>

Eintracht-Er

8391

#
Brady schrieb:
Pedrogranata schrieb:
So schützt man sich vor Terror:

- Lassen Sie in der Adventszeit keine herrenlosen Gebäckstücke achtlos herumlegen
- Lassen Sie sich stets von 72 Jungfrauen begleiten,dann denken die Islamisten der Anschlag sei schon vorbei
- Bilden Sie große Menschenmengen an Orten, von denen die Terroristen es nicht erwarten, z.B. im Gästeblock bei Auswärtsspielen des VFL Wolfsburg
- Nutzen Sie die Sparpreise der Bahn um die Bestattungskosten zu senken
- Meiden Sie Fußballspiele des 1. FC Köln – die hat zwar kein Islamist im Visier, der reine Terror sind sie trotzdem

Obs noch was zu lachen gibt...wenn eine Bombe Donnerstags auf der Konsti hoch geht?

Eben, ich hoffe nicht, dass Einigen hier ihre Lockerheit in der Beziehung noch sehr schnell vergehen könnte.....
Hier ist noch nichts passiert, da geht der Esel auf dem Eis tanzen, weil ihm noch zu wohl ist.....
#
Wer die vorher vertretenen Ansichten immernoch vertritt, nachdem ein heftiger Anschlag "geglückt" ist, dem glaube ich das auch. Die Wirrköpfe fanden in Deutschland (und finden noch) die besten Rückzugsmöglichkeiten vor, das bewahrte uns meiner Meinung nach von einem Bin Laden - gesteuerten Anschlag. Die Kofferbombensache war eine selbständige Kleingruppe, von Solchen droht eher die Gefahr. Da hatten wir Glück, oder waren das US-Geheimagenten???.
Unantastbarkeit der Bürgerrechte - sehr schön - nur hält man das immernoch so hoch, wenn  nahe Angehörige einem Anschlag zum Opfer fallen????
Ich hoffe nicht, daß man die Möglichkeit bekommen wird, die Haltbarkeit solcher Meinungen nach einem Anschlag zu überprüfen......
Wenn wir die Freiheit einschränken würden, wäre das ein Sieg der Terroristen.
#
Man sollte die Frage nochmal stellen, nachdem es hier mal richtig gekracht hat (Anschlag). Hoffentlich passiert das nicht aber dann würde sich die Meinung klar ändern. Am besten wäre es, alle Soldaten sofort zurück zu holen, nur dann würden sich die durchgeknallten Fanatiker dann überall breitmachen, was ihre Schlagkraft klar verstärken würde. In großen Teilen der Bevölkerung sind unsere Soldaten sehr beliebt. Haben die o.g. Durchgeknallten nicht sogar die Hochwasserhilfe der "Ungläubigen" sabotiert?
Man kann das Ganze nur durch Überzeugung lösen, d. h. die Islamisten eben trockenlaufen lassen d. h. keiner schliesst sich mehr an.
#
Der Herr Niebaum könnte u. U. noch mitmachen....
Niebaum&Meier, gut, da bestünde eine Gefahr des Anfangserfolges. Der Schuldenbuckel soll sein Werk mal schön vollenden, er hat ja noch nicht mal was verpfändet, oder doch????
#
LDKler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Erstaunlich war daß in einer "Fakt ist" Sendung 2 Umfragen präsentiert wurden (Feb.10): 80% glauben, daß der Mensch am Klimawandel schuld sei, aber auch 80% sehen nicht ein, dagegen finanzielle Aufwendungen zu machen.Passt irgendwie nicht....

Was soll daran nicht passen? 80% wissen, dass die Menschheit Schei..e baut, aber nur 20% ist bereit daran was zu ändern. Dem Rest gehts am A.sch vorbei. Ist doch überall so:
Die Leute fahren dicke Autos obwohl sie genau wissen, dass bei der Förderung des Sprits für ihr Auto z. B. der Golf von Mexiko oder große Gebiete in Kanada verseucht werden.
Die Leute fressen Mars und Snickers obwohl sie genau wissen, dass der Kakao dafür von Kindersklaven angebaut wird und das Pflanzenfett darin aus Palmölplantagen stammen, für die der Regenwald vernichtet wird.
Die Leute kaufen Billigeier und Billigfleisch, obwohl sie genau wissen, unter welchen erbärmlichen Bedingungen die Tiere gehalten werden.
Und genauso nutzten die Leute ungebremst fossile Energien obwohl sie genau wissen, dass das Klimawandel verursacht. Aber wie bei den anderen Beispielen juckt sie das nicht, solange die Folgen weit weg (räumlich und zeitlich gesehen) auftreten. So sind doch die meisten Menschen, solange sie von einem Verhalten selbst profitieren (vor allem im Gledbeutel), wirds gemacht. Ob andere dadurch Nachteile haben interessiert doch einen Sch..sdreck.

