>

Eintracht-Laie

20075

#
mickmuck schrieb:
Das Urteil: Das Bundesverwaltungsgericht untersagt Nachtflüge am Frankfurter Flughafen. Die 17 vom Land Hessen genehmigten Flüge zwischen 23 Uhr und 5 Uhr seien nicht erlaubt, erklärte der Vorsitzende Richter Rüdiger Rubel gerade in Leipzig. (Quelle: Reuters)

Endlich ist die Gerichtsentscheidung da!!!
Urteil ist gut und richtig in meinen Augen.
Wenigstens da herrscht jetzt Klarheit.
#
Ob Transfergesellschaft oder sonstige Leistungen....letztlich zahlt der Staat doch eh. Und wenn die "Trümmer" Verzeihung "Schlecker-Frauen" gerettet werden sollen, da sollte es für rot-grün doch kein Problem sein die paar Mios zusammenzukratzen.
Oder lieber doch nicht, so kurz vor den Wahlen?

Ein Schelm wer dabei Böses denkt  
#
stefank schrieb:

Ich räume gerne ein, dass ich meinen gestrigen Beitrag in emotional etwas wackeligem Zustand und nur auf Grund eines Berichts in "heute" geschrieben habe.
....

Aber, aber....die mühsam vorgehaltne Maske kann ruhig mal etwas rutschen, ist doch nur menschlich Andersdenkende entsprechend zu titulieren.  ,-)
#
Was ist ein "DFB-Sicherheits-Kommissar"???
Kommisar Rex oder eher Cobra 11 Style?

Aber gut, als die Dresdner bei uns im "richtigen" Block auftauchten, da hiess es auch "Haben sich Zutritt zum Stadion verschafft" und ich habe mich gewundert ob die sich vom Hubschrauber abgeseilt oder einen Tunnel gebuddelt haben.
Aber die waren ganz clever....einfach karten gekauft.
Hauptsache reisserisch  
#
3zu7 schrieb:

...
Ich bin immer noch entsetzt darüber, was uns für Kandidaten vorgesetzt wurden. Die einzige richtige Antwort darauf wäre eine Wahlbeteiligung unter 10% gewesen!

Allerdings!
Mehr Qualität gaben aber wohl weder CDU noch SPD her, ein Armutszeugnis.
#
Flachschippe-1 schlägt Flachschippe-2.

Das stand aber auch vorher schon fest  
Na mal schauen wie es weitergeht im Städtchen.
#
emmkay schrieb:
Seit der Veröffentlichung von "Wrecking Ball" bin ich noch heisser auf den Boss. Absolut geile Scheibe die er da wieder hingelegt hat!!!

*unterschreib*
Sehr genial!
#
stefank schrieb:

Es wurden 5.000 Euro an Anwaltskosten kolportiert, und das ist für eine Stadtzeitung wie das Journal schon Geld.

Naja, das Journal ist jetzt keine kleine Obdachlosenzeitung, sondern mit allen Ablegern ein ganz ordentlicher Wirtschaftsbetrieb.
Blöde Sache, das Geld hätte man schöner verwenden können....aber jetzt auch nicht existensbedrohlich.
Bei teuer zu stehen denke ich mal eher an 5 bis 6 stellige Beträge. Und sorry, aber für den Inhalt sind immer noch die Herausgeber und Journalisten verantwortlich und nicht die Politiker für die sie willig eine Bühne bieten wollten.
#
Ffm60ziger schrieb:

....
Die FNP berichtet dazu:
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/rheins-wahlkampfrazzia_rmn01.c.9554943.de_1.html
"Bei seinem Feldzug gegen die Hells Angels hat sich Boris Rhein schwer verrannt: Hessens Innenminister verbreitet Geschichten, die er wohl nicht beweisen kann – eine kleine Zeitschrift muss jetzt teuer dafür büßen."
...

Und was genau ist jetzt so teuer daran???
Wieviele Tausende kostet eine Gegendarstellung die Zeitung?

Ist doch Quatsch, die Leser des Journals sind doch keine Vollhorste, die durfen jetzt schwarz auf weiß lesen das Walter quasi zugibt das die HA in Ffm Ausgangspunkt von Totschlag, schwere Körperverletzungen, Drogen- und Menschenhandel und Prostitution waren.
oder lese ich dass falsch?

