>

Eintracht-Er

8389

#
Karakartal schrieb:
Michael Fink hat in der 29.Minute das 1.Tor in türkischen Süperlig 2009/2010 für seinen neunen Verein Besiktas Istanbul geschossen.

Viel Glück in der Türkei weiterhin,Michael, und danke für jedes Spiel bei unserer Eintracht

Äj Aldä, das iss ja voll krass ej......
der schiesst noch 20 ich schwör dir ohne scheiß!!!!!
-Hat etwas länger gedauert mit dem Tor, naja. Dass Gala und Fener beide nicht Euro-Liga spielen (auch einer noch gegen eine griechische Mannschaft ausgeschieden) ist auch unerwartet.....
#
Das zeigt wieder die Diskrepanz zwischen öffentlicher und VERöffentlichter Meinung. Da hier Einige bestimmt für Volksentscheide sind, die werden sehr oft nicht so ausgehen, wie sich der Mensch mit der einwandfreien Gesinnung das wünscht. (siehe Schweiz)
Ich würde das hier nicht als linksradikal bezeichnen, eher als links-angepasst. Wie vorher schon bemerkt wurde, dient diese Forum anscheinend zum großen Teil dazu, Selbstdarstellung zu betreiben: " Was bin ich doch so toll z. B. für die Migranten" und das als Wettbewerb fast. Und dann wird gemeinschaftlich auf Andersdenkende eingeschlagen, auch mit der Nazikeule.
Und das baut natürlich ungeheuer auf, sich dann selber sagen zu können:" Der ist ja gaaaanz bööööse und ich bin ja sooooo guuuuut."
Möchte auch mal wissen, wer sonst genauso handelt, wie er hier schreibt, es soll ja Leute geben, wo das absolut nicht kongruent ist......
#
pelo schrieb:
stefank schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was hältst du denn von Sarrazins Thesen?

Ich nehme an Du meinst mich?
Nix- ich will mich ja hier nicht unbeliebt machen ,-)

Für rechte Hetze empfänglich, aber feige?

Argumente hätte ich ,aber mir gefällt die Kultur eurer"Diskussion" überhaupt nicht.
Habe alle Beiträge von Beginn an gelesen.
Ungefähr ab Seite 12-19..steht im Grossen u. Ganzen nur Schrott-u.gehört eigentlich in´s Gebabbel.
Alleine schon eure Anmerkungen über den User,der angab aus einer Arbeiterfamilie zu stammen u.bemerkte,dass man auch ohne (sinngemäss) Reitstunden u.dicken Geldbeutel zu Abitur u.Studium kommen könne-diese ironischen u. teils in´s lächerliche abzielende Komentare sind mir zuwider.
Das nennt ihr Diskussion?
Ihr wollt keine echte Diskussion-ihr wollt euch bestenfalls alle gegenseitig auf die Schultern klopfen.
Würde ich auch nur ein einziges Argument pro Sarrazin vortragen,ihr würdet mich sofort in die Rechte Ecke stellen,dessen bin ich mir sicher.
Da stelle ich Euch vorher lieber in die Linke.

Vielleicht sollten einige von Euch auch mal darüber nachdenken,was ein anderer User vor ca.3Wochen schrieb,der vom Gleisdreieck einige von Euch gut kennt.
Er hat ja angedeutet,er könne mal einige hier outen um die Diskrepanz aufzuzeigen,was diese hier so schreiben u. wie die Wirklichkeit am Gleisdreieck aussieht.

Noch was zu mir: Ich bin für rechte-Hetze nicht empfänglich.Ich hasse Nazis-Alte wie Junge gleichermassen. Im Gegensatz zu vielen Leuten aus meiner Stadt,die sagen65j nach Kriegsende solle man diese Leute doch endlich zufrieden
lassen,vertrete ich da eine ganz andere Meinung.
Leute die im Krieg Verbrechen u.sonstige Schweinereien begangen haben,sollten sie -selbst wenn sie inzwischen 90 oder darüber sind-im Knast verrotten lassen.Wär mir egal.

