Eintracht-Laie
20075
Abschaffung der Eintracht?
Na aber mindestens!
Wenn wir nochmal verlieren, dann müßen wir glaube ich eh automatisch unsere Lizenz abgeben und der Verein wird aufgelöst
Schon verrückt was eine Schwächephase für threads erzeugt. Kleiner als Weltuntergangsstimmung macht es scheinbar keiner mehr. Jaaaaa, die Lage ist ernst, aber muß man es immer gleich übertreiben???
Na aber mindestens!
Wenn wir nochmal verlieren, dann müßen wir glaube ich eh automatisch unsere Lizenz abgeben und der Verein wird aufgelöst
Schon verrückt was eine Schwächephase für threads erzeugt. Kleiner als Weltuntergangsstimmung macht es scheinbar keiner mehr. Jaaaaa, die Lage ist ernst, aber muß man es immer gleich übertreiben???
Genau, zum Glück haben wir den Ober-Checker Dschalalabad der die Situation erklärt.
Nicht böse sein, aber manchmal ist es besser nicht direkt nach einem Spiel einen thread zu eröffnen.
Oh man, dass werden noch schöne Wochen
Nicht böse sein, aber manchmal ist es besser nicht direkt nach einem Spiel einen thread zu eröffnen.
Oh man, dass werden noch schöne Wochen
Choroba schrieb:
Ich finde vor allem dieses Zitat bedenklich:
Innenminister Boris Rhein (CDU) sagte hr-iNFO, der alte Knüppel habe den Anforderungen nicht mehr genügt. "Der neue Schlagstock ist besser einsetzbar, wirkungsvoller und technisch ausgereifter."
Also mein Körper hat sich in all den Jahren nicht wirklich weiter entwickelt (keine Stahleinlagerung in Knochen etc.), als das der alte Schlagstock nicht ausgereicht hätte um mir die Knochen zu brechen. Aber vielleicht soll ja nun mehr erreicht werden.
Naja....es wird wohl z.B. auch darum gehen dass ein "Gummiknüppel" einfach ziemlich unhandlich ist, da nicht einziehbar. Weiterentwicklung muß nicht zwangsläufig mehr Schlagkraft bedeuten.
Muß jetzt nicht alles gleich aus der Rubrik "Man kann damit besser Verletzungen beibringen" stammen
Wichtiger als die Art des Schlagstockes scheint mir das der Typ dahinter die richtige Einstellung hat.....wenn ein Polizist sch... drauf ist, dann ist es fast egal ob der Knüppel nun 08/15 oder die weiterentwickelte Variante ist.
Cyrillar schrieb:
...
PS: Nach Wetten Dass ist das das zweite mal das das ZDF mich wirklich vor Ehrfurcht erstarren lässt.
Anscheinend gibt es selbst in dieser Showwelt noch ganzganz wenige die auf Anstand und Moral wert leben.
Ganz dickes Lob an ZDF bzw deren Verantwortlichen.
Sieh es bitte nicht als Angriff auf Dich.....aber es stellt sich mir die Frage:
Wie tief sind wir schon gesunken, dass Rücksichtnahme bzw. angemessenes Verhalten bei einem Sender uns "vor Ehrfurcht erstarren lässt"?
Ist sowas wirklich schon soooo ungewöhnlich?
Sehr bewegend! PUH!
Es ist schön sie wieder so auf den Beinen zu sehen, egal wie wackelig die Schritte sind!
Zum Heiratsdingen: Solche Anträge in der Öffentlichkeit sind eigentlich immer peinlich. Aber so sind manche Menschen nunmal.....es gibt/gab wie gesagt wichtigeres!
Es ist schön sie wieder so auf den Beinen zu sehen, egal wie wackelig die Schritte sind!
Zum Heiratsdingen: Solche Anträge in der Öffentlichkeit sind eigentlich immer peinlich. Aber so sind manche Menschen nunmal.....es gibt/gab wie gesagt wichtigeres!
peter schrieb:
es geht in dieser diskussion nicht darum, dass jemand eine burka trägt. es geht darum, dass man in deutschland gefälligst möglichst deutsch sein sollte. und, falls man das pech hatte nicht in gelsenkirchen, passau, oxxenbach, oder frankfurt geboren zu sein, dann steht man schon mal unter generalversdacht. oder wenn die eltern keinen arier-pass hatten.
