Eintracht-Laie
20068
hafti11 schrieb:
....
www.h-a-v.de/downloads/230407Fruehjahr-Gesundheitscheck.pdf
Immer wenn ich von Bewegungsprogrammen etc. höre....da frage ich mich ob es sooo schwer ist halbwegs gesund zu leben.
Geht das nicht mehr ohne ein Programm von der Krankenkasse?
Adler78 schrieb:
Wenn die alle kommen und Bayern eine eingespielte und teamfähige Mannschaft bekommt, dann gute Nacht Bundesliga.
Abwarten, ob
- die alle kommen
- ob sie wirklich so einschlagen
- die 3 anderen Mannschaften die diese Saison vor dem FCB standen sich ähnlich verstärken. (Und wie die dann einschlagen)
Vor dem 10. Spieltag wissen wir mal garnichts...und selbst dann....
SGE_Werner schrieb:
Naja, Gleichung?
Ordentlicher Verein
34 x 90 Minuten spielen = 1.500.000 Gehalt + 34 x 10000 Auflaufprämie = 1.840.000
"Top-Verein" wie FCB
10 x eingewechselt werden = 2.500.000 Gehalt + 10 x 25000 Auflaufprämie = 2.750.000
Wenig tun = 2.750.000
Viel tun = 1.840.000
Und das mal 3 oder mal 4 (Vertragslaufzeit)
Also erstmal ist praktisch kaum ein Spieler wirklich über die gesamte Vertragslaufzeit an seinen Verein gebunden, Jansen geht ja auch zu den Bayern! Also haut das mit den 3-4 Spielzeiten nicht so ganz hin. Natürlich stimmt Deine Gleichung wenn jemand statisch bei einem Verein bliebt und sich nicht weiterentwickelt.
Gegen Deine Zahlenbeispielen kann man erstmal nichts sagen, die Relationen werden schon stimmen.
Aber es kommt der menschliche Faktor dazu, fast jeder spielt Fussball nicht alleine wegen der Kohle, so wie ich meinen Job nicht allein wegen des Gehalts ausgesucht habe, so wollen Fussballspieler Fussball spielen. Und zwar nicht bei den Amateure!
Was die Topadresse angeht....mag sein.
Aber wieviele deutsche Spieler haben in letzter Zeit den Sprung in ausländische Topligen geschafft? Bzw. noch interessanter die Frage: Sind es bei anderen deutschen Mannschaften soviel weniger Spieler die ausländische Vereine auf sich aufmerksam machen konnten?
Wir lassen uns doch vom alten Glanz der Bayern leiten....und alte Erfolge als Maßstab halte ich für einen schlechten Ratgeber für Fussballspieler.
Von miraus können alle zu den Bayern gehen, ich will nur nachher kein Geheul über Frust und Trainer die Spieler nicht berücksichtigen hören.
Jugger schrieb:hef_94 schrieb:Dscha schrieb:
Klingt nach einem weiteren vergeudeten Talent.
Naja, besser als Gladbach!
Mitnichten!
Sorry Jugger, da hat hef_94 Recht.
Allerdings verstehe ich nicht wieso solche Spieler es nicht raffen das es ein Mittelding zwischen 2.Liga und dem FCB gibt.
Wieso gehen die nicht zu einem anderen Verein, einer der auch in der oberen Hälfte der Tabelle steht, bei dem sie aber wahrscheinlicher spielen dürfen als beim FCB?
Geht das nicht in die Hirne von Podolski, Schlaudraft und jetzt Jansen???
drughi schrieb:
Die Mondiali Antirazzisti ist ein riesiges internationales Fußballturnier, mit Teilnehmern aus der ganzen Welt! Viele nahmhafte Kurven Europas sind dort vertreten und nehmen an dem Turnier teil, z.b. Gate 13, CU84, diverse ital. Ultra Gruppen, sowie diverse soziale Organisationen. Insgesamt spielen dort etwas über 200 Manschaften mit, neben dem Turnier sind auch zusätzlich immer um die 5-8000 Personen aus aller Herrenländer dort.
...
Hoffentlich keine Herrenmenschen
Spaß beiseite, klingt wirklich gut. Viel Spaß bei der Fahrt!
Wer glaubt mit reinem Training und optimalen Essen schafft man so eine Mördertour wie in Frankreich in den Zeiten.....selbst schuld.