Brauchst doch nur hier die Diskussion mit smoKe89 beobachten. Auf die Frage, ob er auf die besonders umweltschädliche Tiefsee- und Ölsandgewinnung verzichten würde, antwortet er nicht. Warum? Eben weil ihm diese Umweltzerstörung am A.sch vorbeigeht solange dadurch der Liter Sprit 10 Cent billiger ist. Das ist doch die Realität.

Man könnte natürlich auch in der Richtung blicken, daß einige in Mainstream-Art reden aber nicht handeln.
Falls sich das als Riesen-Lüge offenbart, hätten manche "Wissenschaftler" ihre Lizenz zu Unrecht, weil sie das Vertrauen der Laien aufs Übelste missbraucht hätten und der Sache des Umweltschutzes großen Schaden zugefügt hätten.
Es wird von den Medien weiterhin totgeschwiegen.....
#
FFMMIKE schrieb:
Nun scheint es an der Chicagoer "Klimabörse" CCX zu einem entgültigen aus, für den Ablasshandel mit CO 2 Zertifikaten gekommen zu sein.

Der Handel mit Verschmutzungsrechten, der von der CCX in Chicago durchgeführt wurde, ist eingestellt worden. Diese Nachricht, die aber mal ganz sicher auf die erste Seite jedes Presseorgans gehört hätte, ist hierzulande nicht bemerkt, verschlafen oder zumindest meistens einfach unter den Teppich gekehrt worden.

Der Preis von CO2 und den anderen von der Politik nicht gewünschten Gasen sollte so über Angebot und Nachfrage geregelt werden.

Scheinbar setzt sich momentan auf ganz vielen Ebenen auf der Welt das durch was wahr ist und nicht was man gerne glauben möchte.....  Aber selbstverständlich hat unser geliebter CO 2 Führer Al Gore nochmal richtig bei der Nummer verdient...

Aber darum ging es ja eigentlich immer.....

www.fuldaerzeitung.de/nachrichten/uberregional/politik/brennpunkte/Brennpunkte-Kollaps-der-US-Klimaboerse-hat-gravierende-Folgen;art266,359818

Na? fällt die Klimalüge doch noch zusammen???? ,-)
Aber typisch daß das von den hiesigen Medien ignoriert wird.
Magic Gore hat sich wenigstens schön die Taschen voll gemacht, mit einigen anderen "Weltrettern".
Erstaunlich war daß in einer "Fakt ist" Sendung 2 Umfragen präsentiert wurden (Feb.10): 80% glauben, daß der Mensch am Klimawandel schuld sei, aber auch 80% sehen nicht ein, dagegen finanzielle Aufwendungen zu machen.Passt irgendwie nicht....
Sehr
#
propain schrieb:
smoKe89 schrieb:
Nochmal: Du kannst dich selbst anhand der Aufzeichnungen der NASA überzeugen, dass das totaler Unfug ist.
Außerdem bin mit keinem Wort auf den Uni-Vortrag eingegangen, sondern habe lediglich darauf hingewiesen, dass auch der "Spiegel" und vorallem das Axel-Springer-Blatt "Welt" keine seriöse Quelle darstellen. Schau dir bloß die Aufzeichnungen der NASA an.

http://www7320.nrlssc.navy.mil/pips2/index.html

Das schön reden der USA, wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

Das ist ganz großes Kino wieder mal, Belege die nicht zur Religion passen werden so abgetan...BRAVO
Nur der ganze Betrug kam eigentlich aus den USA, Dem tollen Herrn Gore glaubst du aber....ganz seltsam das.....
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Ich gebe zu, beweisen kann ich nicht, dass alles eine Riesenlüge ist, die Gegenseite aber eben auch nicht.