......
Ach peter....hast Du so einen Dreck wirklich nötig?
Was ist bloss los mit Dir?
Ist Dir nicht aufgefallen dass die allermeisten kein Problem mit einem Kopftuch haben, dass den allermeisten die Religion sch....egal ist?
Aber hier geht es eben nicht um Anpassen, auch wenn Du dies unterstellst.
Es geht hier darum was passiert wenn jemand sein Gesicht komplett verhüllen, und doch im Kundenkontakt arbeiten will.
Viele empfinden dies als unangenehm, unabhängig von Gechlecht oder Religion. Der Gedanke daran verstört sie....alles gleich Rassisten?
Eine Burka verneint die Persönlichkeit eines Menschen, die Individualität wird größmöglich verhüllt. Totale Gleichmachung.
Viele empfinden dies als menschenverachtend, zumal es komischerweise nur die Frauen betrifft.
Es ist jedermals Privatsache ob er sich freiwillig verhüllt, wir müßen es akzeptieren. Wenngleich Du es anderen Menschen hoffentlich zugestehst dies gleichzeitig verstörrend und falsch zu finden.
Das Problem ist aber konkret ein anderes:
Kommunikation zwischen Menschen findet nunmal auch viel über Mimik statt. Die Natur/Gott(welcher auch immer)/der Zufall/die kleinen grünen Männchen die uns auf die Erde gesetzt haben... wieso auch immer, wir drücken uns nicht nur mit Sprache allein aus.
Eine Firma oder Behörde hat ein Interesse seine Kunden/Bürger bestmöglich zu betreuen, wie geht man mit Burkaträgerinnen um?
Sollte man solche Fragen tunlichst nicht besprechen, um sich nicht Vorwürfen von Dir und anderen auszusetzen?
Ich denke nicht.
Auch wenn einige rechte oder linke *****.löcher diese Thema für ihren Schwachsinn benutzen.....man kann nicht alles unterdrücken, nur weil es womöglich unterschiedliche Ansichten gibt.
Nennt mich altmodisch.....aber ich sehe gerne mit wem ich rede.
Ist so eine Marotte von mir
Koennte mit der Burka leben, wenn muslimische Maenner sie auch tragen wuerden, tun sie aber nicht........
Wieso tragen Maenner keine Augenklappen wenn sie Probleme mit weiblichen Reizen haben? NEIN, die Frauen muessen ihre Person und Identitaet verleugnen.*kotz*
Ist so eine Marotte von mir
Koennte mit der Burka leben, wenn muslimische Maenner sie auch tragen wuerden, tun sie aber nicht........
Wieso tragen Maenner keine Augenklappen wenn sie Probleme mit weiblichen Reizen haben? NEIN, die Frauen muessen ihre Person und Identitaet verleugnen.*kotz*
Kleiner Tipp:
Beschreibe den Sachverhalt wie Du es hier getan hast niemals bei einer anderen Firma, nichtmal ansatzweise.
Erzähl was von Stellenabbau, fehlende Entwicklungsmöglichkeiten, was ja wohl stimmt.
Denn neue Kollegen, genauso wie neue oder potentielle Chefs reagieren sehr allergisch auf Menschen die:
- Sich selbst für viel kompetenter halten als die Umgebung.
- Den Chef als Witzfigur darstellen.
Dies hat nichts mit "Klappe halten und nie was sagen" zu tun, sondern damit wie Du wahrscheinlich auf andere wirkst. Auch wenn Menschen im Internet teilweise ganz anders auftreten, bei Dir merkt man schon dass Du weißt was Du wert bist (was gut ist) dies birgt die Gefahr überheblich zu wirken.
Du solltest in jedem Fall der Firma Feedback geben dass Du die Art und Weise nicht gut fandest. Mach es deutlich, sprich konkret an was schlecht war...aber man es sachlich.
Deppen die meinen am Ende mal richtig auf die Kacke hauen zu müssen gibt es unzählige.....Kollegen wie Chefs finden sie meistens eher peinlich.
Und man sieht sich immer zweimal im Leben.
Beschreibe den Sachverhalt wie Du es hier getan hast niemals bei einer anderen Firma, nichtmal ansatzweise.
Erzähl was von Stellenabbau, fehlende Entwicklungsmöglichkeiten, was ja wohl stimmt.