Trotzdem bin ich gegen Ungerechtigkeit.
Ich bin eben Schütze u. kannn es nicht leiden(mein Beitrag von gestern) wenn man wie Beckmann Gäste einläd,diese aber nicht ausreden lässt u.ihnen ständig in`s Wort fällt.
Sowas nervt mich tierisch -u.dies war auch bei anderen Usern der Fall.
Davon u. zu meiner Aussage zu Busckowsky abzuleiten,ich wäre evtl.mit den Thesen von Sarrazin einverstanden ist falsch.
Ich halts da mit Peter,der sinngemäss schrieb:bei jedem Politiker findet man Sätze ,denen man zustimmen kann.
Nochmals,Eure Art der politischen Diskussion im Forum gefällt mir nicht besonders.
Ich finde sie überheblich geführt,herablassend ja oft zynisch gegenüber andersdenkenden-bei gegenteiliger Meinung wird sofort die Nazi-Keule rausgeholt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit u.gute Nacht.

pelo:perfekte Charakterisierung
Hinzuzufügen ist noch, daß Andersenkende sehr oft als Unwissende und Deppen dargestellt werden.
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Gregor wie wollt ihr denn auch die ganzen Tochterfirmen weg bekommen?

Ihr würdet unter der Kreditlast unverzüglich zusammen brechen ...

Man muss ja nicht alle auf einmal weg bekommen. Man kann erst mal einige abspecken, damit die nicht so groß sind und einige wo man es Finanziell auch umsetzen kann zurück zum Verein holen.

Nach und nach würde es gehen, nur es passiert einfach nichts beim Verein, da hat der Magath schon recht. Die Sitzen alle auf ihren Stühlen und freuen sich wenn der SFCV und die kleine Gruppe auch noch Stimmung gegen Magath machen.

Wenn man aber Schulden abbauen möchte muss man das alles erst einmal überblickt werden,, was für eine Tochtergesellschaft wie viel Geld verschlingt. Nur das will anscheinend keiner im Verein sogar die Möchtegern Traditionsfans von Rolf Rojek.

DIeser Magath ist schon faszinierend, unglaublich, was der da auch Schalke schafft. Magath ist wirklich toll, wir werden alle noch sehen, was der alles schaffen kann. So einen wuenscht man sich, irgendwie tun wir das doch alle oder etwa nicht? Aber doch bitte nicht als Trainer, der man is so unglaublich, den sollte man nicht verschwenden, der sollte Bundeskanzler werden oder noch besser Fuehrer!

Meiner Meinung nach ist Magath ein Spieler-Verheizer. Er holt alles aus ihnen raus, das halten sie so 2 Jahre durch, dann tauscht er eben wieder alle Spieler aus. Junge Spieler mit erst Mißerfolg, dann Erfolg machen das u. U. länger mit. Bei uns war es ja genauso, die Schinderei ging weiter, das sahen die Spieler nicht ein. Ich finde es ja gut, wenn jemand den Spielern auch viel abverlangt, er übertreibt es aber anscheinend grob. Warum hat ihn Bayern eigentlich damals nach 2 Doubeln gefetzt?!?! (2 Jahre wieder....)Ob Raul und Huntelaar diese Linie mitmachen? zweifelhft, gerade bei Raul.
#
Kam die Sendung vom Schiff aufm Atlantik oder was???
Der Mann ist Kapitänsbesessen, unglaublich, In jedem Satz mindesten 2 mal "Kapitän". War eine harte Strafe für unseren Patrick (und Wolf). Nicht im Entferntesten auf die Gegentore am Sa eingegangen, ganz großes Kino. Wann steht ein Gast mal auf und geht einfach bei so einer Verarschung. Da gäbe es von HB bestimmt keine Strafe sondern höchstes Verständnis.
Diese Sendung war der Oberknaller seit Langem, letzte Woche war da klar besser....
Hat er die Rennfahrer auch nach dem Kapitän gefragt? hatte abgeschaltet.....
#
Samuel Alete schrieb:
Ama wird noch kommen. Wenigstens hat er die Chancen und irgendwann klingelt es auch. Ich kann keinen erkennen der nur annähernd an ihn rankommt, sonst die hätten die ja alle getroffen. Meier muß ihn machen und Ama fehlt halt noch die Praxis sonst ist der Ball wahrscheinlich drin. Der HSV war auf jeden Fall zu packen, nur darf man so einen starken Gegner nicht zurückkommen lassen. Auf jeden Fall ist es ein Fehlstart, aber im Fußball ändert sich ja so was schnell. Mein Tag ist nach so einer ärgerlichen Niederlage auf jeden Fall gelaufen.

