Eintracht-Laie
20068
Die Fans dürfen jeden Mist krakeelen und die Profis müßen immer die Klappe halten???
Enke hat nichts schlimmes gesagt, deshalb ist es schon OK.
Enke hat nichts schlimmes gesagt, deshalb ist es schon OK.
Als wenn es bei uns anders wäre.
In der letzten 2.Liga Saison könnte ich noch bequem Stehplatzkarten für die Spiele kaufen.....jetzt gibt es Dutzende Geschichten von ewigen Fans die damals vergessen haben die DK zu bestellen.........noch Fragen?
In der letzten 2.Liga Saison könnte ich noch bequem Stehplatzkarten für die Spiele kaufen.....jetzt gibt es Dutzende Geschichten von ewigen Fans die damals vergessen haben die DK zu bestellen.........noch Fragen?
4pp1_sge schrieb:
... das übliche halt dann im stadion (gästeblock) wurden wir übelst von einigen braunschweigern angepöbelt, kann sein das sie dachten wir wären hannoveraner...
Die waren einfach genervt von euch Henis würde ich mal denken
Leopard schrieb:
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/05/21/103350.xml
Wer will diese Prügelknaben schon in der Bundesliga sehen?
Ich wünschte mein Beitrag Nr. 29 hätte sich nicht so schnell bewahrheitet.
Wieso sollte sie selber kündigen???
Welchen Vorteil hätte sie davon? (Nachteile wurden ja bereits angesprochen)
So weit kommt es noch, dem Typen auch noch helfen.
Welchen Vorteil hätte sie davon? (Nachteile wurden ja bereits angesprochen)
So weit kommt es noch, dem Typen auch noch helfen.
Kann mich Maggo nur anschliessen was die Trainingsberichte von Wib angeht.
Ansonsten ist langsam gut, oder?
Ansonsten ist langsam gut, oder?
NOGO schrieb:
in Ermangelung der Bessermenschen(M1 bzw. Freiburg) müssen jetzt wohl die "armen Ossis" als Ersatz herhalten?
Wobei die sich keinen Pups im Block erlauben dürfen.....Ost-Hools bringt nämlcih noch mehr Quote als Humba mit Piratenflagge am Strandkorb.
SGE_Werner schrieb:
...
FANDEL
...
Man, für so ein Spiel hätten die doch auch einen richtigen Schiri einfliegen können
SGE-Wuschel schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Hätte lieber Freiburg aufsteigen sollen?
Die wären doch von den Medien gleich als Nachfolger der Humba-Truppe um Klopp übernommen worden. Von wegen "die andere Art Verein" und so ein Quatsch.
Zumindest was diesen Teil betrifft stimme ich Dir zu!! ,-)
Tja, die 2.Liga wird zum Paradies der Vereinshochjubler bei den Medien.
Humba-Mainz, Gutmensch-Freiburg und evt. Alternativ-Pauli, na uns kann es ja egal sein
Maxfanatic schrieb:
....
Im Übrigen ist es vielmehr oft genug nicht so, dass jene, die mit Deutschland nix anzufangen wissen, furchtbar intolerant gegenüber allen anderen Menschen sind, sondern es genau andersrum ist. Während der WM war es sicherlich extrem, aber da war man ja fast ein Staatsfeind, wenn man ohne Hawaii-Blumenkette in schwarz-rot-gold, ohne dämlicher Schminke in der Fresse und vor allem ohne obligatorisches Autofähnchen unterwegs war.
.....
Wo bist Du denn während der WM gewesen?
Mit Abstand wird die Zeit immer extremer beschrieben
Also ich konnte ohne Probleme durch die Wochen kommen, völlig ohne diesen ganzen "Fan"-Verkleidung.
Mal nicht so übertreiben.
tanja2505 schrieb:untouchable schrieb:Gregor04 schrieb:
Glückwunsch an MSV Duisburg!!!
