Eintracht-Laie
20075
JJ_79 schrieb:womeninblack schrieb:JJ_79 schrieb:womeninblack schrieb:
Heribert war toll: "Sie wiseen gar nix!" Genial... Und Alex im weißen Hemd sehr sexy und auch souverän antwortend auf die dummen Fragen.
Das Forum sollte eine Petition starten, dass Du das signierte Trikot bekommst.
Ich habe doch das vom Leverkusen-Spiel bekommen. Persönlich von ihm überreicht, das langt. (Und das in Baku. )
Dagegen ist das TV-Ding ja eigentlich nur ein Lappen! ,-)
Dazu noch einer ohne Schweiß.
HG, Du überrascht mich, hätte ich so nicht erwartet. Meinen Respekt hast Du!
propain schrieb:
Das ist leider schon seit Jahren so, das einige Autofahrer meinen sie müssten vor und nach dem Spiel durch die Menschenmengen fahren. Das garnix passiert ist stimmt so auch nicht, es kam schon mehr als einmal vor das Fans leichten Kontakt mit Autos hatten und danach als Reaktion eine Scheibe oder Aussenspiegel zu Bruch gingen. Übrigens handelt es sich nicht selten um Bullen die am Flughafen arbeiten, von daher verwundert es nicht das die ohne nachzudenken durch die Menge fahren. Die Strasse gehört ab 2 Stunden vor dem Spiel bis 2 Stunden nach dem Spiel gesperrt.
Aha, und dies weißt Du woher?
Kann mich nicht erinnern da jemals, uniformierte Flughafenpolizisten in Autos gesichtet zu haben. Und ich schaue mir die Gestalten am Steuer wahrscheinlich wie alle anderen auch jedesmal an, weil die mich auch nerven.
Die Straße gehört in der Tat gesperrt, wer da parkt muss sich halt 2 Stunden nach Abpfiff sonstwie beschäftigen. Und rechtzeit kommen um da zu parken.
Eintracht-Laie schrieb:stefank schrieb:
Von einer Luftnummer ist bei der Anklage weit und breit nichts zu sehen.
10 zu 1 das es nicht zu einer Verurteilung kommt.
Wenn es ueberhaupt zur Verhandlung kommt.
Nachdem ermittelt wurde musste eine Anklage her, haette sonst bloed ausgesehen.
So ist es also auch gekommen.
Hätte man sich sparen können. Soviel zum Promi-Bonus.
Fehler passieren, bei der eigenen Arbeit wie bei Staatsanwaltschaften.
Trotzdem ärgert mich dieser Prozess, man hatte genug Gelegenheit sich (zumindest intern) einzugestehen dass da nichts brauchbares ist und den Prozess verhindern können.
Aber bei nächster Gelegenheit wird wieder über zu große Arbeitsbelastung gejammert.
Naja, jetzt ist der Sch... wenigstens zuende.
@Stefank/BBB
OK, dann habe ich es missverstanden, sorry.
OK, dann habe ich es missverstanden, sorry.
Bigbamboo schrieb:
Der Lawblog hat sich mal etwas mit den Verschwörungstheorien rund um Edathy beschäftigt:
.......
..... und kommt zum Ergebnis da war wohl eher nichts.
Aber hey, hauptsache mal was von verbrannten Fleisch schreiben.
Bigbamboo schrieb:
Leute, das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun.
Kann man für sowas nicht einfach einen neuen Strang eröffnen?
Sorry, aber wenn man den Thread-Titel damals so allgemein formuliert hat....dann bitte nicht wundern wenn der Thread sich nicht streng an die "Vorgaben" hält.
Daneben verstehe ich Dein Problem nicht so ganz.
giordani schrieb:
Ich verstehe nicht ganz warum man hier den Untergang des EU-Parlaments an die Wand malt, nur weil zu dem dort sowieso vorhandenen rechten Block eventuell noch eine Handvoll Spinner aus Schland stoßen werden. Es gibt noch einen Haufen andere Länder ohne Sperrklauseln.
Jep, die Panik die einige schieben ist wirklich Bullshit.
Sperrfristen in Europa reichen von 0% bis 10% und nirgends bricht das Chaos aus.
Jemand sagte zum Thema sinngemäss:
"Wähler die wissen dass ihre gewünschte Partei wahrscheinlich nicht reinkommt, wählen oft was anderes oder garnicht. Die Herabsetzung der Sperrklausel hilft den Wählerwunsch besser abzubilden".
Leuchtet mir ein.
5% finde ich auch in Dtl. falsch, es gäbe bessere Möglichkeiten (z.B. Stimmen auf Mandate aufteilen bis mind. 95% der Stimmen verteilt sind, der Rest kommt nicht rein.) die Splitterungen verhindern und trotzdem besser sind.
Und jaaaaa, dies würde evtl. bedeuten braunes Gesocks zieht ein.
Nicht schön, aber die Demokratie wird es überleben.
