Eintracht-Laie
20070
FanTomas schrieb:
11 Freunde schreibt Ama hätte gesagt "in diesem Jahr waren Mannschaft und Trainer keine Einheit".
Das ist doch Schmarrn. Die Aussage war "Mannschaft und Fans". Wie kann man sich so einen eklatanten Druckfehler leisten?
Freudscher Verschreiber?
Naja, Ama dürfte für solche Fragen aber auch der Falsche in dieser Saison gewesen sein, wie will er das wirklich gut beurteilen können?
So nimmt die Saison doch noch ein "gutes" Ende und man darf für die nächste auf einen Neubeginn hoffen.
Und eine würdige Verabschiedung des Trainers im letzten Heimspiel ist möglich, gut gemacht.
Und eine würdige Verabschiedung des Trainers im letzten Heimspiel ist möglich, gut gemacht.
DietrichWeise schrieb:
.....
Vielleicht reagiere ich zu empfindlich,......
So sieht es aus! ,-)
Mit nem Dyson haben wir auch geliebäugelt, da ein Hund mit chronischen Haarausfall durch unsere Wohnung latscht
Letztlich ist es weiter ein Billig AEG....geht auch.
Gegen den Dyson sprach die Sauerei mit dem Ausleeren und Berichte schreiben davon dass er saulaut wäre. Wo unser Wauz eh kein Freund vom Staubsauger ist ,-)
Letztlich ist es weiter ein Billig AEG....geht auch.
Gegen den Dyson sprach die Sauerei mit dem Ausleeren und Berichte schreiben davon dass er saulaut wäre. Wo unser Wauz eh kein Freund vom Staubsauger ist ,-)
Wehrheimer_Adler schrieb:
war schon eine starke Aktion, einen Bus mit Dortmundfans auf die Raststätte Siegerland zu steuern und trotz ca 300 anwesenden Frankfurtern nicht weiterzufahren.
Hallo Dortmund-Fans: auch euch ein dickes Lob.
Ihr werdet von Frankfurtern angepöbelt und bedroht. Frankfurter Fans bedeuten euch, euch in euren Bus zu setzen und abzudampfen und Ihr, was macht Ihr? Ihr setzt euch in den Bus, zeigt den Frankfurtern den Stinkefinger, obwohl noch Mädels und Kinder eurer besatzung draussen waren.Wie hohl kann man eigentlich sein?
Möge euch eure eigene fahne im ****** verglimmen....
1. Geil, der EFC Parkplatzblockwart war am Start, oder wie?
2. Die Dortmunder müßen also Angst haben dass Frankfurter ihre Kinder und Frauen verkloppen wenn der Stinkefinger hochgeht.
Dachte bis jetzt "wir" sind nicht ganz so assi.....aber scheinbar doch wenn ich Deinen Beitrag durchlese.
zimbi_popimbi schrieb:Marlenchen schrieb:
ich arbeite in Montabaur, also in der Nähe von Koblenz. Kurz nach dem Aufstieg sind dann die ersten TuS-Aufkleber auf den Autos erschienen. Ein Kollege kommt sogar mit Schal (wie peinlich ist das eigentlich?). Das sind wie bei Mainz und Wehen-Wb. Leute, die sich nie für eine Mannschaft interessiert haben, die aber auf einmal DIE Fans eines Vereins sind, den vorher eigentlich gar nicht so richtig gab bis irgend so ein Zeitungs-Fuzzi gemeint hat, er müßte mal den Mäzen spielen.
Da kommt's mir hoch - deshalb: Daumen runter.
Wenn man überlegt, wieviel "Fans" vor 15 Jahren zu deren Auswärtsspielen mitgefahren sind, ist klar, woher der Begriff Modefan kommt. Bei diesem Spiel waren es ganze 5.
Naja, vor nicht allzulanger Zeit konnte ich mir bei Zweitligapartien bequem eine Stehplatzkarte fürs Waldstadion kaufen (OK, war gegen Greuther Fürth bei Regen .... inzwischen gibt es "Fans" die würden Ihre Großmutter an die Oxxen verkaufen um mal in der West zu stehen.....also Modefans gibt es doch überall!
monk schrieb:
Wer so blöd ist, gehört bestraft!
... sprach der der selbst niiiiemals etwas falsch macht
Bigbamboo schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625375,00.html
Hier liest sich dass ganze schon nicht mehr so schlimm.
Der Junge hat schliesslich nicht ne Viertelstunde gespielt bevor es aufgefallen ist.
