>

Eintracht23

17213

#
Kenne den Spieler. Natürlich hat er ordentlich geknipst in Italien, aber was für mich dagegen spricht ist

.... nicht wesentlich jünger als Gekas

.... im 4-4-3 müsste er sich mit Hoffer um den freien Platz streiten

... auch sehr verletzungsanfällig wie mir scheint.
#
bse99 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kann man mit den Tickets am Spieltag auch umsonst mit der Bahn aus ganz Hessen anreisen?

Das Ticket gilt als RMV-Fahrkarte ab 3h vor Spielbeginn.

Also kein NVV!? Schade...
#
Kann man mit den Tickets am Spieltag auch umsonst mit der Bahn aus ganz Hessen anreisen?
#
hendrik9 schrieb:
Die Deutschen sind selbst schuld wäre man clever gewesen hätte man gegen Frankreich verloren und man hätte nur gegen die vorm schwachen Engländerinnen gespielt....So wollte man unbedingt in Frankfurt im Halbfinale spielen wo der schöne DFB sein Sitz hat und jetzt haben sie den Salat die Japanerinnen sind stärker ....

Wäre zwar ein bissi Schiebung aber egal  ,-)  

Das ist doch Blödsinn!! Wer verliert denn freiwillig?? Könnte man unserer Herren Elf auch vorwerfen. Bei nem Unentschieden gegen Ghana hätte man der Konstellation mit Spanien aus dem Weg gehen könnte. Man muss nehmen wie es kommt.
#
Willensausdauer schrieb:
Find ich im bisherigen Turnier die beste Halbzeit der Deutschen.

Mmh, mag sein. Aber ist das nicht ein wenig bezeichnend? Wenn man an den Deutschen Frauenfußball denkt, dann heißt das bis auf wenige Außnahmen die Gegner klar dominieren und sie mit 3 oder mehr schlagen. Ist bisher in keiner Partie geschehen.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 3
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 34
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 32
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 34678
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 2
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler (falls er geht: Rode)
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 1105
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 4
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn (18), Aue (17), Union Berlin  (16)
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Aachen
#
Schobberobber72 schrieb:
gereizt schrieb:
Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."  

Schöne Aufstellung. Gefällt mir und dürfte hoffentlich auch die Startaufstellung für Fürth sein  

Wenn das die potentielle erste Elf wird. Dann hieße das im Umkehrschluss: Nikolov, Bell, Köhler, Korkmaz, Fenin, Matmour und Gekas wären die Reserve. Damit kann man leben!
#
Wird wohl in die 3.Liga zu Rot-Weiß Oberhausen verliehen!
#
Und was wurde da erzählt!?
#
Quelle!?

Auf dem Platz kann ich mir das nicht vorstellen!
#
Wollten ARD und ZDF nicht die Übertragung einstellen?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Laut HR plant die Eintracht am Mittwoch noch ein Freundschaftsspiel gegen Blackpool.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_41431325&tl=rs

Am Freitag!
#
Also ein Chris hat selbstverständlich die Qualität um uns oder viele andere Buliteams weiter zu bringen. Jedoch wenn er jetzt ohne Belastung schon sagt das er noch leichte Schmerzen hat, ist wohl leider aus dem Körper nichtmehr viel rauszuholen.

Mein Tip. Chris könnte bleiben, aber nur mit stark leistungsbezogenen Vertrag aufgrund der Verletzungsanfälligkeit. Ob er so einen unterschreibt, weiß ich nicht. Denke aber auch das viele Vereine aufgrund der Krankengeschichte skeptisch sind, was eine Verpflichtung angeht.
#
Makoga_SGE schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich denke auch, dass er schon längst unterschrieben hätte, wenn er zu uns hätte wechseln wollen.

Bin mal gespannt, ob bis zum Saisonbeginn ein weiterer IV präsentiert werden wird oder ob wir uns nicht bis August gedulden werden müssen. :neutral-face  

Ist doch schonmal völliger blödsinn! Bruchhagen kann erst morgen Verträge unterschreiben, da er vorher nicht im Büro war (siehe Artikel der FR von heute). Außerdem war der Wolf ja auch im Urlaub.
Also mal besser abwarten und Tee trinken!

Das er aber momentan in der Türkei zu Gesprächen ist, scheint so gut wie sicher. Denke nicht dass das Montagen sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
In 18 Tagen ist das erste Spiel. Da muss es jetzt zügig gehen.  

Donnerwetter, brilliane Analyse. Bist Du da ganz allein drauf gekommen?

Ich schon. Andere anscheinend nicht....

Wer denn beispielsweise?  

Wir werden sehen ob nicht noch mehr Zeit ins Land geht bis hier der Kader annähernd komplettiert wird. So scheint es nämlich leider momentan zu sein. Vielleicht hat der Hoffer ja auch in 14 Tagen die Spielgenehmigung  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
In 18 Tagen ist das erste Spiel. Da muss es jetzt zügig gehen.  

Donnerwetter, brilliane Analyse. Bist Du da ganz allein drauf gekommen?

Ich schon. Andere anscheinend nicht....
#
Muss aber ehrlich sagen das ich manche Aussagen von BH auch nicht einschätzen kann.

Vor fast 2 Wochen wurde gesagt das ein guter Spieler für die Position des Rm an der Angel ist. Passiert ist bisher nix.

BH reist früher ab aus dem Trainingslager, damit er am Freitag im Büro ist, weil die Möglichkeit besteht an diesem Tag einen Spieler zu verpflichten. Bekannt ist zumindest bisher nix.

Bin über unsere Neuzugänge bisher sehr zufrieden, jedoch müssen auf den anderen Positionen den Worten auch Taten folgen.

Hoffe ich werde morgen wiederlegt und HB unterschreibt ein paar Arbeitspapiere  ,-)

Saisonauftakt ist jedenfalls schon in 18 Tagen!
#
AllaisBack schrieb:
Keine Ahnung was da steht, aber uns sollte allen klar sein das in der 1. türkischen Liga besser bezahlt wird als in der 2. deutschen Liga!
Naja und da die Vertragsverlängerung in Nürnberg eigentlich nur am finanziellen scheiterte, muss man kein Prophet sein um sagen zu können, welches Angebot Wolf wohl vorziehen wird!?

Jetzt bin ich gespannt wen Hübner nun aus dem Hut zieht als bezahlbare IV-Alternative.

Meinst du wirklich das BH da jemanden aus dem Hut zaubert? Es wurde jetzt bei vielen die Hoffnung geschürt das ein Spieler mit 1-Liga Niveau und Erfahrung. Bleibt zu hoffen das es so kommt, nur dürfte es nicht viele Möglichkeiten geben. Die Information das man einen guten RM Spieler an der Angel hat ist auch schon fast 2 Wochen her. Befürchte fast das viel auf Wolf und Peszko zugeschnitten war. Wie Plan B aussieht, darf man gespannt sein. In 18 Tagen ist das erste Spiel. Da muss es jetzt zügig gehen.
#
Hat wir nicht auch eine Auflage für die 2.Liga bekommen!? Nur mal so am Rande
#
cell schrieb:
crasher1985 schrieb:
Zweitens scheint mir da auch der Ochs Transfer nicht mir eingerchnet zu sein.

Das scheint mir auch der Fall zu sein, andernfalls wäre das bisherige Transfergebahren ein Witz.

Warum meinst du das!? Wir haben ja alle nur geliehen und nicht gekauft!