Es wäre hilfreich gewesen in der Eingangsbeschreibung gleich mal zu schreiben dass man tatsächlich einen Strafzettel bekommen hat......
smoKe89 schrieb:
"They can protest all they want, as long as they pay their taxes."
-Alexander Haig
....
Bzw. Internetmaulhelden jucken keinen, gell
Beverungen schrieb:
beim stöbern in alten stadionheften bleibt manchmal was hängen
Genial, vielen Dank fürs finden und posten!!!
Humpelheinz schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Humpelheinz schrieb:
http://www.publikative.org/2013/11/06/neonazi-geburtstag-in-aachen-fussball-saufen-pruegeln/
Einfach nur heftig, was in der Stadt abgeht. Die scheinen sich dort mächtig wohlzufühlen und können sich mittlerweile absolut unbehelligt austoben.
Geil, da wurde ja mal wieder ein richtiger Sch....Artikel verlinkt.
Ob es ein Nazi war der dem Torwart eine verpasst hat...egal,macht sich gut.
Und natürlich hätte der Verein Stadionbesuchern Stadionverbot verpassen sollen, weil....naja dass sind halt Nazis, egal ob sie sich im Stadion nichts zuschulden kommen lassen.
Mal wieder die Meinung dass ein Fussballverein alle Probleme lösen soll die Staat, Polizei und die Gesellschaft (Vereine sind Teil davon, ist klar) nicht lösen wollen/können.
Herrlich die Empörung.
Statt das neue Feindbild Aachen (Oder Braunschweig) anzugehen könnte man ja mal fragen wieso die Polizei nicht konsequent gegen die Rechten in der Stadt vorging.
Aber ne, lieber auf einem Verein rumhacken weil er nicht verhindert das Nazis abends in der Stadt Demonstranten angehen, irgendwie ist er doch mitverantwortlich.
Vereine sollen da durchgreifen wo sie Möglichkeiten haben, wenn etwas im eigenen Stadion passiert oder Auswärtsfahrer rechte Scheisse bauen. Fanprojekte, nicht die Augen vor rechten Tendenzen verschliessen.
Aber verdammt, hört auf alles in einen großen Topf zu schmeissen, zu vermischen nur weil euch der Verein nicht passt oder seine Haltung gegenüber Rechten zu lasch ist.
Etwas Fairness sollte doch drin sein, oder?
Deine "Kritik" läuft vollkommen ins Leere. Weder im Artikel noch in meinem dazugehörigen Kommentar wurde einseitig der Club angegangen und als Schuldiger in der Misere gebrandmarkt. Es geht darum, dass sich bekannte und vorbestrafte Nazis sowohl im Stadion als auch in der Stadt Aachen sehr wohl fühlen - wofür nicht nur der Verein, sondern eben auch Polizei und Stadt Verantwortung tragen.
Am besten den Artikel noch einmal lesen & verstehen.
Komisch, selbst in Kommentaren unter dem Artikel wird kritisiert dass die Polizei diesmal gut eingegriffen hat.
Und zu den bekannten Nazis...brauchen wir eine Datei Braune Fans und Identitätskontrolle am Eingang?
Also ich will es nicht, du?
Die Vorwürfe sind teilweise lachhaft.
Verein und Staat müssen konsequent gegen Rechts vorgehen, aber nicht mit hysterischen Listen von Nazis die nicht ins Stadion dürfen.
Um es deutlich zu sagen, SV wegen Naziparolen im Stadion und gegen in der Stadt bekannte Nazis sind in meinen Augen OK.
Aber jetzt zu vorzuwerfen das Nazis aus anderen Städten im Stadion waren.....
Humpelheinz schrieb:
http://www.publikative.org/2013/11/06/neonazi-geburtstag-in-aachen-fussball-saufen-pruegeln/
Einfach nur heftig, was in der Stadt abgeht. Die scheinen sich dort mächtig wohlzufühlen und können sich mittlerweile absolut unbehelligt austoben.
Geil, da wurde ja mal wieder ein richtiger Sch....Artikel verlinkt.
Ob es ein Nazi war der dem Torwart eine verpasst hat...egal,macht sich gut.
Und natürlich hätte der Verein Stadionbesuchern Stadionverbot verpassen sollen, weil....naja dass sind halt Nazis, egal ob sie sich im Stadion nichts zuschulden kommen lassen.
Mal wieder die Meinung dass ein Fussballverein alle Probleme lösen soll die Staat, Polizei und die Gesellschaft (Vereine sind Teil davon, ist klar) nicht lösen wollen/können.
Herrlich die Empörung.
Statt das neue Feindbild Aachen (Oder Braunschweig) anzugehen könnte man ja mal fragen wieso die Polizei nicht konsequent gegen die Rechten in der Stadt vorging.
Aber ne, lieber auf einem Verein rumhacken weil er nicht verhindert das Nazis abends in der Stadt Demonstranten angehen, irgendwie ist er doch mitverantwortlich.
