>

Eintracht-Laie

20067

#
Bochum
#
igorpamic schrieb:
Firmenausflug zu Galaxy?
Dabei kann es sich nur um was aus der Welt der Heuschrecken oder was ganz spießiges aus dem Bürosektor handeln, wo man wochentags zum Lachen mit dem Aufzug in den Keller fährt

Echt ekelhaft mit der Firma einen Plastikverein ohne jeden sportlichen Wert zu unterstützen, weil es vielleicht bei ein paar Kollegen von dir gerade cool ist.
Oder haben die Spießerweiber in deiner Firma gemeint:
" Igitt, wie kann man nur zum Fussball gehen?, die sind doch da alle nur voll und stinken und schlagen sich nur? Aber WM fand Ich geil so am Mainufer abends"

Viel Spaß dabei, und kauft euch noch ein paar Trillerpfeifen,Faschingsmützen und Tröten. Die sind da angesagt.

Mach mal halblang Du Heinz  
So langsam muß man sich ja auf die Sommerpause freuen, schlimmer als zur Zeit kann es auch nicht werden.
#
Habe ich die 4. Runde bei allem Mist im Forum übersehen?
Oder fühlt sich keiner zuständig?

Weiter sind:
Mittelbucher
Eintracht-Laie
NeoPhyteMG
isch
Block_37H
Nordhessen3
Du-Ri-Cha16
IlMaestro
MrBoccia

(Nicht getippt, und damit auch raus sind:
bernie cobi Dr.Ball)

Die Begegnungen des 31. Spieltages:
VfL Bochum - FC Schalke 04
Bayern München - Hamburger SV
Alemannia Aachen - Hertha BSC
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen

Ich hoffe es stimmt alles, sonst hier berichtigen bzw. gleich die Sperre des threads beantragen  
#
Mal sehen wie es weitergeht mit dem Artikel.
Nervig allerdings das Bild vom Stadionverbot....das muß doch viel neuer sein als die Geschichte im Artikel.
Eindruck für den SPION-Leser:
"Aha, darum geht es beim Stadionverbot. Naja, dann scheint es nicht ganz falsch zu sein"
Der Artikel ist so ganz OK, da er der Tatsache Rechnung trägt dass es in der Hoolszene nicht um das Angreifen von Unbeteiligten geht. Aber der Punkt mit dem SV stört, vielleicht klärt es sich mit dem nächsten Teil des Artikels?
#
Pissnelke, Du bist echt unglaublich  
#
Leer ausgegangen  :neutral-face
#
Schön das die Stimmung auf der Rückfahrt noch gut war  
Danke für den Bericht!
#
Vergiss es Luzbert, auch wenn wir beim Thema sicher nicht immer einer Meinung sind....hier kann auch ich teilweise nur den Kopf schütteln.  
Ist vielleicht das falsche Forum für so ein Thema *achselzuck*
#
ZoLo schrieb:
oVaflYa schrieb:
"Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen."

Bin ich derzeit überempfindlich oder sind diese Aussagen, vor allem die Markierte, nicht eine Frechheit allererster Güte?

Albi ist zum Entschluss gekommen, noch mal richtig Gas zu geben? Ist dies nicht das Mindeste, was man von einem Profi verlangen und erwarten darf, zumal dessen Verein in Nöten ist? *nichtaufregen-tiefdurchatmen!*

Du bist zu überempfindlich  
Natürlich muß ein Arbeitgeber alles geben, keine Frage.
Aber realistisch sieht es doch oft so aus, die neue Stelle in Aussicht und/oder mit dem Chef verkracht, die innere Kündigung bereits vollzogen. "Da mache ich nurnoch Dienst nach Vorschrift!" ist oft die Denke.
Was viele bei Bekannten in "normalen" Jobs für OK halten, bei Fussballprofis ist es eine FRECHHEIT etc   ,-)
Wie sooft wird mit zweierlei Mass gemessen.

Ich bin froh das er jetzt Gas gibt und hoffe das beste für den Samstag.
#
Bonner23 schrieb:

.....
Aber was die Amerikaner angeht: Die sind wirklich hängen geblieben, was die Aussenpolitik sowie die Innenpolitik angeht. Ich bin ein sehr reisefreudiger Mensch, aber in dieses Land werde ich nie im Leben meinen Fuss setzen.
....

Schade, dann wirst Du nie feststellen können dass nicht alle Amis so sind.
(Aber ob Du es überhaupt wissen willst???)
#
Mal was selbstironisches zur Aufheiterung:
(Und jetzt nicht so bierernst nehmen!)

http://community.kicker.de/community/foren/Fusball/F353/msg789484.php
#
anxunamun schrieb:

...
Aber Spaß beiseite. Wir waren mal wieder nicht dabei um uns ein genaues Urteil bilden zu können. Wie sich die Polizisten verhalten haben sollen ist unter aller Kanone. Aber wäre er festgenommen worden, wenn er seine Wortwahl etwas überdacht, bzw. gezügelt hätte? Wie er schreibt war dies der Grund seiner Festnahme.
Alle Achtung, dass er einschreiten wollte, aber die eh schon gereizten Beamten mit einer derartig dummen Aussage auch noch zu provozieren ist selten dämlich. Auch wenn er es ihnen nicht direkt ins Gesicht gesagt hat. Wenns einer hört, biste eben dran. Dafür sollte man nach so langer Fußballfankarriere ein Gespür haben.

