>

Eintracht-Laie

20075

#
Schmidti.82 schrieb:
...
Was mich nur nervt ist die Unterscheidung, zwischen Spieler und Schiedsrichter. Bekommt ein Spieler das Ding gegen die Rübe, ist es ne kleine Randnotiz, bekommt es ein Schiedsrichter ab, geht die Welt unter.  

In der Tat, wenn nen Dutzend Leuchtstifte abgefeuert werden (die andere Zuschauer hätten treffen können) ... ein paar Ansagen, Spiel wird fortgesetzt.
Schiedsrichter bekommt Bierbecher ab, Spielabbruch (vorletzter Pauli-Fall).

Nein, ich will nicht werten was schlimmer ist, nur entweder man bricht beide Spiele ab, oder man setzt beide fort.
So aber bleibt der Gedanke Schiris sind mehr wert.

@threaderöffner
Wenn man schon dumme BILD-Style Links posten muß, dann kann man es doch wenigstens unterlassen die Gülle auch noch zu zitieren, oder?
#
@SS
AMEN und Gute Nacht!  
#
brockman schrieb:

In Zeiten, in denen Fans der Meinung sind, man müsste Nazis in der Kurve tolerieren, weil "Politik ja nichts im Stadion verloren habe", bin ich lieber dafür, dass Leute einmal zuviel hingucken als zu wenig.

Ich bin dafür das die Leute ihr Hirn einmal zuviel einschalten als zu wenig!
Würde die Zahl der wirklichen Nazis, als auch die Zahl der sinnfreien threads reduzieren...und schon hätte alles was davon.
#
peter schrieb:

du glaubst nicht, dass das verbot von kondomen einen einfluss auf die verbreitung von hiv hat?

und, um auf deiner polemischen schiene zu bleiben: der papst findet es auch nicht gut wenn autos gestohlen werden.

dass das christentum an allem schuld hat wurde hier nirgends behauptet. ich möchte nur ganz allgemein von sektenführern wenigst möglich belästigt werden.

Ich schätze Dich als jemanden ein, der Beiträge wie meine verstehen kann, wir müßen jetzt nicht ewig rumzoffen  ,-)
Wer die Botschaft meines Beispiels mit Frankreich und Polen verstehen will, der weiß was ich damit sagen möchte. Und dass die Kirche durchaus EInfluss hat habe ich ja geschrieben.

Ich finde es halt immer witzig wenn Leute sich endlos über die Kirche aufregen, gerne mit der AIDS Thematik kommen und sich belästigt fühlen....ansonsten aber brav alles schlucken was Politik, Werbung etc. ihnen vorsetzen.

Natürlich können die Leute jeden Montag gegen den Papst demonstrieren....ich würde mir nur manchmal wünschen die Menschen wären bei anderen (in meinen Augen wichtigeren) Themen nur halb so angagiert wie wenn es gegen die Kirche geht.

Wunschdenken, ich weiß, aber ich träume halt ab und an  
#
DerGeyer schrieb:
Wer sagt das ich Schadenfreude habe?

Ich hab den Unfall mit eigenen Augen miterlebt, da ich in der folgenden Ubahn nach der verunfallten gesessen habe, warum sollte ich das dann nicht schreiben dürfen?

Du kannst schreiben was Du willst, ich darf es kommentieren, die Welt ist schön und am Monatag holen wir 3 Punkte.
Es ist alles im Lot!  
#
Großer Kircheneinfluss = große AIDS-Rate.
Ganz klar, kann nicht anders sein!
Manchmal ist die Wahrheit und das Leben soooo einfach.

Und nein, ich sage nicht das Kirchen im südlichen Afrika keinen Einfluss haben, nur mich lassen gewisse Rückschlüsse immer schmunzeln.
Das katholische Polen hat übrigens eine niedrigere Infizierungsrate als das weltliche Frankreich, wie kann es sein?

Und da das Christentum ja eh an allem Schuld ist, haben wir in Deutschland ja bald paradisische Zustände, die Kirchen schwinden und das Leben wird immer harmonischer  
#
Keiner zwingt die Städte und Gemeinden dazu kirchliche Kindergärten zu unterstützen, die könnten ohne Probleme mehr eigene Kindergärten aufmachen.
Nur denken die sich auch:
"Ich zahl dasselbe, hab dann aber das Personal am Hals und muß alles organisieren, da lagere ich es doch lieber aus"

Ne, der Staat fährt auch ganz gut damit dass die Kirchen manches abnehmen.
Ansonsten gilt: Wer was ändern will muß nicht über Empfänger der "falschen Subventionen" meckern, sondern seine Politiker dazu bringen etwas zu ändern.
Anders funktioniert eine Demokratie eben ned.
#
DerGeyer schrieb:

Was zwingt dich dazu mich als Vollhorst zu beleidigen?

Du wirst lachen....Zivilcourage!
Leute wie Du sollten nicht unwidersprochen ihre Schadenfreude ausleben dürfen, sorry. Wir können uns nicht darüber beschweren dass alles schlimmer und menschenverachtender wird, aber hinnehmen das über zwei Schwerverletzte gelacht wird.

