>

Eintracht23

17213

#
oederweg_adler schrieb:
Ich schätze mal so wirds laufen:

Verkaufen:
Tzavellas (2-3 Millionen)
Caio (1 Million)

Verleihen:
Bellaid (Gehaltsersparnis 500.000)
Petcovic (Gehaltsersparnis 500.000)

Vertragsauflösung:
Amanatidis (Gehaltsersparnis 500.000)

Macht ungefähr 5 Millionen... (Beträge geschätzt   )

Bin gespannt wer nächste Woche so alles verpflichtet wird...

Das klingt ja alles ganz gut. Aber dabei sind die Neuverpflichtungen die noch kommen nicht eingerechnet. Sprich, das dürfte nicht reichen!
#
Aufbaugegner schrieb:
"Vor Dienstag wird da auch nichts passieren“, ergänzte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. „Denn ich muss die Verträge unterschreiben und bin erst am Dienstag im Büro.“

So sieht professionelles Arbeiten aus. Faxgeräte gibt es auch nicht  

Ist doch aber eigentlich auch egal. Ist ja sowieso trainingsfrei bis dahin.
#
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was ich nicht verstehe. Veh sagt das unser Kader zu klein ist. Sehe ich zwar auch so, aber unter der Woche gab es doch ein Interview von BH der sagte das man noch Spieler abgeben wird und noch einen IV und RM holen möchte.

Kaufen wir also 2 Spieler und geben wir wieder 2 ab, so haben wir doch wieder zu wenig Spieler. Also entweder wird jetzt noch der ein oder andere von der Lohnliste gestrichen oder es könnten unruhige Wochen werden und am Ende muss man noch Jung verkaufen weil man mit ihm das meiste Geld machen kann    

Fuer mich wuerde Russ und Schwegler mehr Sinn ergeben - ca. 6 Mio, behaupte ich mal.

Mag sein. Aber wenn die 5 Mio stimmen sollten würde selbst das eng werden. Wir bräuchten dann nämlich noch 2 IV und 1 RM. Alles für ne Million. Wohl kaum. Bin gespannt was die nächsten Tage so kommt. Ach ja Weltuntergang ole  
#
Was ich nicht verstehe. Veh sagt das unser Kader zu klein ist. Sehe ich zwar auch so, aber unter der Woche gab es doch ein Interview von BH der sagte das man noch Spieler abgeben wird und noch einen IV und RM holen möchte.

Kaufen wir also 2 Spieler und geben wir wieder 2 ab, so haben wir doch wieder zu wenig Spieler. Also entweder wird jetzt noch der ein oder andere von der Lohnliste gestrichen oder es könnten unruhige Wochen werden und am Ende muss man noch Jung verkaufen weil man mit ihm das meiste Geld machen kann  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Anders formuliert heißt das übrigens, am 13 oder 14 Spieltag auf dem Trainingsplatz zurück. Da traue ich Ihm realistisch vielleicht den 16 oder 17 Spieltag zu.

Meinst du ehrlich das ein Kittel nach 3 Wochen Training wieder in den Spielbetrieb einsteigt? Denke um richtig fit wieder einzusteigen ist das Jahr 2012 realistisch. Da kann er auch die Vorbereitung mitmachen. Vielleicht kann er noch ein paar Minuten Spielzeit dieses Jahr sammeln. Das wird sich dann aber wahrscheinlich auf sehr niedrige Minutenzahlen belaufen.
#
Aber eigentlich sollte doch heute noch was passieren....

Deswegen ist der Hübner doch abgereist. Doch nicht weil der Wolf irgendwann aus dem Urlaub kommt. Will jetzt endlich den neuen Mann auf der rechten Seite  
#
prinzhessin schrieb:

Wenn ich hier lese, dass man lieber auf den Aufstieg verzichten würde als Wolf in der Mannschaft zu haben, kann ich nur herzhaft lachen.

Es geht hier nicht darum das hier jemand auf den Aufstieg verzichten will! Das ist doch Käse! Hier geht es um den Spieler und dessen Spielweise! Das ist alles. Und da darf man unterschiedlicher Meinung sein! Ein NadW würde uns auch weiterbringen! Deshalb wollen ihn trotzdem die wenigsten hier sehen
#
Also ich denke nicht das er der Spieler fürs rechte Mittelfeld wird. Meine Meinung ist immer noch das es ein Spieler wird der schon Erfahrungen in der Buli gesammelt hat und in BH daher besser einschätzen kann. Sonst klingt das für mich so ein wenig nach Wundertüte.
#
Spielplan schön und gut, aber warum wurden nicht in dem Zug auch die ersten Spieltage gleich terminiert!? 4 Wochen und man weiß nur wo es hingeht aber nicht wann  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Kleiner Tipp! Landet morgen mit VARIG oder TAM!

Juhu. Ein Flughafen Thread
#
Stolzer_Adler schrieb:
Morgen landet er auf Rhein Main! RM/RA!!! Granate, schnell und torgefaehrlich!