Vereine sollen da durchgreifen wo sie Möglichkeiten haben, wenn etwas im eigenen Stadion passiert oder Auswärtsfahrer rechte Scheisse bauen. Fanprojekte, nicht die Augen vor rechten Tendenzen verschliessen.
Aber verdammt, hört auf alles in einen großen Topf zu schmeissen, zu vermischen nur weil euch der Verein nicht passt oder seine Haltung gegenüber Rechten zu lasch ist.
Etwas Fairness sollte doch drin sein, oder?
Danke Brady.
Scheint also weniger um die FAZ (Die ist doch auch nicht Alleineigentümer, oder?) und deren Verhalten, sondern um "Altlasten" die vor Gericht geklärt wurden zu gehen.
Zumindest verstehe ich es so.
Scheint also weniger um die FAZ (Die ist doch auch nicht Alleineigentümer, oder?) und deren Verhalten, sondern um "Altlasten" die vor Gericht geklärt wurden zu gehen.
Zumindest verstehe ich es so.
Dirty-Harry schrieb:Dirty-Harry schrieb:Bigbamboo schrieb:
FAZ: Die „Frankfurter Rundschau“ bleibt erhalten
Da wundert mich sich schon.
Erhalten /Übernahme der FR ja .Aber die eingegangenen Verpflichtungen scheint man nicht so ganz ernst zu nehmen.
Angeblich seien Abfindungen für die entlassenen Mitarbeiter Gegenstand der schriftlichen Vereinbarungen im Verhältnis zum neuen Mehrheitseigentümer M DuMont.
Gleichwohl hätten die(zumindest einige der) entlassenen Arbeitskräfte bis jetzt kein Geld gesehen
Heute beginnt deshalb vor dem Frankfurter Arbeitsgericht das klageverfahren von einigen entlassenen FR-Mitarbeitern gegen M.DuMont.
Ich ergänze:19 Kläger .Streitwert insoweit 1 Million
Mir ist nicht so ganz klar was Du uns sagen willst.
Der von Dir zitierte Link ist aus Februar 2013, was ist jetzt aktuell das Problem?
Ich konnte nach kurzer Suche im Internet nichts finden, hält sich die FAZ aus Deiner Sicht nicht an von ihr zugesagten Vereinbarungen?
Oder worum geht es Dir jetzt?
indymedia oder blue-news.....alles letzlich dieselbe vorurteilsbehaftete Sosse.
FR verteufelt die einen weil sie nicht in das gewünschte Bild passt, Wendt & Co. die anderen....so what.
Muss man nicht wirklich ernst nehmen, oder?
FR verteufelt die einen weil sie nicht in das gewünschte Bild passt, Wendt & Co. die anderen....so what.
Muss man nicht wirklich ernst nehmen, oder?
adler1807 schrieb:
Der Bischof hat nun aber niemanden bestohlen, sondern hat hauptsächlich Kirchenvermögen für den Protzbau genutzt, worüber die Vatikanverwaltung neuesten Berichten zufolge informiert und einverstanden war. Von daher passt der Vergleich zu kriminellen nicht. Und es ist doch erstaunlich, wie sehr nun die Schimpfen, die mit der Kirche doch gar nichts mehr am Hut haben. Wenn sich hier jemand auf den Schlipps getreten fühlen darf, dann doch die Kirchenmitglieder im Bistum Limburg. Aber Religionsbashing ist ja "in", sofern es gegen die Kirche geht.
Jemand erklärte die Tatsache dass die Aufregung so groß ist (neben der Besonderheit das die Kirche für viele ein rotes Tuch ist) damit dass hier bei ausufernden Kosten das Gesicht eines Schuldigen gibt.
Klingt für logisch.
Bei der Verschwendung durch den Staat, der jeden Bürger viel mehr betrifft, sind es relativ unbekannt Gremien, Ausschüsse etc.
Es gibt kaum eine Person die man an den Pranger stellen kann.
"Die da oben halt!"
Erklärung bevor jetzt bestimmte User wieder aufschreien:
Ja, für mich ist der Bischof auch untragbar
Ja, die Kirche bekommt auch von Steuerzahlern die nicht in der Kirche sind Kohle.
Nein, ich will nichts relativieren
Da musste ich sehr lachen, Rudi Völler:
"Dietmar Hopp hat soviel Geld für solch ein schönes Stadion ausgegeben, da sollten doch noch ein paar Euro für gute Tornetze übrig sein."
Sehr gut!
"Dietmar Hopp hat soviel Geld für solch ein schönes Stadion ausgegeben, da sollten doch noch ein paar Euro für gute Tornetze übrig sein."
Sehr gut!
giordani schrieb:
Ohren durchpusten! Sie sagt P-a-s-t-a mit vegetarischer Soße.
.....
Dachte wir hätten die Basta-Politik überwunden....
Ich bekenne:
Ein wenig musste ich schon schmunzeln