Eintracht-Laie
20071
Swartzyn schrieb:
Der Rost ist einfach ein geiler Typ.
Ihm hätte ich es am meisten gegönnt.
Geht mir genauso...wenn ich so Rost und so einen Schmierlappen wie Diego vergleiche.....was für Welten liegen zwischen diesen beiden Persönlichkeiten.
EvilRabbit schrieb:
.....
Und Diego kann einem nur leid tun. Wegen so einem Mist verpasst der das Finale.
Dieses A...loch soll mal schön die halbe Nacht durchheulen
Bitte, BITTE, Bitte
AirHarry schrieb:
....
es gab hacken und Ösen, aber es gibt immer ein erstes mal, ich hab gesagt ich mach es, das nächste mal wird es besser
Wie komme ich dazu Leute zu kritisieren die sich so in den Dienst der Eintracht stellen!?
Du hast Dich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, passt schon!
adler76 schrieb:
Versuche es mal hier, aber ohne Gewähr :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11160576/
Leider sinnlos, gestern habe ich da auch angerufen, aber kein Platz mehr frei
Also nervt die gute Geiselgangsterin nicht den ganzen Abend
Mittelstürmer schrieb:
Geil was für N00bs...
Aber Leute - wieso veröffentlicht Ihr den Brief denn auch noch ?!?!?
Einfach zu schreiben man habe einen pubertären Brief erhalten von 16jährigen mit einem Blackbook daheim, die sinnfreie, anspruchslose Attacken verüben hätte es doch auch getan ?!
Mit "Erpressern" verhandelt keiner, Kinners...
So sieht es aus!!!
Information der User OK.
Nachgeben und sich den Erpressern beugen indem man den Wortlaut veröffentlich....nicht so gut
Ganz nettes Spiel, gutes Ergebnis.
Der Stadionsprecher war mal ein völliger Kontrast zu den hysterischen Sprechern auf Extacy im Erstligazirkus
Und selten sah ich ein springendes HB-Männchen wie auch der Lilientrainerbank!
Fantechnisch hatte die SGE keine Chance, trotzdem haben einige Alarm gut gemacht. Allerdings fand ich eins saudämlich:
- Das ein Dutzend Leute (Durchschnittsalter ca 15) mit Gesten in Richtung des Gästeblocks einige hundert Lilienfans zum Rüberkommen auffordern....geschenkt.
- Das gute Aktionen der U23 (ich erinner mich an einen tollen Angriff über die rechte Seite mit präziser Flanke) nicht beachtet werden....scheinbar normal.
Aber FUNKEL RAUS Rufe bei den Amateuren???
Ein bischen Respekt vor der Mannschaft wäre schon angebracht
Der Stadionsprecher war mal ein völliger Kontrast zu den hysterischen Sprechern auf Extacy im Erstligazirkus
Und selten sah ich ein springendes HB-Männchen wie auch der Lilientrainerbank!
Fantechnisch hatte die SGE keine Chance, trotzdem haben einige Alarm gut gemacht. Allerdings fand ich eins saudämlich:
- Das ein Dutzend Leute (Durchschnittsalter ca 15) mit Gesten in Richtung des Gästeblocks einige hundert Lilienfans zum Rüberkommen auffordern....geschenkt.
- Das gute Aktionen der U23 (ich erinner mich an einen tollen Angriff über die rechte Seite mit präziser Flanke) nicht beachtet werden....scheinbar normal.
Aber FUNKEL RAUS Rufe bei den Amateuren???
Ein bischen Respekt vor der Mannschaft wäre schon angebracht
schneidi schrieb:
Hallo Eintrachtfans,
....
.....
Sollte dieser Beitrag wieder gelöscht oder irgend einer Art und Weise verändert oder zensiert werden, wird das ernst zu nehmende Folgen haben.
...
Sieht für mich etwas danach aus als hätte die Eintracht der Drohung nachgegeben
Häte man dies nicht anders abhandeln können???
Also durchaus über die Aktion berichten und User aufklären, aber ohne das Bekennerschreiben wortwörtlich zu veröffentlichen und so dem Erpresser nachgeben?
Eagles-Revenge schrieb:kasi1981 schrieb:
glaub wenn sich die ordner da eingemischt hätten, wäre das noch schlimmer ausgegangen
Kann sein, aber dafür wären dann die Jungs in Grün da, die sonst doch auch keine Möglichkeit auslassen, irgendwelche Blöcke zu stürmen.
Scheiß auf Deeskalation, was?
Wieso sollen sich die Ordner da groß in Gefahr bringen???
Wegen einer "lumpigen" Fahne? (Sorry für den Begriff, ich weiß selbst was eine Fahne bedeuten kann, aber in dieser Situation ist es "nur" eine Fahne).
