Eintracht-Er
8391
Riedadler schrieb:
Der Fed-Express wird sie alle überrollen
Dieser arrogante auf bescheiden machende, bloß nicht !!!!
Djokovic ist meine Hoffnung oder Ferrer (wenn der dann auch so unmenschlich spielt, wie im 1. Satz)
Wenn der Federer nicht 5 mal am Tag gesagt bekommt, er sei der Größte, ist der doch schon beleidigt. Dass er gut ist, daran bestzeht kein Zweifel.
sotirios005 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber der HSV hatte zum Beispiel auch 9 Verletzte wo er gegen uns spielte. Andere haben auch Verletzungsprobleme.
Dieser Tag wird auch einmal in Mainz kommen. Und dann schaun wir mal...
Nein, wird er nicht, so ein Pech hat Dreck05 einfach nicht und wird es auch nie haben. Und wenn doch, wird das Spiel ganz unerwartet verlegt.....
Der Spielerverheizer hat wieder zugeschlagen
Gegen Argentinien eine 12 Tore KLatsche?
Rache für Südafrika.....
Heiner Brand sollte sich das nicht mehr antun. Die lassen den Mann schändlich im Stich. Brand versucht immer noch, das irgendwie zu rechtfertigen (Fitness), ja haben die anderen etwa nicht gespielt? Die treten ihren selbst aufgebauten Status so in die Tonne, unglaublich....
Die Torleute waren bis heute noch Garanten für gute Leistung, heute in den letzten 20 Minuten hätte man stattdessen mit 7 Feldspielern durchspielen können...
Rache für Südafrika.....
Heiner Brand sollte sich das nicht mehr antun. Die lassen den Mann schändlich im Stich. Brand versucht immer noch, das irgendwie zu rechtfertigen (Fitness), ja haben die anderen etwa nicht gespielt? Die treten ihren selbst aufgebauten Status so in die Tonne, unglaublich....
Die Torleute waren bis heute noch Garanten für gute Leistung, heute in den letzten 20 Minuten hätte man stattdessen mit 7 Feldspielern durchspielen können...
propain schrieb:KroateAusFfm schrieb:
Hier ein Artikel über ein Anti-Grünen-Video von der CSU (inkl Video). Einfach nur platte Pöbelei. Zeigt, welchen Grad der Verzweiflung die CSU schon erreicht hat.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-01/csu-gruene-video
In Bayern kennen sie sich ja aus mit Hetze, den Stürmer wirds freuen das seine Erben nix verlernt haben.
"Pöbelei" ist nur von SPD/Grünen oder Linken erlaubt, im Übrigen sind das dann auch keine Pöbeleien sondern zurecht zugespitzte Äußerungen.
Oh Gott, jetzt habe ich hier in einem der Lindenstrasse gleichen Parteienanhängerspektrum 99% SPD/Grüne/Linke 1% CDU (NPD) wieder etwas Ungeziemliches geäußert.....
Hätten sie vorher mal so agiert, mannomann. Mindestens gegen Spanien wäre gewonnen worden. Schade....
Was Bremen bietet ist Leistungsverweigerung, die müssen echt aufpassen, sonst gehts runter....
El-Toro schrieb:
Mich wundert es schon, dass Sammer in letzter Minute doch ablehnt. Das der HSV ein Saftladen ist, hat er bis dahin doch schon längst gewusst. Bei denen stinkt da etwas gewaltig.
Lt. spanischer Presse haben sich die Vereine auf ca. 2 Mio. Ablöse für Van Nistelrooy geeinigt. Ein paar Details sind aber wohl noch zu klären. Da wird viel Mist erzählt aber irgendwie glaube ich, dass da was dran ist. Sind sehr konkrete Infos in den Berichten.
Falls es so kommt, würde ich mich doppelt freuen...
Meier gehört dahin
Sehr interessant, nur bei Abstieg müsste gespart werden, so also nicht.....bei 20Mio Miesen mindestens.-Klar, für S06 wären diese Schulden Trinkgeld. Magic Meier hat glaube ich auch aufgrund einer verstrichenen Frist Anspruch auf eine Mio-schwere Abfindung, aber man hats ja......
1.
Wir werden nicht 6.,
5. schonmal gar nicht. (unmögliches Ereignis)
2.
