Eintracht23
17213
Glaube Hasebe macht wieder den RV
Medo und Reinartz die Sechser.
Denke das unser Matchwinner im LM spielt.
Medo und Reinartz die Sechser.
Denke das unser Matchwinner im LM spielt.
So, zurück vom Frankfurt Marathon. Wieder mal eine Punktlandung 2:50:03std, der Trainingsplan ist voll aufgegangen und ich super zufrieden.
Wow. Das ist richtig gut. Glückwunsch.
Ach ist doch wunderbar so ein Sonntag nach einem Sieg. Eine Stunde länger um uns zu erfreuen haben wir auch noch. Habt einen schönen Tag
Hoffe ja das unsere nicht automatisch zu den Roten spielen....
Wäre dann nicht anders wie letzte Saison in Hannover
Vieeleicht bringen ja die gelben Trikots Glück
Genau das ist es doch. Vor der Saison wurden die Schwachstellen erkannt und eigentlich relativ offen kommuniziert. Das waren LM und RV. Das man auf diesen Positionen eigentlich nix macht ist absolut fahrlässig. Zumal man sich ja so Optionen nimmt. Ein nicht 100 % fitter Sam dürfte immer noch besser sein als ein Spieler der für 1,5 Mio kommt und anscheinend nicht mal eine Option für die Bank ist. Dann verkauft man kurz vor Transferschluss noch Inui. Also gar keine Option mehr. J
Wir haben in Endeffekt einen richtigen Außenspieler. Den bringt man aber nicht weil man eben auf der anderen Seite keinen hat. Das andere sind Talente, die aber noch Zeit brauchen. Jetzt stellt man fest das für Aigner der Gegenpol fehlt. Das ist doch Irrsinn.
Kann es sein das man vielleicht doch bis zur letzten Minute gehofft hat Jung doch holen zu können und vielleicht man doch noch an Sam interessiert war und nur den Prei drücken wollte?
Kopf zerbrechen bereitet mir das hier doch viele davon überzeugt waren das wir im Mittelfeld und Sturm genug Optionen haben. Wo sind sie denn nun??
Wir haben in Endeffekt einen richtigen Außenspieler. Den bringt man aber nicht weil man eben auf der anderen Seite keinen hat. Das andere sind Talente, die aber noch Zeit brauchen. Jetzt stellt man fest das für Aigner der Gegenpol fehlt. Das ist doch Irrsinn.
Kann es sein das man vielleicht doch bis zur letzten Minute gehofft hat Jung doch holen zu können und vielleicht man doch noch an Sam interessiert war und nur den Prei drücken wollte?
Kopf zerbrechen bereitet mir das hier doch viele davon überzeugt waren das wir im Mittelfeld und Sturm genug Optionen haben. Wo sind sie denn nun??
Eintracht23 schrieb:Einer spielt in Spanien, einer auf der rechten Verteidigerposition, einer entspannt in der Eiffel, einer sitzt auf der Bank und darf immer mal 10-20 Minuten ran, einer hat die falsche Körpersprache, einer ist im Aufbautraining und der Rest ist zu Jung und "braucht noch Zeit"...so wie Sane oder Dahoud...
Eintracht23 schrieb:Ich sag ja: Das muss sich die sportliche Leitung vorwerfen lassen. Als RV wird wohl im nächsten Spiel wieder Chandler spielen, was ich nachvollziehen kann, denn mit Iggy ist bei allem Kämpferherz kein große Kombinationsspiel drin. Interessant wird es zu sehen was aus der sinnfreien Raute wird. Mich hat schon gewundert, dass wir die überhaupt gg. Gladbach noch bringen, wenn sie schon gg. Audi nicht funktioniert. Man wird im Winter wohl Geld in die Hand nehmen müssen, egal ob Heribert die schwarze Null nun halten will oder nicht. Am besten versucht man irgendwie Jung loszueisen und noch mal was auf LA zu finden, sollte Sam auf dem Markt sein, wäre der garantiert keine schlechte Wahl. Allerdings - da muss ich dir recht gehen - sind das alles keine neuen Probleme. Wundert tut mich außerdem, dass Medo und Kadlec scheinbar so dermaßen schlecht trainieren müssen, dass sie selbst in der aktuellen Situation nicht zu gebrauchen sind. Andererseits haben sie Glück, dass sie im Bezug auf gestern verschont geblieben sind.
