Eintracht-Laie
20071
SGE-Croatia schrieb:
hat de andi müller mittlerweile die seiten gewechselt und zieht nun die strippen bei Bayern???? 18,5 mille plus rensing das könnt doch eigtl. von ihm kommen so bescheuert wie das ist! ^^
Das wäre die einzige Erklärung.....Neuer mag kein Schlechter sein, aber die Summe ist nicht annähernd gerechtfertigt!
Damit tut sich der HSV keinen Gefallen, sorry.
Aber gut, uns kann es recht sein.
Aber gut, uns kann es recht sein.
HR-Online:
...Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen erklärte, wieso die Wahl auf Skibbe fiel. "Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben", so Bruchhagen. "Wir wollen den Versuch unternehmen, etwas attraktiver zu spielen."....
Was nicht wenige im Stadion seit einem Jahr sagen
...Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen erklärte, wieso die Wahl auf Skibbe fiel. "Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben", so Bruchhagen. "Wir wollen den Versuch unternehmen, etwas attraktiver zu spielen."....
Was nicht wenige im Stadion seit einem Jahr sagen
NDA schrieb:
...
Eine Menge Fragen
...
Sorry aber mit einer schlecht gemachten Excel-Seite auf der einfach die Profivereine in Deutschland stehen und eine willkürliche Zahl dahinter geklascht wurde, kann ich nichts anfangen, sowas ist keine Diskussionsgrundlage.
Ganz richtig...aber ob das Thema jetzt so wichtig ist?
b00gnish schrieb:
.... Egal ob Thailand, Vietnam oder Kambodscha, du brauchst locker drei Wochen pro Land, wenn du auch die Kultur und die Lebensweise verstehen möchtest.
Ich wage mal zu behaupten dass Du in 3 Wochen ein asiatisches Land/Menschen vielleicht mal etwas kennenlernen wirst, aber mehr nicht!
Aber trotzdem besser als 10 Tage in einer Strandbettenburg mit Tagesausflügen
Max_Merkel schrieb:
....
Als ich in den Nachrichten vom angesprochenen Massaker hörte, war ich wie vor den Kopf gestoßen. Gerne hätte ich die Menschen unterstützt, aber man kam sich damals so hilflos vor....
Dies war kein Gefühl, es war einfach so.
Selbst Regierungen standen hilflos davor, bei Nordkorea könnte China etwas tun, aber bei China selbst war und ist niemand auf der Welt da der in einer solchen Situation etwas tun könnte.
Max_Merkel schrieb:
...
Ich weiß nicht, wie es euch ergangen ist, aber der Osten bzw. der Kommunismus wurde ja damals überall als der Fein angepriesen. Und wenn man dazu noch die Sprüche aus der Sowjetunion und/oder der DDR hörte kam man unweigerlich zu dem Schluss, dem besseren System anzugehören und "die da Drüben" wirklich als eine Art Feind anzusehen. Die Medien im Westen sowie im Osten haben damals diese Situation bzw. diese Denkweise in den Köpfen der eigenen Leute manifestieren wollen. Bei mir ist es ihnen wohl gelungen, und die Vorfälle in China haben Ihren Beitrag dazu geleistet, dass das kommunistisch/sozialistische System in mir grundlegend eine Ablehnung hervor ruft.....
Man kann sich darüber streiten ob im Westen damals wie heute alles so doll ist....aber Menschen die demonstrieren so abzuschlachten...da brauchen die Medien wenig zu manifestieren....jeder halbwegs normale Mensch der in Freiheit aufgewachsen ist wird sowas mit ohnmächtiger Wut sehen
Programmierer schrieb:
Ich finde die Gewichtung in dem Text auf seiner Homepage genau richtig!
Den Leuten des Vereins, bei dem er drei schöne Jahre verbracht hat, hat er viel zu erklären.
Zur Eintracht kann er dann viel schreiben, wenn er uns mal verläßt. Jetzt reicht der eine Satz.