Denn neue Kollegen, genauso wie neue oder potentielle Chefs reagieren sehr allergisch auf Menschen die:
- Sich selbst für viel kompetenter halten als die Umgebung.
- Den Chef als Witzfigur darstellen.
Dies hat nichts mit "Klappe halten und nie was sagen" zu tun, sondern damit wie Du wahrscheinlich auf andere wirkst. Auch wenn Menschen im Internet teilweise ganz anders auftreten, bei Dir merkt man schon dass Du weißt was Du wert bist (was gut ist) dies birgt die Gefahr überheblich zu wirken.
Du solltest in jedem Fall der Firma Feedback geben dass Du die Art und Weise nicht gut fandest. Mach es deutlich, sprich konkret an was schlecht war...aber man es sachlich.
Deppen die meinen am Ende mal richtig auf die Kacke hauen zu müssen gibt es unzählige.....Kollegen wie Chefs finden sie meistens eher peinlich.
Und man sieht sich immer zweimal im Leben.
Dirty-Harry schrieb:
Danke für den Link. Das mit den Aufsichträten oder Beiräten ist schon eine unglaubliche Sache.
Amtierende oder ehemalige Politiker oder auch z.b unantastbare Menschen unbedeutender Sportverbände(hier Theo Zwanziger).Was für Verbindungen,Verstrickungen und Seilschaften da denkbar sind :neutral-face
Mal blöd gefragt, aber welche Verbindungen,Verstrickungen und Seilschaften sind denkbar weil T. Zwanziger da mit dabei sitzt???
Also mir fallen da wenig bis keine ein, da geht es doch nur um einen bekannten Namen für die Firma, und um leichtverdientes Geld für Zwanziger.
Um nichts anderes.
Sicher auch nicht schön, spricht nicht für die Firma....aber Verstrickungen?
reggaetyp schrieb:
Du meinst die Bundesvorsitzenden Cem Oezdemir und Claudia Roth?
Du meinst die Partei, in der der Frauenanteil der im Bundestag vertretenen Parteien am höchsten ist?
Özdemir ist nunmal keine Frau, sorry.
Roth hatte keine herausragende Position in der rot-grünen Regierung. Und selbst als sie Bundesvorsitzende der Grünen war, welche Strahlkraft hatte sie neben Fischer? Eben.
Welche Frau hat während der rot-grünen Regierung wirklich was zu sagen? Welches wirklich wichtiges Ministerium war mit einer Frau besetzt? Außer der Justizministerin fällt mir nichts ein.
Die Entscheidungen trafen Gerhard und Joschka, die allermeisten wichtigen Ministerien in Männerhand.
So sah die Realität in meinen Augen aus, vermutlich siehst Du es etwas anders, auch gut.
Was den Frauenanteil angeht, klar der mag hoch sein, aber wenn es um wichtige Ämter ging, au Backe.
Der Frauenanteil ist bei vielen Firmen auch auch.....nur eben nicht wenn es um Führungspositionen geht, und dies ist Thema hier.
HeinzGründel schrieb:
Nur mal so, sehr selten sind Männer in dieser Gesellschaft auch wirklich Herren. Nicht wenige sind Sklaven falscher Werte und unrealistischer Ziele: entwurzelte Seelen im Hotel Abgrund.
Es gibt ja manche, die allen ernstes behaupten dass Frauen zuweilen genauso drauf sind
Das Problem wird sich von ganz alleine lösen:
Firmen die zukünftig weiter fast nur auf Männer setzen grenzen ihren Kreis möglicher Kandidaten ein, bekommen schlechtere oder keine Führungskräfte.
Entweder sie verschwinden vom Markt, oder sie werden kleiner. Unternehmen die nicht so bescheuert sind werden besser dran sein und automatisch Vorbilder werden.
Funktioniert ganz ohne Quote, und die Frauen in Führungspositionen sind brauchen sich nicht zu rechtfertigen.
reggaetyp schrieb:
Das sagt uns jetzt genau was?
OK, ich erledige auch noch diese Transferleistung für Dich ,-)
Grüne = Quotenfreunde = Doppelspitze => Wenn es um die Worscht geht greifen die alten Mechanismen...egal was vorher beschlossen wird, bzw. wie sehr man doch vorgeblich für die Gleichberechtigung eintritt.