Die Gegenseite kann beweisen das die Pole und Gletscher wegschmelzen, das ist deutlich sichtbar. Die Gegenseite kann beweisen das wir in den letzten 10 Jahren 3 der heissesten Sommer der letzten 50 Jahre hatten. Die Gegenseite kann beweisen das die Jahresdurchschnittstemperaturen gestiegen sind. Alles hier im Thread nachzulesen.

Wenn der "Beweis" mit "wahrscheinlich" oder "unserer Meinung nach" arbeitet, kann man ihn eh ignorieren.

Sorry das ich auf deinen Beitrag geantwortet habe, das nächste Mal folge ich deinem Rat.

Soso deutlich sichtbar, hast du nachgemessen?
Es wird BEHAUPTET , weil eben keiner direkt nachprüfen kann.
Welche 3 der letzten 10 Sommer waren denn so heiß ausser dem 03?
Die Gletscher sind wohl eine Zeit lang geschmolzen tun sie es noch????
Wo werden die Temperaturen gemessen? um den Durchschnitt zu gewinnen?
Es gibt eine Statistik, dass seit 07 die Durchschnittstemperatur fällt, klar, wird gefälscht sein, eine Praktik, die den Klimalügnern absolut fremd ist.
Dasselbe mit dem Polareis, seit 07 wieder Zunahme, klar, von Ungläubigen gefälscht.
Ich will darauf hinaus, SELBER zu beobachten und daraufhin zu beurteilen, ob eine Aussage stimmen kann oder nicht. Die letzten 7 Sommer waren durchschnittlich bis kühl nach meiner Beobachtung, die Winter eher wie seit 1975 eher schneearm, ausser dem letzten. Deshalb sagte ich ja: Es wird von denen noch von Erwärmung gesprochen, wenn der Eispanzer da ist und das Schlimme ist, ES WÜRDE NOCH GEGLAUBT.
Alle Aussagen dieser Betrüger werden vollkommen kritiklos hingenommen.
Der tolle Herr Latif soll ja auch schon zurückgerudert haben (die Erwärmung macht mal Pause und kommt dann bestimmt später)
Und alles was hier im Thread steht stimmt natürlich (nachlesen), klar, aber nur das, was die Gläubigen sagen.
Verschwörung: Ja, ich sehe das Ganze als eine Riesenkampagne bisher ungekannten Ausmaßes an, die mit ALLEN Mitteln unterstützt wird, auch mit Betrug.
Ich habe einen Hass auf alle Wissenschaftler, die da mit gespielter Betroffenheit das Ende der Welt wegen des Klimawandels ankündigen und bei denen klingelt die Kasse, wie bei vielen Profiteuren ebenfalls.
Deinen Nachsatz könntest du dir schenken, es hat wieder etwas von "ist ja nur ein dummer Ungläubiger"
#
Gemini schrieb:
So, habe einen sehr interessanten Vortrag an der Hochschule Leipzig!

Es lohnt sich diesen Vortrag bis zum Ende zu sehen.

http://www.nuoviso.tv/vortraege/wo-bleibt-der-klimawandel.html

Seit etwa 10 Jahren weist die Lufttemperatur weltweit einen insgesamt abnehmenden Trend auf, bei gleichzeitig ansteigendem CO2! Nach den Klimamodellen des Weltklimarates (IPCC) sollten die Temperaturen insbesondere seit 2000 aber spürbar gestiegen sein. Für diesen Widerspruch liefern die Modelle keine Erklärung. Unter anderem auch deshalb gibt es heute in Wissenschaft und Politik zum Thema Klimawandel international immer weniger Konsens, auch wenn dies vor allem aus den Medien kaum zu entnehmen ist. Viele Wissenschaftler auch bei uns haben inzwischen erhebliche und fundierte Zweifel an einer k a u s a l begründeten Reaktion der Lufttemperatur auf die fortwährende Zunahme des CO2 in der Atmosphäre. In einigen Ländern wie z.B. in den USA, England oder Australien dreht sich der "Mainstream" bereits in die entgegengesetzte Richtung. Nach Umfragen in den Vereinigten Staaten gingen im April 2008 ca. 47 % der Bürger davon aus, dass es einen vom Menschen gemachten Klimawandel gibt. Im April 2010 waren es nur noch 33%. Auf internationaler Ebene hat ein Umdenkprozess in der Klimawissenschaft und -politik begonnen, beschleunigt durch die groben Fehler und Manipulationen, die seit Climate-Gate beim IPCC bekannt geworden sind. Dieser Trend wird in Deutschland von Medien und Politik weitgehend ignoriert.

