eintracht069
3167
Das Foul ist einfach nur abartig gewesen.
Ich hoffe mal dem Boatang läuft kein deutscher Fan in Südafrika über den Weg, ich wüsste was ich in so nem Moment machen würde.
Ich hoffe mal dem Boatang läuft kein deutscher Fan in Südafrika über den Weg, ich wüsste was ich in so nem Moment machen würde.
peter schrieb:eintracht069 schrieb:
90% dessen was ich hier bisher gelesen habe ist einfach falsch!
Habe die Aktion mit einigen Kollegen von der Tribüne auf beobachten können.
Ama kommt vom Warmlaufen mit den andren, bekommt ein Zeichen und zieht seinen Pulli aus und die Stutzen an, bereitet sich also auf die Einwechslung vor. Dann kommt das 1:2 und Skibbe entscheidet um.
Wer hier als mit dem Argument Skibbe wollte ihn wohl schonen kommt, ist nicht auf dem aktuellen Stand der Tatsachen - Er wollte ihn einwechseln, hat dann aber warum auch immer zurückgezogen.
Das haben locker 10+ Leute in meinem Umfeld alle so gesehen. Gerade weil er den Pulli auszieht und die Stutzen an..
und was ist jetzt so dramatisch daran, wenn ein trainer entscheidet wen er einwechselt? ich dachte das sei ein teil des berufsbild des trainers.
So schwer zu verstehen mein Text?
Dann nochmal: Das Argument "Skibbe wollte Ama nicht schonen" zieht hier einfach nicht. Er wollte erst und hat dann (warum auch immer) umentschieden und ihn so um sein Comeback nach langer Leidenszeit vor heimischem Publikum gebracht. Ich finds scheiße, andere wohl weniger dramatisch. Nur man sollte schon die ganze Situation betrachten, und keine Sätze a la "das gehört zum Berufsbild eines Trainers" raushauen. Das hat mit der Diskussion hier nichts zu tun
sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:sCarecrow schrieb:facedownhero schrieb:
Ich wehre mich allerdings dagegen das ein verdienter Spieler hier im Forum so angemacht wird.
Das ist eine sehr gewagte und provokative Interpretation, mein Freund!
Wer weiß ob er dein Freund sein will ?
Offensichtlich sind Dir gewisse rhetorische Mittel nicht ganz geläufig!
@ eintracht069:
Der Grund liegt doch auf der Hand:
Skibbe wollte Ama denunzieren!
Sei mir nicht böse, aber an eurer Kindergarten-Diskussion will ich mich nicht beteiligen. Das könnt ihr unter euch ausmachen.
Mir geht es darum, klare Fakten zu schaffen und dann die Diskussion weiterzuführen. Und die Fakten sagen, mit "Ama schonen" hatte das heute nichts zu tun.
Kadaj schrieb:
Köhler: 4 Er ist einfach kein Linksverteidiger. Offensiv mag das ja immer okay sein, aber defensiv eben nicht. Das furchtbare Stellungsspiel kann man ihm nicht absprechen. Immerhin fiel heut mal kein Gegentor über seine Seite (zumindest in seiner Anwesenheit).
Eben da liegt der Knackpunkt.
Unser linker Verteidiger schießt die Ecke von rechts. Der Konter kommt und unsere komplette Linke Seite ist frei - Tor und 1:1.
Sowas verstehe ich einfach nicht. Da soll lieber Ochs die Ecken treten oder einer mit nach hinten
90% dessen was ich hier bisher gelesen habe ist einfach falsch!
Ama kommt vom Warmlaufen mit den andren, bekommt ein Zeichen und zieht seinen Pulli aus und die Stutzen an, bereitet sich also auf die Einwechslung vor. Dann kommt das 1:2 und Skibbe entscheidet um.
Wer hier als mit dem Argument Skibbe wollte ihn wohl schonen kommt, ist nicht auf dem aktuellen Stand der Tatsachen - Er wollte ihn einwechseln, hat dann aber warum auch immer zurückgezogen.
