>

Eintracht-Laie

20075

#
Oberrang dichtmachen und dann weniger Miete zahlen?  

Geh mal zu Deinem Vermieter und sag "Die Kinder sind aus dem Haus, ich brauche 2 Zimmer weniger. Die Türen schliess ich ab und geh nicht mehr rein.....15% weniger Miete sind doch OK, oder?"

Träumt weiter.
Wenn dann kann man verhandeln, bzw. es versuchen. Vermutlich würde es ein Entgegenkommen geben, aber eher nicht weil der Oberrang dicht ist.
Aber eine nette Idee.
#
SGE_Werner schrieb:
Uni Bayreuth: „Nach eingehender Würdigung der gegen seine Dissertationsschrift erhobenen Vorwürfe stellt die Kommission fest, dass Herr Freiherr zu Guttenberg die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht hat“

Wie sagte ein Kommentator im Radio:
Evident = Das Offensichtliche.

Entweder weiss die Uni nicht was das Wort bedeutet, oder die geben zu dass der Doktorvater null Interesse hatte die Arbeit mal zu lesen.
Aber natürlich trifft ihn keine Schuld, nene  

Das ein Dr. immer weniger wert ist, daran sind nicht nur so Typen wie Guttenberg schuld, die Elfenbeintruppe sorgt schon selbst dafür.
#
Sepp_Herberger schrieb:
...
Allerding muss man Skibbe vorwerfen, dass er HB die Brocken in der Winterpause nicht vor die Füsse geschmissen hat als klar wurde, dass in der Rückrunde mit dem Kader nicht mehr viel gehen wird. Das hätte vielleicht Mannschaft und Verein noch mal wachrütteln können.
Sich stattdessen in den Schmollwinkel zurückzuziehen und das unvermeidliche Schicksal über sich ergehen zu lassen ist eine schwache Vorstellung.

Ne, kann man nicht, zumindest nicht den ersten Teil von Dir, sorry.
Skibbe hat mehrfach darauf hingewiesen wie er die Sache sieht, mehr kann er nicht tun.

Ich kann von keinem anhängig Beschäftigen verlangen, dass er als Zeichen kündigt um den Betrieb wachzurütteln.
Wenn die Chefs es nicht verstehen, dann eber nicht.

Jetzt verteidige ich schon Skibbe, gute Güte  
#
Die FR wird mehr und mehr zum totalen D...blatt, die beiden Autoren wirklich sehr einseitig, aber den allergrößten Beitrag zum Absturz haben wohl eher Verein/Trainer/Spieler geleistet.

Wir dürfen uns gerne über die Stimmungsmache aufregen....Profis im Verein muß sowas aber am ***** vorbei gehen, meine Meinung!
#
Das es wahrlich Vereine gibt mit größerer Fanbasis will ich nicht bestreiten  
Naja, Hauptsache Arie beschwert sich nie wenn ein Spieler wahrend des Abstiegskampfes seinen Vertrag auflöst und schonmal woanders unterschreibt.
#
tobago schrieb:

Es gibt Rot-Weiß Ahlen Fans?

Gruß,
tobago

Sorry, fans gibt es natuerlich nur bei uns....
EFC-NaseHoch
#
Ich mag van Lent...deshalb tut es mir für ihn leid.  

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552279/artikel_arie-van-lent-wird-ofc-trainer.html

Allerdings frage ich mich auch wie toll dass alles ist.
Ahlen steckt noch mitten im Abstiegskampf, und van Lent löst schon mal seinen Vertrag auf.
Kenne die Details nicht, und der RW-Teammanager zeigt Verständnis.....als RW-Fan wäre ich aber nicht so begeistert  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es genial.

Vollkommen gestört. Egal, ob ein Fake oder Ernst.

