>

Eintracht-Laie

20075

#
Naja, das übliche halt....
1. Anderer Verein/Polizei/sonstwer behandelt SGE-Fans wie Dreck.
2. Eíntracht-obere sagen "Müßen wir prüfen"
3. Gegenseite verbreitet weiter ihre Sicht der Dinge in den Medien....Eintracht prüft weiter.
4. Eintracht-Fans sind sauer
5. Stellungnahme der Eintracht, windelweich formuliert.
6. Eintracht Fans sind noch sauerer, fühlen sich verarscht.
7. Eintracht-Oberer schreibt: "Mehr konnten wir nicht tun, aber hinter den Kulissen haben wir mal richtig mit der Faust auf den Tisch gehauen"
8. Fans sind zufrieden, mehr ginge halt nicht.
9.Nach ein paar Tagen redet keine Sau mehr drüber.
....
10. Wieder einmal werden Fans wie Dreck behandelt -> Punkt 1

Jajaja, ich weiß, mehr geht nicht, schon klar.
Trotzdem wird man mal sauer sein dürfen  
Und nein, ich denke es ginge mehr und deutlicher...aber dass will man halt nicht, muß ich wohl so hinnehmen *kotz*
#
Ach Leute, kommt mal wieder runter  
Ich habe nüscht gegen den FSV, war selbst schon am Bornheimer Hang, jetzt nicht nur bei der U23, sondern auch bei den Wolfsanglern.
Und ja, das Spiel am Sa. war wohl dort besser und spannender als der Kick in Bremen.

Sportlich bin ich ein Verfechter der Linie: "Wer genug Punkte hat steigt auf, fertig". Also keine Missgunst meinerseits.

Trotzdem finde ich es schade und traurig wie wenig Leute an den Bornheimer Hang schaffen.
Nicht mehr und nicht weniger....so und nun wieder druff auf den Laien  
Schönen Abend noch allerseits.
#
Ok, ich sehe schon: 5. der zweiten Liga......da ist so eine Zuschauerzahl voellig OK. Meine Schuld dass ich dies nicht erkannt habe.  
#
3.500 Zuschauer, wie erbärmlich.
Und die 3000er Marken haben sie sicher nur wegen der Gäste aus Berlin geschafft.
#
Weiß nicht so recht, letztlich gleicht sich links und rechts doch einfach nur an.
Beide Seiten haben immer mehr Leute am Start deren Erfüllung in endlosen/unzähligen Kommentaren besteht, und die immer das gleiche ablassen.
Vielleicht sind es oftmals Mehrfachaccounts, vielleicht abgesprochen.....aber wahrscheinlich denken die einfach alle gleich.
Und die immerselben Ausdrücke kennt man doch auch bei den Linken, man hat halt ein Feindbild und immer die gleichen "Argumente".
Die andere Seite holt jetzt halt auf.

Ist hier wie bei SPION nicht viel anders...wiederholt sich halt alles  
Würde mir da jetzt nicht endlos einen Kopp machen, die Onlinemedien samt Kommentar haben enorm an Bedeutung gewonnen....sie und die Internethelden sind aber trotzdem nicht das alleinige Leben.
#
FredSchaub schrieb:

aha...klingt bisschen wie der Text bei uns gegen den HSV im August  

Genau, wir haben die Sache gerade frisch erfunden, und die Kartoffelbauern machen es uns nach, SAUEREI!  
#
Wie auch immer.....er hat die antwort auf dem platz gegeben, freue mich fuer ihn!
#
HessiP schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Sehr schoen. Schade dass er sich scheinbar nicht freuen "darf", aber hat den Wi.chsern das Maul gestopft. Und sicher goennen es ihm viele tuerken auch.  

Vielleicht wollte er auch nicht?! Respekt und so?!

Vielleicht auch, klar.
Aber sei ehrlich....sah er gluecklich aus?
Eher gequaelt
Wer mal selbst gespielt hat duerfte erahnen was es bedeutet nicht jubeln zu koennen.
Ich finde es halt schade fuer ihn.
#
Sehr schoen. Schade dass er sich scheinbar nicht freuen "darf", aber hat den Wi.chsern das Maul gestopft. Und sicher goennen es ihm viele tuerken auch.
#
peter schrieb:
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......

ist das wichtig?

Ne, sind einfach dumme *****.loecher..
#
Der reservist solang er in der BuLi weiter nichts reisst ist es ok.  Sch... ja mal wieder die laserpointer gegen die stuermer, *****.geigen!
#
reggaetyp schrieb:

Auch für dich noch mal der Zeitlink: Wie Politiker aktiv verhinderten, dass die Bürger beim neuen Stuttgarter Bahnhof mitbestimmen.