Ein Öffentliches Seminar an der Universität Leipzig mit Prof. Dr. Klaus Landfried, Heidelberg, vormals Präsident der Hochschulrektorenkonferenz und Prof. Dr. Werner Kirstein, Institut für Geographie der Universität Leipzig.

Ich galube, hier werden auch wieder einige von euch Gegenargumente finden  

Meiner Meinung nach, ist das eine perfekte Erklaerung was tatsaechlich vorsich geht.

ENDLICH mal noch einer, der sich gegen die "Religion" stellt. Um Diese zu stützen wird gelogen, dass es kracht.
Behauptung zuletzt:
Das Bodenseewasser wäre zuletzt immer wärmer geworden.
Nach dieser "Schneekatastrophe" letzten Winter und einigen kühleren Sommern davor ist das einfach UNMÖGLICH. Es muss wenigstens zuletzt kälter geworden sein. Oder könnte es sein, dass einfach dreist gelogen wird,nach dem Motto : uns wagt eh Keiner zu widersprechen, das Gegenteil können sie nicht beweisen. Ich bezweifele hochgradig, dass es eine Erderwärmung gibt, zumindestens die letzten 4-5 Jahre nicht mehr. (Es gibt Gerüchte, dass seit 07 eine Abkühlung stattfindet). Die großen Meister des IPCC würden noch eine Erwärmung errechnen, wenn der Eispanzer schon hier wäre  und behaupten, das Eis würde ganz klar die Erderwärmung belegen unter bravem Nicken der gläubigen Jünger.
In Deutschland kommen Katastrophendrohungen immer sehr gut an, je schlimmer, je besser. Deshalb funktioniert die Masche hier mit Abstand am Besten.
Ich gebe zu, beweisen kann ich nicht, dass alles eine Riesenlüge ist, die Gegenseite aber eben auch nicht.
Hier behauptete jemand, es sei bewiesen, wo?
Wenn der "Beweis" mit "wahrscheinlich" oder "unserer Meinung nach" arbeitet, kann man ihn eh ignorieren.
Oder es ist eine Anhäufung von Details, die nur Fachleuten etwas sagen, die aber vollkommen ohne Aussage sind (kapiert natürlich nur der Spezialist).
Ich bin gespannt.....
#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Du scheinst einer der Juenger dieser Religion zu sein.....
Ja klar, die Hockey-Stick-Kurve war nicht gefaelscht, das haben die Luegner ja sogar selbst eingeraeumt. Beobachtete Erderwaermung, ich beobachte hier, das seit 03 kein heisser Sommer mehr war (obwohl ja nur noch solche haetten kommen sollen), die Winter wurden kaelter. Die Klimaluegner wuerden sogar einen Sommer mit 20 Grad Hoechsttemperatur noch als zu warm "hinbiegen". Es war frueher in der Wettervorhersage oefter zu hoeren "fuer die Jahreszeit zu kuehl", Dieser Satz wurde anscheinend durch die Klimagoetter verboten, man hoert ihn selbst bei unter 20 Grad im August nicht mehr.
Stichwort Bodensee- eingewanderte Krabbe (Sendung im ZDF)(ich habe mir das NICHT angesehen, die Vorschau reichte mir, um durchzudrehen. 1987 wanderte die Muschel Corbula gibba in den Rhein ein, die damals massenhafte Dreissensa polymorpha ging stark zurueck. Ist der Rhein dadurch zu Grunde gegangen? N E I N!!!!!
Aber da wurde wieder Panik gemacht, dass diese Krabbe den ganzen Bodensee kaputtmachen koenne. Es wurde weiterhin behauptet, der Bodensee wuerde immer waermer, in den letzten 2 Jahren bestimmt nicht, da wird eben mit einer kleinen Heizung u. U. etwas nachgeholfen oder mit Statistik-Tricks das passend gemacht. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen, Hystherie zu erzeugen. Nach dem Motto : "unsere taegliche Katastrophe gib uns heute".
Worauf ich hinaus will: Es koennte nicht schaden, selbst mal die Augen aufzumachen und die Behauptungen zu ueberpruefen.
Auch die Prophezeiung "jede Menge Hurricanes" N I C H T S!!!!!
Kathrina in New Orleans war der letzte. Ich nehme diesen Klimaratskerlen auch die Erderwaermung nicht ab, wenigstens ab 2000 nicht mehr, vorher war das noch nicht so "in".
Der Nomalbuerger ist ja auch schwerlich in der Lage, das nachzupruefen, das wissen die.
Es wuerde sogar noch die These akzeptiert, wenn es allgemeine Abkuelung geben sollte, dass genau das Erderwaermung heisst.
Der Skandal fuer mich ist, dass die Medien da voll mitziehen.
Stichwort Meeresspiegelanstieg : das steigt wohl nur da an, wo es muss (Atolle im Pazifik), hier nicht (Halligen).
Stichwort Tiefsee-Fauna: Jedem ist bekannt, dass in der Tiefsee eine konstante Temperatur von etwa 2 Grad herrscht. (das Wasser mit groesster Dichte).Eine Erwaermung im Bereich bis 2 Grad wuerde da wenig aendern, der Salzgehalt waere dann wohl etwas anders, die Temperatur minimal hoeher.
Kurze Rede, langer Sinn: Es mag ja an dem CO2-Lichteffekt was dran sein, aber wie schaffen 0,04% so einen Effekt??????.
Es werden (u. U. falsche) Aussagen ueber Temperaturen gemacht und dann daraus folgende "Katastrophen" angedroht.
Dass viele Leute daran verdienen, spricht fuer sich.
Die Anikapitalisten laesst das aber in dem Fall sowas von kalt, weil es gegen die Ideologie ist.
Ich bin sehr verwundert, in welchem Masse sich Leute in so einer Religion festfahren koennen um am Ende jeden "Scheiss" zu glauben.  

