>

Eintracht-Laie

20068

#
Geil, das doch immer noch Leute auf diese Fakes reinfallen  

Einfach nur krass....da stimme ich Dir wirklich zu Dannydope, aber nicht so wie Du erwartest.
#
Lieferadresse Linz....
#
OnkelTobi schrieb:
Also ich versteh ihn irgendwie.

Ich kann es auch verstehen, aber was will der DFB machen?
So Geldgeber verhindern??? Dann gibt es halt Sponsorenverträge etc.

Ne, die sollen mal die Finanzrichtlinien die es jetzt gibt auch durchziehen, dazu den Mut haben den Bayern die Stirn zu bieten...und schon wäre viel gewonnen.

Das die Vereine richtig wirtschaften müßen und die Spieler gewinnen müßen....daran wird sich halt nichts ändern, fertig.
#
"....Die Schiedsrichter spielen verrückt und tote Vereine holen sich große Investoren ins Haus. Kleine Vereine, die grundsolide wirtschaften, werden rasiert und bleiben irgendwann auf der Strecke...."

Naja, niemand kann und sollte verhindern das einer ne Menge Geld in einen Verein steckt.
Als Fussballfan muß man die Anhänger dieser Vereine nicht verstehen, aber ich sehe kein Unrecht darin wenn ein Verein das Geld in den ***** geblasen bekommt.
Die Kritik ist überzogen, sorry.
Mir würde es reichen wenn Vereine auf Pump bestraft werden, wenn ein Geldgeber dahinter steckt kann man zumindest vom formalen nichts dagegen sagen.
#
untouchable schrieb:

...
Ihr kickt halt schlechter, Pech gehabt.  

#
-eL_sObi- schrieb:

Genau das ist hier gerade nicht der Fall. So wie ich es gelesen haben, hat die Polizei sämtliche Beschuldigten dem Haftrichter vorgeführt, welcher dann für diejenigen, die in den engeren Kreis der Verdächtigen gehören, Haftbefehl erlassen hat. Der Rest wurde anschließend auf freien Fuß gesetzt. Dass man nach solch einer gravierenden Tat zunächst die gesamte Busbesatzung kassiert, leuchtet doch wohl jedem ein. Immerhin befanden sich die Täter definitiv in dieser Gruppe. Ich kann das Vorgehen der Polizei daher nicht beanstanden.

Darüber hinaus sieht es allerdings so aus, als ob der FC Bayern die Gelegenheit genutzt hat, um sich des Problems um die SM medienwirksam zu entledigen. So schlägt er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Er wird die unliebsame Gruppierung los und demonstiert gleichzeitig in der Öffentlichkeit Vergeltungswillen. Dass man dabei ca. 50 Personen - bei allem Mitgefühl für die Opfer - zu Unrecht aussperrt, juckt dann weiter nicht... :neutral-face

Für die Verharmlosung der Geschehnisse als "Kinderkacke" habe ich im Übrigen keinerlei Verständnis. Bei der schweren Körperverletzung gem. § 226 I Nr. 1 StGB handelt es sich um einen Tatbestand, der mit einer Freiheitsstrafe zwischen einem und zehn Jahren beschwert ist. Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern ein Verbrechen... Man kann nur hoffen, dass es den Medizinern gelingt, der Frau ihr Augenlicht zu retten.

Danke für den Beitrag.
Mich hat auch die Stellungnahme der Schikeria beeindruckt, letztlich genau die richtige und einzig mögliche Reaktion.
Mich verwundern schon einige Beiträge hier, das Allerletzte scheint mir eher die Tat an der Frau zu sein....aber das nur nebenbei.  :neutral-face
#
Zum Glück wurde dieser thread nicht geschlossen, trotz Petzen und Hilfsmods
Das Thema ist einfach zu wichtig.

Ich kann jeden Gegendemonstranten verstehen der seine Wut nur mühsam bändigen kann. Es ist schon bitter mit anzusehen wie das Pack durch die Straßen maschiert.