Genau, der Vertrag ist total ernst gemeint und das Kind jetzt fürs Leben geschädigt  
#
Hahaha, von wegen die SPD würde immer unwichtiger.
Wer es schafft als Juniorpartner die wichtigsten Ministerien abzugreifen....muß man sich da Sorgen um die Partei machen?
Wohl eher um die Grünen, haben die Angst vor der Macht?
Oder einfach kein fähiges Personal, kann aber doch eigentlich nicht sein!
#
Ein wenig mehr Infos wären schon nicht schlecht.
Was heißt "vor einger Zeit"? Wie alt ist das Auto inzwischen?
#
stefank schrieb:

...
So kommt man von einer Strafzumessung von etwa 6 Jahren.
Nun kommt eine Besonderheit ins Spiel, der "Deal im Strafprozess":
"Der Angeklagte hatte kurz vor Prozessende ein Geständnis abgelegt und seine Behandlungsfehler eingeräumt.
Für ein Geständnis hatte ihm das Gericht zuvor eine Höchststrafe von maximal viereinhalb Jahren in Aussicht gestellt.
"
Über diese Möglichkeit wird unter Strafjuristen viel gestritten und diskutiert. Rein pragmatisch gesehen war dies hier angebracht. Arztprozesse haben immer sehr lange Verfahrensdauern, da für jeden Fall Gutachten, Gegengutachten und oft noch ein drittes Gutachten in den Prozess eingebracht werden. Diese überlange Verfahrensdauer ist für den Angeklagten sehr belastend, er muss mehrmals in der Woche vor Gericht erscheinen etc. Dadurch verkürzt sich die Haftdauer im Urteil. Es ist also durchaus angebracht, dieses Verfahren durch das Angebot einer Maximalstrafe gegen Geständnis zu beenden.

Irgendwie lachhaft diese Regelung (nicht stefanks Beitrag!), ich warte den Prozess ab, was so rauskommt und am Ende überlege ich mir "OK, gestehe ich und drücke mein Bedauern aus".
Gaaanz doll für die Angehörigen!

Und was die überlange Dauer angeht, d.h. jeder Monat über 4 Monate wurde einer Haftstrafe gleichgesetzt???
Er muß mehrmals die Woche vor Gericht erscheinen....ach wie schlimm  
Besser als Knast wird es schon gewesen sein, oder?
Wenn man ein Drittel angerechnet hätte, OK. Aber voll, alle 11 Monate?
Ist doch ein Witz, da ziehe ich das Verfahren in die Länge, penne schön zuhause und bin jedes Wochenende völlig frei...kein schlechter "Deal".
#
Beck kann nicht mehr allein regieren, gut so!  
Das wird den Filz zwar nicht völlig ausradieren, aber wenn er mehr Mäuler zu stopfen hat wird es schwieriger mit den undurchsichtigen Geschäften.
Glaubt man ja kaum dass die Grünen bei der letzten Wahl an der 5% Hürde scheiterten, und jetzt über 15% haben.

Eine grün-rote Regierung....an diesen Ausdruck muß man sich jetzt wohl gewöhnen. Bin gespannt wie die SPD das erneute Sinken in der Wählergunst verarbeitet.

Was CDU und FDP angeht....zurecht abgestraft!
Da kommen harte Wochen auf die Kanzlerin zu, wird spannend bleiben
#
redpaddy schrieb:

Warte auf den Bild Bericht. Dann bekommst du Namen    

Wahrscheinlich haste da sogar die Qual der Wahl  
#
Was denkt ihr, hätte HB die Sache mit der "bösartige und falsche Unterstellung" lieber lassen sollen?
Richtig glaubt es ihm keiner dass er nicht eine Auflösung durchgezogen hätte, wäre das Spiel verloren gegangen.
FR in die Schranken weisen ist OK, irgendwann ist mal gut. Aber vielleicht hätte auch er sich etwas zurückhalten sollen.
#
Gleich am Anfang des Artikels:
"Mit Ruhe und Augenmaß wird der Eintracht-Boss über die Zukunft des Trainers entscheiden."

