>

Eintracht-Laie

20075

#
Sehr schön & eindrucksvoll, vielen Dank für die Mühe der Homepageerstellung.
Da werden sicher bei vielen Erinnerungen wach.
#
@SGE-URNA
Danke für die Auflistung, Du hast meine Frage beantwortet ohne dass ich selbst nachschauen musste, netter Service  
#
Helene Fischer demnächst auch atemlos durch den Sonntag-Abend.
Mit Til Schweiger im Tatort:

http://www.sueddeutsche.de/medien/gemeinsam-mit-til-schweiger-helene-fischer-spielt-im-ndr-tatort-1.2193015

Ausstrahlung im Herbst 2015
#
Anthrax schrieb:
Wer ist eigentlich der zweite Kommentator auf Sport1 und wieso klingt der immer als hätte er schon einen viertel Kasten Bier Vorsprung?

Pele Wollitz
#
Gefütterte Winter-Chucks in orange für die Dame?
Wenn, dann werdet ihr in Amsterdam fündig, schlaue Idee!
#
Ffm60ziger schrieb:
KampfHunde das war gestern jetzt gibts sogennante Renter vor die Kimme.        Klar das kann schon mal vorkommen......

Und was genau willst Du uns damit jetzt sagen?
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat uns echt erst dreimal verpfiffen?  

Hängt davon ab wie Du "verpfeiffen" definierst.  

Die Statistiken sind wohl verschieden:
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/deniz-aytekin/eintracht-frankfurt/4/
Da hat er 11 Spiele geleitet (Ab 2009)
Bei tm hat er nur 3 Spiele geleitet....wieso auch immer.
#
Die einen gratulieren zu früh, ich zu spät.
Sei es drum, nach 50 Jahren kommt es auf ein paar Tage nicht an:
Auch von mir alles Gute lieber Beve!!!
Sieg als Geburtstagsgeschenk wurde ja bereits angeliefert.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Nie mehr Taunusäppler für den Gründel!

In der Tat, der gute Mann scheint mir auf Krawall gebürstet!
Bzw. spricht bereits im Fieberwahn! Oder sind es falsche Pilze, die er im/am/um den ach so verpönnten Taunus aus der Erde geklaubt hat?

Im übrigen: Müsste es nicht eigentlich Nidda-Virus heißen, diese Flughund-Masern werden doch traditionell nach Flüssen benannt.
#
Wunderbarer Text, vielen Dank Deine Mühe!
Solche Texte halten dieses Forum lesenswert.
#
Morphium schrieb:
..... Von solchen Zuständen träumt Lukaschenko. ....

Sicher, und bayrische Medien träumen davon so frei über solche Missstände berichten zu können, wie es in Weissrussland der Fall ist.
#
Auch von mir alles Gute.
Schön dass es ihm schon besser geht als beim letzten Geburtstag.
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich ihm weiter Genesung und ein Kämpferherz!
#
Erich Honecker will mal so schauen was sein Volk macht und spaziert über den Alex.
Sofort fällt ihm eine lange Warteschlange auf und er stellt sich interessehalber mit an das Ende.
Der Mann vor ihm dreht sich um, schaut verdutzt, schaut noch einmal und geht weg.
Auch das Pärchen danach schaut ihn misstrauisch an, und geht nach kurzer Beredung weg.
So geht es Erich eine halbe Stunde lang, nach und nach verlassen alle Personen vor ihm die Schlange. Als er kurz vorm Eingang steht und die letzte Person vor ihm ebenfalls gehen will, spricht Erich ihn an:

"Mein lieber Genosse, bevor sie auch noch gehen, können Sie mir sagen wofür hier angestanden wird?"
"Für Ausreiseanträge, aber wenn Du gehst können wir ja bleiben"
#
Dafür haben wir dank dem Handball die Tage einen neuen Rasen bekommen, ist ja auch was
#
@GriesheimerBub
Danke für die Insiderinfos, klingt dann schon anders.
Das Eventspiel halte ich trotzdem für sinnlos, unabhängig von der Sportart übrigens. Und darum ging es mir hauptsächlich.
#
@Red Bull Event in Taiwan
Was ein sch....
Und mir kann keiner erzählen dies sei ein Versehen gewesen, die wußten 100% was sie tun.  
#
propain schrieb:

Was erwartest du bei so einem Quatsch. Ich kenne in paar Leute die da waren, keiner hatte alle Ahnung vom Handball, die waren nur wegen des Rekords da. So Veranstaltungen sind einfach nur peinlich.

In der Tat, völlig sinnbefreit.
Und ich möchte sogar behaupten auch der "Werbeeffekt" dürfte gegen 0 gegangen sein. Aber so ein Event ist vom Verband natürlich leichter organisiert als mühsame Aufbauarbeit an der Basis zu machen.
Verstehe auch nicht wieso Leute da zusehen, ein Bild in der FAS von gestern zeigte Zuschauer ganz oben, die haben doch praktisch nichts vom Spiel mitbekommen.
#
Den FR-Artikel zur Situation von Dietmar Roth hat mich noch einmal schlucken lassen, auch wenn ich bereits von der Situation gehört habe.
Da kann man nur hoffen dass er eines Tages weitgehend wiederhergestellt sein wird, wird in jedem Fall ein ungleich schwerer Kampf als jede fußball-Reha. dazu kann man ihm nur alles Gute, Kraft und Durchhaltewillen wünschen.
#
Foofighter schrieb:
@Werner
Die Zeugen Jehovas ziehen auch von Tür zu Tür!
Dass ist das, was ich vorhin meinte.

Komisch dass mich die Zeugen Jehovas, auch wenn ich ihren Glauben nicht teile, 0,0 beunruhigen.
Woran mag dies liegen......vielleicht weil ein klitzekleines bisschen anders agieren und auftreten? Denk mal drüber nach.

Im übrigen ist es mir sch...egal ob vor vielen Jahrhunderten andere Religionen ähnliche Sachen gemacht haben. Aus der Geschichte lernen ist wunderbar, mir wäre es aber wichtiger wenn man sich mehr mit der aktuellen Situation beschäftigt, als in Seminaren und Stuhlkreisen zu reflektieren was unsere Vorfahren vor x Jahren auch falsch gemacht haben.
Abgesehen davon dass "wir" schon unzählige Jahrzehnte dabei sind diese Zeiten aufzuarbeiten, und Aufklärung betreiben.....es ist relativ irrelevant.
Und den Jungs der Scharia-Polizei dürfte unsere Geschichte auch ziemlich wumpe sein, behaupte ich jetzt mal.
#
Bigbamboo schrieb:
Wo wir schon bei alt aber gut sind: *klick*  

War mir auch neu, sehr schön!