>

Eintracht-Er

8389

#
Wenn schwarz gelb weiter eine so erbärmliche Politik macht, wird das dazu führen, dass die Ränder wieder erstarken, der linke Rand  ist ja schon fleissig drin und wird dadurch noch stärker. So eine Frechheit den Wählern gegenüber wird bestraft, wie auch immer.
#
Also grob das Doppelte, also 6 Jahre
Wenn sogar 7,5 Minuten angenommen werden, dann sogar 7,5 Jahre, das heiist, die 100 hätte er geknackt.
#
Klar lebt Helmut Schmidt noch, wenn er bis jetzt n Zigaretten gequalmt hat, das multipliziert mit der angegebenen Lebenserwartungsverkürzung, weiss es nicht, weder die Dauer noch die Menge.....
Pro Tag 20 Stück, das macht er u. U. ab 50J Alter => 42*365*20=306600
Habe eben 5 Min / Zigarette gelesen, dann hätte er schon 3 Jahre und etwas.
#
Ich bin Nichtraucher, finde es aber sogar ganz angenehm, wenn ETWAS Qualm in der Luft liegt. Man muß natürlich die Kellner oder Wirte bedenken, die dem andauernd ausgesetzt sind. Andererseits gehen aber dann u. U. weniger Leute in die Kneipe. Leider stecken nicht alle das so weg wie Helmut Schmidt.....
Wie alt hätte der werden können, wenn man das an Jahren noch draufrechnet, was die Ärzte meinen, was pro Zigarrette verloren geht 120???
#
Der hatte durchaus was drauf, passte sich nur leider dem immer schwächer werdenden Rest der Mannschaft an, die WM danach war  ja auch garnix für ihn. Ist er wenigstens danach nochmal wieder auf die Beine gekommen???
#
Welcher Prozentsatz wirklich verweigert, kann man schlecht sagen.
Gauck sagte zu dem Thema mal (nicht wörtlich): man müsse den Leuten, die abgehängt sind, die Möglichkeiten geben, wieder Anschluss zu finden. Das schlechteste wäre, die durch eine halbwegs-Versorgung ruhig zu stellen.
Ich wurde vor 15 Jahren für blöd gehalten, weil ich damals Leiharbeit machte.
Nach dem Motto: für das bisschen Kohle lohnt das nicht, der X macht mal nen Gelegenheitsjob und hat mehr. Das dürfte heute u. U. noch ähnlich laufen.
Zu dieser Zeit war auch mal eine Sendung in der Arbeitslose sich lautstark und plump über ihre Situation beschwerten, denen hätte man mal sagen sollen:
Morgen 6.00 Frühschicht Knettenbrech bei Fa. Opel. Da wäre kaum einer oder gar keiner gekommen.
Natürlich sind Verschärfungen und Druck auf die Arbeitslosen leider oft so, dass es genau die Falschen trifft, die Abzocker winden sich irgendwie raus.
Einerseits so zu tun, als ob es nur eine minimale Verweigere Quote gibt, ist genauso abwegig wie zu behaupten, alle wären Faulenzer. Die Wahrheit steckt wie immer in der Mitte.....
#
Ich hätte eher geglaubt, er geht, war mir sogar sehr sicher, aber ich find´s gut!
#
Tja, hier gilt ein Polizist (auch liebevoll Drecksbulle genannt) fast so wenig, wie ein Nazi, habe ich den Eindruck.
Damals die Sache mit dem bayrischen Polizisten, der von einem Rechtsradikalen niedergestochen worden ist....wenn das ein Linker gewesen wäre, wäre die "Betroffenheit" aber ganz schnell relativiert worden.
Sicher gibt es dei den Polizisten solche, die ein aggressives Verhalten an den Tag legen, auch unmotiviert. Aber die Gewalt der anderen Seite auszublenden oder einfach zu leugnen, das geht auch nicht.
Die großen Randalier-Intelligenzler damals in Heiligendamm, wer da mit SÄURE auf Polizisten losgeht -ohne Worte- aber das ist ja nur "weil die Bullen provoziert haben".
Nocheinmal: Jede Straftat der Polizisten muß hart verfolgt werden und darf nicht als "blöd gelaufen" durchgehen, auf der anderen Seite aber eben auch.
So, ihr (wen ich meine, wisst ihr), Feuer frei auf den Unwissenden, Bildzeitungsleser ,  wenigstens Hellbraunen................... L O S !!!!!
#
Die Snooker-Übertragungen waren immer genial.
#
JA-ich habe gelb schwarz gewält (und bin stinksauer über deren Arbeit)
und würde Gauck vorziehen, habe ihn öfters gehört und das war einfach klasse.
#
propain schrieb:
municadler schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
DougH schrieb:
WOW 3 Stimmen für den rechten Extremisten, kamen wohl von den linken Extremisten    

Einen Holocaust-Leugner und ausgewiesenen Rassisten mit den Wahlleuten der Linken zu vergleichen, ist eine abolute Unverschämtheit.