Sowas ist doch unrealistisch hoch 3.
Natürlich kann man in allen Sportarten irgendwie dopen...allerdings dürfte es beim Radsport mit am sinnvollsten sein. Da geht es doch nur um Kondition bolzen, Kilometer fressen.
Der ausichtsreichste Kandidat hat einen Trupp Wasserträger auf 2 Reifen um sich, der Teamchef aus dem Auto gibt die Kommandos und wichtig ist nur das Demmeln in die Pedalen.
Will ja nicht behaupten das beim Fussball Doping nichts bringt und es nicht gemacht wird.....aber da kommt es doch mehr auf Technik, Reaktion und Abstimmung an. (Das ist beim Radsport vielleicht auf den letzte kilometern mitentscheident)
Sowas kann man schwerlich spritzen.
Sowas ist doch unrealistisch hoch 3.
Natürlich kann man in allen Sportarten irgendwie dopen...allerdings dürfte es beim Radsport mit am sinnvollsten sein. Da geht es doch nur um Kondition bolzen, Kilometer fressen.
Der ausichtsreichste Kandidat hat einen Trupp Wasserträger auf 2 Reifen um sich, der Teamchef aus dem Auto gibt die Kommandos und wichtig ist nur das Demmeln in die Pedalen.
Will ja nicht behaupten das beim Fussball Doping nichts bringt und es nicht gemacht wird.....aber da kommt es doch mehr auf Technik, Reaktion und Abstimmung an. (Das ist beim Radsport vielleicht auf den letzte kilometern mitentscheident)
Sowas kann man schwerlich spritzen.
hef_94 schrieb:PowerHessin schrieb:
Ich bin bei der AOK, ja und-sehr zufrieden.
Ich hatte auch noch nie Probleme bei der AOK!
Freut mich das ihr keine Probleme mit der AOK habt....ich persönlich würde diesen Wucherladen aber nicht unterstützen.
Wer sich mal die Beitragssätze anschaut....die Liste gibt für mich in Hessen etwa 100 Gesellschaften an:
3, in Worten DREI haben einen noch höheren Satz als die AOK, der Rest ist billiger.
Der Spitzenreiter, bei dem ich bin, verlangt jeden Monat €50,- weniger, d.h. ich spare pro Jahr €600,-. Dabei sind die Grundleistungen gleich.
Sorry, da kann mir einer sonstwas von Boniprogrammen und ähnlichen erzählen.
Erstmal den Beitragssatz drücken, damit spart ihr am meisten.
Was bringen mir die Glaspaläste der Gesellschaften und die teuren Manager (in jedem Bundesland!!!)?
Auf keine nFall schliessen, sonst haben die Heinis recht, die von Zensur fasseln.
(Die Sommerpause wird auch so schlimm genug...)
(Die Sommerpause wird auch so schlimm genug...)
Tja, is wie beim Loddo, da denken auch alle "Scheiße, wieder nichts, aber nächstesmal muß es doch klappen!!!"
Aber sag mal, habt ihr kein Forum?
Oder ist das so ein augenkrebsförderndes mit blinkender Signatur und so Spielereien? Und deshalb gefällt es Dir bei uns so gut?
Aber sag mal, habt ihr kein Forum?
Oder ist das so ein augenkrebsförderndes mit blinkender Signatur und so Spielereien? Und deshalb gefällt es Dir bei uns so gut?
zwenboy schrieb:
ich hatte vor wochen gehofft, wir holen den, weil wir thurk abschieben. man kann geteilter meinung sein in sachen charakter bei ihm, aber die streit- und womöglich sotos-millionen müssen reinvestiert werden. und zwar in solche leute mit namen. schade für uns, zumal wir ihn ja schon mal wollten.
Scheiß auf die Namen, hauptsache sie spielen gut!
Valdez klang auch ganz toll....wenn beim Fraportspiel seine "pro Treffer Summe" gezahlt werden würde, ich würde sogar da runter gehen und mich zum Deppen machen
Schön wie die beiden sich hier fetzen!
Und das Geilste...beide haben recht
Und das Geilste...beide haben recht
@Paramounti
Interessant, erst kommst Du aber mit dem Reflex "Die verdienen genug...."
Immerhin wird es inzwischen etwas konkreter.