@sgeheilbronn1899
1. Beruhigen
2. Wieder Atem holen
3. Lesen und nachdenken
Gehts besser?
,-)
Die CDU ist mitnichten für Neuwahlen zum jetzigen Zeitpunkt (Zitat FAZ: "...Wie Laumann und Papke sah auch der Landesvorsitzende der nordrhein-westfälischen CDU, Bundesumweltminister Röttgen, keinen unmittelbaren Anlass für vorgezogene Landtagswahlen...", )die haben viel zu viel zu verlieren.
Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder?
SPD dürfte auch nur bedingt begeistert sein, wenn dann die Grünen.
Neuwahlen wird es jetzt aber eher nicht geben, das Urteil heißt ja nicht dass sich das Parlament auflösen muß, auch wenn einige Parteien und alle Medien die Sache gerne zu einer Riesennummer aufblähen wollen.
Neuwahlen stehe wenn überhaupt erst später ins Haus.
Erstmal müßte das Gericht eine Entscheidung treffen, ein richtiges Urteil fällen.
Sollte eine höhere Neuverschuldung nicht gehen, müßte man vermutlich mehr einsparen. Wahrscheinlich auch massiv bei den personalkosten/öffentlichen Stellen.
Dort macht die Linke eher nicht mit, keine Mehrheit, Neuwahlen.
Aber:
Viele wenns, sollte, müßte etc. nichts muß so kommen.
Außerdem braucht es dafür noch ein paar Monate.
Also wieder abregen
1. Beruhigen
2. Wieder Atem holen
3. Lesen und nachdenken
Gehts besser?
,-)
Die CDU ist mitnichten für Neuwahlen zum jetzigen Zeitpunkt (Zitat FAZ: "...Wie Laumann und Papke sah auch der Landesvorsitzende der nordrhein-westfälischen CDU, Bundesumweltminister Röttgen, keinen unmittelbaren Anlass für vorgezogene Landtagswahlen...", )die haben viel zu viel zu verlieren.
Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder?
SPD dürfte auch nur bedingt begeistert sein, wenn dann die Grünen.
Neuwahlen wird es jetzt aber eher nicht geben, das Urteil heißt ja nicht dass sich das Parlament auflösen muß, auch wenn einige Parteien und alle Medien die Sache gerne zu einer Riesennummer aufblähen wollen.
Neuwahlen stehe wenn überhaupt erst später ins Haus.
Erstmal müßte das Gericht eine Entscheidung treffen, ein richtiges Urteil fällen.
Sollte eine höhere Neuverschuldung nicht gehen, müßte man vermutlich mehr einsparen. Wahrscheinlich auch massiv bei den personalkosten/öffentlichen Stellen.
Dort macht die Linke eher nicht mit, keine Mehrheit, Neuwahlen.
Aber:
Viele wenns, sollte, müßte etc. nichts muß so kommen.
Außerdem braucht es dafür noch ein paar Monate.
Also wieder abregen
Brady schrieb:
ja die Frau Merkel leitet das unternehmen deutschland doch sehr erfolgreich.
Komisch, Frau Merkel hat es im angeblichen Männerverein CDU/CSU bis an die Spitze geschafft....während in der rot-grünen Regierung dann doch alles wie sonst auch lief, die Alphatiere Schröder/Fischer waren an der Spitze, die Frauen schmückendes Beiwerk.
FredSchaub schrieb:
das perverse an dem Biosprit ist ja nicht der Ansatz, sich vom Mineralöl lösen zu wollen auf lange Sicht - das widerliche daran ist, dass während alle 3 Sekunden ein Mensch auf der Erde verhungert wir Lebensmittel durch unseren Auspuff jagen.
Naja, ist ja nun nicht so dass ohne Biosprit alle satt gewesen wären.
Ob wir Getreide etc. verbrennen oder Essen wegschmeissen ist ziemlich worscht für die Situation woanders. Auch wenn man es zurecht kritisch und als unmoralisch ansehen kann, der Hunger hat hauptsächlich ganz andere Gründe als unsere Verschwendung.
Aspekte schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Jeder Durchschnittsamerikaner denkt doch mittlerweile, dass Obama und die Demokraten
-den Kommunismus in den USA einführen wollen
-alle Waffen verbannen wollen
-illegale Einwanderer ins Land holen wollen usw.