Stimmt, die Linken leugnen ja nur die Mauermorde.

Systematischen Völkermord und das Entfachen einens Weltkrieges mit Mauertoten  vergleichen und damit indirekt zu relativieren ist verrückt und unverschämt.

Unverschämt ist das Leichenzählen, wer hat am meisten umgebracht. Selbst ein Toter ist schon einer zuviel.

propain:
Auch wenn es Dir u. U. gar nicht recht ist:
Ich muss Dir da voll und ganz zustimmen!!!!!!
#
Ein Arbeitskollege ist daran auch mit 58 gestorben, auch nachdem die Hoffnung groß war, es zu packen.      
#
Wenn England das Potential abruft, was drin ist, wirds für uns nix. England war bis jetzt NIE eine Turniermannschaft, hoffentlich bleibt das auch so....
Der Erfahrungsvorsprung und die größere Abgezocktheit ist ihr Vorteil. Wir müssen uns im Vergleich zum Ghana-Spiel überall steigern, um eine Chance zu haben. Aber selbst wenn das gepackt wird - gegen Argentinien wars das dann wohl. Spielt aber eine weniger große Rolle, denn ITALIEN IST RAUS!!!!!!
das ist das Allerwichtigste ,-)
Hätten doch 1:1 gegen Ghana spielen sollen.....naja.
Die Abwehr muss deutlich näher am Gegner sein, wenn natürlich ein Kartenzieher pfeifft..
Ich hätte Kiessling mal gebracht aber irgendwie hat der schlechte Karten bei Jogi.
Tipp:  Wunsch: 3:1  Angst: 0:3  Echt:  
#
Damit steht für mich fest:
Hassverein Nr 1 in Liga 2: 60er Pack.
Denen gönne ich alles Schlechte    
mindestens Lizenzentzug!!!
Fast eine ernsthafte Konkurrenz für Dreck05
#
Das ist genau die Chancenungleichheit, die HB schon gegeißelt hat (Werksvereine), normalerweise gehörten die ausgeschlossen, bumm!!!!
Das war ein Riesenfehler, diese Fälle zuzulassen. Da lob ich mir Bayern (man muß es einfach zugeben) die haben alles (zwar teilweise in den 80ern und 90ern mit krasser Schiri-Hilfe) selbst erarbeitet und Hoeness ist einfach anscheinend ein Weltklassemanager. (NEIN, ICH BIN KEIN BAYERN-FAN ODER KUNDE, (ausser gegen S06 letzte Saison und gegen Dreck05 immer)).
Allerdings hätten sie die 60er abschmieren lassen sollen damals.
#
Da ham wirs wieder:
Das können nur Vereine die:
-von Konzernen die Kohle reingepumpt bekommen.
-anscheinend Narrenfreiheit haben.
(letzterer S06)
#
DANKE SLOWAKEI !!!!!!
Die Grundforderung "Italien darf den Titel nicht gewinnen" ist schon angenehm früh erfüllt worden      
Schon extrem : beide Finalisten von 06 überstehen die Gruppe nicht.
Jetzt gibt es für mich aber keine Nation, der der Titel absolut nicht zu gönnen wäre, ok England oder Holland muß jetzt nicht unbedingt sein....
Werde es beim Chinesen feiern......... ,-)  ,-)
#
Die haben wohl die Auflage, weiter Kohle in 10 Mio Einheiten rauszuhauen  
Wann fährt der Drecksverein endlich an die Wand?!?!?!  
#
Man fühlt sich zwar   , hätte ihm aber nicht gefallen. Bei der Trauerfeier sollte man die Reportage v. 1999 gegen Lautern die letzten 10 Minuten spielen. Was hat dieser Mann für die SGE getan!!!!. Er hat einen absoluten Ehrenplatz sicher. Jörg Berger machs gut!!!!
#
Also wenns der Maurer wird , das wäre einer, wo mir sogar der Loddamaddäus nicht viel unsympathischer wäre. Der Maurer zu Dreck05 würde gut passen. Wobei ohne Bayern gäbe es die tollen 60er gar nicht mehr...., daher wäre der Grabi-Killer der richtige.