Eintracht23
17216
#
Eintracht23
In so nem Fummel Haare schneiden??
Tackleberry schrieb:Eintracht23 schrieb:
Wird vor allem interessant wohin die Kandidaten hinsichtlich Coach tendieren.
Die beiden Zugpferde in der Jury sind raus.
Naja, vielleicht war Xavier in Staffel 1 noch Zugpferd, aber in Staffel 2 waren für mich Boss Hoss schon DIE Jury-Gesichter der Show.
Denke mal, Samu Haber könnte zu einer positiven Überraschung werden. Max Herre finde ich persönlich eher blass, kann aber auch mit seiner Musik nichts anfangen.
Mit der Musik von Max Herre kann ich auch nicht viel anfangen. Muss aber auch zu geben, wenn ich nicht gelesen hätte das der Samu von Sunrise Avenue ist, könnte ich das Gesicht auch nicht zuordnen.
Trotzdem kommt er irgendwie sympathisch rüber
Warum hatte ich so ein Gefühl das er dahin geht und auch irgendwie zu Nena passt
Ich halte es wie bei DSDS. Wer ne Gitarre hat kommt weiter ,-)
Tackleberry schrieb:
Ich fand´ den jetzt eher Durchschnitt.
War jetzt auch nicht unbedingt so meins. Aber er hat ne eigene Note rein gebracht. Das war schon recht ordentlich.
Wird vor allem interessant wohin die Kandidaten hinsichtlich Coach tendieren.
Huhu!
Jemand da!?
Jemand da!?
Wow. 10000 Reservierungen, einige Hundert die sich schon eingedeckt haben und der ein oder andere hat die Anmeldung erstmal verschwitzt. Macht dann wohl so 11000 + vielleicht noch die variable X
Also ich glaube nach dem ersten EL Heimspiel der Franzosen mit knapp 8000 Zuschauern, denke ich zumindest, das man sich allgemein um Karten keine Gedanken machen muss. Da gibt es dann noch einige tausend direkt vor Ort. Da wird der ein oder andere sicherlich ( zurecht) auf Verdacht runter fahren. Wenn alle ganz entspannt bleiben ( vorallem Polizei und Fans ) dann wird das ein Fest sonders gleichen.
10000 Frankfurter werden jedenfalls nicht reichen. Der Hammer
Also ich glaube nach dem ersten EL Heimspiel der Franzosen mit knapp 8000 Zuschauern, denke ich zumindest, das man sich allgemein um Karten keine Gedanken machen muss. Da gibt es dann noch einige tausend direkt vor Ort. Da wird der ein oder andere sicherlich ( zurecht) auf Verdacht runter fahren. Wenn alle ganz entspannt bleiben ( vorallem Polizei und Fans ) dann wird das ein Fest sonders gleichen.
10000 Frankfurter werden jedenfalls nicht reichen. Der Hammer
madtaz schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie geht mir ja immer das Herz aus wenn ich in den Thread schaue.
Das ist aber ungesund
Oh freudscher Versprecher Pro Editierfunktion
Also irgendwie geht mir ja immer das Herz aus wenn ich in den Thread schaue. Adler aus allen Richtungen kommen an den Tagen in Südfrankreich zusammen. Das wird hoffentlich eine Hammer Veranstaltung. Ein unbeschreibliches Erlebnis scheint jedenfalls sicher zu sein
Also das hört sich doch eigentlich ganz ordentlich an was der Armin zum Thema Vertragsverlängerung sagt. Hoffentlich sind wir jetzt nicht alle zu optimistisch, also das Gegenteil von letzten März und dann bleibt er doch nicht.
Alles in allem scheint er sich wohl zu fühlen. Wenn er jetzt die Aussage trifft das bis nach Ende des Trainingslagers alles feststeht dann spricht das doch eher dafür das er bleiben will.
Wenn wir die nächsten Wochen ordentlich zu Ende bringen, sprich Buli stabilisieren was die Punkte angeht, EL und Pokal überwintern, dann wüsste ich nicht was dagegen spricht.