Wir holen den Fairness(05)Preis niemals, selbst mit 0 gelben und 0 roten Karten über 10 Jahre nicht. (unmögliches Ereignis)
Also kann uns das furz-egal sein
Wir werden nicht 6.,
5. schonmal gar nicht. (unmögliches Ereignis)
2.
Wir holen den Fairness(05)Preis niemals, selbst mit 0 gelben und 0 roten Karten über 10 Jahre nicht. (unmögliches Ereignis)
Also kann uns das furz-egal sein
Auf der Südhalbkugel sind die Winter sehr mild, hat man ja in Südafrika festgestellt. Uruguay, Argentinien ist nördlicher also noch wärmer. Skandinavien könnte, wenn das durchgeht, jegliche Bewerbung vergessen. Russland könnte in den Süden ausweichen, aber wird auch schwer. Da Nun mal die ganze Nation mitfiebert, wenn WM oder EM ist, wäre es sehr ungünstig und auch eine witrschaftliche Einbuße für viele Gastronomen, wenn man nur noch drinnen sitzen könnte und die
Außenflächen unnutzbar sind. Bei Verensfußball sind halt "nur" die Fans der Vereine aktiv, in Wolfsburg macht das eine kleine Kneipe halbvoll .
Nur dass Platini das aufbringt, kann nur durch hinBlattern von Geld ausgelöst worden sein. Dieser FIFA-Korrupka gehört schnellstens kaltgestellt.
Außenflächen unnutzbar sind. Bei Verensfußball sind halt "nur" die Fans der Vereine aktiv, in Wolfsburg macht das eine kleine Kneipe halbvoll .
Nur dass Platini das aufbringt, kann nur durch hinBlattern von Geld ausgelöst worden sein. Dieser FIFA-Korrupka gehört schnellstens kaltgestellt.
Könnte der HSV nicht auch ohne IV antreten müssen?
Wer die schwachsinnige Saison-Reform überhaupt in Erwägung zieht, macht da auch mit.....
Wer die schwachsinnige Saison-Reform überhaupt in Erwägung zieht, macht da auch mit.....
Leopard schrieb:Tomasch schrieb:
Wobei es Vereine gibt, denen ich einen Absturz ins Bodenlose deutlich mehr wünsche. Von daher wäre das ok.
Ich wünsche dem HSV nichts Gutes. Ich frage mich eh seit Jahren, wie die eine so teure Mannschaft finanzieren können.
Man hat das Gefühl:
Wenn der so tolle HSV ruft, springen alle....
Ich hoffe nicht, dass Sammer das macht, wollen sie nicht noch Mourinho aus Madrid holen? Wenn der suuuper HSV anklopft, ist der soooofort weg. Holt Meier, der passt zu euch!!!!!
Seit dem Titel klaffen Anspruch und Wirklichkeit recht weit auseinander. Diesmal waren sogar wenig verletzungsbedingte Ausfälle. Wenn Frankreich mit 16 Toren hätte gewinnen müssen, sie hätten das gepackt. Das Schlimme wie gegen Spanien : sie versauen es sich oft durch Unmengen an technischen Fehlern und sind dann nicht in der Lage, wieder zurückzukommen. Bei 4 Toren Rückstand war es das sehr wahrscheinlich. Woran liegt die "nicht so gute" Verfassung????
Afrigaaner schrieb:Adler5588 schrieb:
Leute...
Ihr müsst mal darüber nachdenken, wie hier wieder über einzelne Spieler geredet wird...
Altintop, Meier, Köhler...klar waren die heut scheiße....
klar sind die außer form....
und klar sind das meier und altintop auch schon länger...
ABER: ich solltet mal daran denken, dass es sich dabei auch nur um Menschen handelt, die seit längerer zeit verbal nur auf die Fresse bekommen...und dadurch mächtig verunsichert sind(vor allem altintop)...
aber wer schonmal mit weichen beinen, nem unfreien kopf und 0 prozent selbstvertrauen fußball gespielt hat, weiß wie das ist...
der einzige der hier zu kritisieren ist, ist michael skibbe, weil ihm die richtige einschätzung bzgl. der formstärke und phsychischen verfassung der jungs fehlt...
Das will hier fast keiner lesen, - leider!