Alles bekannt, und dennoch meine Frage:

Wieso haben die Gegner nicht viel früher auf diese Sauerei hingewiesen???
Wieso erst warten wenn die Bauarbeiten beginnen, bzw. wieso kommt es erst dann zu Protesten?

Sorry, aber die Politiker mögen Winkelzüge und Verschleierung betreiben, die Bürger in diesem Land haben sehrwohl die Möglichkeit dem entgegenzutreten.
Die Frage geht auch weniger an die Protestler, sondern eher an uns alle.
Ist doch unsere Entscheidung ob wir uns verarschen lassen, oder?
#
@Isaakson
Absolut richtig, geht mir auch so.
Ich denke wir brauchen schon auch mal kontroverse Großprojekte, aber bei dem erschliesst sich mir die Notwendigkeit/Nutzen auch nicht so richtig.
Trotzdem bleibt der Makel dass die Protestbewegung sich vorher nur zu einem geringen Teil mit dem Thema beschäftigt hat.
Was sehr schade ist, dort hätte man evt. viel mehr mit weniger Aufwand/Verletzten erreichen können.

Dies ist nur ein Vorgeschmack auf Proteste bezüglich anderer Sachen, z.B. Stromtrassen um die Netze für Windkraft und Solar fit zu machen.
- Jeder ist gegen Atomkraft
- Jeder will alternative Energien
- Keiner will die Strommasten/Überlandleitungen vor der Haustür.

(Jeder und Keiner nicht wörtlich nehmen, wer etwas nachdenken kann weiß wie es gemeint ist, der Rest ist mir worscht   )
#
stefank schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Is ja gut, nicht motzig werden    

Ich werd' motzig, wie ich will! Und wenn du was über meine Mutter sagst, gibt es noch eine extra auf's Maul!

Alles klar, Deine Mudder ist tabu!
Aber Deine Schwester darf ich durchnehmen, oder? (Rein verbal natürlich nur!!!)
#
double_pi schrieb:

....
meiner meinung schwindet der einfluss der bevölkerung auf die politik seit schwarz-geld signifikant und die politikverdrossenheit steigt auf bisher ungekannte werte.

Naja, die Leute hat es in der Planungsphase einen Sch... interessiert, und jetzt wird groß gemault.
Vorher mal um die Politik kümmern!
Nicht erst aufwachen wenn alles entschieden ist und dann von "Politikverdrossenheit! Kein Wunder, die entscheiden alles über unsere Köpfe!!!" schwadronieren.
Politik und Einfluss nehmen ist anstrengend, aber wenn wir uns nie interessieren für die Dinge die im Land vorgehen....können wir uns dann beschweren und behaupten nie was gewußt zu haben?

Klar, sowas rechtfertigt keine überharten Polizeieinsätze etc.
Aber es gehört erwähnt um das Bild komplett zu haben.
#
Is ja gut, nicht motzig werden  
#
OK, es scheint hier doch einige Verwirrung / Unklarheit darüber zu geben was nun wie teurer werden würde.
Ich weiß es auch nicht.

Was ich nicht ganz verstehe:
Die Kosten werden zu 11% auf die Jahresmiete umgelegt, soweit so klar.
Passiert dies bis in alle Ewigkeit?
Oder nur für ein Jahr?
Und danach geht die Miete wieder runter? Wohl kaum, oder?
#
Aber würden (beschlossen ist ja nichts) die Mieten außerhalb der Ballungszentren denn wirklich so krass steigen?
Die Vermieter würden diese Horrormieten doch nur in Ausnahmefällen durchsetzen können, wenn jemand für seine Bude plötzlich statt € 850,- dann € 1250,- löhnen soll....da fängt doch die Hälfte der Leute an zu bauen, oder zieht ins Umland.
#
peter schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
peter schrieb:

wenn ich rumwedeln würde (hübsch formuliert, respekt meinerseits) dann ganz sicher nicht mit einem messer.

Du SAU!!!

peter schrieb:
ich bin mehr so der staubfeudel-typ.

Ach so!    

könnte es sein, dass du mehr so der typ mit sexueller fixierung bist? oversexed and underfucked?

Mehr so upgefucked wenn meine Mannschaft verliert und/oder sch... spielt  
#
peter schrieb:

wenn ich rumwedeln würde (hübsch formuliert, respekt meinerseits) dann ganz sicher nicht mit einem messer.

Du SAU!!!

peter schrieb:
ich bin mehr so der staubfeudel-typ.

Ach so!