So sieht es aus, wesentlich angenehmer als die Deppen die vom ewigen Wunsch schreiben mal beim Verein XYZ zu spielen.
Der Typ soll unsere Abwehr mal endlich etwas robuster machen und nicht wib heiraten oder Fanbetreuer werden.
binichzudick? schrieb:
ob das nur bei der Bahn so läuft? hier gibt es ein Forum und eine (nervige) Debatte dazu:
....
Nicht völlig abwegig diese Ansichten.
Praeriehund schrieb:
...
Is gibt soviele scheiss Zertifikate die die Wirtschaft überhaupt nicht interessiert, grad dieser Mist von privaten Instituten und so Dinger wie der Verwaltungs und Wirtschaftsakademien. So Verbandsinterne Zertifikate sind nur Geldmacherei und du kommst beruflich kaum weiter.
...
Naja, dann ist doch alles in Butter, die Deppen mit Beruf Sohn/Tochter geben einen Menge Kohle aus, und nachher will sie keiner.
Ohne mich im Jurabereich auszukennen.....ich bin mir nicht sicher ob dass wirklich so hinhaut
Was Zertifikate von nicht-privaten Hochschulen angeht, bei Bachelor und Master sieht man ja wie doll das läuft *g*
Naja, mit 27 kann man es auch mal in der 3. Liga probieren. Wieso nicht?
Kann ihn verstehen, und so ist halt Platz für andere, wirklich junge Spieler in unserer kleinen Eintracht.
Mal ehrlich, wenn er es mit 27 noch nicht zu einem 1. oder wenigstens 2.Ligaverein geschafft hat, wieso sollte er in der nächsten Saison plötzlich so weit sein um die Eintracht in Liga 1 zu unterstützen?
Kann ihn verstehen, und so ist halt Platz für andere, wirklich junge Spieler in unserer kleinen Eintracht.
Mal ehrlich, wenn er es mit 27 noch nicht zu einem 1. oder wenigstens 2.Ligaverein geschafft hat, wieso sollte er in der nächsten Saison plötzlich so weit sein um die Eintracht in Liga 1 zu unterstützen?
Bembel_des_Todes schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Höchst liegt für mich einfach viel zuweit vom Schuß weg.
dann am besten ins bahnhofsviertel ziehen, da kriegst du deinen schuss direkt vor der haustür
Wortspiele allez!
Aber bei Bahnhofsviertel zucken die allermeisten gleich zusammen, wir hatten mal ne 4er WG in der Schleusenstraße (Seitenstraße zur Gutleutstraße am Baseler Platz) sicher nicht die allerdollste Gegend, aber da die Polizeiwache schräg gegenüber war....auch nicht wirklich gefährlich.
Und richtig schön zentral. ,-)
sgeslim schrieb:
gehört der Siedewasserraktor und der Siedewasserrekator beide zum Kernkraftwerk oder sind das zwei verschiedene Formen des Atomkraftwerks
Ähm...tja...weiß auch nicht....sicher dass Du auch nur halbwegs Peilung hast um was es da so gehen sollte beim Referat???
Praeriehund schrieb:
...
Meines Erachtens gibt es in Deutschland zu viele verschiedene Bildungseinrichtungen und Zertifikate !
Einheitsdiplom für alle, bloß nicht zuviel Vielfalt...
Vielleicht würde es helfen mal etwas über DEINE Anforderungen zu hören ,-)
Was Höchst angeht......hat schon stark abgebaut, was mich aber am meisten stören würde: Wenn ich nach Frankfurt ziehen will, dann doch wenigstens halbwegs in der Mitte.
Was Höchst angeht......hat schon stark abgebaut, was mich aber am meisten stören würde: Wenn ich nach Frankfurt ziehen will, dann doch wenigstens halbwegs in der Mitte.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gift und Galle und noch mehr Oel ins Feuer gegossen, jetzt sind alle Kölner glücklich:
Stellungsnahme Christoph Daum:
".......Ich habe meinen Vertrag mit dem 1. FC Köln zum 30.06.2009 fristgemäß gekündigt.....