warum bezeichnest du mich so abwertend als jünger einer religion?
an welchen stellen, habe ich denn glaubenssachen beschrieben?
könntest du bitte konkreter werden.

und könntest du bitte deine behauptungen mit quellen unterlegen, damit wir eine diskussionsgrundlage haben?

z.b. die quelle für diesen satz "Ja klar, die Hockey-Stick-Kurve war nicht gefaelscht, das haben die Luegner ja sogar selbst eingeraeumt."

oder Quellen dafür, daß die Sommer immer kälter werden. Ich fand diesen Sommer teilweise verdammt heiss (kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Klima und Wetter?)

eine Quelle dafür, daß durch eine Krabbe der ganze Bodensee kaputt gemacht wird.

eine Quelle dafür, daß der Bodensee mit einer Heizung wärmer gemacht wird, bzw. die statistiktricks mit denen der bodensee wärmer gemacht wird

eine Quelle dafür, daß es seit Kathrina keinen einzigen Hurricane mehr gegeben hätte.

eine quelle dafür, daß der meeresspiegelanstieg hier keinen effekt haben soll

danke dir!

Es geht hier um persoenliche Beobachtungen und du kannst mir nicht erzaehlen, dass der Sommer ausser der WM-Phase eher sehr kuehl und nass war. Die vorhergehenden mindestens kuehl.
Ja klar, kuehles Wetter - warmes Klima, das leuchtet mir voll ein.Ab 03 waren das kuehle Sommer, in den 90ern gab es viele sehr heisse Sommer, schon komisch.....
Ein gruener Obergott sagte zu der Klimaanlagen-Sache in den ICEs mit donnernder Stimme: "die Sommer werden immer waermer"
das ist eine glatte unverschaemte dreiste Luege.
Das mit der Krabbenart wurde im ZDF gesagt.
#
Xaver08 schrieb:
um mal wieder auf den ausgangsthread und titel bezug zu nehmen, möchte ich ganz gerne hier nochmal zur erinnerung bringen, daß der nachweis schon lange erbracht wurde, daß daten nicht manipuliert wurden.

in der diskussion hier in dem thread hat sich eher gezeigt, daß klimaskeptiker zu solchen mitteln greifen.

interessant dazu auch ein etwas älterer artikel in der süddeutschen zeitung, der zusammenfasst, wie unter der bush jr. administration mit wisschenschaftlichen ergebnissen aus allen bereichen umgegangen wurde.