Es ist ja beeindruckend, dass du dich dazu im Stande fühlst uns mittzuteilen, was jeder Durchschnittsamerikaner denkt und im gleichem Atemzug rassistisches Gedankengut anprangerst.
Wenn man hier auf die weiße Hautfarbe des Täters sowie die "rassistische Tea-Party" verweist, sollte man wohl vollständigkeitshalber auch erwähnen, dass der Täter wohl politisch als Links einzuordnen ist und zudem Computerspieler und Atheist ist.
Was kann man aus diesen Informationen schlussfolgern? In meinen Augen nichts, außer dass es sich wohl um einen tragischen Amoklauf eines geistig verwirrten gehandelt hat.
Vielleicht sollte man es auch erstmal dabei belassen anstatt sich wie die Geier auf mögliche "Mitschuldige" zu stürzen.
Bitte mainhattan00 und andere USA-Kenner nicht mit solchen Beiträgen verwirren. Die Sachlage ist klar, der Ami ist ein tumber Hinterwäldler und die Europäer sind die Checker.
Wieso Obama trotzdem Präsident ist wird uns der US-Experte sicher auch noch erklären.
Wenn es nicht so wäre, man könnte glatt
Mainhattan00 schrieb:
Nochmal für dich zur Info: Bei der letzten Bundestagswahl gab es KEINE Wahlempfehlung der Gewerkschaften. Jetzt biste platt, oder? Hier noch der Beweis, falls du google net kennst:
....
Naja....also keine Wahlempfehlung, findest Du dies wirklich sooo bemerkenswert?
Wenn CDU/FDP was machen wird (teilweise durchaus zurecht) aufgeheult und demonstriert.
Wenn rot-grün was macht, dann gibt es "Keine Wahlempfehlung".
Wundert es dich dann dass viele die Gewerkschaften als parteilich ansehen?
Ich kann die Beisshemmung ja sogar verstehen, aber dann wirkt es lächerlich wenn Bsirske & Co. in Reden die großen Kämpfer geben.
Jo-Gi schrieb:
Achje, wenn, dann zitier doch bitte richtig. Sowas, gehört nämlich auch dazu:
[i]Jung ärgerte sich über die harte Gangart der Spielvereinigung Greuther Fürth, er zeigte auf seinen ......
Vielen Dank für das gesamte Zitat!
Schon heftig wie "richtige", aber eben (versehentlich?) gekürzte Zitate Dinge ganz anders aussehen lassen
Zu den Preisen/Zuschauerenttäuschung:
Ja, es wäre aufrichtiger wenn es die Eintracht ganz lassen würde mit diesen beknackten Hallentunieren.....aber mein Mitleid mit den Leuten die horrendes Geld für dieses Event ausgeben hält sich auch in Grenzen.
Sorry, ich kann verstehen wenn Fans bei Freundschaftsspielen sauer sind wenn die Spieler fluchtartig abhauen, aber bei so einem Event?
SemperFi schrieb:
... Aber Hopp ist und war nie jemand, der aus purem Jux und Gier nach Prestige mal ne knappe Milliarde irgendwo reinpumpt, nur um als Sonnenkönig dazustehen.
Der hat seine Vorstellungen und zieht die durch.
...
Aus Jux sicher nicht, keine Frage.
Prestige, als Sonnenkönig darstehen.....JA!
Oder denkst Du wirklich der ist so bescheuert und erwartet eine Rendite???
Im Leben nicht!
Er will nicht dass dieser Verein ein Fass ohne Boden wird, er wird nicht endlos Kohle nachschiessen, keine Frage.
Aber letztlich war dies nie ein wirtschaftliches Projekt, sondern es ging immer um Ansehen und darum etwas durchzudrücken.
Beweisen dass man eine Regionalligamannschaft in die BuLi-Spitze puschen kann, Ansehen erkaufen etc.
Beschreibt ganz gut das Dilemma mit Ama.
Er ist ein Kämpfer, wenn auch mit limitierter Technik. Und dies passt nicht zu seinem Ego und sein Selbstbild vom Stürmer-Star.
Damit wird er immer bei jedem Trainer anecken und selbst nie zufrieden sein könne. Anspruch und Wirklichkeit zerreisen ihn da.
Skibbe hätte ihn geräuschloser aussortieren und Ama mit seinen Provokationen auflaufen lassen sollen. Das wäre professionell gewesen.