Ich stimme mit Enke überein, die meisten die pfeifen sind Dumpfbacken, sorry. Sicher gibt es einige die so einen berechtigten Frust rauslassen, aber die meisten.....
Will jetzt aber nicht eine Fandebatte anstoßen, nur: die 96er haben sich sicher nicht versteckt am Samstag, allein das Tor wollte nicht fallen.
Nach so einem Spiel Pfiffe, da ist es verständlich wenn ein Spieler auch mal die Schnauze voll hat.
Es ist halt die Frage wann man pfeift, gell ,-)
Interessant, erst kommst Du aber mit dem Reflex "Die verdienen genug...."
Immerhin wird es inzwischen etwas konkreter.
Ich stimme mit Enke überein, die meisten die pfeifen sind Dumpfbacken, sorry. Sicher gibt es einige die so einen berechtigten Frust rauslassen, aber die meisten.....
Will jetzt aber nicht eine Fandebatte anstoßen, nur: die 96er haben sich sicher nicht versteckt am Samstag, allein das Tor wollte nicht fallen.
Nach so einem Spiel Pfiffe, da ist es verständlich wenn ein Spieler auch mal die Schnauze voll hat.
Es ist halt die Frage wann man pfeift, gell ,-)
Ich gönne ihm auch nichts schlimmes, soll er dort für ein Jahr glücklich werden.
Nur, ich frage mich wie so jemand eine Mannschaft weiterbringen soll.
Als Routinespieler, der Ruhe reinbringt? Wohl kaum.
Und ein Spieler den ich dauerhaft in die Abwehr einbauen kann, auf den ich mich verlassen kann erscheint er mir auch nicht gerade.
Nur, ich frage mich wie so jemand eine Mannschaft weiterbringen soll.
Als Routinespieler, der Ruhe reinbringt? Wohl kaum.
Und ein Spieler den ich dauerhaft in die Abwehr einbauen kann, auf den ich mich verlassen kann erscheint er mir auch nicht gerade.
Paramounti schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Die Fans dürfen jeden Mist krakeelen und die Profis müßen immer die Klappe halten???
Enke hat nichts schlimmes gesagt, deshalb ist es schon OK.
stimmt zumal sie ja auch so wenig verdienen. ich finde sie sollte einen selbsthilfeverein gründen und nadw wird ihr vorsitzender. diese armen profis
Also das Recht auf verbale Verteidigung verliert sich mit höherem Gehalt?
Scheiß Fussballkunden
"Dem bezahlen wir soviel Kohle, der soll bloß die Fresse halten!"
Ne, is klar.....
Isaakson schrieb:
..
@Eintracht-Laie
Hast den Thread glaub ich nicht ganz verstanden, macht aber nix, Hauptsache was geschrieben.
Vielleicht solltest Du mal etwas klarer schreiben
Was ist Dein Problem?
Der Mann hat doch recht, egal ob es uns passt oder nicht.
Frankfurt und Bielefeld sind nichts anderes als graue Mäuse für die Spieler. Fantechnisch sieht es anders aus, aber das interessiert einen Profispieler nur bedingt. Verständlicherweise.
Also lass das Geheul!
Der Mann hat doch recht, egal ob es uns passt oder nicht.
Frankfurt und Bielefeld sind nichts anderes als graue Mäuse für die Spieler. Fantechnisch sieht es anders aus, aber das interessiert einen Profispieler nur bedingt. Verständlicherweise.
Also lass das Geheul!
Ich würde auch kotzen...allerdings dürften die es vermutlich noch gerade so schaffen. Der Ausstand geht "nur" heute von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Wahrscheinlich werden die Flüge irgendwie nachgeholt.
Aber sowas würde mich auch zum Kotzen bringen, wer weiß ob die morgen weitermachen.
Wahrscheinlich werden die Flüge irgendwie nachgeholt.
Aber sowas würde mich auch zum Kotzen bringen, wer weiß ob die morgen weitermachen.
Habe ich da die Entstehung einer Fanfreundschaft verpasst?
Bei dem Betreff brauchst Du eher leude die gut in deutsch sin!
Vorsicht Leute, nicht verunsichern lassen!!!
Eine Riesterrente will gut ausgewählt sein, das stimmt, aber ganz sicher ist es falsch zu behaupten sie wäre total uninteressant!
Wenn ich sowas schon lese.....