Wir leben in einem freien Land, Typen wie Du dürfen so eine Gülle schreiben....aber ich darf eben auch mal Kontra geben.
Nur austeilen, aber nicht einstecken wollen....funktioniert eben nicht.  
#
Steinschlag schrieb:
.....
Warum soll da das Grundrecht auf Meinungsfreiheit, gleich welcher Form und Ausdruckes, plötzlich für Parlamentarier nicht gelten, nur weil ein deutscher Papst eine Rede hält?....

Hat dies irgendjemand gesagt oder gefordert???
Immer wieder geil etwas rauszuhauen und zu behaupten, obgleich es keiner gesagt hat.
Ich stricke mir eine Opferrolle, widewid wie sie mir gefällt.  
#
Drei werfen den Mann zu Boden, einer prügelt auf ihn ein....und da müßen natürlich noch zwei dazu plus der Hund....und Polizeisprecher Kießling behauptet alles wäre notwendig gewesen.

Ja ne, is klar Herr Kießling  
Waren sicher 4 Kleinwüchsige in Uniform, die haben nicht gereicht.
#
Afrigaaner schrieb:

Ist mir schon klar - nur welche Weisheiten hat er den kund getan?
Hat er Lösungen anzubieten?
a) wirtschaftliche
b) kirchliche
c) oder gar biblische
Gruß Afrigaaner

Er hat sicher nicht weniger lösungsorientiert geredet als die Figuren die da sonst so am Rednerpult stehen  
#
@BK
Denk mal nach wieviel mehr Gutes man tun könnte, mit den  Abermillionen die Politiker rausfeuern, um die lokalen Stadion zu unterstützen.
Immer wieder geil, das Kostenargument kommt eigentlich nur bei Sachen die einem nicht passen, sonst macht sich keiner Gedanken ob die Kohle nicht woanders besser ausgegeben wäre.
Wir sind halt doch alle kleine Lobbyisten und Klientelparteilgänger  
#
Biete 2x Sitzplatz Eintracht-Block T2 zusammen € 25,- (Kosteten pro Stück € 16,-)

Übergabe möglich tagsüber in Darmstadt (Do. oder Fr.) oder alternativ in Ffm-Eckenheim (am Freitag).
Abends und am Wochenende in Bad Soden/Taunus oder Ffm. Wir finden schon eine Möglichkeit  

Kontakt bitte hier im Forum per PN.
#
So, nachdem Frau Künast alles für die Stadt gegeben hat, das Ziel aber nicht erreicht hat....geht es wieder in die Bundespolitik.  
#
reggaetyp schrieb:
...Mich erschüttert eher die Doppelmoral.
Letztes Jahr noch Milliardenwaffengeschäfte mit der Unterstützung unserer Regierungschefin mit den Griechen gemacht und ihnen jetzt vorrechnen, wie man als Arbeitsloser nach einem Jahr ohne Kohle über die Runden kommt.
Hauptsache, Heckler & Koch und Siemens geht's gut.

Mich erschüttert eher das die Griechen so schwach waren und sich nicht gegen die bösen Waffenverkäufer wehren konnten  ,-)

Mal ehrlich, den Schwachsinn "Aber was sollte ich machen??? Keiner hat mir gesagt dass ich geliehenes Geld wieder zurückzahlen muß....woher sollte ich es sowas ahnen???" verstehe ich schon bei Privatpersonen die Urlaubsreisen und Flachbildschirme auf Pump finanzieren nicht.
Bei Volksvertretern noch viel weniger.
"Exportweltmeister D. ist schuld" oder "Wir mußten das Geld ja praktisch ausgeben" her,
jeder griechische Politiker der wollte, konnte sehen wohin die Reise geht, dies gilt übrigens auch für deutsche Politiker und auch für deutsche Wähler.
Also jetzt mal nicht die Täter zu opfern machen.
#
FredSchaub schrieb:

muss man dann zu den aways auch mit 3 Bussen fahren?

Logisch, deswegen stehen doch auf vielen Rastplätzen oft  mehrere Fanbusse gleichzeitig, da steigen die ganzen EFC-Hopper immer um!
#
Neuaufbau schrieb:
Wie steht's bei den anderen?

Hat Deine Mama die Seite www.kicker.de gesperrt?
#
darkthoughts schrieb:
Ich hoffe, Paderborn versucht jetzt mal nach vorne zu spielen, damit wir ein wenig mehr Raum haben für die eigenen Angriffe. Bisher ist da ja überhaupt kein Platz.

Überhaupt kein Platz?
Wenn es schnell ging, dann gab es Möglichkeiten vorm Tor, oder wurden bisher alle Schüsse aus 30 Meter abgefeuert?
#
unity schrieb:
Hier die Lösung: Das Fahradgeschäft heißt "Schrödinger Bikes". Der fehlende Euro fehlt nicht wirklich, sondern ist bloß instabil. Der Zerfall des Euros wird vom Chef detektiert. Im Falle einer Detektierung wird ein Fahrrad freigesetzt, was einen im Raum befindlichen Praktikanten tötet.

Eigentlich ganz easy, oder?

In jedem Fall die genialste Erklärung!  
#
Genialer ANfang, aber puh, wir haben Mühe 45 Minuten den Druck konstant zu halten, bei einem Gegner der nicht überragend ist.
Hoffen wir Paderborn wird nicht mutiger in Halbzeit 2.