000 Mainzer Anhänger Karten für das Derby haben, sei „ein Phänomen, das wir schon im Vorjahr hatten“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Irgendetwas hält unsere Fans davon ab, in Massen wie früher zum Betzenberg zu fahren.“ Heidel will nicht bewerten, ob es die Angst vor Randalen sein könnte. Weil die 05-Gemeinde familiär geprägt ist, scheuten viele womöglich die eher beschwerliche Anfahrt zum Betzenberg.

Ja ne is klar 60km Anfahrt ist auch so beschwerlich!

Wußte gar nicht das die Mainzer Anhänger früher zum FCK gehalten haben.....
Boah ist das Volk peinlich. ...und der Manager redets auch noch schön.

Nachdem wir mal kurz weg sind, ist das wohl die letzte Bastion von Mainz-hassern. Heidel ist eh der letzte Heuchler und Heuler.
#
Es ist ganz einfach (Jan Age)
Wenn ein Trainer Erfolg hat, ist er gut, wenn er keinen Erfolg hat, ist er schlecht. Genau wie bei manchen Spielern der neue Verein, zu dem sie wechseln nicht passt (warum auch immer), so ist es auch bei Trainern. Friedhelm musste man öfters eine zu vorsichtige Taktik anlasten. Wie er mit Hertha bei uns war, es 1:1 stand, nimmt er den damals treffenden Gekas raus und bringt einen anderen Stürmer, anstatt mit einem Stürmer mehr zu spielen. Wir hatten damals wenig entgegenzusetzen, es endete 1:1. Hertha musste aber eigentlich gewinnen.Das Supertalent Hyballa (Tuchel 2)hat ja schonmal versagt. Wie es beim Spielerversteher weiterläuft, bleibt auch abzuwarten. Die Tendenz neigt sich vorsichtig nach unten . Klinsmann ist gar kein Trainer, eher ein Motivator (wohl ein guter).Wenn er in den USA Jemand findet, der der eigentliche Trainer ist (damals Löw), könnte da was gelingen.
#
Mit Funkel wären wir wahscheinlich letzte Saison so auf 10-13 gelandet mit gleichwertigen Runden. Skibbe scheint immer gut bis sehr gut am Anfang zu sein, um dann heftig abzustürzen. Friedhelm hat großes für die Eintracht geleistet, kam aber dann auch nicht mehr recht weiter.
Wenn Bochum Neururer holt (der sich selbst eh für den größten Trainer hält, aber jahrelang arbeitslos ist ), wäre es ein Verein mehr, den ich nicht abkann.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
War ja echt ergbiebig, was hessischen Fußball angeht heute...

Genau, der der die letzten Sendungen gemacht hat ging doch noch. Aber gestern war wieder ein Tiefpunkt. Rob sagt sogar, es hätte Sa die Laufbereitschaft und der Kampeswille gefehlt. Da hätte ja wohl mal darüber diskutieren können, aber die Robben-Verwandte ist natürlich vieeel wichtiger. Und was kümmert uns momentan Gomez???oder Bayern????
Da hätte man eher aus Wolfsburg von unseren Helden berichten können. Aber wenn der die Sendung macht, kanns nur darum gehen: geht´s nicht noch belangloser.....
FSV und Offenbach und  Wehen-Wi völlig ignoriert.
Vielleicht finden sie vom Müller auch noch einen entfernten Verwandten in der Halma-Bundesliga und bestreiten damit 80% der Sendung.
#
Das könnte an die WMs 1982 und 86 im Fussbal erinnern, wenn wir weiterkommen würden (hats uns jetzt gefetzt??)
Andere Teams sind eben klar besser besetzt als wir.
Dirk Nowitzki gehört normalerweise ein hoher Orden verliehen, er powert sich in der NBA aus und will dann der deutschen Mannschaft noch helfen. Kamann aber auch sehr gut.
#
Rode20 schrieb:
Wenn man mal den Tabellenführer Fürth mit unserer Eintracht vergleicht, dann stellt man fest dass wir zwar hinter Fürth stehen, jedoch die schwereren Gegner hatten.

Hierzu habe ich mal die Gegner beider Mannschaften aufgereiht und den dazugehörigen Tabellenplatz vom 11.09.2011 aufgeschrieben. Dann durch die sieben Spieltage geteilt ergibt das den Tabellenplatz, den der Gegner im Durchschnitt hat:

Fürth
Eintracht 6
Union Berlin 8
Dresden 16
Paderborn 9
Ingolstadt 15
Bochum 17
Duisburg 13
84
84 durch 7 = 12

Eintracht
Fürth 1
St. Pauli 2
Braunschweig 4
Düsseldorf 3
FSV 10
Paderborn 9
Cottbus 5
34
34 durch 7 = 5

Fazit: Wir haben im Durchschnitt gegen den 5. in der Tabelle gespielt und Fürth nur gegen den 12.
Auch wenn es nicht so gut aussieht muss man sagen, dass die Punktausbeute der Eintracht an den ersten sieben Spieltagen aktzeptabel ist. Nur müssen wir jetzt auch gegen die schwächeren Mannschaften Punkten!

Gute Arbeit, ich habe mir eine Ligaverwaltung gebastelt, die
diese Betrachtung auch enthält. Da muss aber am 1. Spieltag die gesamte Konkurrenz Nr. 1 sein, alle 0 Punkte 0:0 Tore.
#
IUnd jetzt komm ich mit dem Todschlagargument gegen die Klimakatastrophen-Sache:
MAINZ05 hat sich das wie kein anderer Verein zueigen gemacht.

Lässt euch das nicht wenigstens innehalten??????