Skibbe ist wahrscheinlich spätestens im Sommer weg....HB eher nicht. Da ist es doch besser auf Nummer Sicher etwas gut Wetter zu machen.  

Vielleicht haben sie erkannt etwas zu weit gegangen zu sein? Wohl eher nicht, der Artikel geht weiter im Stile einer leichten Privat-Fehde weiter.
3 Dinge sind es die ich mir wünsche:
- Eintracht schafft die Klasse ohne Herzkaspergefahr
- Zur neuen Saison wird ein neuer Trainer präsentiert
- Die beiden Schreiberlinge gehen zum Blitztip/Äppler

OK, wenn die ersten beiden Wünsche eintreffen kann ich mit dem Gespann bei der FR auch leben, die Zeitung muß wissen wieviel Qualität sie will.

Übrigens gerade den Artikel in der FAS gelesen.....komisch:
Auch kritisch die grottenschlechte Leistung beschrieben, aber trotzdem nicht den Eindruck einer Privatfehde erzeugt.
Wie machen die das bloß?
#
Also selbst wenn Heller ausgewechselt wurde weil er den laengsten Weg hatte (was ich nicht glaube)....die 10 Sekunden rechtfertigen es nicht einen Spieler so zu demuetigen.
Falls du es anders siehst.....hoffe ich mal Du bist kein Vorgesetzter  
#
Basaltkopp schrieb:

....
Wir haben gestern nicht gewonnen, St. Pauli hat verloren und deshalb haben wir 3 Punkte bekommen.

Zumindest darueber duerfte weitgehend Einigkeit herrschen  
#
DelmeSGE schrieb:

...
Ich halte Skibbe für einen wirklich guten Trainer,allerdings keinen für Abstiegskampf.
Und das die Mannschaft maustot ist,stimmt auch.
Also wo ist hier was unsachliches.
Weil nicht grenzenloser Jubel ausbricht,alles schöngeredet wird??
Das wäre der schlimmste Fehler überhaupt.
Den Finger in die Wunde legen macht mehr Sinn.

Will Skibbe nicht verdammen, aber wieso stehen wir jetzt im Abstiegskampf, wenn er so gut ist. Wie passt dies zusammen?
Da gerate ich wirklich ins Gruebeln.

Schwaechen die da sind sollte man nicht kleinreden, aber eben auch nicht immer wieder genussvoll   auswalzen.....dies sollte man den billigen Zeitungen ueberlassen.

Ansonsten:
Wohl und wehe + Klassenerhalt haengen immer noch von Spieler, Trainer und Vereinsfuehrung ab, nicht von der Presse.
#
igorpamic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.

Der Artikel war keineswegs unsachlich geschrieben. Aber wenn da Dinge drin stehen mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist dann wird ein Artikel schnell mal für unsachlich erklärt.So einfach ist das.

Dann sind wir eben unterschiedlicher Meinung was den Artikel angeht. Andere mit aehnlichen Inhalt finde ich sachlicher.
Und ich bin durchaus der Meinung dass die Art und Weise unseres Spieles gestern ueberhaupt nicht fuer den Trainer gesprochen hat. Er sitzt fuer mich keineswegs fester im Sattel.
Fuer meinen Verein wuensche ich mir derzeit einen anderen auf der trainerbank fuer die naechste Saison........nur muss man dies eben nicht unbedingt so unsachlich schreiben.
#
Beverungen schrieb:
mir gefällt die fr um längen besser als das gekicke der eintracht. und ich wundere mich, dass ein teil der user die journalisten derartig angreift, während der übungsleiter der eintracht grundlos nahezu sakrosankt ist.

Ich finde beides erbaermlich.
Kann jetzt nur fuer mich sprechen: Stell Dir vor Beve, es gibt user die sehen sowohk den Trainer als auch die FR kritisch.
Und ich schaetze mal dies sind garnicht so wenige.