ABER:
- Eine Demokratie muß sowas aushalten! Und eine starke Demokratie schafft dies auch. Und davon gehe ich in Deutschland aus.

- Es kann nicht sein das ein "Volksgerichtshof" darüber entscheidet wer eine Demo machen darf und wer nicht. Dummheit und ein krudes Weltbild kann nicht Grundlage für ein Demoverbot sein.

- Was bringt es wenn immer ein paar Gegendemonstranten Randale machen? Wenig, im besten Fall wird er Zug vorzeitig abgebrochen. Immerhin!
Aber was würde die Nazis denn wirklich treffen?
Eine geballte, aber friedfertige Ablehnung von großen Teilen der Bevölkerung!
Nicht aber einige Hundert, an guten Tagen Tausender Linker, die aus dem halben Land angekarrt werden.

- Aber wie erreicht man das ein größerer Anteil der Bevölkerung an Gegendemos teilnimmt? Mit martialischen Auftritten und Rethorik?
Wahrscheinlich eher nicht!

ich will niemanden das Recht absprechen auf Gegendemos im Stile wie sie meistens laufen zu gehen. Gerne.
Auch habe ich kein Patentrezept wie man die Menschen für die Sache interessiert. Wobei es schon einige Beispiele gibt in denen friedfertiger Protest wirkungsvoll war!
Nur denke ich nicht dass sich so wie es derzeit meist läuft etwas ändert, oder große Teile der Bevölkerung für die braune Gefahr sensibilisiert wird.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:

....
Immernoch besser als sich lächerlich zu machen un son quatsch zu labern wie der ullrich...

Oh, da stimme ich Dir zu, Basso ist schlauer, keine Frage.
Ich finde es nur komisch das er jetzt "beschützt" und geachtet werden soll. Er ist ein Betrüger der auspackt weil er auf Strafmilde hoft. DIes ist sein gutes Recht, aber deshalb ist und bleibt er für mich ein Betrüger.

Aber eigentlich ist das wurscht, dem Radsport wird es nicht helfen. Und einen radikalen Schnitt, den wird es nicht geben. Nur andere Namen, wobei...die Personen hinter den Kulissen werden vermutlich wie bisher weitermachen.
#
JayG2k1 schrieb:

...
Oka hat heute sein bestes Saisonspiel gehabt, hat sogar den abgefälschten Schuss zum möglichen 2:1 genial gehalten und egal wo er hat sich den Ball geschnappt. Selbst seine Weitschussschwäche hat man heut gar nicht gesehen. 1a!

Fast alle haben ihr bestes Heimspiel hingelegt, darüber ist jeder froh, ob nun Pröll, Oka oder Zimmermannjünger  

Aber trotz allem darf man sich nicht blenden lassen.
Wir brauchen verlässliche und konstante Spieler. Nicht nur, aber besonders in der Abwehr und eben auch im Tor.
Okas Leistung hat mich gefreut, aber schlußendlich muß man am Ende der Saison die ganze Spielzeit sehen.
Aber das ist nicht nur beim Torwart ein "Problem", nach dem Klassenerhalt sind wahrscheinlich viele Schwächen übertüncht.....ich hoffe das in der Sommerpause ein richtiges Nachdenken einsetzt und eine gute und tragfähige Strategie rauskommt.
#
Adler_okocha schrieb:

...
In einer ersten Stellungnahme deutete der Präsident des italienischen Radsportverbandes, Renato Di Rocco, die Bereitschaft dazu an: "Basso hat genau das getan, was alle von Marco Pantani gefordert haben und was er nicht getan hat: Seine Verantwortung zugeben. Jetzt bitte ich im Namen des Radsports: Lassen wir Ivan Basso nicht allein."