Die Jungs in grün haben doch soooviele Kameras auf den Block gerichtet, dazu die Stadionüberwachung....sollen die doch nachher eine Auswertung fahren und die Jungs ermitteln wenn sie wollen.
Aber Ordner die hier massiv eingreifen?
Nächste Saison verlangen einige hier wahrscheinlich die sollen Leute aus dem Block holen weil ein Spieler mit "*****.loch" tituliert wurde...ist ja schliesslich ne Beleidigung!
Schon verblüffend was manche von anderen an Einsatz verlagen....
SGEadler1 schrieb:
* wer geht auf den hang?
Wir sind mit 3 Mann am Start....das Konzept der Polizei wird zwar aufgehen weil die allermeisten zum Waldstadion pilgern....aber ganz darf man das Feld den Darmstädtern auch nicht überlassen
Adler2002 schrieb:
Danke HR das du dieses Spiel überträgst wo die meisten im Stadion bei der 1. Mannschaft sind und es natürlich net sehen können !!!Coole Aktion sind einfach die besten!
Reg Dich ab!!!
Der HR ist wirklich ein Sch...sender, aber daran dass das Spiel parallel zu den Profis stattfindet ist jemand anders schuld!
SGE_Werner schrieb:
Wasn das für ne Rauchbombe...
In der Tat, heftiges Teil
Freut mich!
Hat (viel zu lange) gedauert, aber wenigstens etwas.
Hat (viel zu lange) gedauert, aber wenigstens etwas.
jj.moerfelden schrieb:
...... Keine 20 KM von hier bangen einige 1000 Leute um ihren Arbeitsplatz, Fußball ist die "schönste nebensache der Welt", aber bitte nicht so!!!! Ich kann im moment gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss.
.....
Was jucken mich die Opelmitarbeiter (Achtung: überspitz formuliert), in einigen 200Km Entfernung verhungern Menschen die mit meinen Ausgaben pro Auswärtsfahrt eine ganze Familie einen Monat ernähren könnten.
Man kann garnicht genug moralisieren wie es "Ungerechtigkeiten" in der Welt gibt!
P.S. Zum Medienhyp haste schon recht, nur wir wollen es doch garnicht anders!
Ich verfolge genüsslich die FCB-Trainer Debatte, und Du hast seit 4 Wochen keinen Beitrag im Forum geschrieben....jetzt aber schreibst Du etwas. Soll kein Vorwurf sein, nur eine Anmerkung.
Provokant gesagt: Die Medien bilden nur dass ab was uns menschen bewegt.
schwarzer_geier schrieb:
...
Aha. Quellen?
Welche Amateure anderer Bundesligisten haben einen größeren Pool an Torleuten um so eine Extremsituation auszugleichen?
Wenn ich eine Quelle habe schreibe ich "Nach exakten wissenschaftlichen Studien, es folgen Links zu drei Studien zum Thema, ergibt sich folgender Sachverhalt:..."
Ich finde es halt etwas komisch wenn wir es nicht schaffen einen Torwart für die U23 Mannschaft aufzutreiben, nicht mehr und nicht weniger.
Also weder "Funkel raus" noch "Eintracht auflösen, sofort!"
Es ist einfach nur ne Anmerkung.....aber OK, für manche ist Selbstkritik am Verein etwas unerhörtes...ich werde es in Zukunft vorsichtiger schreiben.
Is ja nun nicht so als gäbe es sowas in Deutschland nicht auch
Gegenfrage: Wieviele Spiele wurden bisher verschoben weil eine Mannschaft keinen Torhüter hatte?
Sowas kennt man eher aus ziemlich unterklassigen Ligen, aber nicht bei den Amateuren eines Bundesligisten.
Naja, Shit happens, die Saison ist eh gelaufen, leider.
Nochmal ein Highlight gegen die Lilien, hoffe bis dahin sind wir wieder vollständig.
Sowas kennt man eher aus ziemlich unterklassigen Ligen, aber nicht bei den Amateuren eines Bundesligisten.
Naja, Shit happens, die Saison ist eh gelaufen, leider.
Nochmal ein Highlight gegen die Lilien, hoffe bis dahin sind wir wieder vollständig.
boesi schrieb:
youFM? hab gedacht des wär irgendwie an FFH gekoppelt und net an den HR
Was Du meinst ist Planet Radio.
monk schrieb:
Ohne einen zweiten Torhüter geht es nun einmal nicht. Das hat mit "verarschen" nichts zu tun.
Schon klar....trotzdem irgendwie arm
Natürlich denkt keiner wir haben das mit Absicht getan, trotzdem irgendwie saudumm gelaufen.
Für Dich ist es wahrscheinlich nur OK wenn einer sich auf die Brust schlägt, auf die Knie geht und laut "MEA CULPA" schreit......lächerlich