>
Avatar profile square

eintracht069

3064

#
Nüchtern betrachtet:

2x Geil von Meier. Ansonsten schwache Offensive. Clark gefällt gut, Ochs und Altintop bitte auswechseln.

Ein Wort zu unseren Fans: Da hat man den Mund wohl im Vorfeld etwas zu voll genommen. Aber kein Wunder, einige Frauen (nix gegen die Damen, aber die machen de facto einfach keine Stimmung) und einige Eventies. Schade, dass so Leute ne Karte haben, während 10.000 Schreiwütige keine bekommen.

Gerade nach nem 2:0 muss da abgefeiert werden, damit die Mainzelmännchen sich in die Hose machen  
#
Nikolov 2,5
Franz 4
Russ 3,5
Chris 3,5
Köhler 4,5
Schwegler 5
Meier 4,5
Ochs 3
Caio 2,5 (1.Hz stark, 2.HZ leider abgebaut)
Korkmaz 2,5 (überragender Einsatz&Wille von ihm)
Altintop 5,5 (ist einfach kein Knipser/Mittelstürmer, hat kein gutes "Stellungsspiel" im Strafraum und macht dann auch noch Chancen wie die flanke von Heller (?) in der 2.HZ nicht rein. Bitte für nächste Saison einen Stürmer, der alleinige Spitze spielen kann)

Fenin 5
Heller 4,5
Libero --

Fans 3
Schiri 4
#
Und wieder Altintop unterirdisch.  
#
Wieder steht Altintop beim Abpraller falsch.

Er ist kein Mittelstürmer und wird auch nie einer werden. Dazu fehlt ihm der Knipser-Instinkt.  
#
Altintop in meinen Augen schwächster Adler heute auf dem Platz.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Max_Merkel schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio mit einer wirklich sehr guten ersten Hälfte. Hätten wir doch nur mehr von seiner Sorte.

Schwegler sollte sofort raus. Ich will jetzt den Clark sehen. Meier ist hinten raus leider ziemlich abgetaucht.

Mein Fazit zur ersten HZ:
Bis auf Caio würde ich die heute alle auswechseln. Eine Schande so gegen den Tabellenletzten und quasi schon abgestiegenen Gegner anzutreten. Eine Schande.


Dummschwätzer



Die Volleule meldet sich auch mal wieder zu Wort. Du Schwachkopp, mach den Kopp zu, kommt sowieso nur Mist dabei raus...


Wer im Glashaus sitzt, ..  
#
nordic_eagle schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Der Elfer war kein Foul, oder? Der Caio tritt in den Rasen und fällt schon, bevor ihn der Berliner berührt. Oder bin ich blind?


Ne hab mir die Zeitlupe nochmal angeschaut. War ein Elfer. Er trifft Caio an der Hacke, der daraufhin in den Boden tritt.

Ach ja, Thema Nikolov:

Weiß nicht, ob jemand von euch schonmal im Tor stand. Wenn der Ball so stramm aus 8m und quasi halbhoch kommt, kann man den Ball weder fangen, noch zum Einwurf fausten. Den klatscht man ab und hofft, das der IV nicht pennt und das Ding weg haut. Naja, war leider nix. Aber die Schuld auf Oka zu schieben, ist nicht korrekt.
#
Unfassbar was sich hier heut wieder tummelt.

Mit eurem Fußballsachverstand solltet ihr euch alle beim DSF Doppelpass bewerben.

- Schwegler-Bashing
- Alle auswechseln
- Hertha muss eig hier abgeschossen werden (hat irgendjemand von euch sich mal die letzten Spiele der Hertha angeschaut ? )..

Ist immer dasselbe. Caio war der Fehleinkauf des Jahrtausends, mittlerweile lieben ihn alle.

Schwegler wird immer gelobt, jetzt verschießt er nen Elfer und ist der 2te Teber.

Kommt mal bitte klar Leute.  
#
Max_Merkel schrieb:
Unglaublich. Schwegler - wenn das heute in die Hose geht bist Du bei mir der 2. Teber. So eine Lusche.


Die Lusche bist du. Verzieh dich aus dem Thread.

Er schießt einen Elfer daneben und ist gleich der 2.te Buhmann der Saison.

Was er allein in der Hinrunde gespielt hat, ist nicht mal ansatzweise mit Teber zu vergleichen. Also Klappe zu !
#
Was ist mit unserer Defensive heut los ?

Chris jetzt zu spät, Köhler absolut planlos. Das is doch traurig  
#
Die gelbe Karte ist der übelste Witz.

Soll sich Russ in Luft auflösen ?

Alter Schwede, der DFB braucht ma locker 4-5 neue Schiris. Das ist ja nur noch erbärmlich was hier gepfiffen wird.
#
bigmack123 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Russ knöpft an die Leistung der vergangenen Wochen nahtlos an. Er ist der momentan schlechteste Verteidiger bei uns.

Auch wenn Franz da nicht besser aussieht, aber Russ nervt momentan echt.

Überhaupt fehlt bei uns jegliche Aggresivität im Zweikampf.

Am schlimmsten ist für mich jedoch, dass unsere Kurve grad mal 0 zu hören ist.    


Wir steigen ab und keiner merkt's...  


Bist du jetzt lustig ?  
#
Russ knöpft an die Leistung der vergangenen Wochen nahtlos an. Er ist der momentan schlechteste Verteidiger bei uns.

Auch wenn Franz da nicht besser aussieht, aber Russ nervt momentan echt.