Ivan Basso will durch seinen nun vollzogenen Sinneswandel eine mögliche Strafreduktion erreichen. Bei einer Verurteilung wegen Dopings droht ihm ein automatisches zweijähriges Startverbot. Zudem könnte im schlimmsten Fall bei einem Zivilprozess sogar eine Haftstrafe gegen den 29-Jährigen ausgesprochen werden.

quelle:kicker.de

DAS scheint mir eher der Grund zu sein  
Man sollte eher die wenigen Fans des Radsportes und die wenigen Sportler die ohne Doping auskommen nicht allein lassen.
Was eine Armut, er gibt das zu was man ihm wohl eh nachweisen kann und schon ist er ein Held.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ja, Sarkozy ist ein verdorbener Mensch, wer als Politiker Macht will, wie erbärmlich.
Madam Royal hätte das ganze so eher ehrenamtlich gemacht.

Steinzeit Sozialismus aus den 70igern überzeugt halt nicht mal die geilsten Gallier  

Wobei ich fürchte das Sarkozy auch die übliche französische Protektionspolitik fahren wird, gerade auch in der Europapolitik.
Royal wäre aber ein Riesendesaster gewesen, mehr Staat wird Frankreich garantiert nicht helfen.
Man wird sehen, letztlich haben die wenigsten unter uns wirklich große Ahnung von französischer Innenpolitik. Royal fanden alle toll weil sie eine recht gutaussehende Frau ist, Sarkozy mag keiner weil er so ein böser Innenminister war.
Naja, zum Glück haben ja die Franzosen gewählt und nicht wir  
#
Ja, Sarkozy ist ein verdorbener Mensch, wer als Politiker Macht will, wie erbärmlich.
Madam Royal hätte das ganze so eher ehrenamtlich gemacht.

#
HeinzGründel schrieb:
Mag sein hamid.  Man kann dieses Argument auch umdrehen. Sarko könnte ja auch ein Beispiel für gelungene Integration sein.
.Und das obwohl er kein Enarch ist.  Ségolène Royal hat die Eliteuni ENA absolviert, Nicolas Sarkozy nicht. Der Club der "Enarchen" bildet das Zentrum der Macht im Land. Er ist ein klassischer Aufsteiger.
Allerdings muß eine Gruppe von Einwanderen auch einmal ihre Verhaltensweise gegenüber der französischen Nation hinterfragen
Ich frage mich immer warum es mit Einwanderen aus asiatischen Ländern kaum Probleme gibt. Man macht es sich zu einfach wenn man den Aufstand in den Vorstädten auf ein soziales Problem reduziert. Das ist es nicht.

Danke für die differenzierte Betrachtung.
#
lt.commander schrieb:
Wer oder was die Jungs & Mädels sind, ist mir wurscht. Die gehen ins Stadion, wollen die Eintracht sehen und tun was - absolut passend, gefällt mir.
....

So sieht es aus!  
#
Kann jemand den thread ins Gebabbel schieben?
Er beleidigt sämtliche Schreiber im Dies&Das!
#
Habe es mir Anfang der Woche gekauft und bin begeistert.
Wer sich für die Geschichte der SGE interessiert, für den ist es ein Muß.
Absolut lesenswert!
#
karatekidd schrieb:
Quelle? Das wäre natürlich wirklich arg bedenklich...

Süddeutsche, Anfang des Jahres als sie China besuchte.
Nachher die üblichen AUsreden, sie habe nur die zügige Bearbeitung der Fälle gemeint  
Naja, also das kann einem Hinterbänkler passieren, aber jemand der so ein Amt anstrebt....blöd ist sie ja ganz sicher nicht.
#
Also wenn Madame Royal die chinesische Justiz lobt....dann kommt man schon ins Grübeln ob sie soviel besser wäre als Sarkozy.  
#
Wahrscheinlich kommt demnächst raus das dieser Fagerström auf der Lohnliste des Snus-Kartells steht  
#
@Snus
Nikotin ist Nikotin, mit all seinen negativen Begleiterscheinungen.
Wer es braucht sollte es sich aber reinpfeifen dürfen, Glimmstengel sind schliesslich auch erlaubt.