Eintracht-Laie
20068
Der Brief der 30 Fanclubs des FC Bayern München ist sehr gut.
Nichts beschönigen, aber klar auf Willkür und die Unlogik hinweisend.
Hoffentlich hilft es was!
Nichts beschönigen, aber klar auf Willkür und die Unlogik hinweisend.
Hoffentlich hilft es was!
@waltherbensemann
Aber auch Dein Beitrag bleibt der Frage "Für was bist Du?" die Antwort schuldig.
Aber auch Dein Beitrag bleibt der Frage "Für was bist Du?" die Antwort schuldig.
DaveSGE schrieb:chrissey-sge schrieb:
Aber ich glaube es ist nicht so gern gesehen wenn man einfach ultras frankfurt aufkleber machen lässt
Es hat ja auch keiner behauptet, das er UF UFkleber machen lassen will oder?!?!?!
dito
BenAmApple schrieb:
Danke für jede Info!
Grüße
Ben.
Also erstmal, schöne Idee.
Freue mich über jeden der im Stadion Flagge/Farbe zeigt!
Block 13K ist ja Ost, richtig?
Gibt es dort überhaupt EFCs? (Blöde Frage ich weiß, nur saß ich dort noch nie).
Versuch mal Dir Photos von dieser Saison anzuschauen, was und ob dort was hing. Ist auch die Frage ob ihr dort Werbebanden überdecken würdet, dann könnt ihr es leider gleich vergessen.
womeninblack schrieb:
....
Aber das interessiert ja hier auch wieder kaum jemanden...
Jetzt mach mal langsam, als wenn der thread mit Trolls gespickt wäre.
Da sagt einer mal was in die Richtung, schon schreibst Du "...interessiert ja hier auch wieder kaum jemanden..." :neutral-face
KronbergerAdler schrieb:
....
aber ist es nicht bei uns in der szene schon genauso,das unsere emotionalste und stimmungsgewaltigste fangruppe aus dem stadion "geekelt" wurde.
.....
Man hat allen Ultras die DK gekündigt???
Soweit mir bekannt ist treten die Ultras aus Solidarität nicht mehr geschlossen im Waldstadion auf.
Ich will jetzt nicht alles gutheißen was in Frankfurt passiert ist (auf beiden Seiten), aber die Nummer in München ist etwas anderes!!!
adlerbube schrieb:
ICH LIEBE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN......
Ich auch, aber nicht bei so ernsten Themen!
Was UFOs, Nazis im ewigen Eis und angebliche Mondlandungen angeht bin ich auch gerne dabei. Aber bei diesem Thema eher nicht, sorry.
adlerbube schrieb:
Schreckliche Willkür...... darf net sein-- ist aber leider so !!
In ffm juckt´s bestimmt den einen oder anderen verantwortlichen auch die UF 97 aus´m stadion zu schmeissen oder sie willkürlich zu restriktieren.
Jetzt mal langsam mit den Verschwörungstheorien!
Hammersbald schrieb:
Während WM "Motivation gefunden"
Die WM vor dem Fernseher zu verfolgen, habe ihn zu der Leistungssteigerung in der laufenden Saison getrieben, erklärte Kuranyi: "Während der Weltmeisterschaft fand ich die Motivation, es den Leuten da draußen zu zeigen."
.....
Das heißt doch er hatte vor der WM keine, oder nicht die richtige Motivation, oder?
Also war es doch richtig ihn zuhause zu lassen!
Wo ist sein Problem???
Dscha schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Wieso, was hat er den versaut?
Das Hochschulsystem
Scheiße, das gibt es nicht mehr?
Dscha schrieb:
Wie hat es heute ein Bekannter ausgedrückt... Das erinnert stark an '45. Erst alles versauen und dann feige aus der Affäre ziehen.
Und jetzt bitte die politisch korrekten Vorwürfe...
Wieso, was hat er den versaut?
Ben-Norway schrieb:
...
Leicht überraschend ist es ja irgendwie schon, ob man es jetzt direkt in Zusammenhang mit den Studiengebühren stellen kann finde ich ist schwer zu sagen.
Da besteht in meinen Augen kein Zusammenhang.
Durchgeboxt hat er die Gebühren ja erstmal, außerdem hat er auch andere, sehr kontroverse Sachen durchgezogen.
Polizeireform und die Koalition in Frankfurt zum Beispiel.
Wenn er da bei Widerstand zurückgezuckt wäre, dann wäre er bereits früher gegangen.
Man muß auch sehen das er ein Quereinsteiger war, also keiner der als Junger Unionist schon von Ämtern geträumt hat. So einer kann eher auch wieder von der Macht lassen ohne im Ego gekränkt zu sein.
Denke mal das hat er schon früher geplant, warum auch nicht?
Sein Leben für die Politik zu verschleissen finde ich auch nur bedingt erstrebenswert.
Danke für die Ausführungen Bonner23
Die Frage ist einfach ob die Presse die Möglichkeit hat Fragen zu stellen und unliebsame Berichte zu veröffentlichen.
Dies ist in vielen westlichen Ländern zum Glück möglich.