Genau das denke ich auch....(Ama)
#
double_pi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Siehst du, das stimmt ja mit dem freiwerdenden CO2, nur ich bin mir ebenso sicher, dass das NICHT an der Erwärmung schuld ist, wobei...ich traue denen noch nicht einmal mehr in der Behauptung, dass es überhaupt NOCH eine Erwärmung gibt.
Es wird immer behauptet 99% aller Forscher sind sich sicher......
dann soll EINER davon mal einen schlüssigen Beweis vorlegen!!
Es liegt immer noch kein Beweis vor, fast nur Annahmen.

du hast kein einziges argument dafür genannt, dass das co2 nicht an der erderwärmung schuld ist. du hast nur geschrieben, dass du es nicht glaubst. die entscheidende frage ist doch... warum ist das so? ich bin dafür, dass du das erklärst, weil man sonst keinen ansatzpunkt hat dich zu überzeugen.

wenn klimaforscher den zusammenhang zwischen dem bestehenden co2 in der atmosphäre bereits in den achtzigern nachgewiesen haben und diesen effekt mit dem eines treib-/gewächshaus vergleichen, dann müßte sich doch eigentlich jeder das prinzip vorstellen können:
http://nachhaltigkeit.na.funpic.de/sites/begriffe/treibhauseffekt.htm

den beweis für was? für das unaussprechliche? was willst du bewiesen haben? ich mach dir mal ne liste was bewiesen ist und was nicht, vielleicht fällt dir dann ein was wir beweisen sollen...

bewiesen ist:
- die existenz des treibhauseffekts
- die existenz des natürlichen treibhauseffekt
- die existenz des menschengemachten treibhauseffekts (u.a. durch co2 und methan)
- der anstieg der globalen temperatur
- der anstieg der globalen temperatur durch natürliche effekte
- der anstieg der globalen temperatur durch menschengemachte effekte

(noch) nicht bewiesen ist:
- der anteil des menschengemachten treibhauseffekts am gesamten treibhauseffekt
- der anteil des anstiegs der globalen temperatur durch menschengemachte effekte

ist es nicht paradox, dass wir schon soviel wissen und viele in der bevölkerung trotzdem noch an dem festhalten, was unwahrscheinlich ist? ich schätze die wahrscheinlichkeit dafür, dass die menschheit alles richtig macht und sich keine sorgen um das klima machen braucht auf unter einem prozent ein.