Zusammengefasst die Aussage eines Beraters: "... die Analyse der Wirklichkeit ist realitätsfern.... wir schaffen unsere eigene Realität."

Systematisch wurden Wissenschaftler, die sich mit der Klimaerwärmung beschäftigen, gedeckelt und Daten wurden unterdrückt. Beschränkt hat sich das allerdings nicht auf die Klimaerwärmung, Einfluß genommen wurde auch auf Themen wie Sexualerziehung (Unterdrückung der Propagierung von Verhütung --> Keuschheit ist Trumpf, Palin rules) und das Gesundheitssystem.
Hier der Link zu dem Artikel: http://www.sueddeutsche.de/wissen/einfluss-der-us-regierung-auf-forschungsberichte-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht-1.831833-2

Du scheinst einer der Juenger dieser Religion zu sein.....
Ja klar, die Hockey-Stick-Kurve war nicht gefaelscht, das haben die Luegner ja sogar selbst eingeraeumt. Beobachtete Erderwaermung, ich beobachte hier, das seit 03 kein heisser Sommer mehr war (obwohl ja nur noch solche haetten kommen sollen), die Winter wurden kaelter. Die Klimaluegner wuerden sogar einen Sommer mit 20 Grad Hoechsttemperatur noch als zu warm "hinbiegen". Es war frueher in der Wettervorhersage oefter zu hoeren "fuer die Jahreszeit zu kuehl", Dieser Satz wurde anscheinend durch die Klimagoetter verboten, man hoert ihn selbst bei unter 20 Grad im August nicht mehr.
Stichwort Bodensee- eingewanderte Krabbe (Sendung im ZDF)(ich habe mir das NICHT angesehen, die Vorschau reichte mir, um durchzudrehen. 1987 wanderte die Muschel Corbula gibba in den Rhein ein, die damals massenhafte Dreissensa polymorpha ging stark zurueck. Ist der Rhein dadurch zu Grunde gegangen? N E I N!!!!!
Aber da wurde wieder Panik gemacht, dass diese Krabbe den ganzen Bodensee kaputtmachen koenne. Es wurde weiterhin behauptet, der Bodensee wuerde immer waermer, in den letzten 2 Jahren bestimmt nicht, da wird eben mit einer kleinen Heizung u. U. etwas nachgeholfen oder mit Statistik-Tricks das passend gemacht. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen, Hystherie zu erzeugen. Nach dem Motto : "unsere taegliche Katastrophe gib uns heute".
Worauf ich hinaus will: Es koennte nicht schaden, selbst mal die Augen aufzumachen und die Behauptungen zu ueberpruefen.
Auch die Prophezeiung "jede Menge Hurricanes" N I C H T S!!!!!
Kathrina in New Orleans war der letzte. Ich nehme diesen Klimaratskerlen auch die Erderwaermung nicht ab, wenigstens ab 2000 nicht mehr, vorher war das noch nicht so "in".
Der Nomalbuerger ist ja auch schwerlich in der Lage, das nachzupruefen, das wissen die.
Es wuerde sogar noch die These akzeptiert, wenn es allgemeine Abkuelung geben sollte, dass genau das Erderwaermung heisst.
Der Skandal fuer mich ist, dass die Medien da voll mitziehen.
Stichwort Meeresspiegelanstieg : das steigt wohl nur da an, wo es muss (Atolle im Pazifik), hier nicht (Halligen).
Stichwort Tiefsee-Fauna: Jedem ist bekannt, dass in der Tiefsee eine konstante Temperatur von etwa 2 Grad herrscht. (das Wasser mit groesster Dichte).Eine Erwaermung im Bereich bis 2 Grad wuerde da wenig aendern, der Salzgehalt waere dann wohl etwas anders, die Temperatur minimal hoeher.
Kurze Rede, langer Sinn: Es mag ja an dem CO2-Lichteffekt was dran sein, aber wie schaffen 0,04% so einen Effekt??????.
Es werden (u. U. falsche) Aussagen ueber Temperaturen gemacht und dann daraus folgende "Katastrophen" angedroht.
Dass viele Leute daran verdienen, spricht fuer sich.
Die Anikapitalisten laesst das aber in dem Fall sowas von kalt, weil es gegen die Ideologie ist.
Ich bin sehr verwundert, in welchem Masse sich Leute in so einer Religion festfahren koennen um am Ende jeden "Scheiss" zu glauben.
#
Dem Einen oder Anderen koennte es ja daraufhin einfallen, diese Klimaluegen Ersatzreligion zu hinterfragen.......
Vielleicht die einzige Chance, diese zu Fall zu bringen, zu vile verdienen zu gut daran, wie man sieht. Die Politiker wuerden niemals den Glaubwuerdigkeitsverlust in Kauf nehmen, der entstuende, wenn sie zugeben muessten a)wir haben alles gewusst und mitgemacht oder b)wir haben uns verarschen lassen.
Mancher selbsternannte Weltretter wird jetzt u. U. etwas anders denken....
Und da kommen noch mehr Knaller freut euch schon mal...
#
tomisl schrieb:
El-Toro schrieb:
Die Antwort des HR:"...In den ingesamt sieben Sendeminuten, in denen über Mainz gesprochen wurde (die Eintracht haben wir ca. doppelt so lange behandelt), stieg die Zuschauerzahl an. Vielen hat das also offensichtlich gefallen...