Damit ist ein weiterer Westverein in der 1. Bundesliga, sehr gut für die Region. Da gebe ich gerne solchie Vereine wie Mainz und Aachen ab.
Aachen, die alten Ossis. Quasi schon Russland.
Mach aber mal nen Punkt... In Geographie nicht aufgepasst? Sonst wüsstest Du, das Aachen überall liegt, nur nicht im Osten... - kann aber auch sein, das Du Osten und Westen verwechselst...
Ohne Worte...
Ohne Worte, allerdimgs
Lies den thread bzw. das obrige Zitat.
Gregor schreibt ein weiterer Westverein kommt in die Liga, und zählt im selben Atemzug Aachen als entbehrlich auf.
Und jetzt schau Dir mal die Längengrade von Aachen und Duisburg an, zur Not
tut es auch google-maps
Diegito schrieb:
Ich finde die kickers müssen sich fast schämen für diesen Klassenerhalt... noch nicht mal gegen die schlechten Braunschweiger sind sie in der Lage zu gewinnen!
Noch peinlicher ist allerdings das sie noch nicht mal zum ultimativen Abstiegsendspiel ihre Hütte voll kriegen... grade mal 16.000 (!) Zuschauer waren heute auf dem Müllberg, das ist hochgradig peinlich!
Was das nicht ausverkaufte Stadion angeht, Zustimmung.
Was den Gegner angeht....Du verfolgst die 2. Liga nicht gerade richtig, oder?
In vorherigen 5 Spielen hat Braunschweig einmal verloren, einmal gewonnen und 3 Mal unentschieden gespielt!
Und zwar gegen Rostock (Aufsteiger) Duisburg (Aufsteiger) und Lautern (6. Platz). Nur mal so am Rande bemerkt.
Und das ein Spiel des 18. gegen den 15. kein technisch herausragendes Spiel wird hättest Du Dir denken können.
Weil wir zu blöd waren die Meisterschaft dort zu schaffen soll ich es Rostock nicht gönnen aufzusteigen???
Was ein Quatsch, da unten gibt es nichtmal eine andere Mannschaft der ich den Aufstieg eher gegönnt hätte. Ist doch wurscht wer hochkommt, bzw. lieber Rostock als 1860.
Die wären doch von den Medien gleich als Nachfolger der Humba-Truppe um Klopp übernommen worden. Von wegen "die andere Art Verein" und so ein Quatsch.
Was ein Quatsch, da unten gibt es nichtmal eine andere Mannschaft der ich den Aufstieg eher gegönnt hätte. Ist doch wurscht wer hochkommt, bzw. lieber Rostock als 1860.
Troubadix schrieb:
.....
Mein Kumpel ist seit ca 1,5 Jahren fertiger Dipl-Ing. Elektrotechnik und bekommt ums verrecken keinen Job. Dabei würde er (nahezu) alles annehmen um erstmal rein zu kommen.
Wenn bedarfsgerechter ausgebildet würde, könnte man sowas vielleicht verhindern. Mein Kumpel berichtete mir von Lehrinhalten die keinesfalls mehr zeitgemäß wären, die aber weiterhin gelehrt werden weil der Prof keinen Bock hat ein neues Skript zu tippen...
Also ich will Deinem Kumpel nichtr zu nahe treten.....aber er erscheint mir kaum exemplarisch zu sein!
Ja, die Lehrinhalte sind ein Witz!
Ich habe vor etwa 3 1/2 Jahren mein E-Technik Studium an der FH Ffm abgeschlossen und habe, wie Du richtig anmerkst, mindestens zur Hälfte veraltetes und unbrauchbares gelernt.
Aber weiß Du was, die Firmen wissen dies ...... und es interessiert sie nicht!
Wichtiger ist eher die Diplomarbeit, wie hat sich der Student allgemein im Studium angestelt etc.
Ganz sicher aber nicht die Lehrinhalte!
Will damit nicht sagen das es OK ist wenn veralteter Kram gelehrt wird, aber ganz sicher ist dies nicht der Grund das Dein Kumpel ohne Job dasteht.
