Eintracht23
17213
BodenseeAdler84 schrieb:
Des Weiteren wird dabei eine Einigung zwischen den drei Parteien erzielt...niemand wird zu irgendwas gezwungen...
Nicht unbedingt. Fast kein Verein kann es sich leisten unzufriedene Angestellte zu haben. Also einigt man sich irgendwann. Ob das nicht erzwungen ist, würde ich nicht behaupten! Man wählt das geringere Übel und nimmt das Schmerzensgeld. Bezweifel nur das die Eintracht da soviel zahlen kann und wird.
Vorneweg ich bin auch für den Hyballa, allerdings macht mir die Entwicklung da etwas Sorge. Verträge scheinen dann nur Makulatur zu sein. Erst der SD der noch unter Vertrag stand, jetzt ein Trainer der momentan noch irgendwo in Lohn und Brot steht. Kann sich ja jeder vorstellen was dann passiert wenn da mal ein anderer Verein winkt.....
Tuess schrieb:redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!
Ich will aber Foda!
Wenn es die selbe Quelle ist die sagte das der SD "jung ist", dann brauchen wir uns keine Gedanken machen
Zur Geschichte um Franz und Fährmann passiert hier gerade mehr als ich am Tag nach dem Abstieg überhaupt erwartet hätte. Es wird sich kein Spieler zu irgendwas bekennen wenn der Trainer nicht feststeht. Hätte fest damit gerechnet das gerade die beiden Spieler schnell den Verein wechseln. Das haben sie nicht getan.
Das sie warten bis der Trainer feststeht finde ich aller Ehrenwert. Natürlich verhandeln sie mit anderen Vereinen. Ist ihr gutes Recht. Und wenn die Eintracht nicht schnell reagiert stehen sie halt nunmal vielleicht schon bei anderen im Wort. Das man sich aber erst anhört was die Eintracht anbietet ist schon okay.
Das sie warten bis der Trainer feststeht finde ich aller Ehrenwert. Natürlich verhandeln sie mit anderen Vereinen. Ist ihr gutes Recht. Und wenn die Eintracht nicht schnell reagiert stehen sie halt nunmal vielleicht schon bei anderen im Wort. Das man sich aber erst anhört was die Eintracht anbietet ist schon okay.
raideg schrieb:Fowl schrieb:Ibanez schrieb:
Bin mal gespannt, was sich unser neuer SD ausdenkt
Meine 'Wildcard' ist ja immer noch Kosta Runjaic vom SV 98. Kennt Hübner aus Wehen, passt ins (eventuelle) Profil als junger, hungriger Trainer, der die Region und junge Spieler der Region kennt, macht in Darmstadt gerade nicht nur im Hinblick auf den Erfolg einen guten Job, sondern lässt auch einen modernen, taktisch hochklassigen Fußball spielen.
Ich weiß nicht, ob der Name schon zur Sprache kam (habe mich heute angemeldet), aber wundern würd's mich nicht ...
Mhmm..Kosta Runjaic..wäre denkbar.
Hat ja mit den Lilien einiges erreicht.
Ist nur die Frage ob er seine dortige Arbeit einfach so hinschmeisst. Hat noch Vertrag bis 2012.
Franco Foda und der Bruno kennen sich seit gemeinsamen Zeiten als Aktive.
Christian Hock ist ein guter Freund von Hübner.
Die beiden letztgenannten sind Vertragsfrei (soweit ich weiß)
Vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung und hier wird erstmal ein allgemeines gegoogle losgehen, bevor das große Gemecker beginnt.
Christian Hock wird Wohl beim KSV Hessen bleiben. Also nicht vertragsfrei.
anno-nym schrieb:
Das war aber - zugegebenerweise - schön gemacht.
Aber nun genug gelobt...diese Mannsweiber
Lara Dickenmann. Die ist mir letztes Jahr schon positiv aufgefallen
MANNY schrieb:
Er ist Profi und er bringt die Leistung die ich erwarte ,schade wenn er geht,aber er wird nicht jünger und muss sehen dass er möglichst viel Geld verdient,deshalb von mir alles gute bei deinem neuen Verein
Na ja bitte. Ist zwar richtig mit dem Geld. Aber viele verdienen in einem Jahr mehr als ein Durschnittsbürger in seinem 40 jährigen Arbeitsleben und das bei ner ordentlichen Wochenarbeitszeit Natürlich muss man sich in den wenigen Profijahren absichern allerdings bezweifel ich das irgendein Profi bei einer vernünftigen Lebenweise ordentlich Leben kann.
bolze schrieb:Taka19 schrieb:
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt
verstehe ich es falsch?
er sagt doch "es geht mir nicht darum, jeden cent umzudrehen.."....lese ich es nicht richtig? das würde doch heissen, es geht ihm nicht nur um´s geld, oder?
korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt auf den schlauch stehe.
So würde ich das auch lesen. Geht wohl eher um Perspektive als um Geld.
Sprich momentan mit VW oder Hamburg die Chance irgendwann wieder international zu spielen.
Nach Berlin wo er Bestandteil einer jungen Mannschaft wäre, aber wohl erstmal gegen den Abstieg spielt.
