>

Eintracht23

17216

#
Noch jemand im Inter Hotel ALTON abgestiegen!?  
#
Deus schrieb:

Ach scheiß drauf, ich wär schon froh irgendwie mal wieder nen Sieg gegen ne Mannschaft zu holen die man vom Kader her nicht als zweitklassig einschätzen muss.

Also ich würde mich auch über nen Sieg gegen Sandhausen im Pokal freuen obwohl die zweitklassig sind.
#
bluerider schrieb:
Runter kommen redet es euch doch schön.  Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt.  Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.

Ich schäme mich für diese Leistung.  Sorry das war nicht El würdig

Leute; Leute. Wie gesagt die Leistung war heute nichts. Das sieht ja jeder so und wird da auch zustimmen. Das zum Spiel der Punkt kämpfen gehört ist auch nicht neu. Aber das man trotzdessen mit einer B-ELF wenn man nicht mit dem Kopf dabei ist eben nunmal gegen vermeintlich limitierte Teams verliert ist dann eben so. Mir geht vielmehr dieses selbst zerfleischen auf den Zeiger.

Hier haben im Endeffekt die Spieler gespielt die sich viele gewünscht haben unter der Woche. Man muss jetzt sehen das es bei einigen momentan nicht reicht, das ist halt nunmal die bittere Erkenntnis und ohne jetzt ketzerisch zu sein. Bis auf Flum und Schröck war das die Mannschaft der Rückrunde die uns nach Europa gebracht hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich weiß das waren wir vor dem Spiel auch, aber hier sollten einige mal wieder runter kommen.

Meinst du? Oder doch noch ein wenig alles schlecht reden?  ,-)

Ich würde mal sagen wir sind zu 90 % weiter... selbst wenn wir die anderen beiden Spiele auch verlieren.

Das schlimme ist eigentlich das Aigner verletzt ist und auch Bamba angeschlagen aussah. Bin mal gespannt wie das Team am Sonntag aussieht.
#
Auch wenn das spielerisch Grütze war, aber durch den Sieg von Nikosia sind wir doch schon fast sicher in der Ko Runde oder SGE Werner?? Ich weiß das waren wir vor dem Spiel auch, aber hier sollten einige mal wieder runter kommen.
#
Mirscho schrieb:
tobotobsen schrieb:
Wenigsten spielt Nikosia für uns.
Führen 2-1

Sollte es so bleiben sind wir eigentl durch...
Eigentlich

..in Unterzahl!

Da Spielen doch 10 gegen 10, oder?
#
preussall schrieb:
Aber trainieren miteinander tun die doch auch mal ab und zu oder?  Sowas ideenloses und lustloses. Prost!

Bei den vielen englischen Wochen wird eher selten intensives Training statt finden.
#
ThorstenH schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ganz schön ruhig geworden hier. Wo sind denn alle!? So langsam geht es doch in die Endphase der Regular Season.

Hä? ist doch gerade mal die Hälfte rum jetzt.
Da meine Favoriten eh keine Play offs spielen werden, wirds für mich erst in den Coference Finals interessant.
Da entscheidet sich dann wen ich in New Jersey im Superbowl sehen werde.    

Einige vor der Saison hoch gehandelte Teams dürften nur noch wenig Chancen haben. Dafür dürfte ein paar Teams kaum noch was passieren.
#
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!

Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay

Leider hab ich noch keine Idee für Tel Aviv. Daher meine Frage:
Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD nen Schoppen überbringen.
Wäre richtig richtig klasse!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß, das wird bestimmt sensationell

Geile Nummer      Da findet sich bestimmt jemand der dir helfen kann . Versteckst du dich dann 3 Tage zuhause, wenn du eigentlich in Europa unterwegs bist?  ,-)
#
Blablablubb schrieb:
Wie versprochen habe ich den Rainer vorhin gefragt. Und JA:

Natürlich hat er auch orangene Kapuzenpullis mit dem Aufdruck bestellt.
Ab Mittwoch werden sie in seinem Laden erhältlich sein, und ich gehe mal davon aus, dass er auch noch gegen Schalke an seinem Stand welche hat!