Du sagst, der menschengemachte Treibhauseffekt sei bewiesen, wo und von wem denn??????
Diese "Beweise" arbeiten mit "wir glauben", "wahrscheinlich".
Interessant ist, dass die Gegner der "Klimalüge" beweisen müssen, die Anhänger hingegen nicht. Da ich auch glaube. daß Einige sogar noch bei 10 Grad Sommertemperatur von Erwärmung reden werden, macht es keinen Sinn. Das ist ein Kampf gegen die Klima-Mafia, die ja auch die öffentlich-rechtlichen Sender absolut im Griff hat. Es kommen IMMER nur die Befürworter zu Wort. Daß Propaganda hier in Deutschland auf sehr fruchtbaren Boden fällt, wurde im kalten Krieg bewiesen. Nur kommt diese Propaganda diesmal aus Amerika von dem tollen Herrn Gore, der mit Privatjet reist.....
Es ist dieses pharisäerische Weltverbesserertum, was hier besonders ausgeprägt ist.Pershing=ganz schlimm, SS20 entweder nicht existent oder nur wegen des imperialistischen Westens existent und dann gar nicht gefährlich. Genauso wie damals, werden heute alle, die diese Meinung (KLima) nicht teilen, als unwissend, dumm dargestellt.Sie sind nicht "gesellschaftlich relevant" Wie gesagt, erkläre mir mal, wie das mit dem menschengemachten Treibhauseffekt physikalisch zu erklären ist. Es ist ja anscheinend Allgemeinbildung. Wie ist aber zu erklären, dass es um 1500 noch wärmer war, als jetzt (Klimamafia: wir müssen diese Warmzeit loswerden).Das Fatale ist an der ganzen Geschichte, daß alles ohne Beweise geglaubt wird (sofern alles bewiesen sein sollte, erkläre mir dummen Idiot das mal)
Treibhauseffekt wo bewiesen?
warum gab es dann Eiszeiten? Man hat u. U. den Eindruck, daß eine Eiszeit weitaus ungefährlicher wäre  als eine Erwärmung, seeeehr zweifelhaft.
Ich kann nur raten:
"Laßt euch nicht ängstigen von der Klimamafia, daraus sollte nicht folgen, dem Umwetschutz zu vernachlässigen."
Du meinst, wir wissen schon so viel, ja was denn, was diese Theorie stützt?!?!? 1974 wurde von einer kommenden Eiszeit geredet, seltsam. Aber daraus spricht wieder die Einstellung: Alle, die der Ideologie nicht anhängen sind dumm. PUNKT!!!!
Ich habe fertig.....
#
Gekas wäre schon der Held, wenn er den Ball stoppen würde und er dann über die Torlinie geht.... Ama würde u. U. das Netz zerschießen dabei  
#
ES war eine Steigerung (was ja uch nicht so schwer war). Aber was ist aus dem angekündigten offensiven Spiel geworden???? das war eher Cattenaccio  mit einer Wackelabwehr. Herr Skibbe ist jetzt gefordert, Ergebnisse zu liefern. Vor Allem Ama hängt Lichtjahre hinter seinen Ansprüchen hinterher, bei ihm habe ich ja auch noch Hoffnung, daß der "Klick" bald kommt, bei Meier.....eher nicht.Abgesehen davon, daß uns schon die 3. Abseits-Situation abgepfiffen wurde, die keine war, müssen wir einfach heiß auf den Sieg in Gladbach sein und einfach gewinnen. Wenn nicht wird es für unseren Trainer u. U. bald recht eng....
Dreck05 3:0 -> 3:4 das brachte mir das Mittagessen wieder zurück, lasst euch von den Pennern doch nicht vorführen!!!!!
Fährmann war ganz ok, wann gewinnen wir mal mit ihm????
#
peacemaker8 schrieb:
Weichei schrieb:
Meinen Respekt Gregor! Wenn Du wirklich Schalker bist und nicht hier ein paar Leute auf den Arm nehmen willst ist das eine große Leistung!

In einem fremdem Forum Dich der Meute Dich zu stellen!!!!

Aber, wenn Du wirklich ein Schalker Fan bist, solltest Du den Fakten ins Gesicht sehen.

Schalke hat 240 Millionen Schuleden
Einnahmen aus Ticketing und Sponsorengeldern sind verpfändet also nicht existent.
Die Arena gehört mehrheitlich auch nicht mehr dem Verein, da verpfändet.