Wegen sowas Punktabzug oder auch nur Geldstrafe wäre in meinen Augen lächerlich. Auch wenn einigen Paragrafenreitern wahrscheinlich einer abgehen würde.
Es ist nüscht spielentscheidenes passiert und es sind immernoch alles Menschen, selbst im Profigeschäft.
Du hast Dich aber auch nicht ganz doll angestellt, sorry.
Wenn die Paypal (was ich auch kritisch sehe) als Pflicht angeben, dann hast Du zwei Möglichkeiten:
- PayPal Konto eröffnen
- Nicht über Ebay verkaufen
Die von Dir gewählte Art hatte eine große Wahrscheinlichkeit auf Ärger
Kann die Tussi auch schon etwas verstehen, so wie Du rumeierst wäre ich auch misstrauisch geworden
Klar kann Sie gefälligst mal die Aktion richtig durchlesen, aber wenn da am Ende "Bezahlmöglichkeit: PayPal" steht......darfst Du Dich nicht wundern.
Zum nicht geringen Teil selbst schuld würde ich mal sagen!
Wenn die Paypal (was ich auch kritisch sehe) als Pflicht angeben, dann hast Du zwei Möglichkeiten:
- PayPal Konto eröffnen
- Nicht über Ebay verkaufen
Die von Dir gewählte Art hatte eine große Wahrscheinlichkeit auf Ärger
Kann die Tussi auch schon etwas verstehen, so wie Du rumeierst wäre ich auch misstrauisch geworden
Klar kann Sie gefälligst mal die Aktion richtig durchlesen, aber wenn da am Ende "Bezahlmöglichkeit: PayPal" steht......darfst Du Dich nicht wundern.
Zum nicht geringen Teil selbst schuld würde ich mal sagen!
propain schrieb:
.....Ich hatte mich damals schon gewundert das die so wenig zahlen mussten. Aber ich finde es richtig erheiternd, denn die DFL beweist immer wieder das sie ausser grossen Sprüchen nix drauf haben.
Dachte bisher die dürften Spiele zusammenfassen und z.B. direkt nach Spielschluß eine 5 Minuten Zusammenfassung inkl. bewegte Bilder anbieten. Damit war der relativ niedrige Betrag plausibel.....aber so
NDA schrieb:
....... Es war kurz nach dem 0:2 und ich wollte gehen, da meinte diejenigen: " Man kann auch mal in einer Niederlage zur Eintracht stehen." Da habe ich wirklich nur noch Rot gesehen, konnte mich zwar gerade noch beherrschen, aber mit mehr Bier weiß ich nicht ob es gut gegangen wäre. Soweit ist es schon gekommen. Das entsetzt mich selbst.
Ich weiß nicht wie der Spruch genau gekommen ist, aber soooo schlimm finde ich ihn jetzt nicht gerade Kann man ignorieren und fertig, zumal er nach dem 0:2 kam und nicht in der 85. Minute.
maobit schrieb:
Aber Kritik ist schon noch erlaubt? Es war ganz gut in Hannover mit den Ordnern und Behörden, aber es geht noch besser.
Wenn man es so sieht, dann gibt es immer was "zu meckern" auch wieder wahr ,-)
Weiß nicht wie man Leute erreicht die völlig zugedröht im Block rumeiern...ob dies sich diese Worte zu Herzen nehmen bzw. sich beim nächsten Spiel noch erinnern?
Samstag in Hannover war leider wieder mal so ein Tag
Und ich merke an mir selbst dass man irgendwann resigniert, ich habe da auch nur gedacht "Wieder so ein Depp".
Irgendwie traurig muß ich selbstkritisch zugeben
Samstag in Hannover war leider wieder mal so ein Tag
Und ich merke an mir selbst dass man irgendwann resigniert, ich habe da auch nur gedacht "Wieder so ein Depp".
Irgendwie traurig muß ich selbstkritisch zugeben
Verstehe die Aufregung ned, manche müßen wohl solange suchen bis sie etwas finden
Die Pozelei hat sich im Hintergrund gehalten, nach einem kurzen netten Gespräch konnte man durch die Polizeikette in Richtung Parkplatz gehen etc.
In nicht wenigen Stadien hätten sich bei der Sinnlosbalgerei 20 Robocops in Stellung gebracht. War doch ein relaxter Tag, geiles Wetter und ein Stadion ziemlich zentral gelegen.
Hannover hebt sich hier doch scheinbar sehr angenehm von anderen Fussballzielen der Republik ab
Weiß jemand wie es dem Jugendlichen ging den Mitfans aus dem Block getragen haben? Sturzbesoffen oder eher Kreislaufkollaps im Block?