Weiß Du, ich hätte nichtmal ein Problem damit wenn er wegen Beleidigung etwas bezahlen müßte, das war ein saudummer Spruch (Wenn auch im Eifer des "Gefechtes" gefallen).
Aber bitte gleichzeitig den Vorfall mit dem Polizisten verfolgen, d.h. seine Schläge untersuchen und auch die Verweigerung die Dienstnummer zu nennen ahnden.
Aber ich glaube nicht recht dran. Also das der Nürnberger bestraft wird, das glaube ich schon.....
#
Sotirios_230779 schrieb:
Glückwunsch KSC ....

Jetzt muss schon verdammt viel schief gehen. Das klappt bestimmt mit dem Aufstieg.

KSC passt schon in der ersten Liga.
Glückwunsch.

Da muß alles schiefgehen, also wenn Fürth alles gewinnt und der KSC alles verliert....neeeee
#
Tom66 schrieb:
Wieder mal eine für den Fussball. Spielst du einmal auf Zeit und einmal Hand bekommt man Gelb-Rot und für eine versuchte (und knapp verpasste) Tätlichkeit gib es nichts, völlig unverständlich.

Ne, für mich ist das völlig klar...schau Dir die beiden Vereine an, bei denen die jeweiligen Spieler auf dem Platz stehen!
#
untouchable schrieb:

Das war die Entführung einer Air-France-Maschine nach Entebbe. Da wurden alle nicht-israelischen und nicht-jüdischen Geiseln freigelassen...Flugzeug wurde dann paar Tage später von irgendeiner israelischen Spezialeinheit ziemlich brutal gestürmt, meine da war die GSG-9 auch schon zumindest irgendwie passiv beteiligt. Heikel an der Sache war, dass die Regierung von Uganda die Terroristen unterstützt hat, sprich die Israelis mussten nicht nur gegen die Terroristen sondern auch nur gegen die Truppen Ugandas kämpfen (Damals war der ****nsohn Idi Amin noch an der Macht). Ende vom Lied waren dann jede menge tote Ugandanesen (?), ne Menge tote Terroristen und glaube 2 tote Geiseln. Danach wurden dann einige Israels, die noch irgendwo anders in Uganda waren hingerichtet.

Ein weiteres schillerndes Kapitel des linksextremistischen Terrorismus. Wobei die RZ dabei soweit ich weiß nur eine Nebenrolle gespielt haben...aber daran waren sie ja gewöhnt, war ja im Vergleich mit der RAF nie anders. Stellt euch vor man ist Terrorist und keinen interessiert's.

Also zur abschliessenden Aufklärung:
Es war 1976, neben den 8 Terroristen der "Volksfront zur Befreiung Palästinas" (Nicht lachen, die haben sich wirklich so genannt) gehörten Wilfried Böse und Brigitte Kuhlmann zum Entführungskommando. Dies waren RZ-Mitbegründer.
Beide kamen beim Befreiungseinsatz des israelischen Militärs ums Leben.

Zur Nebenrolle der RZ im Vergleich zur RAF.....dies war halt auch durch die Medien bzw. der Szene selbst begründet, sie wurden nie zu "Quasi-Popstars", ihre Opfer waren auch "nur" der hessische Wirtschaftminister (verblutet durch Schüße ins Bein). Also alles weniger aufsehenerregend.

Dies als berichtigender Abschluß und Ende der Geschichtsdebatte  
Und jetzt alle Kräfte für den Klassenerhalt bündeln!
#
Jugger schrieb:
Ich würde es vermeiden mich (besonders im Falle eines Frankfurter Sieges) innerhalb Dortmunds in Trikot o.ä. länger als nötig zu bewegen. Vielleicht besser nach Bochum oder Gelsenkirchen fahren...  ,-)  

Jep, die Düsseldorfer Altstadt wartet schon  
#
Sehe es eher andersherum Lattenkracher.
Beim Bayernspiel ist jeder heiß auf das Spiel, will die "Sensation".
Bei Bochum und Cottbus soll gefälligst eine schnelle 2:0 Führung her, und wenn die nach 10 Minuten nicht da ist....

Was heißt der erste Schritt muß von den Spielern kommen?
Es ist doch scheißegal was auf den Rängen los ist, die müßen richtig Gas geben, gerade gegen Bochum und Cottbus.
Und die Fans, da erwarte ich auch erstmal Support, und das nicht nur wenn es gut läuft oder der "richtige" Gegner da ist.

Beide Seiten müßen sich mal am Riemen reißen.
(Wobei die Spieler in meinen Augen wichtiger als die Fans sind, wenn es um den Klassenerhalt geht...)
#
Lächerlicher geht es kaum noch!  
(Ich hoffe es postet nie wieder jemand Links in andere Vereinsforen wenn es da mal rund geht!)
#
zwerg_nase schrieb:
.... scheinbar weht da noch ein böser geist von nahen gelände herüber....

Naja, ich denke man muß nicht in Nürnberg wohnen um das Sch... vom Stapel zu lassen. Gibt es bei uns auch, zum Glück extrem selten.
#
11freunde ist aber auch geil:

"...6.
Beim 0:2 im Spiel gegen Bochum erweckte die Frankfurter Mannschaft den Eindruck,....."
http://www.11freunde.de/bundesligen/101326

Einleitung des Textes:
"...Der 30. Spieltag führte uns vor Augen, dass die gesamte Liga – mit Ausnahme von Schalke, Bremen und Stuttgart – im Abstiegskampf steckt. Bei so viel Existenszangst kann man schon mal den Überblick verlieren. Wir jedoch haben ihn behalten..."

Tja.....naja......gut das wir 11freunde haben, wir würden sonst total den Durchblick verlieren