>

Eintracht23

17213

#
Hyundaii30 schrieb:
Soso. Neben hoffer wir heute auf der PK noch eine verpflichtung bekanntgegeben.

Bin gespannt welche.

Ich würde auf einen weiteren IV tippen oder einen RV.

Woher nimmst du denn die Infos?? Der Spieler der vorgestellt wird ist Hoffer! Oder gibt es irgendwo noch einen anderen Artikel der deine Aussage stützt?
#
Frank_Drebin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
RalleSchumacher schrieb:
mosh82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html

Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??  

Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das unlogisch? :S

Im Moment besteht der Kontrakt bis 2013 d.h. bei Rückkehr zu Mainz gäbe es nur noch die Möglichkeit direkt verkaufen und Ablöse erhalten oder noch ein Jahr spielen lassen und dann ablösefrei gehen lassen. Die Verlängerung ist nur für den Fall, das die KO nicht gezogen wird als Puffer... Gängige Praxis.

Lese diesen Satz aber ganz anders!!

"Im Prinzip muss Stefan bei uns verlängern, gleichzeitig sich mit Hübner einigen. Dann lösen wir den Vertrag wieder auf für ein Jahr und leihen ihn aus", erklärt Heidel das komplizierte Konstrukt.

Das ergibt überhaupt keinen Sinn!

Damit ist wohl gemeint das der Vertrag bei Mainz für ein Jahr aufgelöst werden muss, damit er bei uns einen Leihvertrag unterschreiben kann. Ab 2012 ist unser Vertrag abgelaufen und der Mainzer Vertrag ist wieder gültig. Wenn wir die Option dann nicht ziehen, wollen die Mainzer das er noch 2 Jahre vertrag hat. Darum soll er vorher wohl verlängern.

Dann müsste doch aber eigentlich das Wort "leihen" durch "verkaufen" ersetzt werden. Denn das ganze müsste sich ja auf 2012 beziehen- Oder mache ich da nen Denkfehler!?
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
RalleSchumacher schrieb:
mosh82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html

Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??  

Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?

Im Moment besteht der Kontrakt bis 2013 d.h. bei Rückkehr zu Mainz gäbe es nur noch die Möglichkeit direkt verkaufen und Ablöse erhalten oder noch ein Jahr spielen lassen und dann ablösefrei gehen lassen. Die Verlängerung ist nur für den Fall, das die KO nicht gezogen wird als Puffer... Gängige Praxis.

"Im Prinzip muss Stefan bei uns verlängern, gleichzeitig sich mit Hübner einigen. Dann lösen wir den Vertrag wieder auf für ein Jahr und leihen ihn aus", erklärt Heidel das komplizierte Konstrukt.

Welche Stelle genau soll denn da keinen Sinn geben? Die Formulierung ist etwas komisch.

Welcher Vertrag wird denn aufgelöst!?? Wir haben lediglich die Option in zu verpflichten! Fällt das schon unter den Punkt Vertrag!

Eine Auflösung des Vertrages heißt für mich das er nichtig ist. Also Mainz löst den Vertrag auf ( damit wieder alles auf Anfang) und leihen ihn aus!

"Dann lösen wir den Vertrag wieder auf für ein Jahr und leihen ihn aus"
#
RalleSchumacher schrieb:
mosh82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:

#
AdlertraegerSGE schrieb:
zeisich schrieb:
Ich versteh das irgendwie nicht mit der obligatorischen Verlängerung und dann einer doch möglichen Kaufoption...anyone?

Steh grad auch aufm Schlauch. Wie ich es verstehe, solls ne Vertragsverlängerung Mainz + Kaufoption SGE geben, zu der die Modalitäten aber noch nicht fix sind. Ob ich da richtig liege...    

So in die Richtung verstehe ich das. Oder auch nicht! Aus dem Artikel werde ich nicht schlau.
#
1) Aachen-SGE
2) SGE-Düsseldorf
3) Bochum-SGE
4) SGE-Dresden
5) Fürth-SGE
6) SGE-Ingolstadt
7) Rostock-SGE
8) Cottbus-SGE
9) SGE-Paderborn
10)St.Pauli-SGE
11)SGE-KSC
12)Aue_SGE
13)SGE-Union
14)FSV-SGE
15)SGE-Duisburg
16)1860-SGE
17)SGE-Braunschweig
#
Also die Gerüchte sind echt der Hammer. Da werden Spieler gehandelt die schon zu 1. Liga Zeiten nie im Leben hier her gekommen wären. Warte eigentlich nur noch darauf das Marin zurück kommt und Backup von Peszko wird.  
#
Willinator schrieb:

Helmes könnte ohne Schwierigkeiten zu mindestens 10 Bundesligisten wechseln. Warum sollte der zu uns in die 2. Liga kommen?