Es ist so als ob Deine Wohnung, die Möbel, Dein Auto, Dein PC samt Monitor und die Rente von Mama und Papa der Bank oder einem Geldhai ( Schechter ) gehören. Du kannst aber die laufenden Kosten mit den Zinsen mit Deinem Job irgendwie bezahlen und auch den Fernseher noch zu Geld machen um einen Toaster zu kaufen. Ein Prachtstück, High end Toaster aber halt gebraucht und schon mit einigen Jahren auf dem Buckel.

Die Zinsen steigen und der Toaster geht kaputt, Deinen Job ( also die Champions League ) verlierst Du und auf einmal kannst Du den Laden nich mehr am Laufen halten.

Die Bank nimmt sich Deine Wohnung, Dein Auto, Die Möbel und alles andere, was als Sicherheit gedient hat. Auf einmal hast Du nichts außer Schulden und die Freunde ( Spieler, Trainer, Betreuer ) wenden sich von Dir ab.

Aber es gibt einen Ausweg! Bei 10 Millionen Schuleden hab isch ein Problem, bei 300 Millionen Schulden haben die Gläubiger ein Problem!

Kaufen wir also noch jede Menge und hauen Kohle raus und machen beide Augen zu, halten die Luft an und hoffen in der CL möglichst weit zu kommen. Dieses Jahr und auch die nächsten 10 Jahre......

Viel Glück, es soll ja auch Lottogewinner bei Hartz4 Empfängern Sein.

Den Hartz4 Empfängern wünsche ich aber dieses Glück von ganzem Herzen. Bei Euch ....? neee nicht wirklich, obwohl ich glaube daß Schalke Systemrelevant ist und dadurch irgendwie sich retten kann.

Meister werdet Ihr aber nie! Und das ist auch gut so!!!!

Gregor04 schrieb:
Petermann schrieb:
Kotzfred und trotzdem guckt man immer hier rein.
Dafür könnte ich mir in den Axxx beißen.

@ Gregor 06
Dir kann keiner mehr helfen.

ja, ist schon o.k.

Jetzt freut euch erst mal ihr habt 4:0 gewonnen und seit eine Runde weiter und der aussortierte Mitläufer Altintop hat sogar ein Tor geschossen, wie toll.

Ist schön wenigstens einen gebürtigen Schalker im Kader zu haben, da gebt vielleicht noch was.  

Wahnsinn, jetzt hat sich der Verein, der eigentlich pleite ist, auch noch 240 Millionen Schuhläden zugelegt....unfassbar...

Mit Al Bundy als Verkäufer......
#
Das war einfach GAR NICHTS, hinten Wackelei, am Ende Arbeitsverweigerung, nach vorne so gut wie nie schnell gespielt. Der Schiri war so gut wie wir. Nach Hannover lieber die Punkte per Post schicken in Zukunft, da geht für uns anscheinend nichts mehr. Letzte Saison haben wir aber viel besser da gespielt, als heute. So blutleer wie die heute waren...
#
double_pi schrieb:
ich denke keiner weiß genau, wie sehr der mensch für den aktuellen klimawandel verantwortlich ist. wir hier schon garnicht. es gibt aber diverse klimaforscher, die sich zu relativ genauen aussagen hinreißen haben lassen und einige dieser aussagen wurden sogar vom ipcc aufgegriffen, was die basis dafür war, dass sich derart viele nationen beim klimagipfel von kopenhagen getroffen haben:

http://www.scienceinschool.org/2007/issue7/climate/german schrieb:
Aus dem 4. Sachstandsbericht (AR4) des IPCC (Zwischenstaatlicher Ausschuss für Klimaänderungen) geht hervor, dass die globale Erwärmung der letzten Jahrzehnte mit einer mehr als 90%-igen Wahrscheinlichkeit durch menschliches Zutun verursacht wurde.

dies besagen auch diverse klimamodelle:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,351110,00.html schrieb:
Nach langem Rechnen ist der Wissenschaftler überzeugt, neue und schlagkräftige Indizien gegen die Schuldigen der globalen Erwärmung vorlegen zu können. Hense und seine Kollegen vom Meteorologischen Institut der Uni Bonn haben 30 verschiedene Simulationsmodelle zur Klimaentwicklung mit der Realität verglichen. Die Ergebnisse werteten sie mit einer Software aus, die auch von der Justiz verwendet wird, um die Aussagekraft von Indizien abzuschätzen. "Alle Klimamodelle kamen zu ähnlichen Ergebnissen und stimmten gut mit den Beobachtungen überein", sagt Hense im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE.