Natürlich ist es möglich und passiert das hier Medien benutzt werden! Aber dies ist dann kein Problem der staatlichen Unterdrückung von Medien, sondern eine Sache des Selbstverständnis der Medien.
Echte Pressefreiheit schützt nicht vor schlechten Journalismus
Auch aus Tschetschenien gibt es durchaus Reportagen, ich denke die meisten die sich wenigstens etwas dafür interessieren wissen ungefähr Bescheid.
Bleibt die Frage wie man den Rest erreicht....und ob die ein recht auf Dummheit/Unwissenheit haben
Die Frage ist einfach ob die Presse die Möglichkeit hat Fragen zu stellen und unliebsame Berichte zu veröffentlichen.
Dies ist in vielen westlichen Ländern zum Glück möglich.
Natürlich ist es möglich und passiert das hier Medien benutzt werden! Aber dies ist dann kein Problem der staatlichen Unterdrückung von Medien, sondern eine Sache des Selbstverständnis der Medien.
Echte Pressefreiheit schützt nicht vor schlechten Journalismus
Auch aus Tschetschenien gibt es durchaus Reportagen, ich denke die meisten die sich wenigstens etwas dafür interessieren wissen ungefähr Bescheid.
Bleibt die Frage wie man den Rest erreicht....und ob die ein recht auf Dummheit/Unwissenheit haben
Aus gegebenen Anlass, die Verlängerung des Looserpools zwischen:
[font=Times New Roman]IlMaestro vs. MrBoccia
[/font]
Die Begegnungen:
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
Bayern München - 1. FSV Mainz 05
Schalke 04 - Arminia Bielefeld
Borussia M'gladbach - VfL Bochum
Hamburger SV - Alemannia Aachen
VfB Stuttgart - Energie Cottbus
[font=Times New Roman]IlMaestro vs. MrBoccia
[/font]
Die Begegnungen:
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
Bayern München - 1. FSV Mainz 05
Schalke 04 - Arminia Bielefeld
Borussia M'gladbach - VfL Bochum
Hamburger SV - Alemannia Aachen
VfB Stuttgart - Energie Cottbus
Mhm....ich denke die schaffen den Abstieg auch ohne mich
kreuzbuerger schrieb:Eintracht-Laie schrieb:aha, und was für ein beispiel hast du noch gleich zur diskreditierung der UNO gebraucht? wird doch wohl nicht etwa ein einzelschicksal gewesen sein...
Allerdings ist dies nur eine Person, darüber zu debattieren bringt wenig...
In jeder Organisation besteht die Gefahr das sich einzelne Vorteile zu verschaffen suchen. Dies hat aber wenig mit den Zielen der Organisation zu tun.
Wie gesagt, wir können uns gerne über die Weltbank unterhalten, wahrscheinlich sind wir nicht so weit voneinander entfernt.
Bei der UNO geht es mir nicht um die Person Nheme, sondern darum welches Land den Vorsitz der Kommission für nachhaltige Entwicklung stellt.
Wie Du sicher bemerken wirst geht es mir nicht um die Person des Vorsitzenden, sondern um das Zeichen das diese Wahl in meinen Augen darstellt.
miep0202 schrieb:
Obwohl man die Frage nach der Effektivität eingesetzter finanzieller Mittel nicht auf diese Weise 1:1 beantworten kann, ist die Ausarbeitung nicht uninteressant. Kompliment und Danke!
Sehe ich genauso, auch wenn mich einige Etats überraschen.
Danke für die Arbeit.
Interessant, die zweiteffektivste Mannschaft steigt ab.
Die zweituneffektivste Mannschaft auch.
Scheint also egal zu sein!?
Die 3 Manschaften mit den meisten sportlichen Erfolg liegen im Mittelfeld dieser Auswertung.
Also doch die "Goldene Mitte"?
kreuzbuerger schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
In vielen Ländern der Erde sieht dies anders aus.
Russland, Zimbabwe, China, Weißrussland.....
kannste noch mal eben die G8-staaten aufzählen?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,482910,00.html
Zweiter Schuldspruch für Wolfowitz
und wenn dir sartre nicht passt, sagen wir es halt mit marcuse: "Das System ist global. Diese Demokratie, als kapitalistische, treibt ihrer inhärenten Dynamik nach zum Regime der Gewalt."
Russland und G8....mein Beitrag Nr. 70:
"...@gereizt
Die Prozentzahl der demokratischen Staaten ist bei dem G8 Treffen (leider ist Russland ja dabei) ..."
Einfach mal lesen was ich so schreibe...
@Wolfowitz
Der Typ muß weg, keine Frage.
Allerdings ist dies nur eine Person, darüber zu debattieren bringt wenig...gerne können wir uns aber über die Weltbank unterhalten. Sehe ich auch nicht unkritisch den Laden.
Sartre passt mir schon....nur wie Du ihn verwendest nicht
Wieso soll er es bitte nicht von der Steuer absetzen???
Um den Staat Geld zu schenken, denn der wird es ja sicher gut einsetzen, gell
Also manchmal.....