Nach Köln wo er mit seinen ehemaligen Karlsruher Mannschaftskollegen zusammmen spielt oder
er bleib in Frankfurt und weiß was er hier hat und kann Bestandteil eines Neuaufbaues werden.
Sucht euch die beste Perspektive raus
Joah....
50 Jahre alt. Ach was fühle ich mich heute jung
50 Jahre alt. Ach was fühle ich mich heute jung
Na ja besonders glücklich ist es nicht den Verein in der Situation im Stich zu lassen. Verstehe da die Duisburg Fans schon. Was bei uns los wäre kann sich jeder vorstellen. Solang er den Sasic in Duisburg lässt ist noch okay.
Hat der nicht viele Spieler auch immer ausgeliehen von anderen Vereinen?? Passt irgendwie nicht zur Philosophie von HB nicht den Ausbildungsverein machen zu wollen.
Trotzdem viel Glück und Erfolh hier in Frankfurt.
Hat der nicht viele Spieler auch immer ausgeliehen von anderen Vereinen?? Passt irgendwie nicht zur Philosophie von HB nicht den Ausbildungsverein machen zu wollen.
Trotzdem viel Glück und Erfolh hier in Frankfurt.
WurstBlinker schrieb:Eintracht23 schrieb:crasher1985 schrieb:
oha da bekommen wir wohl Konkurrenz als Randalmeister
Die werden auch uns noch Geld kosten
Dem Osten gibt man doch gerne
Genau! Aue,Cottbus,Rostock,Dresden. Da werden wir ja arm bei.
crasher1985 schrieb:
oha da bekommen wir wohl Konkurrenz als Randalmeister
Die werden auch uns noch Geld kosten
Snuffle82 schrieb:
Übertragung verschoben wegen EHEC.
Auf dem MDR nicht.
propain schrieb:Kadaj schrieb:Pepe2010 schrieb:
Fängt mit M an
und hört mit atthäus auf....
Das ist der Trainerkanditat, er meint den der mit öller aufhört.
Und die Fallen alle noch unter jung??? Na ja wohl ne Definitionssache ,-)
Nachdem Foda Interview denke ich das er am Donnerstag vorgestellt wird.
Elbtaladler schrieb:
Laut FFH soll der Manager ein sehr junger Mann sein.
Wenn es FFH wüßte dann könnten sie es auch sagen.
Bindekicker schrieb:
Also das Dementi vom Foda hört sich etwas schwach an. Mein Tipp: Am Donnerstag gibt es Neuigkeiten.
Also ein Dementi klingt anders. Würde auch das rumgeeiere erklären. Der steht vor nem wichtigen Spiel. Denke auch das sich am Donnerstag was tut.
Auch wenn ich gleich auf die Mütze bekomme.
Für mich ist das so ein wenig anbiedern. Wir waren ihm nicht gut genug bzw. er war sich zu schade die Füße still zu halten. Dann zu den Bayern und da auf den großen Durchbruch gehofft. Dort ist er gescheitert. Ich erinnere mich auch noch daran das es hieß im Sommer könnte er dann wechseln und hätte schon einen Vorvertrag, wenn es bei den Bayern nicht klappt. Der Name des Vereins wäre aber nicht Eintracht Frankfurt.
Und jetzt 4 Monate später!! Er hätte sich ausleihen lassen können und dann mit Spielpraxis zurück zukehren. Das wollte er nicht.
Befürchte das er nicht der Typ ist der sich stillschweigend auf die Bank setzt.
Für mich ist das so ein wenig anbiedern. Wir waren ihm nicht gut genug bzw. er war sich zu schade die Füße still zu halten. Dann zu den Bayern und da auf den großen Durchbruch gehofft. Dort ist er gescheitert. Ich erinnere mich auch noch daran das es hieß im Sommer könnte er dann wechseln und hätte schon einen Vorvertrag, wenn es bei den Bayern nicht klappt. Der Name des Vereins wäre aber nicht Eintracht Frankfurt.
Und jetzt 4 Monate später!! Er hätte sich ausleihen lassen können und dann mit Spielpraxis zurück zukehren. Das wollte er nicht.
Befürchte das er nicht der Typ ist der sich stillschweigend auf die Bank setzt.
Dirty-Harry schrieb:
Stadien sind kompl. Videoüberwacht. Täter können rausgeholt und bestraft werden.
Vom Prinzip her ja. Aber im Fall des Köln Spiels wohl nicht möglich. Oder wie sollte das vor sich gehen!? Wäre dann die selbe Sache wie gegen Lautern gewesen. Block abriegeln und Personalien von allen aufnehmen und danach mit dem Video abgleichen. Andere Möglichkeiten wäre das Sicherheitskräfte in den Block gehen. Und das in der Situation!? Das hätte dann wohl leider richtig geknallt.
Ich heule nicht. Mir stellt sich nur die Frage was Verträge dann wert sind!! Auch hinsichtlich das wir viele Spieler haben, wo gesagt wird die haben einen Vertrag für die 2.Liga. Wenn die Spieler nicht wollen hat kein Verein eine Chance.