Menschliche Klimagas-Emissionen sind demnach neben natürlichen Faktoren zu großen Teilen für die globale Erwärmung verantwortlich. "Ohne den Einfluss der Treibhausgase hätte die Jahresdurchschnittstemperatur bis heute nur um 0,4 Grad zugenommen", sagt Hense.

Tatsächlich aber sei es in den vergangenen 120 Jahren im globalen Mittel um 0,7 Grad wärmer geworden. Im gleichen Zeitraum sei die Konzentration von Kohlendioxid in der Atmosphäre von 0,028 auf 0,037 Prozent gestiegen. Methan, ein weiteres hoch wirksames Treibhausgas, komme heute zweieinhalb Mal konzentrierter vor als im Jahr 1750.

viele wissenschaftler geben die hauptschuld der temperaturerhöhung dem anstieg der co2-konzentration in der atmosphäre, welche laut dieser grafik den höchsten stand seit 400.000 jahren aufweist:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Verlauf_Kohlendioxidgehalt.png&filetimestamp=20100106154354

die daten haben die forscher aufgrund von fossilienfunden und eiskernbohrungen ermittelt.

nochmal... seit dem beginn der industriellen revolution fördert der mensch lange kohlenstoffketten in form von öl und kohle aus dem erdreich, zerteilt diese durch verbrennung in co2 und verteilt diese in der atmosphäre. dieser umstand begünstigt den treibhauseffekt:

http://nachhaltigkeit.na.funpic.de/sites/begriffe/treibhauseffekt.htm

ich für meinen teil bin mir relativ sicher, dass der mensch einen großen einfluss auf das klima hat und dieser durch die anhaltende entwicklung der menschheit weiterhin rasant zunimmt.

Siehst du, das stimmt ja mit dem freiwerdenden CO2, nur ich bin mir ebenso sicher, dass das NICHT an der Erwärmung schuld ist, wobei...ich traue denen noch nicht einmal mehr in der Behauptung, dass es überhaupt NOCH eine Erwärmung gibt.
Es wird immer behauptet 99% aller Forscher sind sich sicher......
dann soll EINER davon mal einen schlüssigen Beweis vorlegen!!
Es liegt immer noch kein Beweis vor, fast nur Annahmen.
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Dann sei doch bitte so lieb und lasse mich an deinem überbordenden Wissen teilhaben und suche deine "Argumente" mal raus. Du verfährst nach dem Motto :
Wer anderer Meinung ist als ich, hat gefälligst die Schnauze zu halten, wenn er´s nicht tut, stelle ich ihn als Depp hin.

Ich weiss net warum ich dir Schwätzer überhaupt noch antworte. Ausgerechnet du wirfst mir vor andere als Depp hinzustellen. Wer hat denn immer dümmliche Smilies gebracht wenn ich etwas über die verdreckten Gletscher geschrieben habe und kam dann mit CO2, was mit den Gletschern so garnix zu tun hatte. Du bist ja noch nicht mal in der Lage zu lesen und zu verstehen, aber da verlangt man vermutlich auch zuviel von dir. Das war auch die letzte Antwort auf dein saudummes Gesülze, denn jede weitere Antwort ist reine Zeitverschwendung.

Da muss ich dir recht geben, meine Reaktion da war nicht richtig. Und zwar weil an deiner meiner Meinung nach sehr weit hergeholten These wenigstens noch etwas Wahres dran ist, an der CO2 Vaiante hingegen gar nichts. Trotzdem solltest du nicht jeden, der dir widerspricht genau wieder so anschnauzen...
#
Was haltet ihr davon?
http://directorblue.blogspot.com/2008/04/world-temperatures-keep-falling-while.html

CO2 Anstieg => Erderwärmung? hoppala, da kann ja dann irgendetwas nicht stimmen.

