>

Eintracht23

17213

#
AnitaBonghit schrieb:
[img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/10561643_765967376801515_8879513173588113267_n.jpg?oh=84bb2a84f1fa3b9a94ab8affd80d48ad&oe=545B4E17&__gda__=1416373414_5644e51a6b318367799b6905ac237aa6[/img]

Sehr schön. Danke
#
Schön wenn das jemand in höherer Auflösung hätte  
#
Wie hoch ist denn nun die offizielle Ablösesumme. Die Summen schwanken ja doch recht ordentlich!
#
SaarAdler81 schrieb:
skyeagle schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn ein RA gesucht wird

Jonas Hofmann
Christian Clemens
Chinedu Obasi
Eljero Elia

bei diesen sehe ich gute chancen, das man sie verpflichten könnte (selbst wenns nur ne leihe wäre)

Hofmann geht doch nach Mainz. Obasi ist verletzt (?) Elia spielt ne gute Rolle in Werder, die werden den wohl kaum abgeben.  

elia soll aber seit 2 jahren den verein verlassen ... und wenn ein angebot kommt, ist bremen auch gesprächsbereit. die brauchen das geld

Elia macht keinen Sinn. Mit welchem Antrieb sollte er hierher kommen. Wenn Aigner wieder fit ist, würde er wohl hier auf der Bank sitzen.

Wir werden garantiert nicht mehr viel Geld ausgeben  in dieser Transferperiode. Wenn irgendwo noch ne Leihe oder ein wirkliches Schnäppchen drin ist dann kommt noch jemand. Ansonsten wohl eher nicht.
#
Man muss jetzt  nachlegen. Ist ja nun leider nicht so das Valdez in den nächsten Wochen wieder auf den Platz steht. Man kann schon sagen das die Saison für ihn vorbei sein wird. Von daher ist eine Verpflichtung schon sinnvoll.

Die Frage ist halt ob der Bruno noch was aus dem Köcher ziehen kann bis morgen. Das wird nicht einfach.Außerdem dürfte nach der Verpflichtung von Medojevic auch nicht mehr viel Geld in der Kasse sein.
#
Telcontar schrieb:
Nachtrag: An den Freistoßvarianten müssen die Herren aber noch etwas arbeiten.
Die beiden vermurksten Chancen für einen Torschuss waren ja mal gar nichts..

Junge, Junge.. Das war wirklich zweimal haargenau der selbe Mist. Hätte nur noch gefehlt das daraus ein Konter entstanden wäre.
#
Mainhattener schrieb:
Kagawa geht wohl zum BVB zurück, damit kommt dann sicher noch Hofmann zur SGE.    

Ist das deine angekündigte Personalie?  ,-)
#
Steinat1975 schrieb:
Leicht sarkastisch ,-) vllt. sollte mal einer im VFL Forum nachschauen!

Die auf Transfermarkt.de scheinen sich zumindest zu freuen das er wechselt.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
wer ist denn alles weg von augsburg? die sind ja nur noch eine karikatur der letzten saison.  

Mir fällt nur Hahn ein.

Ostrzolek und Vogt
#
Weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Irgendwie ist er mir aus Wolfsburg nicht zwingend als der Antreiber im Mittelfeld in Erinnerung oder irre ich mich da!?
#
Bei Lille un Everton als Gegner kann das EL Abenteuer aber auch schnell vorbei sein  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
24.000 in gladbach.    

Wenn nä. Jahr bei uns ein Heimspiel gegen Sarajevo wäre, hätten wir auch keine 45000 mehr. Zweites Jahr EL in drei Jahren und es ist ne gewisse Gewohnheit da.

Das da keine 45000 kommen kann ich mir auch vorstellen. Aber über 30000 würden wir in der EL immer kommen. Da bin ich mir sicher. Wir geben ja jetzt hier gerade den Spätzles ne Ausrede. Die hatten einfach keine Lust auf EL weil sie zu oft dabei gewesen sind  
#
mickmuck schrieb:
1:0 malmö. so, bitte bleiben.

Weiß nicht ob es so gut ist. Dann werden wir wohl noch Spieler die jetzt CL-Quali kicken in der 2. Liga sehen  
#
Da Alex immer mal wieder angeschlagen ausfallen dürfte ( scheint ja leider immer wieder Probleme zu geben ) und Marc Stendera momentan auch nicht fit zu sein scheint,wäre es schon fast fahrlässig wenn man sich in dieser  ransferperiode nicht noch nach einem  "Achter" umschaut.
#
chrispuck schrieb:
Meier nach Hamburg
Rosenthal nach Lautern
Holtby zur Eintracht

Heute schonmal Fieber gemessen!?
#
Scheint  wohl schon ziemlich weit zu sein wenn man so den Aussagen von Beiersdorfer und der Presse Glauben schenken darf. Guter Spieler für fast alle Buli Teams. Hätte gehofft, das wenn das Gesamtpaket machbar wäre, das er auch bei uns eine Option gewesen sein könnte. Vielleicht kann ja der Bruno noch dazwischen Grätschen  
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
jose123 schrieb:
Glaube kaum, dass wir nochmal aktiv werden auf dem Markt. Mir fällt auch kein Spieler ein der realistisch wäre.  

Der Markt bewegt sich, wie auch schon Bruno immer wieder sagte.
Es können sich noch Möglichkeiten entwickeln, sowohl bei Zu wie auch Abgängen.

hoffentlich schätzt das bruno richtig ein und schaut nicht zu hoch ins regal. das wird dann nämlich vermutlich wieder nichts.

Wäre für mich kein Drama wenn man keinen Spieler mehr holt, insofern kann Bruno gerne etwas zu hoch greifen.

Denke es gibt  Personalentscheidungen die uns auch Betreffen  
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Irgendwas ist schief gelaufen. Bin zwar in der Liga aber ohne Wertung!  :neutral-face  

Du hast dich in der Liga wohl erst nach der Deadline für die Aufstellung des ersten Spieltags angemeldet. Am nächsten Spieltag kriegst du wieder Punkte.

Okay. Danke. Dann habe ich im Geiste 51 Punkte mehr
#
captain_tsubasa schrieb:
Hat die Wontorra eigentlich einen Freund?    

Die ist mit dem Zoller aus Köln zusammen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Macht euch ma locker, Mainhattener ist doch normal keiner der Unsinn postet (in der Regel  smile:

Bin ja da der selben Meinung wie du. Aber genau deswegen ist es ja schade. Er weiß ja genau wie hier reagiert wird wenn jemand mit vermeintlichen Insiderwissen um die Ecke kommt.