>

Eintracht23

17213

#
3 mal sitzen geblieben und dann Arzt. Der ist mir sympathisch  
#
Der hat seinen Text aber schwer auswendig gelernt....
#
Hätte Baumjohann unter Rangnick auch keine Einsatzzeiten in der Rückrunde bekommen, wäre es vielleicht sogar möglich gewesen. Ist ja eine Position auf der laut BH gesucht wird. Der hat aber realtiv ordentliche Spiele in der Buli und der CL gemacht. Also wird das wohl nix.

Zu Zambrano. Der wird wohl Stanislawski nach Hoffenheim folgen. Zumindest war da mal Interesse bekundet.
#
Fände ich garnicht so abwegig. Die Wolfsburger suchen ja hände ringend 1 bis 2 IV Innenverteidiger und das obwohl sie mit Kjaer und Friedrich schon 2 ordentliche haben.
#
Also unsere Außendarstellung ist gelinde gesagt sehr bescheiden.

Vor einer Woche war schon klar das Armin Veh wohl neuer Trainer wird und man tritt mit Lehmann in Kontakt. Vorstellung des Trainers am Dienstag! Also fast ne Woche später. Dann fährt er in Urlaub ohne anscheinend die wichtigen Personalien direkt zu klären. So hätten Mißverständnisse vielleicht vermieden werden können.

Franz und Hübner unterhalten sich anscheinend nur noch über die Presse.

Amanatidis wird abgemahnt. Bruchhagen tut seine Kandidaten nach außen kund. Also Eintracht sieht für mich anders aus  
#
Also so richtig weiß ich nicht was uns eine Leihe von Kessler bringen soll. 1 Jahr leihen und dann Vorkaufsrecht!? Na ja Vorkaufsrecht ist doch bezogen auf das was ein anderer Verein auch bezahlen würde. Wenn da jemand die Dicke Ablösesumme zahlen will, dann schauen wir auch in die Röhre.
#
redpaddy schrieb:
Kadaj schrieb:
der geht, weil er von nürnberg net genug kohle bekommt, wieso zur hölle sollte er dann zu uns kommen?

Ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass unser Angebot an Franz finanziell mindestens genauso hoch war wie das des Clubs an Wolf! Oder meinste ich lieg da falsch?

Das kann eventuell sogar sein. Aber dann steht da die Perspektive. Klar bräuchte man jetzt einen ähnlichen Charakter wie es Maik verkörpert hat. Wolf ist dem schon sehr ähnlich.

Aber und das ist meine persönliche Sichtweise. Franz hat viel durch Trashtalk geregelt. Wolf ist da eher durch Treterei aufgefallen. Es gibt nicht wenige, mich eingeschlossen, die Geschimpft haben und einige Sachen von ihm nahe an Körperverletzung waren. Ich persönlich mag diesen Spielertyp nicht. Kann ja jeder denken was er will. Hoffe es wird ein anderer Spieler.
#
prinzhessin schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Franz war einer, der sich reingehauen hat, dafür gebührt ihm Dank - ganz gleich, ob man seine Spielweise nun mochte oder nicht.

Die Handlungsweise der Eintracht finde ich konsequent und gut.

Habe das Gefühl, dass BH bereits einen guten Ersatz gefunden hat, vllt. Fabian Schönheim?

Mir persönlich tut es leid, dass MF nicht mehr für uns spielen wird. Aber war zu erwarten.  

Hoffe auch das bereits ein Ersatz an der Angel ist. Ob das Schönheim ist "hoffe" ich in dem Fall nicht. Für mich wäre er ein Ersatz für Vasi der auch Druck auf Russ macht. Wir brauchen einen richtigen Kämpfer der sich seine Sporen schon verdient hat, als MF Ersatz.
#
AllaisBack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Scheint doch ein größerer Umbruch zu werden als vor ein paar Tagen erwartet.

Ochs,Altintop,Fährmann,Vasoski,Heller,Kraus,Rössl

Dazu der vermeintliche Abgang von Franz. Die noch bestehenden Gerüchte und somit auch Möglichkeit das uns Schwegler verlässt und die Ama Geschichte.