Danke für die Info. Wenigstens etwas erfreuliches dieses WE. Dann sind sie ja wahrscheinlich auch ab Ende der Woche online bestellbar.
#
AnitaBonghit schrieb:
kann man das trikot mit diesem guiletta eigentzlich käüflich erwerben??

Nein. Nur bei dieser Sport Auktion.
#
Also nach ner halben Stunde ging es eigentlich. Da hatten wir das Spiel im Griff wie ich finde im Griff. Über die Zeit davor legen wir mal besser den Mantel des Schweigens.

Djakpa für Oczipka und Aigner ins Spiel für Rode. Flum und Russ finde ich momentan aktiver. Für Inui bin ich in dem Fall nicht. Wenn wir auf der Seite zu offen sind, dann werden wir weiter überlaufen und ohne Takashi zu nahe treten zu wollen, der Defensivkünstler ist er nicht unbedingt  
#
Der Gagelmann ist der 4. Offizielle  

Kann mir jemand noch was zu trinken vorbei bringen??
#
Mainhattener schrieb:
Bekommen hier einige schon Panik?    

Panik ist das falsche Wort. Aber Leverkusen ist wie Dortmund und Bayern. Die sind diese Saison sowas von egal, Die Mannschaften können uns nur helfen gegen Konkurrenten ( wie auch immer die aussehen ) zu punkten. Am besten dreifach.
#
Mainhattener schrieb:
Freiburgs "Kadlec" mit seinem 2 Tor im 3 Spiel.  

Geil, die andere Eintracht führt.    

Warun freut ihr euch denn so darüber!?  :neutral-face
#
1:0 Gladbach in Hamburg
#
Mainhattener schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Schön das er wieder Spielpraxis sammeln kann  
Bin gespannt wie er sich dort schlägt  

du meinst das doch nicht ernst mit schlagen

Er "schlägt" heute zu.    

Geht doch  ,-)
#
Blablablubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wäre geil, wenn der Rainer noch Kapuzenpullis machen lässt. Ich persönlich stehe nicht so auf T-Shirt überziehen und bin da sicher nicht alleine. Werde ihn nachher mal fragen.

Mein Reden   Allerdings denke ich das knapp 3 Wochen einfach zu kurz sind um das hin zu bekommen. Wäre natürlich geil wenn es so was gibt und man beim Schalke Spiel sowas kaufen kann.

Steckt doch keine Arbeit mehr drin. Der Druck steht ja. Ob nun T-Shirt oder Pulli??
Wenn man die am Montag bestellen würde, dann wären die noch weit vor dem Schalke-Spiel da, denke ich.

Wenn du das sagst. Habe keine Ahnung. Kommt dann wohl auf die Stückzahl an. Würde aber auch einen nehmen  
#
Blablablubb schrieb:
Wäre geil, wenn der Rainer noch Kapuzenpullis machen lässt. Ich persönlich stehe nicht so auf T-Shirt überziehen und bin da sicher nicht alleine. Werde ihn nachher mal fragen.

Mein Reden   Allerdings denke ich das knapp 3 Wochen einfach zu kurz sind um das hin zu bekommen. Wäre natürlich geil wenn es so was gibt und man beim Schalke Spiel sowas kaufen kann.
#
Meierei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ganz schön ruhig geworden hier. Wo sind denn alle!? So langsam geht es doch in die Endphase der Regular Season.

Danke fuer die Erinnerung, aber echt klasse, die Bills und die Steelers sind wohl die Looser der Saison.....  

Ich freue mich aber schon auf die Playoffs. Dann ist das Vorgeplenkel vorbei. Die Chiefs sind momentan Bärenstark. Manning nimmt mit den Broncos die Gegner auch reihenweise auseinander und nicht zu vergessen mein persönlicher Favorit die Seattle Seahawks.

Natürlich sind auch einige Teams dieses Jahr schwer unter ihren Möglichkeiten geblieben bisher. Washington und Minnesota bekommen ja kaum ein Fuß auf den Boden.