Alles in allem scheint er sich wohl zu fühlen. Wenn er jetzt die Aussage trifft das bis nach Ende des Trainingslagers alles feststeht dann spricht das doch eher dafür das er bleiben will.
Wenn wir die nächsten Wochen ordentlich zu Ende bringen, sprich Buli stabilisieren was die Punkte angeht, EL und Pokal überwintern, dann wüsste ich nicht was dagegen spricht.
Ach die Esther Aber dem Kevin gönne ich das. Solange sie ihm keine Flausen in den Kopf setzt
Positiv: Nuriel oder auch momentan Nuriel im Exil
Hat alles prima geklappt
Hat alles prima geklappt
SGE.Domi schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Kommt doch mal alle wieder runter. Ist ja furchtbar. Wir waren heute nicht gut ( wenn man die ersten 20 Minuten ausklammert )Glücklich einen Punkt mit genommen. Mund abputzen. Kraft tanken und dann gegen Nürnberg auf ein neues. Wir sind auf Platz 13. 3 Punkte auf die EL und 4 auf den Rele Platz. Das hätte alles auch durchaus schlechter laufen können. Also alle mal tief durchatmen.
aber ärgerlich ist es nunmal...
Habe auch nicht gesagt das es das nicht ist. Aber wir haben seit dem Dormundspiel in der Liga 1 mal gewonnen und 3 mal Remis, in der EL 2 mal souverän gewonen und im DFB Pokal weiter. Das alles ohne Schwegler und Meier. Also ich bin weit davon entfernt hier alles schlecht zu sehen. Liegt aber vielleicht auch daran das ich uns dieses Jahr im Mittelfeld sehe und nicht zwingend erwarte das wir wieder um die EL Plätze mitspielen.
Ach Leute. Kommt doch mal alle wieder runter. Ist ja furchtbar. Wir waren heute nicht gut ( wenn man die ersten 20 Minuten ausklammert )Glücklich einen Punkt mit genommen. Mund abputzen. Kraft tanken und dann gegen Nürnberg auf ein neues. Wir sind auf Platz 13. 3 Punkte auf die EL und 4 auf den Rele Platz. Das hätte alles auch durchaus schlechter laufen können. Also alle mal tief durchatmen.
Maintown-Licher schrieb:
Leider scheinen die englischen Wochen mit EL bei den Spielern ziemlich zu schlauchen. Das ist nur sehr schade, dass die Leistungen in der Liga darunter leiden, was nicht sein dürfte!
Warum dürfte es denn nicht!? Wenn alle fit wären, könnten wir auch mehr rotieren. Ist aber momentan nicht möglich. Von daher ist es verständlich das die Liga leidet. Wenn das alles so einfach wäre mit Dreifach Belastung, dann würde Bordeaux bei und nicht die Hälfte der Mannschaft für die Liga schonen. Die kennen das und setzen ihren Schwerpunkt eben so. Wollte wissen was hier los ist wenn bei uns die Amateure spielen in der EL und gesagt wird das wir uns ausschließlich auf die Buli konzentrieren.
Ich hege auch keinen Groll wenn das heute eben noch schief geht.
Was ist denn hier bitte wieder los???
Hier herrscht ja wieder Weltungergangsstimmung. Na ja nach dem miserablen September auch verständlich
Hier herrscht ja wieder Weltungergangsstimmung. Na ja nach dem miserablen September auch verständlich
Schade. Eine der Chancen in den ersten Minuten rein gemacht und wir hätten gegen dann noch mehr verunsicherte Freiburger Kontern können. Scheiß Konjunktiv. Man merkt das die Spieler platt sind. Na ja eine Halbzeit noch kämpfen.
JJ_79 schrieb:
Wie keine Raute und warum spielt der Badener nicht, ich habe gelernt das sollen doch so nette Menschen sein, die müssen spielen. Worüber kann man sich denn heute dann aufregen?!
Warte noch mal 29 Minuten Dann findet sich garantiert was ,-)
Ob die Nürnberger mit nem neuen Trainer zum Spiel gegen uns kommen!? :neutral-face