Das würde den anderen Absolventen dann nämlich ähnlich gehen....zur Zeit ist der Ing.-Markt aber, gerade was E-Technik und Maschinenbau angeht, einmalig für Bewerber.
Glaub mir, das Unternehmen bei dem ich angestellt bin und viele andere, suchen zur Zeit händeringend Ingenieure. Und dabei macht uns nicht zu schaffen was die verschnarchten Profs gelehrt oder nicht gelehrt haben.
crusher schrieb:
...
Danke für die Tipps und Genesungswünsche, und ich hoff einfach mal, dass ich Glück gehabt habe
Hoffe ich auch, Gute Besserung!
**** schrieb:
....
Zumal man sich überlegen sollte, ob man die Karten nach dieser Aktion, die Hoeneß zum zweiten ma durchgeführt hat, überhaupt wieder haben möchte.
Ein bißchen Ehre sollte man doch behalten und nicht Hoeneß oder andern jetz wieder in den ***** kriechen.
Man sollte sich lieber überlegen, ob man sich nicht mit den 73 Leuten solidarisiert, die das bundesweite Stadionverbot gekriegt ham und es freiwillig lässt, in diese scheiß Arena zu gehen.
Erstmal sehe ich nicht wo die Clubs mit ihren Text in irgendeinen ***** kriechen.
Alternativ hätten sie natürlich schweigen können und "ehrenhaft" aus dem Stadion verschwinden können.
Außerdem vermute ich mal das diese Fanclubs nicht alle betroffen sind von der Kartenkündigung, sondern sich solidarisch zeigen.
Was eine evt. Beteiligung von EFCs angeht, dies ist ein Brief an die FCB Vereinsführung, da macht es in meinen Augen wenig Sinn sich dran zu beteiligen.
Andere Zeichen der Solidarität gerne.
Bei aller Liebe zum Forum und der Lebenshilfe hier, bei so Sachen geht gefälligst zum Arzt und schreibt nicht einäugig im SGE-Forum.
Gute Güte, mit sowas ist nicht zu spaßen!
(So langsam bekommt man ja Angst wenn es um die Forumsgläubigkeit geht)
Gute Güte, mit sowas ist nicht zu spaßen!
(So langsam bekommt man ja Angst wenn es um die Forumsgläubigkeit geht)
Du versuchts aus zwei völlig verschiedenen Bereich etwas zusammen zu führen.
Die Eintracht haben sich die meisten ausgewählt (Jajaja, ich weiß, der Verein hat uns ausgewählt *g*), Deutschland meistens nicht.
Und dann ist ein Land immer wesentlich größer und abstrakter als ein Verein. Die Eintracht ist überschaubar, näher an den Menschen dran.
Deshalb wird die Liebe zu so einem Verein immer etwas anderes sein als zu einem Land.
Und das sage ich, obwohl ich Deutschland wirklich mag (konnte es genug mit anderen Ländern vergleichen) und "Deutschland verrecke"-Schwätzer nur lachhaft finde.
Die Eintracht haben sich die meisten ausgewählt (Jajaja, ich weiß, der Verein hat uns ausgewählt *g*), Deutschland meistens nicht.
Und dann ist ein Land immer wesentlich größer und abstrakter als ein Verein. Die Eintracht ist überschaubar, näher an den Menschen dran.
Deshalb wird die Liebe zu so einem Verein immer etwas anderes sein als zu einem Land.
Und das sage ich, obwohl ich Deutschland wirklich mag (konnte es genug mit anderen Ländern vergleichen) und "Deutschland verrecke"-Schwätzer nur lachhaft finde.
Eben gerade unter www.bwin.de eingeloggt....keinerlei Probleme!
Platte Story ertrage ich ja noch irgendwie, aber flache Story mit Gewaltorgien....irgendwann ist einem die Zeit dann doch zu schade.
Aber ich liebe seine Nuschelei, niemand spielte einen alten, debilen Boxer besser.