Wären dann doch Hoppla Hopp 10 Spieler weg. Auch wenn mir bewußt ist das zumindest Kraus und Rössl so gut wie nie im Kader standen.

Bajramovic und Chris nicht zu vergessen!

Stimmt die hatte ich aufgrund der langen Verletzungen garnichtmehr auf dem Schirm.
#
War zu erwarten das es so kommt. Bin auch einer der Gekniffenen, der jetzt nicht ins Stadion kann. Habe aber wie gesagt erwartet das es so oder so ähnlich kommt. Schade.

Na dann gehts halt zum zweiten Heimspiel  :neutral-face
#
Scheint doch ein größerer Umbruch zu werden als vor ein paar Tagen erwartet.

Ochs,Altintop,Fährmann,Vasoski,Heller,Kraus,Rössl

Dazu der vermeintliche Abgang von Franz. Die noch bestehenden Gerüchte und somit auch Möglichkeit das uns Schwegler verlässt und die Ama Geschichte.

Wären dann doch Hoppla Hopp 10 Spieler weg. Auch wenn mir bewußt ist das zumindest Kraus und Rössl so gut wie nie im Kader standen.
#
Was will den bitte der Wolf hier??

Der ist doch wenn ich nicht ganz falsch liege weg vom Clubb da die nicht Genug bezahlen wollten.

Meint hier jemand ernsthaft das wir mehr zahlen. Außerdem würde er doch gerne nach Wolfsburg wechseln.
#
Und jetzt kommt noch das Streit Gerücht! Feuer frei  
#
Oh man. Das geht ja garnicht!
#
Man man. Lasst ihn doch mal machen! Noch nichtmal richtig da und schon wird geschimpft.

Ein Wollitz oder Hyballa wären mir auch lieber gewesen. Die haben aber noch Vertrag!

Auch ein Funkel hat noch Vertag!

Foda kann CL spielen und Alex Schur wollte nicht.

Es gab also nicht so viele Möglichkeiten! Das sich das ein wenig beißt mit den Aussagen von BH sehe ich ein. Aber fachlich ist ein Veh bestimmt kein schlechter und 2 Liga Erfahrung hat er auch gesammelt! Auch wenn das schon etwas her ist, aber auch ein Funkel war lange Weg aus der 2 Liga!
#
Kadaj schrieb:
hatte der mit seinen zweitligamannschaften wenigstens erfolg?

Na ja. Soviel Erfolg wie man in Fürth halt haben kann  :neutral-face
#
Fowl schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Der ist doch da gegangen!

Der wurde freigestellt. Heißt: Vertrag hat er noch.

Hoffentlich haben wir keine Ablöse bezahlt ...    

Ja schon und was muss man dann da noch für Vertragsmodalitäten klären!? Bitte lieber HSV bezahlt mich nicht mehr?  ,-)
#
Fowl schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Und wo hat der Vertrag??

In Hamburg.

Der ist doch da gegangen! Macht doch der Oenning!
#
emi2234 schrieb:
laut ffh ist armin veh neuer trainer der frankfurter eintracht smile:

Und wo hat der Vertrag??
#
SemperFi schrieb:
redpaddy schrieb:
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...

Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!

Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...

Ich habe euch lediglich mitgeteilt was ich gehört habe. Das gibt's doch nicht, dass kein Mensch FFH hört! Auf meldet euch wer es gehört hat. Sonst werd ich noch in ein Topf mit den anderen Gerüchteerzählern und Taxifahrern geschmissen    

FFH wurde bei mir vor Jahren abgeschafft, da waren die noch Partner der Eintracht und haben irgendeine Horrormeldung gebracht, die sich als übelste Ente entpuppte...

Ich komm aber ums verrecken nicht mehr drauf, was das damals war.

Wenn auch wohl schon länger her. Ende der 90 Jahre war zu Zweitligazeiten der Spieler Joao Pinto im Gespräch  ,-)