Das haben locker 10+ Leute in meinem Umfeld alle so gesehen. Gerade weil er den Pulli auszieht und die Stutzen an..
Max_Merkel schrieb:
Mir doch egal. Das das Forum keine Ahnung hat weiß ich nicht erst seit diesem Spieltag ...
Dir inklusive ?!
Nikolov: 4
Jung: 3
Franz: 3+
Russ: 4
Köhler: 4+
Clark:2-
Schwegler: 3
Korkmaz: 1- (Man of the match)
Ochs: 5+ (sorry, aber warum spielt er durch?)
Meier: 2-
Altintop: 5
Fenin: 4+
Libero: -
Schiri 6 (steht 3m bei Karhans brutalem Foul weg und ansonsten auch nicht Herr der Lage. Hätt ich von nem international erfahreren Schiri anders erwartet.)
Man merkt die Saison neigt sich dem Ende zu, jetzt noch 4 Punkte holen und mit absolut geilen 50 Punkten diese geile Runde geil abschließen ,-)
Jung: 3
Franz: 3+
Russ: 4
Köhler: 4+
Clark:2-
Schwegler: 3
Korkmaz: 1- (Man of the match)
Ochs: 5+ (sorry, aber warum spielt er durch?)
Meier: 2-
Altintop: 5
Fenin: 4+
Libero: -
Schiri 6 (steht 3m bei Karhans brutalem Foul weg und ansonsten auch nicht Herr der Lage. Hätt ich von nem international erfahreren Schiri anders erwartet.)
Man merkt die Saison neigt sich dem Ende zu, jetzt noch 4 Punkte holen und mit absolut geilen 50 Punkten diese geile Runde geil abschließen ,-)
Ich hab die letzten 2 Spiele schon gesagt, dass Russ' Kurve nach unten zeigt. Mit Chris harmoniert er nicht, mit Franz auch nicht und meckert zudem den jeweils anderen bei den Toren noch an.
Dabei sollte er in meinen Augen erstmal an sich selbst arbeiten, da gibts ne Menge zu tun.
Wo ist der Thread, in dem Russ für die National-11 gefordert wird eigentlich hin ? ,-)
Dabei sollte er in meinen Augen erstmal an sich selbst arbeiten, da gibts ne Menge zu tun.
Wo ist der Thread, in dem Russ für die National-11 gefordert wird eigentlich hin ? ,-)
BodenseeAdler84 schrieb:eintracht069 schrieb:
Clark bisher echt positiv..und dann pennt er dermaßen
Was soll er machen? Er war sicher nicht auf Bance eingeteilt und ist nur richtung Ball gerannt, weil Russ/Franz weit und breit nicht zu sehen waren!! Wobei es bisher so aussah, als wäre Russ auf Bance eingeteilt.
Ja, sorry hab ich eben in der Wiederholung auch gesehen. Er stand bei nem anderen und hat dann noch versucht an Bance ranzukommen.
(( Warum zur Hölle darf Ochs mit so ner Leistung eigentlich durchspielen ? ))
Clark bisher echt positiv..und dann pennt er dermaßen
Ochs auswechseln bitte.
Ich dachte der Florian Maier wär ein guter Schiri mit Erfahrung.
Der hat ja mal 0 Kontrolle momentan..
Der hat ja mal 0 Kontrolle momentan..
Klasse Herr Schiri.
Klare Tätlichkeit der M1er F$§(&="§%§"$V "! ..
Klare Tätlichkeit der M1er F$§(&="§%§"$V "! ..
stef96 schrieb:
Tor!!!!!
Nikolov wieder Schuld, oder ?
Nur mal nebenbei: DAS ist Stimmung nach 2 Toren. Und nicht das rumgesäusel von uns vorhind.
complice schrieb:eintracht069 schrieb:complice schrieb:eintracht069 schrieb:
Nüchtern betrachtet:
2x Geil von Meier. Ansonsten schwache Offensive. Clark gefällt gut, Ochs und Altintop bitte auswechseln.