Genau das ist es doch. Vor der Saison wurden die Schwachstellen erkannt und eigentlich relativ offen kommuniziert. Das waren LM und RV. Das man auf diesen Positionen eigentlich nix macht ist absolut fahrlässig. Zumal man sich ja so Optionen nimmt. Ein nicht 100 % fitter Sam dürfte immer noch besser sein als ein Spieler der für 1,5 Mio kommt und anscheinend nicht mal eine Option für die Bank ist. Dann verkauft man kurz vor Transferschluss noch Inui. Also gar keine Option mehr. J
Eintracht23 schrieb:Hört bitte endlich auf mit dem Unsinn!!!!!! Es liegt nicht am LM/RV!!!! Es liegt daran, dass die Mannschaft planlos, konzeptlos,kopflos und Fehlpässe trainiert!!!
Für mich hatten die Stuttgarter sich selbst geschlagen und bei dem Köln Spiel frage ich mich bis heute waren wir wirklich so GUT ,oder hatten die Kölner einen gebrauchten Tag .Tendiere mittlerweile zu letzteren!!!
clakir schrieb:
Dabei waren wir eigentlich gegen Köln und Stuttgart gerade gut, weil wir dort viel mehr mit den "Schaaf'schen" Langpässen gespielt haben.
Sagen wir so. Der Sieg gegen die Böcke war definitiv zu hoch.
Ich hoffe Inständig das hier keine der Personen schimpft die noch am Ende der Transferperiode meinten wir hätten zuviel Personen mit Qualität im Kader und wären ausgeglichen besetzt. Genau das was einige meinten tritt genau jetzt ein. Wir haben die Qualität eben nicht. Außer einem zu hoch ausgefallenen Sieg gegen Köln, konnten wir kein Spiel überzeugen. Ergo steh wir mit 9 Punkten besser da, als unsere Leistung wirklich war.
Der Trainer muss einfach weg ... keine Frage!
Und welcher Depp hat eigentlich beschlossen oder akzeptiert die Saison ohne RV und LA zu spielen ?
In jedem professionell geführten Verein wird in dieser Situation gehandelt und der Trainer getauscht. Noch ist es früh genug in der Saison, so dass ein Wechsel nachhaltig positiv wirken kann.
Wenn meine SGE nicht reagiert bin ich mehr als enttäuscht (mal wieder).
PS: Russ gehört nicht in den Kader - zu schlecht und die Interviews realitätsfern.
Und welcher Depp hat eigentlich beschlossen oder akzeptiert die Saison ohne RV und LA zu spielen ?
In jedem professionell geführten Verein wird in dieser Situation gehandelt und der Trainer getauscht. Noch ist es früh genug in der Saison, so dass ein Wechsel nachhaltig positiv wirken kann.
Wenn meine SGE nicht reagiert bin ich mehr als enttäuscht (mal wieder).
PS: Russ gehört nicht in den Kader - zu schlecht und die Interviews realitätsfern.
Eintracht23 schrieb:Wenn Sefe z.B. eine gute Saison spielt, wird das mit dem danach Verlängern schwieriger, zumindest teurer. Und kein Spieler, der als EM-Teilnehmer nominiert ist, wird kurz vor der EM Vertragsverhandlungen führen. Am besten wäre doch, jetzt gleich verlängern, möglichst ohne festgeschriebene AK, dann ist eine eventuelle Ablöse, wenn er wirklich weg wollte, nach unseren Bedingungen frei verhandelbar.
Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.
Richtig. Aber ich bin mir sicher das wir als Eintracht eben die Spieler die auf dem Markt gefragt nur dann halten können wenn wir ihnen Zugeständnisse ( AK ) machen. Das ist ja heut zutage schon Normal.
Ich würde Sefe auch gerne lange hier sehen. Sowohl als Spieler als auch als Typ passt es einfach. Habe halt durchaus die Befürchtung das wenn man eine Summe festlegt ( z.B. 12 Mio ) und er spielt eine klasse EM man dann mehr raus holen könnte.
Ich würde Sefe auch gerne lange hier sehen. Sowohl als Spieler als auch als Typ passt es einfach. Habe halt durchaus die Befürchtung das wenn man eine Summe festlegt ( z.B. 12 Mio ) und er spielt eine klasse EM man dann mehr raus holen könnte.
mittelkreis schrieb:Das klingt sehr gut... der Verein sollte bereits jetzt alle Hebel in Bewegung setzen.
Eintracht: Seferovic „offen für Gespräche“http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-seferovic-offen-fur-gesprache_58412
Sefe ist ein absoluter Glücksfall für uns, ein nahezu kompletter Stürmer der darüberhinaus noch viel Fighting Spirit mitbringt und sich voll mit seinem Verein identifiziert!
