>

Eintracht23

17217

#
Ganz schön ruhig geworden hier. Wo sind denn alle!? So langsam geht es doch in die Endphase der Regular Season.
#
littlecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:
HessiP schrieb:
Günstiger, schöner, original:

http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62546859%2FProducts%2Foran_1001

Stimmt schon. Aber im T-Shirt wird es doch etwas kalt  ,-)  

Es gibt da so eine verwegene Theorie, dass man ein T-Shirt über ein dickeres, langärmeliges Kleidungsstück ziehen kann.
Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber gehört hab ich davon...

Gruß

littlecrow

Habe ich auch schon gehört. Seltsamer Trend. Bin aber eher die Marke Michelin Männchen.Du solltest mal meine Kollegen hören, was Wärme empfinden angeht. Hatte selbst dieses Jahr im Sommer meinen Pullover nicht ausgezogen. Vondaher würde ich auch über den Kapuzenpulli noch ne dicke Jacke kommen  
#
HessiP schrieb:
Günstiger, schöner, original:

http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62546859%2FProducts%2Foran_1001

Stimmt schon. Aber im T-Shirt wird es doch etwas kalt  ,-)
#
schusch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  

Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    

Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.

Fanhouse ist der one-and-only Rainer Kaufmann. Das hier, dieses "Fanhouse24", ist ein [Trittbrettfahrer]. Wird sich eh bald erledigt haben.

Danke für die Antwort.
#
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  

Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    

Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.
#
Das ist mir jetzt zu stressig. Der Wehrheiner Adler hat es ja gut beschrieben.

2 Sachen noch.

Das Ticket ist nicht bis 5 Stunden nach Spielschluss sondern bis Betriebsschluss gültig.

Du solltest dich rechtzeitig über die Rückfahrtmöglichkeiten informieren. Wenn du das Spiel bis zu Ende schaust wirst du erst zwischen halb zehn- zehn wieder am BHF. Das könnte die Heimfahrt gen Westen schon erschweren.
#
Wie weit geht denn das Rhein Ruhr Ticket!?
#
Matzel schrieb:
Abwarten. Ich denke, dass Veh reagieren wird. Und das mache ich daran fest, dass er Russ schon vor der Halbzeit vom Platz geholt hat.

Wobei ich das nur bedingt verstanden habe. Zeichen setzen schön und gut, aber er hätte auch noch die Zeit bis zur Halbzeit warten können. An Russ alleine lag es nun wirklich nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:
...bin dafür, dass WIR diesmal das Tor in der 86. machen!

Bin ja bei dir. Wenn wir aber weiter so offen sind hinten, dann wird das vielleicht nicht reichen.
#
HessiP schrieb:
Veh muss das System umstellen. Die hoch stehenden Außenverteidiger sind einfach zu gefährlich gegen diese offensive, schnelle Viererreihe.
Umstellen auf ein flaches 442 - Meier neben Kadlec vorne rein, Aigner und Barnetta offensiv über Außen. Rode und Flum sichern ab. Evtl. dann irgendwann Inui für Aigner oder Barnetta bringen...
Oder Lakic bringen und mal nicht schön spielen, sondern mit hohen Bällen und auf Standarts setzen...

Sehe ich ähnlich. Er hat ja noch vor den Kontern gewarnt. Dann kann ich nicht so hoch stehen wenn Kruse,Raffael, Arango oder Herrmann auf dich zulaufen.
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wir haben 2 mal gepennt. Das waren 2 individuelle Fehler.
Nein, Gladbach hat uns phasenweise an die Wand gespielt.
Wir hatten auch noch mit zwei Abseitsentscheidungen Glück, wo sie wieder allein aufs Tor gerannt wären.

Bezweifel ich auch nicht. Aber wievele Torchancen sind daraus entstanden. Erinner mich nicht an viele. Klar war es 2 mal kein Abseits. Aber die Tore sind durch individuelle Fehler gefallen.
#
Flummi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wir haben 2 mal gepennt. Das waren 2 individuelle Fehler. Mund abputzen und weiter machen. Dafür sind wir immernoch im Spiel.

Rode? Trapp?

Rode sowie die Jungs in der Mauer die einfach nicht hochspringen! Über Trapp müssen wir uns nicht unterhalten. Das weiß er selbst.
#
Wir haben 2 mal gepennt. Das waren 2 individuelle Fehler. Mund abputzen und weiter machen. Dafür sind wir immernoch im Spiel.
#
Gladbach auswärts bin ich zumeist froh wenn das Spiel rum ist. Das ist immer ne Wundertüte  
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was denn nun? Aigner oder Flum??

Aigner

Danke
#
Was denn nun? Aigner oder Flum??
#
Saglik zum vierten  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
nixxon schrieb:
Wer wirklich einen will käuft einfach einen von der Marke Fruit of the loom , ist ziemlich billig und akzeptable Qualität . Trage davon auch gerne Tshirts  

Habe ich auch schon überlegt. Aber mir fällt ehrlich gesagt gerade kein Geschäft ein, das noch mit der Marke handelt. Also mal abgesehen von irgendwelchen Versandhäusern.

In Rosbach, direkt am Burger King ist ein Outlet.

Danke für den Tip. Bin aber aus Nordhessen  
#
Vielleicht kann man ja den Thread anpassen, wenn es so weit ist  

Das könnte unser Away Trikot für die WM werden.

http://www.footyheadlines.com/2013/05/germany-1314-2013-2014-world-cup-home.html

Längs Gestreift fast wie das Eintracht Trikot  
#
nixxon schrieb:
Wer wirklich einen will käuft einfach einen von der Marke Fruit of the loom , ist ziemlich billig und akzeptable Qualität . Trage davon auch gerne Tshirts  

Habe ich auch schon überlegt. Aber mir fällt ehrlich gesagt gerade kein Geschäft ein, das noch mit der Marke handelt. Also mal abgesehen von irgendwelchen Versandhäusern.