>
Avatar profile square

eintracht069

3057

#
Medo und Haris haben zusammen über 5 Mio. € gekostet, oder?

Kann man dafür nicht wenigstens EINEN Spieler kaufen, der die ganze Saison über Leistung bringt?

#
Wäre schade zu sehen, wie so ein Talent wie Kevin Trapp bei einem Verein ohne Ambitionen und Klasse versauert.

#
Lächerlich Inui  
#
Valdez hat seinen Zenit lange überschritten.

Technisch ist das gar nix mehr. Auch wenn der Einsatz stimmt.  
#
Wann wird Stendera endlich erlöst?

Ist komplett verschenkt auf außen.  
#
Positiv sind für mich Medo und Taka mit einigen sehr guten Momenten.

Negativ leider Stendera (spielt sich mit der Form aus der Mannschaft) und Haris' Abschluss.

Ansonsten ordentliche Partie, geht noch was.
#
Piazon und Chandler finde ich mutig.

Bin gespannt ob sie´s rechtfertigen.
#
Iggy bester Mann heute.
#
Die Wechsel sind leider mal wieder VIEL zu spät her Schaaf. Glückwunsch, immerhin sind es die Richtigen.

Mit etwas Klasse hätten wir in den letzten 15 Minuten eine Torchance haben können, mit Graupen wie Chandler kann man das allerdings vergessen. Schlechtester RV der Liga. Passt in das Defensivkonzept von TS
#
Solange Chandler hier weiterhin einen unangefochtenen Stammplatz hat, spreche ich TS jeglichen Sachverstand ab.

Unbedrängt die Flanken ins nirgendwo, ständig wird er rechts überlaufen etc.

Es ist einfach nur noch peinlich  
#
Chandler ist einfach nur grottig. Der muss weg!
#
Kann TS bitte den Haris erlösen?

#
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.    


Also sorry, aber vor allem der zweite: Wie soll er den denn bitte halten? Das ist eindeutig ein Ding der Abwehr. Der schlenzt dann den Ball in den Winkel, wie soll er den bitte haben? Und der erste ist halt aus kurzer Distanz.  


1. Gegentor: Der Ball kommt 4 Meter vors Tor und wird vom Hannover-Spieler mit der Hüfte (!) über die Linie gedrückt. Den Ball hätte selbst Oka aus der Luft gepflückt..

2. Gegentor: 3 Gegenspieler vor Ya Konan, kein Grund 6-7 Meter vorm Tor zu stehen.  Der Ball ging niemals in den Winkel, steht er auf der Linie kann er den locker rausköpfen.



Zwei klar vermeidbare Gegentore, früher hätte Trapp die auch gehabt. Aber Nationalmannschaft etc (siehe Otsche)..


Ob der Ball mit der Hüfte, dem Hintern oder sonst was reingemacht wird, ist doch egal. Fakt ist, dass der aus relativ kurzer Entfernung kommt. Beim zweiten gebe ich dir Recht, dass er zu weit vorm Tor steht, aber trotzdem ist das ein guter Schuss, und dass er den, "wenn er auf der Linie steht locker rausköpfen kann" halte ich für Unsinn.


Er muss aber gar nicht aus kurzer Entfernung kommen, wenn er ihn einfach aus der Luft pflückt.

Schau dir das zweite nochmal an, gab eine gute Einstellung der Hintertor-Kamera, da wurde deutlich, dass der Schuss vom Winkel und der Unterkante der Latte wirklich ein sehr gutes Stück entfernt war.

Aber war die letzten Wochen nicht anders, Trapp für mich derzeit einfach außer Form.
#
eagleadler92 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.    


Also sorry, aber vor allem der zweite: Wie soll er den denn bitte halten? Das ist eindeutig ein Ding der Abwehr. Der schlenzt dann den Ball in den Winkel, wie soll er den bitte haben? Und der erste ist halt aus kurzer Distanz.  


1. Gegentor: Der Ball kommt 4 Meter vors Tor und wird vom Hannover-Spieler mit der Hüfte (!) über die Linie gedrückt. Den Ball hätte selbst Oka aus der Luft gepflückt..

2. Gegentor: 3 Gegenspieler vor Ya Konan, kein Grund 6-7 Meter vorm Tor zu stehen.  Der Ball ging niemals in den Winkel, steht er auf der Linie kann er den locker rausköpfen.



Zwei klar vermeidbare Gegentore, früher hätte Trapp die auch gehabt. Aber Nationalmannschaft etc (siehe Otsche)..
#
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.  
#
Brodowin schrieb:
Klar: Er hat wieder zwei Buden gemacht. Mich macht die Art und Weise wie er in der Rückrunde Fußball spielt trotzdem aggro. Der könnte ruhig mal an einem Spiel teilnehmen. Finde ich nicht zu viel verlangt. Vor allem wenn man derart dünnhäutig auf öffentliche Kritik reagiert wie er.


Meier ist mir lieber als Seferovic.

Bei dem heißt es seit Wochen nur noch Kopf durch die Wand. Zieht heute wieder aus 25m ab, obwohl Piazon links im Strafraum frei steht. Und das nur 5 Minuten, nachdem er die 100% vergeben hat.

Warum die Stammplatzgarantie? Nach so einem Spiel soll er sich erstmal im Training anbieten bzw. als Einwechselspieler überzeugen. Nur Bälle festmachen rechtfertigt keinen Stammplatz in meinen Augen.
#
Zitat TS: "Wir sind nicht ratlos. Das ist absoluter Quatsch."

Dreist, Herr Schaaf. Ihr Defensivkonzept ist nicht vorhanden. Seit Wochen wird es thematisiert, seit Wochen verbessert sich nichts.

Sie sind ratlos.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber immerhin bin ich mir jetzt sicher, nachdem wir ja wissen, was aus Paderborn, Hertha und Stuttgart sowie Mainz nach ihren Siegen bzw. bei Hertha nach ihren 4 Toren passiert ist, dass Köln die nächsten zwei bis drei Spiele nicht gewinnt.


Statistiken bitte erst ab morgen wieder.

Gerde du Dauer-Optimist darfst auch mal ne Meinung zu Leistung von Trainer & Mannschaft schreiben.

Würde mich ernsthaft mal interessieren!
#
Defensivkonzept?

Quo vadis, Thomas Schaaf?
#
Umbruch bla bla

Fakt ist: Die Mannschaft hätte das Potenzial, aber der Trainer schafft es nicht sie ein- und aufzustellen.

Thomas Schaaf, bitte gehen Sie!