Es wird hier gnadenlos mit der (berechtigten) Angst der Menschen um ihren Lebensraum gespielt. Ich hoffe, der Zeitpunkt ist schon nahe, bis dieses Lügengebäude zusammenkracht. Allerdings wird es mit aller Macht am Leben erhalten werden. Wie schon erwähnt, ist die Schonung der Erde und ihrer Ressourcen trotzdem sehr wichtig, aber nicht mit diesem Hintergrund.
#
Im Anbetracht der Megaregengüsse wäre ein Schlauchboot u. U. nicht schlecht....
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Der XXXX-Jökull auf Island hat auch voher das "erarbeitet" was er dann abgab?
Diese ganze KLima-Lüge funktioniert wunderbar, weil zu viele davon profitieren.....

Wie immer, er hat einfach nur das Denkvermögen eines Seesternes.

man kennt ihn ja....
mannomann, was soll diese megadumpfe Anmacherei, bring gefälligst Argumente, kann es sein, dass da gar nichts ist?
Alle, die anders denken als Volldeppen hinzustellen läßt auf nicht sehr große eigene Reserven schliessen. Wer am lautesten brüllt ist oft die ärmste Sau.....  

Im Gegensatz zu dir habe ich in diesem Thread schon massenweise Argumente gebracht, ausser dümmliche Antworten kam von dir garnix. Und den letzten Satz kannst du dir ans Revers heften, der passt bestens zu dir.

Dann sei doch bitte so lieb und lasse mich an deinem überbordenden Wissen teilhaben und suche deine "Argumente" mal raus. Du verfährst nach dem Motto :
Wer anderer Meinung ist als ich, hat gefälligst die Schnauze zu halten, wenn er´s nicht tut, stelle ich ihn als Depp hin.

Dir traue ich durchaus zu, dass du aus Mangel an Argumenten auch mal Gewalt anwendest. Wer so austeilt, hat wie gesagt einiges (fehlende) zu verbergen. Gerade du tust dich da besonders hervor. In anderen Threads geht´s doch mit dir, wieso flippst du hier immer so aus ?!?!
Wenn du allerdings denkst, dass ich mich wegen deiner "Diskussionskultur" hier entschliesse, nichts mehr zu schreiben...da liegst du falsch.
(OJE DER PROPAIN LIEGT U.U. FALSCH -MAJESTÄTSBELEIDIGUNG)
#
Ama hatte wohl recht, wie oft er auf der Bank saß trotz guter Leistungen hier. Dass Rehhagel Gekas im entscheidenden WM-Spiel nicht gebracht hat----ohne Worte. Obwohl Rehhagel weg ist, wird immernoch seltsam aufgestellt.
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Diese ganze KLima-Lüge funktioniert wunderbar, weil zu viele davon profitieren.....

Wie immer, er hat einfach nur das Denkvermögen eines Seesternes.

man kennt ihn ja....
mannomann, was soll diese megadumpfe Anmacherei, bring gefälligst Argumente, kann es sein, dass da gar nichts ist?
Alle, die anders denken als Volldeppen hinzustellen läßt auf nicht sehr große eigene Reserven schliessen. Wer am lautesten brüllt ist oft die ärmste Sau.....
#
#
Und wenn das sich angeblich auf lange Sicht ausgleichen würde
Da wäre in sehr starker Ausreisser nach oben, weil sehr viel gleichzeitig verbrennt und das wäre nach der Lehre der, die ich seeeehhr mag, sehr schädlich.....Die Vegetation baut das über 100 Jahre auf, fackelt dann aber in 2 Tagen ab. Dann verstehe ich die Aufregung über andere CO2 Quellen gar nicht....