>

Eintracht-Laie

20070

#
Depp, was ein Eigensinn  
#
ManUnited immernoch in weiß...hätte ich nicht gedacht!  
#
Sehr schön, da sah van der Sar etwas alt aus......was mich bei dem Typen sehr freut  
#
Man sollte aber schon beide Seiten der Seite sehen!
Selbst der Gründer von Cap Anamur sieht die Aktion kritisch
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E88126CA3CED74EEDB1C9EAA20CDCEFA0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"...Deshalb ärgert es mich, wenn ich erfahre, daß die Flüchtlinge schon am 20. Juni aus dem Meer gerettet wurden und erst am 28. Juni zwei Fernsehteams an Bord gehen und das Schiff extra dafür bis vor die tunesische Küste geschickt worden ist..."

Ist doch klar das die Italiener wenig begeistert sind wenn Flüchtlinge auf Umwege extra zu ihnen gekarrt werden, nur damit der PR-Effekt stimmt.
#
HessiP schrieb:

Nee. Gomez ist ein ganz anderes Kaliber.

Mag sein, trotzdem ist die Chance groß dass er abkackt im ungewohnten Umfeld....und die Bayern richtig Asche verbrennen. Würde mich freuen wenn es die Bayern schwächt, würde die BuLi doch damit interessanter.
#
propain schrieb:

Ein paar wenige Bauern machen das schon, sie haben sich zusammen geschlossen und vermarkten ihre Produkte selber. Sie sind zwar ein klein wenig teurer, aber man weiss was drinnen ist. Das sollten mehr machen, denn so trifft man die Milchgrossindustrie am besten.

So sieht es aus, bringt mehr als das ewige Geschrei nach mehr Staat oder staatlich festgelegte Milchpreise. Soll der Bauernverband halt mal mehr machen als nur große Reden schwingen und Lobbyarbeit in Berlin und Brüssel betreiben.
#
Steinschlag schrieb:
die Frage, die mich beschäftig, ist:
wurde die Akte jetzt wirklich nur zufällig entdeckt?

Ob jetzt, vor 3 Jahren oder in 15 Monaten....wirklich etwas toll neues ist es nie.
Die Linken zeigen die üblichen Reflexe, die Konservativen reagieren ebenso erwartungsgemäss, so what?
Wirkliche Relevanz hat es nicht.
Wer glaubt die DDR war in jede linke Aktion in Westdeutschland verstrickt wird es weiter glauben, und wer die DDR für einen demokratischen Staat hält...den wird kaum etwas davon abbringen.
#
@propain
So gesehen richtig...allerdings ist die ganze Debatte "Ist die Trinkmilch zu billig?" für die Füße  
Mehr zahlen wollen die Verbraucher nicht, dass weiß man inzwischen.

Selbst wenn die Preise steigen (künstlich erhöht werden) führt dies nur zur Mehrproduktion von Milch, verständlicherweise wollen die Milchabauern dann mal verdienen...dann sinkt der Preis etc.

Die Milchbauern können jammern wie sie wollen, es bringt nichts. Die Lage ist erstmal so wie sie ist, Planwirtschaft und Milchfestpreise will keiner, der EU-Quotenwahnsinn hat auch nichts gebracht sondern nur Bürokratie ohne Ende bewirkt.

Die Optionen der Bauern in meinen Augen:
- Mal einen richtigen Boykott, also ruhig über mehrere Monate. Dafür dürfte das Geld fehlen.
- Eigenvermarktung. Sehe ich eher als Chance, je mehr Macht als Lieferant desto "fairer" die Preise.
- Akzeptieren dass nunmal nicht mehr drin ist. Ganz sterben werden die Milchbauern nie, aber es werden eben einige auf der Strecke bleiben. Sehr schmerzhaft für die Betroffenen....aber wieviel Bekleidungsindustrie gibt es z.b. in Deutschland?
Dieser schmerzhaften Wahrheit wird man sich in jedem Fall stellen müßen. Allerdings werden niemals alle Milchbauern verschwinden, und auch kleinere Familienbetriebe können überleben wenn sie sich zusammenschliessen und ihr Produkt gut vermarkten. Mit einer guten Milchgenossenschaft könnte man da eine Menge reissen....sich allein auf Typen wie Sonnleitner und die CSU Bauerministerin zu verlassen scheint mir blauäugig.
#
voyage schrieb:
SGERafael schrieb:
Ist mir mal ähnlich mit der DB - Doofen Bahn ergangen.
Als die meine Daten aufnehmen wollten, sagte ich denen, dass ich meinen Ausweis nicht hier habe und habe einfach einen anderen, mir nicht bekannten Namen angegeben. Mich hat es selber erstaunt, dass die Jungs keine Polizei zur Überprüfung kontaktiert haben.
Naja, nie wieder von denen was gehört.

Das schlauste von dir an der ganzen Sache ist, dass du es hier auch noch rumposaunst.

Und wieso?
Die werden jetzt nicht deswegen bei der Eintracht die Daten rausfinden.
Und wenn Du meinst ein toller Trick wurde verraten...genau, die Bahn hat sich immer schon gefragt "Wieso kommen die ganzen Zahlungsbelege als Empfänger unbekannt zurück???"
jetzt hat SGERafael es verraten  
#
propain schrieb:

Was ich nicht verstehe, da wird immer von der billigen Milch im Supermarkt geredet. Dabei ist der Grund warum die Milchbauern so wenig bekommen die Herstellung der anderen Milchprodukte, denn für die Milch die dafür gebraucht wird bekommt der Bauer weniger als für Milch die als Trinkmilch in die Regale kommt.

