>

Eintracht23

17216

#
Ach wird das Schee. Hoffe nur das die da unten keine Faxen machen. Für Ende November sind ja Stand jetzt mögliche Streiks in der Französischen Liga, gegen die Reichensteuer,geplant! Die sollen sich ja nicht einfallen womöglich noch in der EL zu streiken  
#
Schade das Bordeaux noch gewonnen hat. Waren ja immerhin knapp über 10000 Zuschauer da heute  
#
adler1166 schrieb:
Tooooooor Alex        

Habe ich ne Zeitverzögerung. Du warst ja schnell  
#
SGESeph schrieb:
PhillySGE schrieb:
Tontaubenschiessen.
Die Franzosen warn ja schon schlecht, Nikosia grottig aber M[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]i ist die Krönung.
Was für ein Niveau in der EL

So sehr ich mich auch über den Erfolg freue - die EL hat bisher bei weitem kein BL-Niveau.

Och Leute. Kommen wir in eine relativ leichte Gruppe ist es falsch und spielen wir in ner starken ist es auch nicht richtig. Freut euch doch das es momentan so gut läuft in der EL.
#
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich finde Flum recht gut.

Du als passionierter Freiburger hast bei dem Thema kein Mitspracherecht  ,-)  

Du bist gemein!

Sagt der der einen Pool im Garten hat   Wenn wir jetzt abstimmen wer von uns gemein ist, dann....  
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich finde Flum recht gut.

Du als passionierter Freiburger hast bei dem Thema kein Mitspracherecht  ,-)
#
Bordeaux gegen Nikosia 1:1

Also von mir aus kann jetzt abgepfiffen werden  
#
PhillySGE schrieb:
Tontaubenschiessen.
Die Franzosen warn ja schon schlecht, Nikosia grottig aber M[bad][bad]****[/bad][/bad]i ist die Krönung.
Was für ein Niveau in der EL

Mag sein. Denke aber das auch vieles mit Einstellung zu tun hat. Wir sind heiß nach Jahren wieder international zu spielen. Das sind Feste für uns. Für andere ist das halt nix besonderes. Das merkt man auch. Die schonen ihre Stars weil sie die Liga für wichtiger erachten. Für die gilt nur die CL. Denke das macht auch einen nicht unerheblichen Anteil aus.
#
Na ja die zweite Gelbe war definitiv eine und wie heißt es so schön. Wenn man verwarnt ist muss man halt aufpassen. Über die erste Verwarnung brauchen wir nicht diskutieren.
#
Als ob der Herri sagen würde das wir Nikosia daheim sowieso schlagen werden    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Immerhin ist der Pocher einer der wenigen die das gewissen Nichts besitzen.

????

Er meinbt wohl das gewisse Nichts.... bedeutet langweilig, unaussagekräftig, uninteressant, nicht lustig, ahnungslos, unbrauchbar....

Ah so. Liegt wohl am Alkohol und der Grippe- Musste den Satz öfter Lesen und dachte mir das da was nicht stimmt  
#
Sualk67 schrieb:
Immerhin ist der Pocher einer der wenigen die das gewissen Nichts besitzen.

????
#
Das die Diskussion kommt war klar und meiner Meinung nach auch verständlich. Die Sache mit Karlsruhe schwingt halt in dem Zusammenhang noch nach. Vielleicht sollten die die Vorurteile haben diese zur Seite schieben und einfach darauf vertrauen das es dieses Jahr anders wird und die Farbe wirklich nur zur Vereinheitlichung der Kurve dient.

Alles in allem Freue ich mich auf ein Fußballfest in Südfrankreich. Wir haben an diesem Tag die Gelegenheit  uns in ein ordentliches zu rücken und für positive Schlagzeilen zu sorgen. Ich denke dass das alles wollen!  
#
matzelinho88 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lt. einem Interview vom Herri unter der Woche verhandelt man ja über eine weitere Aufstockung des Kontingents. Meine auch mich zu erinnern das er sagte das es nicht so schlecht aussieht.

Bin ja mal gespannt wie weit man erweitern kann. Haben sich ja schon einige neben den Gästeblöcken Karten besorgt, die können eigentlich nicht wirklich an uns gehen, obwohl fast nur Adler da sein dürften. Die Franzosen können ja nicht mit bestimmtheit sagen das es Frankfurter sind  

Wo war denn dieses interview?

Interview war im HR Radio. Meine am Mittwoch. Da wurde der gute Herri interviewt.
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Unstimmigkeiten in deren Fanszene!? Da stehen 2 größere Gruppen hinter dem Tor aber doch getrennt durch 2 Blöcke.

Die eine Gruppe sind die echten FSV-er und die andere Gruppe sind die Eintrachtfans, die als Zweitverein den FSV gerne mal unterstützen...    

Na dann warte ich schonmal im Auswärts dabei auf Erlebnisberichte aus Paderborn  
#
Gibt es eigentlich irgendwelche Unstimmigkeiten in deren Fanszene!? Da stehen 2 größere Gruppen hinter dem Tor aber doch getrennt durch 2 Blöcke.
#
Also lt. einem Interview vom Herri unter der Woche verhandelt man ja über eine weitere Aufstockung des Kontingents. Meine auch mich zu erinnern das er sagte das es nicht so schlecht aussieht.

Bin ja mal gespannt wie weit man erweitern kann. Haben sich ja schon einige neben den Gästeblöcken Karten besorgt, die können eigentlich nicht wirklich an uns gehen, obwohl fast nur Adler da sein dürften. Die Franzosen können ja nicht mit bestimmtheit sagen das es Frankfurter sind  
#
Geilenkirchen neben Puffendorf!? Was denn da los?  
#
francisco_copado schrieb:
Hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Sei mal nicht so kritisch. Kann nicht jeder so schön singen wie wir Samstags um kurz vor halb vier  
#
theonlylegend schrieb:
Eintracht23 schrieb:
In so nem Fummel Haare schneiden??    

Hat doch was.    

Das fordere ich jetzt auch bei der Haarschneide Frau meines Vertrauens