Was für ein Gesülze, die Kölner sind natürlich begeistert!
Was eine sch.. Farbe
Kann Daum fast verstehen.
In der Türkei sind die Fans natürlich fanatischer als in Köln, dafür wird aber auch besser bezahlt. Und er dürfte einen längerfristigen Vertrag als in Köln (nur noch eine Saison) haben.
Und Daum wird halt auch nicht gerade jünger.
Dazu die wesentlich bessere sportliche Variante, im Gegensatz zum Verein+Umfeld dürfte Daum nicht an den Meistertitel dank Prinz P. geglaubt haben
Seine Treueschwüre....naja, sagen wir mal so, die Vorstände posaunen auch nicht gleich hinaus wenn sie Ersatz suchen.
Und mal ehrlich....die Ausstiegklausel war den Kölnern bekannt...meinen die Daum hat die zum Spaß reinschreiben lassen?
In der Türkei sind die Fans natürlich fanatischer als in Köln, dafür wird aber auch besser bezahlt. Und er dürfte einen längerfristigen Vertrag als in Köln (nur noch eine Saison) haben.
Und Daum wird halt auch nicht gerade jünger.
Dazu die wesentlich bessere sportliche Variante, im Gegensatz zum Verein+Umfeld dürfte Daum nicht an den Meistertitel dank Prinz P. geglaubt haben
Seine Treueschwüre....naja, sagen wir mal so, die Vorstände posaunen auch nicht gleich hinaus wenn sie Ersatz suchen.
Und mal ehrlich....die Ausstiegklausel war den Kölnern bekannt...meinen die Daum hat die zum Spaß reinschreiben lassen?
SGE_Werner schrieb:
Und an dieser Stelle ein gepflegtes...
"Danke Friedhelm, dass du nicht so bist"
Bischen spekulative, meinst Du nicht auch?
Welcher Verein bietet einen Millionenvertrag für Funkel.....immer leicht von Standhaftigkeit zu sprechen wenn man eh nicht versucht wird. ,-)
Im aktuellen 11freunde Heft wird Frank Rost zu seiner Eisenbahnleidenschaft gefragt, am Ende die Frage: Hat Sie die Insolvenz des Herstellers Märklin betroffen gemacht?"
Antwort:
"Nein, gar nicht. Ich habe das kommen sehen. Die Firma hat den Zeitgeist verschlafen, brachte unmoderne Modelle zu überhöhten Preisen auf den Markt. Ich verkaufe doch auch keinen Trabi für den Preis eines Sportwagens. Selbst Schuld, sage ich da."
Frank Rost ein leidenschaftlicher Modelleisenbahner, wieder was gelernt. Bei dem Artikel mußte ich doch gleich an diesen thread denken
Antwort:
"Nein, gar nicht. Ich habe das kommen sehen. Die Firma hat den Zeitgeist verschlafen, brachte unmoderne Modelle zu überhöhten Preisen auf den Markt. Ich verkaufe doch auch keinen Trabi für den Preis eines Sportwagens. Selbst Schuld, sage ich da."
Frank Rost ein leidenschaftlicher Modelleisenbahner, wieder was gelernt. Bei dem Artikel mußte ich doch gleich an diesen thread denken
Bigbamboo schrieb:
An der URL kannst Du übrigens unschwer erkennen, dass es sich um eine Meldung des Focus handelt.
Ned nur an der URL, natürlich habe ich den Artikel geöffnet.....ging mir mehr ums BILD-Niveau.
Oh man, dann soll HB doch lieber mal garnichts sagen, als so einen Mist den eh keiner glaubt
Das es ned allein Funkel war der an der Kacksaison Schuld war, logisch!
Aber seinen nicht geringen Anteil hatte er schon, wird auch HB ohne Presse so sehen.