Besser kann man die Vorwürfe doch garnicht untermauern.  
Die ganze Choose mag ein Eigentor für Rhein, die Hells Angels und das Jornal Frankfurt sein....als Leser fühlt man sich gut unterhalten.
(Danke für den Hinweis, hätte ich sonst garnicht mitbekommen, da das Journal Frankfurt eher weniger mein Ding ist).
#
adlerkadabra schrieb:
E
.....
Bemerkenswert ist, dass Guttenberg und Wulff tatsächlich 'kein Thema' haben, nicht einmal eines vortäuschen. Eine politische Idee oder gar eine Haltung ist bei ihnen nicht zu erkennen. Sie verteidigen keines ihrer 'Anliegen', wenn diese Verteidigung Kritik hervorrufen könnte. Kontroversen gehen sie aus dem Weg. An politischen Topoi haben sie keinen Spaß. Zweck ihres politischen Arbeitens ist ausschließlich ihre eigene Karriere."
...

Man könnte ja auch mal die Gegenfrage stellen, und fragen bei welchem Politiker überhaupt ein Anliegen zu sehen ist.
Scheint mir etwas weniger allein ein Problem der beiden Politiker zu sein, oder?
#
"...Meine Frage ist, ob sich die beiden hier nicht eventuell strafbar gemacht haben? Urkundenfälschung?..."

Wie dass denn bitte???
Wie willst Du nachweisen dass die beiden das Schreiben NICHT am 31.12.2011 aufgesetzt haben?
Und was soll das bringen?

Wenn Du die Zustellung der Kündigung bestätigt hast, dann doch sicher mit Unterschrift + DATUM, dies allein zählt.
Verstehe die ganze Problematik nicht so recht....
#
HansVanBreukelen schrieb:

Man vergisst gerne, wenn man vom ehemaligen "Pop-Beauftragten" der Bundesregierung Herrn Gabriel spricht, dass der Mann in grauer Vorzeit auch einmal Ministerpräsident von Niedersachsen war - wer weiß, was damals alles lief.....

Naja...sowenig ich Herrn Gabriel mag, unterstellen möchte ich ihm nichts.
Mir fällt eher ein anderer Ministerpräsident aus Niedersachsen ein, der wurde dann Kanzler, half Pipeline-Geschäfte einzufädeln und wurde danach von den Begünstigten mit fürstlichen Frühstücksposten belohnt.
SOWAS ist für mich eher in der Nähe einer Staatskrise, aber gut. Dieser Politiker hatte das "richtige" Parteibuch, dieses Politiker-geschäft ist für Herrn Gabriel sicher völlig OK.
#
ThorstenH schrieb:
Ich denke man sollte nict ausser acht lassen das der Torwart in dieser Situation nicht mit einem Angriff rechnet (egal wie harmlos der im Endeffekt war) und daher entscheidet er in Bruchteilen einer Sekunde was er macht. Wahrscheinlich noch nicht mal bewußt.
Das wäre schon etwas anderes wenn der Angreifer von vorne gekommen wäre. Dann hätte er ihn viel früher gesehen.  

Daher finde ich die Einschätzung des niederländischen Verbandes schon in Ordnung.
...und alles andere als die Einschätzung Notwehr wäre auch juristisch sehr fragwürdig.    

So sieht es mal aus.
Das die Tastaturhelden sich zu hause in aller Ruhe überlegen und dann per Abstimmung entscheiden was das richtige Verhalten gewesen wäre (Ein Tritt zur Abwehr, dann sofort aufhören und ein Prokoll des Vorfalles anfertigen)....sei ihnen gegönnt.