Toll, ist doch bei Unfällen genauso. Niemand will so etwas sehen, wenn es aber passiert, kann keiner weggucken.
Mainz dürfte eigentlich nur genau zwei mal pro Saison in einem Bericht vorkommen.

Voller Erwartung eingeschaltet, gesehen dass es wie sooft nicht mit der Eintracht sondern mit Mainz anfängt, umgeschaltet und das wars.

wuerde SWR eine SEKUNDE fuer die SGE verwenden??????
niemals.......
#
Morphium schrieb:
Haefe schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
das waere eine Sensation, da was zu holen

Nö!

Wollts grad auch schreiben  

Es wäre eine Sensation dort nicht zu punkten! Aber wie ich die Eintracht kenne...

also klar, wie immer 0:n n>2 (aus unserer Sicht)
#
Seit Ewigkeiten gab es 0:3 oder hoehere Pleiten degen den VfB, das waere eine Sensation, da was zu holen, da koennte die Mannschaft dran wachsen. Allein mir fehlt der Glaube....
#
reggaetyp schrieb:
Ich gönne dem Drecksverein nicht das Schwarze unter den Nägeln.
Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen, als mit dem Zug zum Auswärtsspiel zu fahren, im Gegenteil.

Ich gönne denen sehr viel NIEDERLAGEN, z. B. heute. Das sagt schon viel aus, für Hoppenheim zu sein, mämlich über den Gegner. Warum lässt er sie nicht mit Medizinbällen nach Hoffenheim laufen? wäre noch billiger...zur Not ohne Medizinbälle. Der Gott des Verletzungspechs (oder Teufel?) soll von uns mal Richtung Gelsenkirchen abziehen Dann würden eben nochmal 30Mios rausgehauen und die DFL schaut zu.....
#
stefank schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Findet euch damit ab, daß diesmal die Mehrheit nicht eurer Meinung ist.......
Öffentliche Meinung != veröffentlichter Meinung, diesmal verschärfter...

Wirklich nicht meiner Meinung (aber vielleicht deiner?) ist eine überwältigende Mehrheit von 9% der Befragten. Der Rest stimmt ihm lediglich in einigen Punkten zu, der Teil des Buches, in dem er die Situation beschreibt, wird ja auch in der Kritik kaum bestritten.
In der Frage, ob man Sarrazin aus der SPD und der Bundesbank rauswerfen sollte, kann man selbstverständlich auch der Meinung sein, dass dies falsch ist, da man keinen Martyrer schaffen will.