Klar muß man auch mal Ablöse generieren, dann aber auch bitte nur wenn ein Fabelangebot kommt (20 Mio plus), Vertragsverlängerung bis 2020 wäre daher eine tolle Sache!
Also ich glaube inzwischen sollte jedem leider bewusst sein, das die Verträge eigentlich nur Schall und Rauch sind. Wenn ein Spieler weg will dann gibt es da Wege. Es können sich nur ganz wenig Spieler auf der Tribüne oder der Bank versauern zu lassen.
Klar würde ich eine Verlängerung des Vertrages von Sefe absolut befürworten. Der passt hier super her. Aber das ganze wird wohl dann so laufen wie bei Kevin Trapp. Verlängerung und Klausel wenn Verein X oder Ablösesumme Z erreicht wird.
Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler. Nächstes Jahr ist EM jetzt eine Fixe Ablösesumme festzulegen könnte uns um die Ohren fliegen. Dann den Preis im Sommer frei verhandeln oder dann verlängern.
Klar würde ich eine Verlängerung des Vertrages von Sefe absolut befürworten. Der passt hier super her. Aber das ganze wird wohl dann so laufen wie bei Kevin Trapp. Verlängerung und Klausel wenn Verein X oder Ablösesumme Z erreicht wird.
Eintracht23 schrieb:Bei Trapp war es auch keine fixe Ablöse. Zudem hat Sefe im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag. Auch nicht gut für eine Ablöse, wenn er dann bessere Angebote haben sollte.
Eintracht23 schrieb:Wenn Sefe z.B. eine gute Saison spielt, wird das mit dem danach Verlängern schwieriger, zumindest teurer. Und kein Spieler, der als EM-Teilnehmer nominiert ist, wird kurz vor der EM Vertragsverhandlungen führen. Am besten wäre doch, jetzt gleich verlängern, möglichst ohne festgeschriebene AK, dann ist eine eventuelle Ablöse, wenn er wirklich weg wollte, nach unseren Bedingungen frei verhandelbar.
Jup, bei der WM dürfen sie dann von mir aus wieder mitmachen.
Ach Mensch. Du weißt doch wie es gemeint ist
Ob WM oder EM Hauptsache Handball
Ob WM oder EM Hauptsache Handball
Mal so ein wenig offtopic. Wenn ich mir etwas aus dem aktuellen Fankatolg bestelle Nehmen wir an ein Trikot ist dabei, dann sind wir ja wieder beim Thema
Ich bin ja nun Mitglied. Wie berechnet sich das denn? Da steht was von Kundennummer. Muss ich also erst den Originalpreis bei der Bestellung angeben und die Eintracht rechnet mir dann die 10 % ab? Weiß das jemand.
Im Katalog ist ja vielleicht doch das ein oder andere Teil, das ich im Onlineshop nicht gefunden habe.
Ich bin ja nun Mitglied. Wie berechnet sich das denn? Da steht was von Kundennummer. Muss ich also erst den Originalpreis bei der Bestellung angeben und die Eintracht rechnet mir dann die 10 % ab? Weiß das jemand.
Im Katalog ist ja vielleicht doch das ein oder andere Teil, das ich im Onlineshop nicht gefunden habe.
Eintracht23 schrieb:Genau so ist es.
Wie berechnet sich das denn? Da steht was von Kundennummer. Muss ich also erst den Originalpreis bei der Bestellung angeben und die Eintracht rechnet mir dann die 10 % ab? Weiß das jemand.
Gruß,
littlecrow
Ich bleibe dabei. Lieber Holland bei der WM als die Türkei.
Auch wenn es schön zu sehen wie sich die Oranjes quälen
Auch wenn es schön zu sehen wie sich die Oranjes quälen
Jup, bei der WM dürfen sie dann von mir aus wieder mitmachen.
wird zeit das jogi zurücktritt
Meiner Meinung hätte derjenige der Bundestrainer könnte gerade in England unterschrieben
Kam Chancellor rettet sie die Seahawks. das war richtig knapp. Ob er dann anschließend wirklich absichtlich ins aus befördert wird, kann ich nicht beurteilen. Alles in allem hatten die Seahwaks da sicher ne Menge Dusel Mit einer Bilanz von 1:3 wäre es ein richtig mieser Saisonstart gewesen. So ist es ein durchwachsener Start wie letzte Saison. Hoffe das Lynch nächst Woche in Cincinnati dabei ist. Ansonsten setzt da eine Packung.