Die Realität bei einem Angriff von hinten ist eine andere.
Mein Respekt an alle die es schaffen bei sowas besonnen zu handeln....aber wer sind wir hier dass wir das Recht haben den Torwart zu verurteilen?
#
Auch sehr entlarvend was Sigmar Gabriel so von sich gibt:
"...Berlin - SPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich für einen Verbleib von Christian Wulff im Amt des Bundespräsidenten ausgesprochen. "Es wäre verheerend und nahe an einer echten Staatskrise, wenn innerhalb von zwei Jahren zum zweiten Mal ein Bundespräsident zurückträte", sagte Gabriel der Zeitung "Die Welt"...."
SPON

Wieso wäre es eine Beinah-Staatskrise wenn erneut ein Bundespräsi zurücktritt???
Für wie wichtig halten sich Politiker eigentlich, oder für wie anfällig diese Demokratie/Staat?
Ist doch lachhaft!
Wenn Wulff zurücktritt...OK, dann fühlen sich die Leute bestätigt denen Politiker eh auf díe nerven gehen etc.
Aber Beinah-Staatskrise.....dadrunter geht es nicht mehr, wie?
#
Uwe1976 schrieb:
Was ich nach wie vor interessant finde, ist dass sich der "NSU" im selben Jahr gegründet hat, in dem sich die "RAF" offiziell aufgelöst hat (1998). Habe ich neulich durch zufall gelesen, als ich nochmal den Wiki Artikel über Bad Kleinen gelesen habe. Mir erscheint es nach wie vor so, dass sich unser Staat seine "Feinde" selber züchtet, um Maßnamen durchsetzen zu können, damit er leichter die Kontrolle behält. Wie war das noch mit dem V-Mann bei den Studentenprotesten der einen Weidekorb mit Molotowcocktails dabei hatte?
Ich traue der ganzen Sache nicht! Zumal man nichts mehr von den ganzen Sachen ließt, wie die Anwesenheit vom VS am Tatort usw.
Uwe

Hi Uwe....wenn Du mal 5 Sekunden dein Hirn anstrengen würdest, da könnte Dir folgendes auffallen:
Wenn ein Staat sich Feinde züchtet, wieso agieren die dann im Untergrund und bleiben unentdeckt???
Feinde braucht man um z.B. Gesetze zu verschärfen oder um die Bevölkerung in Angst zu halten, die ist dann leichter steuerbar.
NUR:
Was bringt es wenn die Werkzeuge im "Geheimen" arbeiten, die Bevölkerung also praktisch nichts davon mitbekommt???
Eben  
#
Basaltkopp schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Es hatte zuvor keine Provokationen seitens der Demonstranten gegeben.

Das hat es nie.

Alles Clownnasen und Samba-Bands  
#
propain schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
@propain:

inhaltlich bin ich völlig bei dir, aber...  ,-)  

Oh, getürkt.

Nanana, so Nazi-Sprüche werden in diesem Forum aber nicht so gerne gesehen  
War aber auch schwer zu erkennen die Photomontage  ,-)
#
Snowdiver schrieb:
....
Vielleicht sollte die Kurve Herrn Frank einmal einen offenen Brief schicken, der folgende Frage enthält: Was ist der CDU wichtiger: Wählerstimmen oder Ordnungsgeld???  

Vielleicht solltest Du vorher mal die Fakten anschauen?
Wenn die Grünen sich beschweren, dann muß er dem Gesetz genüge tun, er hat keine andere Wahl.
#
Bigbamboo schrieb:
singender_hesse schrieb:
... oder beim 11. september?

Hö?  

Link klicken könnte helfen, er meint Chile.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich tu mir mit dem Terror ein wenig schwer. Was bringt's denn Leute zu töten, wenn man gar nichts über die Motivation erfährt und somit eben keinen Terror verbreitet?  

Sehe ich ähnlich, Terrorismus will Angst verbreiten, diese Morde wurden aber nicht wirklich dazu verwendet um Panik zu schürren.
Natürlich kommen Verschwörungstheoretiker jetzt aus allen Löchern, aber ein Loch zu sprengen oder soviele Menschen zu töten, da erscheint mir noch ein kleiner Unterschied.
Und ob Sicherheitsbehörden wirklich Polizistenmörder decken, naja.

Vermutlich waren da eher ganz krude Typen am Werk...die gleichzeitig ziemlich gerissen waren.
Auch mir stellt sich die Frage wie die solange unentdeckt bleiben konnten. Andererseits, auch wenn es schwer vorstellbar ist, wenn man sich schlau anstellt und noch etwas Glück hat, dann geht sowas jahrelang "gut".