Überhaupt fehlt bei uns jegliche Aggresivität im Zweikampf.

Am schlimmsten ist für mich jedoch, dass unsere Kurve grad mal 0 zu hören ist.  
#
Man muss aber auch mal zugeben, dass Hertha vom DFB in letzter Zeit über beschissen wurde.

Das der Pretz sich da aufregt, kann ich gut verstehn.

Nichtsdestotrotz:

Hey, das geht ab usw ..  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich die ganzen Sechser sehe, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Immer nur Schwarz und Weiß. Bei einem, wenn auch verdienten, aber letztlich auch glücklichen Sieg gegen LEV oder die Sepplz bekommen alle eine Eins und nach einem schlechten Spiel und einer verdienten Niederlage fliegen hier nur so die Sechser? Leute, wollt ihr wirklich ernst genommen werden?

Die Mannschaft war gestern durch die Bank schwach, das wa gar nichts. Ich vermute mal, dass das die Angst vor der eigenen Courage war. Der greifbar nahe Sprung auf Platz 6 hat alle gehemmt.

Nach vorne ging nichts, hinten lässt sich Chris von einem Reus überspringen und von Dantes Kopfballstärke hat wohl auch noch niemand was gehört.

Heller hatte seine Sternstunde gegen die Sepplz, vielleicht auch weil die ihn unterschätzt haben. Gestern haben wir wohl den wahren Heller gesehen. Da kann ja gar nichts, wenn er mal hätte gehen können, hat er meist abgebrochen. Er hat eindrucksvoll bewiesen, wieso Skibbe erst Korkmaz auf rechts gestellt hat.

Fenin habe ich gar nicht so schlecht gesehen. Der hat gerackter und es wenigstens versucht, aber wenn das restliche Offensivpersonal quasi out of order ist, hat es einer alleine halt sehr schwer.

Teber hatte Mitschuld am 1:0 - wieso haut er den Ball nicht einfach nach vorne. Ansonsten oft gute Ansätze, die dann aber leider irgendwie verpuffen. Irgendwie klemmts bei ihm, oder kann er es einfach nicht besser?

Meier hat zwar einige Zweikämpfe gewonnen, aber diese Fehlpassorgie kennt man gar nicht von ihm.

Hoffentlich kann Schwegler gegen Hertha wieder spielen. Ich vermute mal, dass Jung noch  nicht wieder einsatzfähig ist und Franz RV spielen wird.

Mistspiel, hochverdient verloren und noch wahnsinnig Glück gehabt, dass die Klatsche sich noch in Grenzen hielt. Die Gladbacher Offensive hat eigentlich durch die Bank eine Fünf verdient, weil die so fahrlässig mit ihren Konterchancen, oft in Überzahl, umgegangen sind.

Mund abputze, nächsten Samstag den Abstieg von Hertha zwar nicht besiegeln, aber die Wahrscheinlichkeit steigern und heute und den nächsten Wochen auf Ausrutscher den anderen hoffen.


Sei mir nicht böse, aber wenn ich mir deine schriftlichen Bewertungen anschaue, dann komme ich zwangsläufig auf eine Bewertung in der Region mangelhaft - ungenügend.

Du zeigst auf, was die Jungs heute falsch gemacht haben, einiges davon jenseits von Gut und Böse und absolut nicht Bundesliganiveau. Da wirst du wohl kaum 4er bzw. ein "ausreichend" vergeben, oder ?

Wäre eine Widerspruch in sich.
#
Nikolov 2 (ordentliche, einige gute Paraden)
Ochs: 4
Russ: 5 (peinliche Leistung, meckert Chris dann auch noch an, obwohl er mal
           wieder falsch steht)
Chris: 5
Spycher: 4
Teber: 6 (bitte nie wieder mit dem Adler auf der Brust)
Meier: 5 (einen guten Pass habe ich gesehen, ansonsten leider nix)
Köhler: 4 (Flanken und Standars üben)
Korkmaz: 4 ( Kampfgeist, jedoch nach vorne oftmals Kopf durch die Wand)
Caio: 4
Heller: 5 (habe ich nicht wahrgenommen.. vs Bayern war wohl leider einmalig)
Altintop: 5 (schwach, mal wieder auf den außen am rumturnen, kein echter Mittelstürmer, siehe vor allem 75. minute)
Fenin:-  (nicht weiter aufgefallen)
Tsoumo:  keine Wertung

Schiri und Linienrichter: 6 ( wurden den Ansprüchen an den DFB und deren
                                      Gesocks absolut gerecht)

@ Skibbe: Teber draussen lassen bitte.
#
plattfuss79 schrieb:
die eintracht leider erst die letzten 20 minuten ebenbürtig


Weiß ja nicht was bei dir ebenbürtig bedeutet, aber das einzige was die beiden Mannschaften gemein haben, ist die miserable Chancenauswertung.

Eintracht 0/3

Gladbach 2/10

Ansonsten haben wir 90 minuten lang kein Land gesehen.

Zweikampfverhalten nicht mal Kreisliganiveau.
#
In der 87ten Minute bringt Skibbe den letzten Stürmer.

Bitte das nächste mal noch länger warten  

Solche Spiele machen mich einfach nur traurig und sauer. Bis auf Oka und Ümit haben für mich heute alle auf der ganzen Linie versagt.  
#
Nun kommt das große Aufbäumen...


... von Gladbach.

Früher haben unsere Fans mal "Wir wollen euch Kämpfen sehen" gesungen