Als Profifussballer muß man solche Reaktionen abkönnen. Die haben den "Traumjob" mit einigen Vorteilen und eben auch mit diesen Nachteilen. Je mehr da verdient wird, desto eher kommen bei nicht ausreichend eingeschätzter Leistung auch gröbere Reaktionen. Ob diese gerechtfertigt sind, ist eine andere Sache. Man muß es so ausdrücken: wem das Geschäft als Spieler zu hart ist (Druck), der muß eben was Anderes machen.
Natürlich sollte die wenn auch harte Kritik halbwegs fundiert sein. Und ob es aus Fan-Sicht sehr klug ist, eigenen Spielern die Hölle heiß zu machen, d.h. sie zu Sündenböcken zu machen, ist sehr fraglich.
Samuel Alete schrieb:
Die Pfiffe für Altintop fand ich nicht in Ordnung. Was kann er dafür, dass der Trainer ihn immer wieder aufstellt. Der Wille ist ihm auch nicht abzusprechen. Hier sollte der Trainer seinen Spieler schützen und ihn mal ein paar Spiele draußen lassen.
Das ist schon fast eine Tragödie, bei ihm will es zum Verrecken nicht klappen. Kaum einem würde ich ein Erfolgserlebnis so gönnen, wie ihm. Skibbe hofft u. U. darauf, dass das bald mal kommt, nur langsam sollte es mal.
Das ist das "unmögliche Ereignis", dass wir einen internationalen Platz erreichen, leider
Wenn wir uns eine 0:3 Niederlage leisten könnten, jede Wette, das Resultat wird mindestens 0:4 sein, auch zu Hause gegen ein schon abgestiegenes in Auflösung befindliches Team. Wenn nichts mehr helfen sollte, werden eben die erforderlichen Punkte abgezogen (wegen falsch zugebundener Schuhe).
E S G E H T N I C H T !!!!!!!!!
Man finde sich damit ab......
Wenn wir uns eine 0:3 Niederlage leisten könnten, jede Wette, das Resultat wird mindestens 0:4 sein, auch zu Hause gegen ein schon abgestiegenes in Auflösung befindliches Team. Wenn nichts mehr helfen sollte, werden eben die erforderlichen Punkte abgezogen (wegen falsch zugebundener Schuhe).
E S G E H T N I C H T !!!!!!!!!
Man finde sich damit ab......
Flanken, Ecken, Freistösse....
Allein aus Zufall hätte da mehr Gefahr entstehen müssen.
Hat überhaupt nur EINE Hereingabe zu direkter Gefahr geführt?
Die Ecken hat bis auf eine der Torwart locker weggefangen, bei uns hinten ist bei Ecken die Luft fast immer anzuhalten.
Die Kommentatoren meinen immer Tsavellas/Caio wären so starke Freistossschützen, genau dann kommt gar nichts. Nur der letzte von Caio. Patrick Ochs versteht´s ja selbst nicht, wieso immer in "Schlüsselspielen" der Wurm drin ist und viel zu wenig geht. (Und leider auch oft zu wenig gemacht wird, 1.HZ)Die hätten noch 10000 Jahre spielen können, da wäre nichts passiert. In solchen Spielen haben wir anscheinend das "Verlierer-Gen"
Allein aus Zufall hätte da mehr Gefahr entstehen müssen.
Hat überhaupt nur EINE Hereingabe zu direkter Gefahr geführt?
Die Ecken hat bis auf eine der Torwart locker weggefangen, bei uns hinten ist bei Ecken die Luft fast immer anzuhalten.
Die Kommentatoren meinen immer Tsavellas/Caio wären so starke Freistossschützen, genau dann kommt gar nichts. Nur der letzte von Caio. Patrick Ochs versteht´s ja selbst nicht, wieso immer in "Schlüsselspielen" der Wurm drin ist und viel zu wenig geht. (Und leider auch oft zu wenig gemacht wird, 1.HZ)Die hätten noch 10000 Jahre spielen können, da wäre nichts passiert. In solchen Spielen haben wir anscheinend das "Verlierer-Gen"
Wir brauchen erstmal das 1:2
Jetzt haben die Abzocker auch noch einen Fehler in dieser unsäglichen Städtesuche (4 gesucht, mindestens 6 drin)
Sie hatten heute u. a. "Niebüll" drinne, besser gesagt "Niebüil". Das war eine der gesuchten, das ist
B E T R U G !!!!!!
Wie kann man Denen in der Sache ans Bein pinkeln? Wäre so schön....