Das wären ja gleich 3 Dinge auf einmal  
#
Alphakeks schrieb:
das wird eh einer, den wir überhaupt nicht im visier haben, so wie djakpa. der kam ja auch aus heiterem himmel im traininslager an. hoffe hübner hat noch was im köcher!

Mag sein. Aber einen Djakpa hatten wir nicht auf der Liste, weil wir nicht unbedingt erwartet haben das wir noch einen LV verpflichten  
#
yeboah1981 schrieb:
Baumjohann? Hört auf zu träumen!  

Natürlich ist da viel Träumerei dabei. Aber ich habe bei ihm immernoch vor Augen das er letztes Jahr nach Bielefeld ausgeliehen werden sollte. Klar war das unter Magath. Aber wie gesagt selbst unter Rangnick hat er zumeist nicht länger als eine Halbzeit gespielt.

Glaube ja auch nicht, aber in den zeiten darf man doch wenigstens etwas träumen  ,-)
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
wir sind also mit einem rm schon sehr weit, der noch bei einem anderen verein unter vertrag steht.

da lohnt es sich wohl nicht anzufangen zu spekulieren, da das ja auf fast alle zutrifft. auch auf den albert....

es wird sicherlich kein stammspieler aus liga 1 sein.
ich tippe mal auf die kategorie baumjohann / moravek / wunderlich. die ersten beiden würde ich sogar sehr gerne in frankfurt sehen.

ist baumjohann nicht auch ein stammspieler, unter rangnick geworden? der wäre für mich jedenfalls ein knaller.

Na ja auf mehr als eine Halbzeit hat er es zumindest auch unter Rangnick nicht gebracht.
#
mickmuck schrieb:
wir sind also mit einem rm schon sehr weit, der noch bei einem anderen verein unter vertrag steht.

da lohnt es sich wohl nicht anzufangen zu spekulieren, da das ja auf fast alle zutrifft. auch auf den albert....

Stimmt. Obwohl wir die Stammspieler ja schonmal ausschließen können. Auch wenn ich eigentlich nicht dran glaube, aber Baumjohann kommt mir da in den Sinn. Jung, technisch stark und bei Schalke nicht so unbedingt in der ersten 11. Reine Vermutung und glauben kann ich auch nicht dran. Aber die Aussage ein guter Spieler trifft nicht unbedingt auf die Backups eines Mittelklassevereines zu.
#
bils schrieb:
Flips92 schrieb:
Komplett positiv sehe ich Leihe mit KO auch nciht.
Natürlich ist es im Prinzip ne Topsituation, aber dennoch gehört einem der Spieler nicht.
Wer weiß was nächsten Sommer ist, wenn der PSieler rumnögelt und auf keinen Fall will, dass die Option gezogen wird?

Dann wird sie trotzdem gezogen und der Spieler notfalls wieder verkauft.

Also geben wir dann erstmal 1 Mio aus um dann zu versuchen 100000 mehr zu bekommen. Das denke ich nicht.....
#
Basaltkopp schrieb:
tomisl schrieb:
Andernfalls wäre jetzt die feste Ablöse fällig. Wo ist dann das Problem?

Frag doch Eintracht23, der weiss das und kann es Dir sicher erklären!

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
wie kann man an einer Leihe mit KO was schlecht finden? Ist doch die bestmögliche Lösung überhaupt. Oder gehts nur drum, Hauptsache was zu finden, um zu nölen?

Wo habe ich denn genölt? Habe meine Meinung gesagt. Man hat halt meiner Meinung nach momentan wohl einen Betrag X zur Verfügung. Allein durch den Ochs verkauf! Mir ist auch klar das man die Spieler die man jetzt geholt hat nicht mit einem Vertrag dauerhaft an den Verein binden könnte in der 2.Liga. Ist schon klar. Trotzdem mache ich mir halt Gedanken. Wie dann der finanzielle Rahmen bei Verpflichtungen in Zukunft aussehen könnte. Das ist alles!!
#
tomisl schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also Leihen mit Kaufoption schön und gut! Aber damit ist ja fast der Budget der nächsten Saison schon gesprengt.

Kessler,Bell und Hoffer werden wohl alle im Millionenbereich liegen wenn man die Option dann ziehen wird....

ISt doch bestimmt ne festgeschriebene Ablöse dann. Die wird doch nicht steigen, oder kann der andere Verein dann ne neue Summe fordern?

Dürfte eine feste Summe sein. Aber gehen wir mal bei allen von 1 Million aus ( denke zumindest bei Hoffer und Bell ist sie höher) Wären dann schon über 3 Millionen die verplant wären, ohne das man dann "neue" Spieler bekommt. Keine Ahnung wie die Konditionen bei Djakpa aussehen. Ist alles ein zweischneidiges Schwert wie ich finde.
#
Also Leihen mit Kaufoption schön und gut! Aber damit ist ja fast der Budget der nächsten Saison schon gesprengt.

Kessler,Bell und Hoffer werden wohl alle im Millionenbereich liegen wenn man die Option dann ziehen wird....