Hoffe es geht ihm wieder gut!
Die Pozelei hat sich im Hintergrund gehalten, nach einem kurzen netten Gespräch konnte man durch die Polizeikette in Richtung Parkplatz gehen etc.
In nicht wenigen Stadien hätten sich bei der Sinnlosbalgerei 20 Robocops in Stellung gebracht. War doch ein relaxter Tag, geiles Wetter und ein Stadion ziemlich zentral gelegen.
Hannover hebt sich hier doch scheinbar sehr angenehm von anderen Fussballzielen der Republik ab
Weiß jemand wie es dem Jugendlichen ging den Mitfans aus dem Block getragen haben? Sturzbesoffen oder eher Kreislaufkollaps im Block?
Hoffe es geht ihm wieder gut!
So sehr ich mir einen Triumph des HSV gewünscht hätte, die Hamburger bzw. genauer gesagt die Chosen Few scheinen eher schlechte Verlierer zu sein
http://cfhh.net/news.php?id=219
Auszug:
"....Auf Bremer Seite war die Abteilung "kreativ" anscheinend nicht wirklich daran interessiert was zu machen, so gab es das eine oder andere stumpfsinnige Spruchband, das mit einem "Sorry, wir sind schon in Istanbul" gipfelte. Vielleicht sollte dieses Sorry eine Entschuldigung für den nicht wirklich guten Auftritt der Ostkurve sein, man weiß es nicht genau. Eine riesige Papierkugel wanderte auch noch durch den Bremer Fanblock. Auch in Bremen steigt man also voll auf die Medienberichterstattung ein. Wenn man es normal betrachtet, ist das eine Ohrfeige für die eigene Mannschaft, denn scheinbar geht man in Bremen davon aus, dass man ohne diese nicht gewonnen hätte. Ein wenig mehr Stolz wäre angebrachter gewesen.... "
Gute Güte, der HSV war zu dämlich die Chancen zu nutzen, bei aller Abneigung gegen Wiese und Diego muß selbst ich sagen, Bremen war letztlich irgendwie besser. Leider
Was erwarten die Jungs der Chosen Few???
Ein Banner der Bremer:
"Sorry, wir haben es nicht verdient, wollt ihr nach Istanbul???"
Als wenn sie es andersherum irgendwie anders gemacht hätten
http://cfhh.net/news.php?id=219
Auszug:
"....Auf Bremer Seite war die Abteilung "kreativ" anscheinend nicht wirklich daran interessiert was zu machen, so gab es das eine oder andere stumpfsinnige Spruchband, das mit einem "Sorry, wir sind schon in Istanbul" gipfelte. Vielleicht sollte dieses Sorry eine Entschuldigung für den nicht wirklich guten Auftritt der Ostkurve sein, man weiß es nicht genau. Eine riesige Papierkugel wanderte auch noch durch den Bremer Fanblock. Auch in Bremen steigt man also voll auf die Medienberichterstattung ein. Wenn man es normal betrachtet, ist das eine Ohrfeige für die eigene Mannschaft, denn scheinbar geht man in Bremen davon aus, dass man ohne diese nicht gewonnen hätte. Ein wenig mehr Stolz wäre angebrachter gewesen.... "
Gute Güte, der HSV war zu dämlich die Chancen zu nutzen, bei aller Abneigung gegen Wiese und Diego muß selbst ich sagen, Bremen war letztlich irgendwie besser. Leider
Was erwarten die Jungs der Chosen Few???
Ein Banner der Bremer:
"Sorry, wir haben es nicht verdient, wollt ihr nach Istanbul???"
Als wenn sie es andersherum irgendwie anders gemacht hätten
BorisAdler schrieb:
Nein werd da leider auch nicht wirklich fündig
Aber hier im Eintrachtforum wirst Du eher jemanden finden der es Dir erklärt?
DreamTeam03 schrieb:
Schade nur dass diese PDF Datei anscheinend nur ein Standard-Dokument ist wo wohl wahlweise die entsprechende Gastvereine eingesetzt werden.
.....
Was erwartest Du?
Handgeschrieben mit Federkiel auf Büttenpapier und noch ein Gedicht über die SGE
Vonmiraus können die jeden Verein routinemässig nach Schema F gut und fair behandeln, habe ich keinerlei Probleme mit ,-)
Cino schrieb:
ich wär froh den kasper nicht mehr in der bundesliga sehen zu müssen.
So sieht es aus!!!
Verblüffend wieviele es Don Jupp gönnen würde der große Meistermacher zu werden...so schnell ist die Geschichte vergessen