Ich unterschreibe auch nicht alles, was er sagt. Das Buch habe ich nicht gelesen. Aber daß hier jetzt der Bogen zum neuen Führer, der schon vor der Tür steht, geschlagen wird.....
Nach dem Motto : Wer (auch zugegeben provokant) Missstände klar anspricht, reaktiviert den Rechtsradikalismus, daher streng verboten.
Natürlich gefällt den Rechtsaussen diese Situation sehr gut. Die reflexhafte Empörung der politisch Korrekten  und dann deren teilweises Zurückrudern als sie merkten, dass da anscheinend vom Volk viel mehr Unterstützung kommt, als gedacht. Provokationen von links - suuuuuper kann gar nicht genug sein, von rechts - neeeiiiiinnnn geht gar nicht.
Bei Anne Will hat ein Gast bemerkt, die Politiker seien auch eine Parallelgesellschaft, JAWOLL genau so ist es, viele von denen interesiert es relativ wenig, was das Volk empfindet und denkt. Und das alles, wie es gerade hier sehr häufig passiert, als Stammtischgeschwätz abzutun, das kann irgendwann zu einer bösen Ernte führen. Schröder (obwohl ich ihn gar nicht mag) hat das sogar geschickt besser  gemacht, indem er teilweise auf momentanen Stimmungen "gesurft" ist (alle Lehrer sind faul....).
Nein, besser ist das nicht, man muß die Ängste und Gefühle des Volkes sich zueigen machen und sie nicht zum kleinen momentanen Vorteil nutzen.
Vor Allem müssen diese reflexhaften rituellen Empörungsdarbietungen (wird das geübt?) aufhören.
Ich glaube nicht, daß die hier absolut normal lebenden Migranten sich davon sehr beeindrucken lassen, die "angeblichen Bereicherungen" hoffentlich schon. Vielleicht ist vielen von den Unproblematischen das auch gar nicht recht, daß ihre jeweilige Gruppe unter dem Verhalten der Problematischen leidet => es könnte auch unter Migranten Befürworter von Sarrazin geben.
#
stefank schrieb:
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Na gut, irgendeiner muss es ja posten:

http://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-gegen-Sarrazin-Rauswurf-article1440946.html

"No comment"

irgendwie widersprechen sich die Zahlen

Eher widersprechen die Zahlen den Schlussfolgerungen, die n-tv dem geneigten Publikum suggerieren möchte.

Findet euch damit ab, daß diesmal die Mehrheit nicht eurer Meinung ist.......
Öffentliche Meinung != veröffentlichter Meinung, diesmal verschärfter...
#
Der dritte Mann.....
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
EFCB schrieb:
Ich warte noch darauf wann der Vorschlag kommt, die SPD als Hort des gelebten Faschismus verbieten zu lassen. Es sind aber wirklich auch noch reichlich üble Gesellen dort an Bord, die Sarrazin, Clement & Co nicht grundsätzlich ablehen.    

Ein hübscher und konstruktiver Beitrag.    

Ich finde das sollte man nicht ins lächerliche ziehen . Ganz und gar nicht. Ich kann dir innerhalb von 10 Minuten eine Liste von Sozen liefern die  eine ähnliche Position wie Thilo S vertreten oder vertreten haben.  das zeigt übrigens auch die Vielzahl der Reaktion die Herr Gabriel nun um die Ohren fliegen.

Wählt euch doch ein anderes  Volk, sagte der olle Brecht einmal..

Wenn Sarrazin in der CDU wäre
Es würde eine Empörungsolympiade veranstaltet, gerade von Rot-Grün, wie sie es noch nie gegeben hätte. Ich könnte mir denken, dass Helmut Schmidt auch zu denen gehört, die pro Sarrazin sind, wenigstens teilweise. Man sollte die Reaktion des Volkes ernst nehmen und nicht als dumm-rassistisch abtun. Denn dann kommen irgendwann Leute zu Einfluß, die wirklich kompromisslos in die Sache reingehen, wenn die jetzigen sich nicht ernsthaft der Sache annehmen ................
Die Schweizer haben mit der Minarett-Abstimmung auch ihre Ängste bzgl. Islamisten zum Ausdruck gebracht.