Auch wenn ich ein Nörgler bin. Aber genau das sehe ich nicht.
Luca und Joel müssen sich ihre Sporen noch verdienen. Talent allein reicht nicht da nicht.
Vaclav hatte einen guten Start. Dann abgebaut. Ob er das Potential hat sich in der Buli durch zusetzen. Die beiden letzten Trainer waren anscheinend nicht der Meinung.
Slobodan hat ein paar Spiele bei VW gemacht. Bei uns kann ich mich leider an kein wirkliches erinnern.
Bleiben noch Flum, Abraham und Djakpa alles Defensive.
Dabei ist der Fußballgott früher fit geworden als geworden. Nicht aus zudenken wo wir ohne seine 4 Tore jetzt wären.
Ich sehe da keine wirkliche Breite
Luca und Joel müssen sich ihre Sporen noch verdienen. Talent allein reicht nicht da nicht.
Vaclav hatte einen guten Start. Dann abgebaut. Ob er das Potential hat sich in der Buli durch zusetzen. Die beiden letzten Trainer waren anscheinend nicht der Meinung.
Slobodan hat ein paar Spiele bei VW gemacht. Bei uns kann ich mich leider an kein wirkliches erinnern.
Bleiben noch Flum, Abraham und Djakpa alles Defensive.
Dabei ist der Fußballgott früher fit geworden als geworden. Nicht aus zudenken wo wir ohne seine 4 Tore jetzt wären.
Ich sehe da keine wirkliche Breite
Man hat vor allem Veh geholt, weil er den Verein wieder "einen" sollte. Das muss man sich mal alles vorstellen, was da abgegangen ist. Ein Teil des Vereins mobbt den Trainer raus. Ein anderer Teil will ihn unbedingt halten. Der Verein steht vor einer Zerreißprobe. Also holt man einen Trainer, den wirklich jeder im Verein und Mannschaft mag. Ob das aber auch der Trainer ist, der richtig für die Mannschaft ist, war doch völlig zweirangig.
Der Eintracht ging es nur, nach dem Machtwechsel im AR und dem bevorstehenden Abgang von HB, nach außen ein möglichst gutes und geschlossenes Bild abzugeben. Ums sportliche ging es nur relativ, da es eh klar ist, dass man mit dem Kader eigentlich nicht absteigt und auch auch nicht unter die Top6 kommt.
Der Eintracht ging es nur, nach dem Machtwechsel im AR und dem bevorstehenden Abgang von HB, nach außen ein möglichst gutes und geschlossenes Bild abzugeben. Ums sportliche ging es nur relativ, da es eh klar ist, dass man mit dem Kader eigentlich nicht absteigt und auch auch nicht unter die Top6 kommt.
Wer hat denn vor unserem Sturm gezittert??
Also bitte. Ein Spiel gegen 10 Stuttgarter und Desolate Kölner.
Das reicht nie im Leben!
Also bitte. Ein Spiel gegen 10 Stuttgarter und Desolate Kölner.
Das reicht nie im Leben!
Mal ganz dumm gesagt. Vielleicht ist es besser so wenn man frühzeitig weiß um was es geht. Und nicht so umher dümpelt und immer nach oben schaut.
Mal ehrlich gesagt habe ich erst ein komplett überzeugendes Spiel gesehen. Das war Köln auch wenn das viel zu hoch ausgefallen ist.
Hertha,Augsburg,Berlin und Hamburg waren nicht gut. Vielleicht mal ne kleine Phase im Spiel.
Ingolstadt hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Schalke waren gute 20 Min. Das reicht aber nicht in der Buli.
Wolfsburg fällt noch in die Kategorie okay.
Dafür sind 9 Punkte noch besser als erwartet.
Mal ehrlich gesagt habe ich erst ein komplett überzeugendes Spiel gesehen. Das war Köln auch wenn das viel zu hoch ausgefallen ist.
Hertha,Augsburg,Berlin und Hamburg waren nicht gut. Vielleicht mal ne kleine Phase im Spiel.
Ingolstadt hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Schalke waren gute 20 Min. Das reicht aber nicht in der Buli.
Wolfsburg fällt noch in die Kategorie okay.
Dafür sind 9 Punkte noch besser als erwartet.
Jetzt England gegen Wales. Habe zwar kaum Ahnung von dem Spiel, aber die Stimmung ist grandios.
Jedenfalls hätte es gegen Aue etwas offensiver sein dürfen und einen aus der Riege Waldschmidt, Gerezgiher, Gacinovic hätte ich mir in die Startelf gewünscht.