>

Eintracht-Laie

20075

#
Puh....ALTER!!!
Die letzte Minute ist in dieser Woche spielentscheidend, soviel steht mal fest.
#
adler1807 schrieb:
Was hier manche für Probleme haben. Stimmt, die Niederlage ist dem Stadionsprecher zuzuschieben    

Schwätzer, wer sagt das???  
Hier ist weder Schiri, Stadionsprecher noch Kirchstein schuld.....die haben keine weißen Leibchen an *grrrr*
#
Pezking schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Hat der Stadionsprecher gerade zum Support aufegerufen?

Ja.

"SO, JETZT NOCH 3 MINUTEN! JETZT BRAUCHT DIE MANNSCHAFT NOCHMAL EURE UNTERSTÜTZUUUUUUNG!"

Sch.... SOWAS regt mich 100 mal mehr auf als Zeitschinderei.

Und jetzt bei der Verkündung der Nachspielzeit erneut, haben die was an den Regeln zur Neutralität geändert???
#
Hat der Stadionsprecher gerade zum Support aufegerufen?
#
Ist halt ein Profi der Torwart....sind wir selbst schuld wenn wir uns da verhalten wie gewünscht
#
"Steh auf Du Sau"

Da sind ja wieder ein paar ganz Schlaue am Start...
#
"Kommando aus dem Operationssaal"???

Also der Kommentator hat jedenfalls nicht nur Wasser getrunken, soviel steht mal fest.
#
Feiermeyer schrieb:
Absicht isses nicht?? Der hat dochn Schaden...

Versehentlich...keine Frage, hätte ja auch fast den Ball getroffen  
#
erwin stein schrieb:
Himmel lispelt die Kastrop....  

Radio Fonomania ist da nichts dagegen!
#
Sprudel schrieb:
"off Topic" aber Shice Kaiserslautern kommt gerade richtig gut...und die Snickers kriegen auch einen mit, jezt fehlt eigenlich nur Tuchel/Mainz Bashing...  

Wie der Kommentar-Fuzzi meinte: "Man merkt nicht dass man in Ingolstadt ist".  
#
Eine 1 Mann Mauer sieht irgendwie.....komisch aus.
#
Buh, nach den ersten 30 Minuten ist nicht klar ersichtlich wieso Ingolstadt da unten steht.
Naja, unsere Jungs sind gegen die Bayern (Die der ersten Liga) ja auch ummer total motiviert.  
#
Daran können wir uns schonmal gewöhnen, die Stimmungsmache bestimmter Gruppen wird in den nächsten Wochen/Monaten eher zunehmen als weniger werden.
Schlammschlacht, Geschütze in Stellung bringen, die eigene Sichtweise unter die Leute bringen....was werden das tolle Zeiten *kotz*
#
Fenchez schrieb:
.. Teilweise hatten Fanclubs Ihre Sitze damit markiert. Ich hab dann beim zweiten Heimspiel 2011/12 ´nen neuen Aufkleber auf meinen Sitz geklebt, der ist aber jetzt auch ab.
...

Mach es wie auf Malle:
Handtuch auf den Sitz zum Reviermarkieren, dann gibt es keine Kratzer!  
#
yeboah1981 schrieb:

....Selbst Ökonomen haben doch letztlich keine Ahnung, da sie überhaupt keine Vergleichsfälle vorliegen haben.

Klar gibt es Vergleichsfälle, Staaten sind schon immer mal pleite gegangen.
Die Welt ist inzwischen vernetzter und alles hängt mehr  zusammen, dies gebe ich zu. Reisst man sich ein Haar am Sack aus, dann tränt das Auge....um es mal aufs Forumniveau runterzubringen  

Aber auch in der jetztigen Zeit sind solche Dinge machbar.
Gelitten haben Kreditgeber zu allen Zeiten (mehr oder weniger) dies gehört zum großen "Spiel" dazu...bzw. sollte es eigentlich  
Natürlich wird es übelst scheppern in der Weltwirtschaft, aber dies wird es in jedem Fall. Und sowas ist auch normal, wenn Politiker aber auch Wahlvolk denkt es geht immer so weiter mit den Schulden und auf Pump leben....dann ist dies früher oder später die Konsequenz.

Es geht doch nur noch darum wann.
Die Argumentation unser Kanzlerin die Insolvenz ist nicht möglich, weil es keine Regeln dafür gibt ist lachhaft.
Für andere Sachen gab es geschriebene und ungeschriebene Regeln, die wurden auch flugs gebrochen als es politisch so gewollt war.
Jetzt auf prinzipientreu zu machen ist lachhaft.
#
Unglaublich, schon krass wie offen Hopp seine Fingerchen überall drin hat.
Und der dämliche DFB macht dümmlich grinsend mit *kotz*
#
Basaltkopp schrieb:

....Und nicht zuletzt ist der Kollege Hitzfeld auch schon 2001 ein erwachsener Mann gewesen. Wenn er meinte, dass er eine Pause braucht, dann hätte er sie sich nehmen müssen! Da kann der Wurst-Uli recht wenig dazu, wenn Hitzfeld ein Umfaller ist.

Und Breno ist minderjährig?
#
"...50 und 100 Fußballanhänger heimgesucht und dort aus den Regalen Spirituosen und Kosmetikartikel gestohlen...."

Früher haben die nur Schnaps und Bier geklaut, aber seitdem immer mehr Frauen ins Stadion gehen....
#
Hier sind wieder eine Menge Experten am Start, RESPEKT!  

Leute, draußen scheint die Sonne, geniesst es und seit froh dass ihr nicht so verzweifelt seid, Millionen auf dem Konto hin oder her.
(Kartenübergabe für die beiden Dresden-Karten ist erledigt, ich geh wieder zurück auf den Balkon....falls irgendein Schlauberger fragt was ich hier im Forum mache    )
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Naja, die Sache ist ja auch die, dass ohne Schiedsrichter man halt nicht weiterspielen kann. Zum anderen muss man schon darauf achten, dass Schiedsrichter nicht zum Freiwild werden.

Ja, da sehe ich auch den Unterschied, und ich bin durchaus dafür Schiris streng zu schützen. Da sollte einfach jedem klar sein dass die Linie sehr hart gezogen wurde, keine Frage!

Und ich fordere ja auch keinen Spielabbruch, wenn ein Bierbecher in einen benachbarten Block geworfen wird!!!
Aber es ist schon verblüffend dass bei solch heftigen Sachen der Spielabbruch nichtmal in Erwägung geogen wird. (Geht mich nicht darum abzubrechen wenn IM Block nen Rauchtopf und 3 Bengalos losgehen).

Mir fallen halt die (in meinen Augen) sehr unterschiedliche Linien auf.