Sicher?
Dann müßten die Molkereien ja bei der Abnahme sagen "Für Deine 1000Liter bekommst Du 700x € 0,20 und 300x € 0,23"
Eher unwahrscheinlich, oder?

Denke die Molkereien machen einen internen Mix und verdienen an dem einen Abnehmer mehr als am andere. bzw. abhängig vom Produkt.
Für den Bauern als Lieferant dürfte es keinen Unterschied machen, oder?
#
Denen hätte ich was erzählt, was eine miese Tour!

Kann mich sonst nur Cino anschliessen, die allermeisten Kontrolleure waren bisher supernett, selbst die falsche Monatskarte (War ne Jahreskarte, dummerweise der Abschnitt vom vergangenen Monat) wurde schon akzeptiert.
Sind halt auch nur Menschen und natürlich gibt es auch schwarze Schafe unter ihnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wie wäre es, wenn man den 15. gegen den 4. spielen lässt und drei direkt "tauschen". Dann wär das Problem gegenüber früher nicht existent. Wäre aber wohl kaum im Interesse der DFL, da kann ja die "Eliteliga" vllt. "Eliten" verlieren.

Der Dreck dient lediglich dazu noch mehr TV-Zeit und Werbung zu generieren.
Die Vereine haben den "Vorteil" erst später Klarheit über die Ligazugehörigkeit zu haben....ein klarer Nachteil wenn es um den Transfermarkt geht
#
Diego wechselt für 24,5 Mio, Gomez für 30 Millionen....passt doch irgendwie nicht.
Sowenig ich Diego mag, in meinen Augen ist er wertvoller als ein Gomez.

Die Bayern sind wirklich etwas verzweifelt nach Erfolg und der VFB verdient fürstlich daran....soll mir recht sein  
#
simima schrieb:

...
Relegationsspiele fand ich schon immer gut. Noch en bissie Spannung zum Ende der Saison   .

Sorry, aber diese Spiele sind einfach Dreck, eine Riesensch... dass man die aus Geldgiergründen wieder eingeführt hat  
Wer nach 34 Spieltagen auf dem drittletzten Platz hängt gehört runter, wer in Liga 2 34 Spieltage alles gegeben hat und dritter wird gehört hoch. FERTIG!
Kann doch nicht sein das zwei Spiele über eine ganze Saison entscheiden.
Und JA, ich wäre ebenfalls dieser Meinung wenn unsere geliebte SGE auf dem Religationsplatz stehen würde.
#
Breezer schrieb:

Immer wieder Rostocker   ......

Genau, wir lieben Frankfurter kennen Böller nämlich garnicht und die paar wenigen die sowas mitbringen würden sie z.B. nie in die Nähe von anderen Menschen werfen......oder so  
#
Breezer schrieb:

Es ist einfach nur arm was die BUllen da abgezogen haben. Mit Gewat feiernde Fans zusammenknüppeln. Es ist nur verständlich dass da Stühle fliegen....

Allerdings!
Hoffentlich gibt es da Konsequenzen! Manchmal denke ich die Polizisten spüren garnichts mehr  
Aber die Drecksau die eine Fackel(?) geschmissen hat (schön in Richtung der Unbeteiligten 00:55 min) hättten die Grünen mal gerne durchlassen dürfen....so ein gefährlicher Schwachsinn  
#
womeninblack schrieb:

...
Dann schickte er oder kamen von selbst Patti Ochs, Michael Fink, Ümit Korkamz und Markus Steinhöfer an den 37 er Block und stelletn sich, ohne Presse, den Fragen der Ultras.
Gesprochen haben allerdings nur Finki und zwar lange und ausgiebig und Ochsi, die beiden anderen haben nur zugehört.

Hi Sabine, gibt es eine Möglichkeit diese Verniedlichungen der BILD, dem WM-Eventpublikum und 15jährigen Mädels mir rosa Schal zu überlassen?  ,-)

Mich schüttelt es immer wenn ich sowas lesen muß *brrrrrr*
#
3zu7 schrieb:
......Heute feierten über 50.000 Zuschauer den Aufstieg in die 2. Liga.

Naja, die Eventkultur ist auch dort angekommen, dazu gute Vermarktung... :neutral-face

Aber zur sportlichen Leistung: RESPEKT und Gratulation.
Auf jedenfall mehr "echte" Fans als viele andere Zweitligaclubs, von daher ganz klar eine Bereicherung!
#
pytheas schrieb:
Dieses Spiel hat mal wieder gezeigt, dass die Abwehr das Hauptproblem dieser Saison war. Es ist einfach viel zu leicht gegen uns Tore zu erzielen. ....

Wenn ich auf die Abschlußtabelle schaue...der Meister hat eine Tordifferenz von +39, wir haben gerade mal soviele Tore überhaupt geschossen und dabei mehr kassiert als die Absteiger/Relegationsverein.

Aber wir spielen wenigstens auch nächste Saison erstklassig...dass ist alles was wir aus dieser Saison mitnehmen sollten, und in der nächsten neu anfangen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Da habe ich lieber 200 Fans und den 10.000 Eventies am "Feiern", als Osram mit der Meisterschale, zum Abschluss seiner "glorreichen" Trainerlaufbahn...   DAS wäre der Supergau! So gibts halt ein Dorffest in Wob.

Wahre Worte!
Ich gönne es Magath und auch Spielern wie Dzeko, Hut ab!