Ein Wort zu unseren Fans: Da hat man den Mund wohl im Vorfeld etwas zu voll genommen. Aber kein Wunder, einige Frauen (nix gegen die Damen, aber die machen de facto einfach keine Stimmung) und einige Eventies. Schade, dass so Leute ne Karte haben, während 10.000 Schreiwütige keine bekommen.
Gerade nach nem 2:0 muss da abgefeiert werden, damit die Mainzelmännchen sich in die Hose machen
Sonst hast du keine Probleme, ja???
Nix gegen die Damen...blabla... du musst das ja wissen
Wo liegt jetzt dein Problem ?!
Hauptsache mal was gesagt oder wie ?
Wo mein Problem liegt? Diese dämliche Aussage: Frauen machen keine Stimmung.
Der Rest ist auch Käse, ich weiß nicht, was das soll. Wie die Stimmung ist lässt sich am TV sowieso nicht richtig verfolgen.
Gut ich korrigiere: Meine Erfahrung zeigt, dass ein Großteil der Damen im Stadion wenig bis keine Stimmung macht. Ausnahmen bestätigten bekanntlich die Regel.
Wie viele ich die letzten Jahre beim Schminken und SMS-Tippen bzw. sich über Mode unterhalten gesehen habe, ist schon nicht mehr feierlich. Und solche Leute haben in meinen Augen keine der 1.000-2.000 Derby-Karten verdient.
complice schrieb:eintracht069 schrieb:
Nüchtern betrachtet:
2x Geil von Meier. Ansonsten schwache Offensive. Clark gefällt gut, Ochs und Altintop bitte auswechseln.
Ein Wort zu unseren Fans: Da hat man den Mund wohl im Vorfeld etwas zu voll genommen. Aber kein Wunder, einige Frauen (nix gegen die Damen, aber die machen de facto einfach keine Stimmung) und einige Eventies. Schade, dass so Leute ne Karte haben, während 10.000 Schreiwütige keine bekommen.
Gerade nach nem 2:0 muss da abgefeiert werden, damit die Mainzelmännchen sich in die Hose machen
Sonst hast du keine Probleme, ja???
Nix gegen die Damen...blabla... du musst das ja wissen
Wo liegt jetzt dein Problem ?!
Hauptsache mal was gesagt oder wie ?
Also ich gehöre nicht zu den Leuten die den Weltuntergang hier sehen, aber man muss auch mal sagen, dass wir nach vorne keine guten Chancen herausgespielt haben.
Liegt wohl am Totalausfall von Ochs rechts Köhler links, der Ümit für meinen Geschmack zu selten unterstützt. Offensiv darf ruhig noch etwas mehr kommen.
Nichtsdestotrotz: SGE 4:1 M05
Liegt wohl am Totalausfall von Ochs rechts Köhler links, der Ümit für meinen Geschmack zu selten unterstützt. Offensiv darf ruhig noch etwas mehr kommen.
Nichtsdestotrotz: SGE 4:1 M05
By the way: Franz ist heute unglaublich wichtig für uns.
Man sieht, als IV ist er einfach besser aufgehoben, außerdem macht seine pure Präsenz auf dem Platz ne Menge aus
Man sieht, als IV ist er einfach besser aufgehoben, außerdem macht seine pure Präsenz auf dem Platz ne Menge aus
Randale schrieb:
Ochs auswechseln.
Übermotiviert, wie schon die ganzen letzten Spiele. Dumme Fouls und nimmt anderen den Ball vom Fuß während er im Abseits steht.
Seine Form ist weg.
Sehe ich 100% genauso. Nach vorne "dumm" bzw. unüberlegt und nach hinten mit überflüssigen Fouls.
Spring du bitte vor, vielleicht kommt ja jemand mit.
0/10 für deinen Mimimi-Beitrag