Weil der Felix den Russ unbedingt haben möchte  
#
Ja nee ist klar. Wir verpflichten auch nur Offensive Leute  
#
OFAdler schrieb:
Russ, Gekas, Fenin, Caio, Amanatidis, Tzavellas, Jung und Schwegler! Bei all den Spielern, die uns noch verlassen sollen und wollen, frage ich mich, ob wir nächste Saison ohne Abwehr und ohne Sturm spielen wollen? Und Hübner sagt, für weitere Neuzugänge lassen sie sich Zeit! Na toll! So wie es aussieht, brauchen wir:

2 RV
3 IV
1 OM
2 RM
3-4 ST

Das sind 12 Spieler! Und nurnoch 4 Wochen bis Saisonbeginn! Ohje!  

Also bitte. Du malst gerade das Worst Case Szenario an die Wand. Alle diese Spieler gehen garantiert nicht. Würde das so kommen, so hätte man sich in den letzten Wochen unglaubwürdig gemacht. Außerdem wäre das große Ziel Aufstieg mit einer komplett neuen Mannschaft noch schwerer zu realisieren als sowieso schon.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Warum soll das heißen das man sich gegen Bell entscheiden würde wenn dieser Spieler kommt. Es sind 3 IV weg. 2 müsste man sowieso holen.

Warum Franz, Kraus, Vasoski sind weg.

Dafür kommen

Bellaid
Dudda
und ein neuer IV.

Sollte Russ noch gehen, dann bräuchten wir einen weiteren
IV.
Aber Russ wird uns nicht verlassen, da bin ich mir sehr sicher.

Dann machen wir aber den selben Fehler wieder. Nur mit 4 IV in die Saison zu gehen. Zumal das die absolute Wundertüte wäre!
#
Warum soll das heißen das man sich gegen Bell entscheiden würde wenn dieser Spieler kommt. Es sind 3 IV weg. 2 müsste man sowieso holen.
#
Ich bin gespannt, wo denn der Platz von Chris sein wird wenn er bleibt. Schwegler,Rode,Lehmann sind Kandidaten für die 6 Position. In der IV würde es momentan schon eher kneifen. Wird interessant.
#
Die Sache mit Bell kling doch recht ordentlich wie ich finde! Aber reicht uns die Verpflichtung eines IV? Wir hätten dann Russ,Bell,Dudda und Clark wenn man denn so auf der Position mit ihm plant. Würde das etwas dünn finden.
#
einbischemer schrieb:
Lese das so als wäre Heller nur ausgeliehen "erst mal für 1 Jahr unterschrieben "

Der kann nicht ausgeliehen werden, da er keinen Vertrag mehr besitzt.
#
Fabi-der-Adler schrieb:
Der Gegner ist mir ziemlich egal. Denn eines steht fest: Der Gegner ist eine "Amateurmannschaft" und gegen die muss gewonnen werden!

Na ja in Karlsruhe oder Rostock brauche ich nicht gleich....
#
Klingt momentan so ein wenig nach Projekt Jugend forscht  ,-)
#
Also so ordentlich der Fußballerisch sein mag. Aber das geeiere wo es um seinen Wechsel nach Köln ging und jetzt die Posse, so frage ich mich ernsthaft ob der uns weiterbringt. Auf dem Platz alle mal, aber außerhalb klingt das nach einer Menge Ärger. Außerdem frage ich mich was er sich dann für Klauseln einbauen lässt
#
nikon schrieb:
Eintracht23 schrieb:
nikon schrieb:
Gekas vor Absprung... am Flughafen gesichtet
Hr- aktuell

Ist aber frei interpretiert, oder??

Das Fragezeichen fehlt!

Nee, da steht das sein Berater am Flughafen war und nicht er!
#
nikon schrieb:
Gekas vor Absprung... am Flughafen gesichtet
Hr- aktuell

Ist aber frei interpretiert, oder??